Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.12.2017 um 19:45
Mullich schrieb:Worauf soll sich diese Pauschalisierung beziehen?
auf die beiträge hier welche heute gepostet wurden.
Mullich schrieb:Wir sind hier aber schon im Verstörungsbereich oder irre ich mich
Und deswegen soll darüber weggesehen werden wie den Rechtsextremen nach dem mund geredet wird? Ich denke nicht ...
LukeStarkiller schrieb:Alex Jones?
ja. Der auch.
LukeStarkiller schrieb:Der hat mittlerweile Teile seiner Aussagen widerrufen und sich beim Pizzabäcker sogar Entschuldigt.
und er ist dennoch ein rechtsextremer hetzer. traurig genug das hier andere noch solchen Bullshit wie "killary" verwenden.
LukeStarkiller schrieb:Das da einige “Verrückte“ zur Waffe greifen und gleich alles über den Haufen schießen ist auch nicht in meinem Interesse.
Jo. Aber solche leute die das hier online befeuern sind schuld daran.
"Oh jemand hat da einen umgebracht den ich eines verbrechens bezichtigt habe von dem nicht klar ist ob es überhaupt begangen wurde.. egal ich bin der geilste und der is nur tot."
is da wohl der denkrythmus wen was passiert.
LukeStarkiller schrieb:Ich bin für eine faire Juristische Aufarbeitung
Nein. Den die hat es gegeben.


melden
Anzeige

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.12.2017 um 19:49
interrobang schrieb:Nein. Den die hat es gegeben.
Ein Link bitte.

Auch ein Problem der Neuzeit ist übrigens auch jeden der irgendwas sagt als Extremisten zu beschuldigen... nicht besser als die Clintons oder wen auch immer Kindesmissbrauch zu unterstellen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.12.2017 um 20:00
@interrobang
Hail You, First Knight and praiseworthy supporter of the Establishment and all its lovely, dirty hobbies !!!!!!

@LukeStarkiller
Das ist wahr... Wenn ich nur die Fälle des Missbrauchs, die mir persönlich bekannt wurden,
- immer wieder zur Sprache gebracht
- im WWW gepostet
- oder gar zur Anklage gebracht hätte

...was hätten die Beschuldigten und deren Fangemeinde/Familien mich beschimpft, gegengeklagt und verfolgt deswegen,
der Verleumdung beschuldigt etc., usw..

Und DOCH wäre jeder einzelne Fall davon WAHR gewesen !!!


Jetzt können wir uns mal vorstellen, wie die Herrschaften oben kläglich aufjaulen, wenn Einer oder gar mehrere
versuchen, deren pädophilen Sumpf trockenzulegen ...


Wir hören sie -- ein hässliches Gejaule und Gekläffe


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.12.2017 um 20:08
Podesta aeussert sich mal , direkt auf Pizzagate angesprochen. Er sagt die VT waere "debunked" , also widerlegt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=b8iinMUAp44


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.12.2017 um 20:10
LukeStarkiller schrieb:Ein Link bitte.
Gerne.
Diskussion: Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
Einfach durchlesen. Da werden alle fragen geklährt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.12.2017 um 20:25
@BigMittt
Wenn mich jemand einer straftat bezichtigt sag ich auch nicht vor aller Welt das ich es war sondern streite es ab. Das widerlegt rein garnichts.

@interrobang
Hab ich gelesen hat sich nichts geklärt.

Die Aussagen von den vermeintlichen Tätern zu dem Thema sind doch klar. Wenn die gefragt werden sagen die einfach “Nö ich war's nicht“ und jeder Trottel ist dann beruhigt und fällt über die Leute her die das nicht so einfach hinnehmen und bezeichnet sie als Rechtsextreme Hetzer.

Würde jeder einfach damit davon kommen indem er seine Taten abstreitet wären die Gefängnisse sicherlich nicht so überfüllt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.12.2017 um 23:02
LukeStarkiller schrieb:Das bedeutet aber auch, wenn man dann tiefer in dem Sumpf wühlt, dass einige Leute ebenfalls in Verdacht geraten die das dann auch nicht so toll finden das sowas raus kommt. Deswegen gibt es im Mainstream keine Meldung darüber. Das Thema wird einfach unter den Tisch gekehrt oder wenn Fragen gestellt werden wird alles verharmlost.

Ich habe das Video einem bekannten gezeigt und der fand da nichts schlimmes dran... da hat wohl jeder andere Ansichten aber meine Meinung als Familienvater sollte klar sein.
Tja, denk mal darüber nach ...

Pizzagate basiert weiterhin nur auf Gerüchte, Falschmeldungen und Spekulationen, es gibt keine Beweise ...
Bei den Mails kommt man nur mittels kreativer Interpretationen zu den verbreiteten Schlussfolgerungen ...

Und denk auch mal darüber nach, wie viele Existenzen bereits durch Gerüchte und falsche Anschuldigungen zerstört wurden.
Womöglich ist deswegen jetzt der denkbar schlechteste Präsident im Weißen Haus ...

Und diejenigen, die wirklich Kinder missbrauchen, können das weiterhin tun, weil die Gesellschaft durch diesen Hoax abgelenkt wird ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.12.2017 um 23:15
@LukeStarkiller
“Nö ich war's nicht“ und jeder Trottel ist dann beruhigt und fällt über die Leute her die das nicht so einfach hinnehmen und bezeichnet sie als Rechtsextreme Hetzer.
Du solltest in erster Leute, die das "nicht so einfach hinnehmen", obwohl es keinen Beweis dafür gibt, in die Liste der Trottel aufnehmen.

Denn genau das ist und bleibt der springende Punkt in Sachen Beweisaufnahme: derjenige, der behauptet, etwas wäre so und so, muss dieses so und so auch beweisen. Nicht der Beschuldigte muss beweisen, dass er nicht schuldig wäre.
Nicht derjenige, der nicht jede Hetze ungeprüft glaubt, muss etwas beweisen oder wäre doof, weil er ohne Beweise nichts glaubt.
Und derjenige, der Dinge glaubt, ohne dass sie ihm bewiesen wurde, und dann sogar her geht und deswegen andere Leute terrorisiert, der ist sehr wohl ein Hetzer.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

20.12.2017 um 01:10
Man nennt das auch Rufmord, derlei kann leicht Anklagen wegen Verleumdung und uebler Nachrede zur Folge haben.


@truthkeeper
@LukeStarkiller

Wie fuehlt man sich eigentlich so wenn man sich als Sprachrohr fuer evangelikale Ultrafundamentalisten verdingt und misshandelte Kinder instrumentalisiert...die zudem im Falle Podesta gar nicht erst aufgetaucht sind, weshalb man sie erfinden muss...??
Der Zweck heiligt die Mittel, luegen fuer die " Wahrheit", gegen die Etablierten ist alles erlaubt oderwas??
Die normale Scheisse reicht euch nicht, es muss noch Scheisse dazuerfunden werden, zu bloed wenn man nicht faehig ist die Eliten zu kritisieren weil man nie gelernt hat mit dem Werkzeug der Kritik umzugehen, wie auch wenn man schon unfaehig zur Selbstreflexion ist, aber das sind fundamentale Eiferer und Moralapostel ja nie


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

20.12.2017 um 01:36
@off-peak
Danke das du deine Zeit geopfert hast um mir zu erklären wie der Laden läuft... wusste ich aber schon.
Warhead schrieb:Wie fuehlt man sich eigentlich so wenn man sich als Sprachrohr
Ich bin mit Sicherheit kein Sprachrohr sondern ein ganz normaler Typ der in einem Forum über ein Thema Diskutiert... so wie du.
Warhead schrieb:fuer evangelikale Ultrafundamentalisten verdingt und misshandelte Kinder instrumentalisiert...
Das ich misshandelte Kinder instrumentalisiere klingt fast wie
Warhead schrieb:Rufmord
deinerseits.
Warhead schrieb:Die normale Scheisse reicht euch nicht
Welche Scheiße ist denn da sonst noch so?
Warhead schrieb: auch wenn man schon unfaehig zur Selbstreflexion ist
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr alles an dieser THEORY (Ja ich sage das es eine Theory ist und kein Fakt) und kann schon meine Fehler einsehen aber ich glaube dennoch an einen gewissen Wahrheitsgehalt bei der Story
Warhead schrieb:fundamentale Eiferer und Moralapostel
Ich bin ein Moralapostel aber du schreibst Ellenlange Texte und belehrst mich...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

20.12.2017 um 01:49
@LukeStarkiller
Hier gibts keine ganz normalen Typen!
Die ueberwiegende Mehrheit bilden Irre und Verzweifelte, der scheinbar normale Rest ist erst recht hochgradig grenzwertig


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

20.12.2017 um 02:39
LukeStarkiller schrieb:Wenn mich jemand einer straftat bezichtigt sag ich auch nicht vor aller Welt das ich es war sondern streite es ab. Das widerlegt rein garnichts.
das ist ja klar...Ich meine ja auch nicht von podesta selber sondern von reputablen Medien.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

20.12.2017 um 03:33
Was man von Pizzagate zu erwarten hat erkennt man bereits wenn man die Twitter-Accounts derer anschaut, die vermeintliche Beweise für diese VT sammeln oder verbreiten. Ich muss erst noch einen von denen finden der nicht zeitgleich auch ein Truther ist oder an irgendwelche anderen Aluhutkram glaubt, seien es Chemtrails, Hillary is a Robot, Illuminaten, Weltjudentumsverschwörung oder Obama ist ein Moslem.

Wenn man diese Theorie hier wirklich glaubt weil sie so sinnig klingt, wieso glaubt man dann zeitgleich an anderen Bullshit von Alex Jones oder alternativ sowas wie Flacherde, Riesenbäume oder sonstige Staatsverschwörungen? Kann es etwa sein dass mans gar nicht glaubt weils so real wirkt, sondern weil man einfach alles annimmt, solange es als "anti-mainstream" verkauft wird? Zumal das allein schon Quatsch ist, in den USA sind Repubs und Evangelikale mainstream, die hocken wie man sieht auch an den politischen Hebeln und Fox News ist eine der meistgeschauten "Nachrichten"-Sendungen dieser Nation. Aber Hauptsache man glaubt man wäre cool und anti.

Wieso hat man nach all den Pädophilie- und Missbrauchvorwürfen gegen Republikaner eigentlich noch keine weiteren VTs ausgedacht? Richtig, weil der ganze Verschwörungsscheiß nur offensichtliche Propaganda von rechts ist um Wahlkampf zu gewinnen oder Gegnern die Prozente zu klauen, genau wie absolut alles was Obama involviert.
An sich würde eine Republikaner-Sex-VT allein schon deswegen was hergeben, weil es insgesamt fast so wirkt als gäbe es bei denen häufiger Vorwürfe sexuellen Missbrauchs- undBelästigungs-, sowie Pädophilieskandale, Sex mit Minderjährigen oder sonstige seltsamen sexuellen Politikerhobbies.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 03:28
@Sixtus66
Das sich Republikaner und deren Wähler nicht daran zu stören scheinen wenn es von ihnen selbst ausgeht kann man gut in einem Beitrag von Jordan Klepper in der Show "The Opposition" sehen wo Republikanische Wähler nach den Vorwürfen zu Roy Moore befragt werden


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 10:49
@LukeStarkiller
wusste ich aber schon.
Und was hindert Dich, auch danach zu handeln?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 11:03
off-peak schrieb:Und was hindert Dich, auch danach zu handeln?
Du redest so als wäre ich einer dieser Leute die mit Waffen irgendwelche Pizzaläden stürmen oder sich Zuhause Aluhüte basteln und die Flache Erde anbeten.

Schon wenn du schreibst
off-peak schrieb:Leute terrorisiert
dann frag ich mich wen du meinst? Wer wird denn von mir Terrorisiert? Wir Unterhalten uns doch hier bloß.
Was die wirklichen Hetzer machen ist nicht das gleiche was hier machen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 11:11
@LukeStarkiller
Per Definition ist das was du hier betreibst Hetze kann man schon so sagen.....
unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren
Quelle : Wikipedia


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 11:20
@LukeStarkiller
Per Definition ist das was du hier betreibst Hetze kann man schon so sagen.....
Du schon, man aber nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 11:25
@BigPapaSmurf

Und ich muss mir Ultrafundamentalist der missbrauchte Kinder instrumentalisiert, Fundamentaler Eiferer, Moralapostel, Hetzer usw. Anhören.

Und das ist per Definition Hetze... würde ich so sagen.

Außerdem hab ich nur ein Video hochgeladen in dem Joe Biden ganz offensichtlich (und das kannst selbst du nicht von der Hand weisen) unsittlich Kinder berühert und ihnen unangenehme Sachen ins Ohr flüstert. Mehr nicht.


melden
Anzeige

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 11:30
@LukeStarkiller
Definiere unsittlich?

Was hat er denn für unangenehme Sachen ins Ohr geflüstert...

Ich hab es mir angesehen und nichts komisches festegestellt das einzige was an dem Video erschreckend war waren die Kommentare unter dem Video in welchen zu Gewalt und schlimmeren aufgerufen wird

Das was mit dem Video ereicht werden soll passt in die von mir oben aufgeführte Definition du hast es villeicht nicht erstellt aber weiterverbreitet.....dieses ich hab ja nur ein Video geteilt zieht nicht

Hast halt ein Video hochgeladen in dem gehetzt wird.mehr nicht


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt