Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 11:36
@BigPapaSmurf
Dann mache ich mir schon sorgen wenn du da nichts komisches festellen kannst. Hättest vllt weniger Kommentare lesen sollen da wäre dir aufgefallen das es den Kindern nicht gefällt an der Hüfte und den Schultern berühert zu werden. Was er flüstert weiß ich wie gesagt nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 11:47
@LukeStarkiller
Wenn du nicht weißt was er ihnen ins Ohr flüstert wie kommst du dann darauf?
Zitat von LukeStarkillerLukeStarkiller schrieb:und ihnen unangenehme Sachen ins Ohr flüstert.
Das einzige was villeicht etwas komisch war wäre die scene mit Margaret Coons wenn man aber etwas rechachiert stellt man fest das da doch nichts ungewöhnliches dran ist


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 11:53
Weil es ihnen offensichtlich unangenehm ist. Daraus schließe ich das eben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:00
@LukeStarkiller
Was dir persönlich fehlt ist das wissen wie Joe Biden und die Senatoren + Famile zueinander stehen Chris Coons und Biden zum Beispiel kennen sich schon Jahrzehnte aus der Politik in Delaware Coons ist und Biden war Senator für Delaware und die Familien stehen sich nahe

Margaret hatte einen langen anstrengenden Tag und es war ihr unangenehm in der Öffentlichkeit zu stehen und die ganze aufmerksamkeit allgemein Biden hätte ihr ein paar aufmumternede Worte ins Ohr geflüstert die kennen sich halt schon ewig Biden ist ein Freund der Familie.


Hättest solche Dinge einfach Selber herausfinden können anstatt das Video welches eine klare negative Intention hat einfach so hinzunehmen

Denkst du wirklich ein Politiker wer auch immer würde Kinder im Live TV begrapschen ?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:03
@BigPapaSmurf

Da hätte ich gerne eine Quelle dazu.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:05
@LukeStarkiller
Du liest dich aber wie jemand der im Begriff ist Pizzen zu stuermen,deine Rhetorik liest sich wie ein verbaler Aufruestungscontest, mitsamt dem ueblichen Mischung die ein evangelikaler Fundamentalist im Programm hat,von Diskreditierung und Hetze bis hin zu uebler Nachrede und frei erfundenen Behauptungen die von keinerlei Fakten gestuetzt werden ist alles dabei.
Und wie eigentlich fast jeder,der behauptet die Wahrheit zu verkuenden und mit Schmodder um sich zu schmeissen,fuehlst du dich bei Kritik beleidigt und in deiner persoenlichen Integritaet angegriffen.
Selbstreflektion ist bei der Innung der Wahrheitsverkuender und Moralmissionare ein extrem rar gesaetes Gut,wozu auch,wer gegen das Boese und fuer die Wahrheit ins Feld zu ziehen glaubt, der glaubt auch im Recht zu sein und alles zu duerfen,als waere man mit allen Insignien eines Grossinquisitors ausgestattet der gegen Hexen und Schwarzzauberer zu Felde zieht


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:08
@LukeStarkiller

Ne Quelle kannst du gerne haben...

Quelle für Luke

Bitte schön

Die Aussagen stammen von Chris Coons ihrem Vater


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:13
@BigPapaSmurf
Danke sehr aufschlussreich und logisch danke

@Warhead
Deine Doppelmoral ist faszinierend und das du für diesen Text 2 Tage überlegt hast auch.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:17
@LukeStarkiller
Wenn man so ein Video sieht sollte man sich halt solche Fragen stellen wie ich oben aufgezeigt habe man sollte nichts einfach so unkritisch hinnehmen sondern einfach mal rechachieren und sich selbst ein Bild machen meistens ist halt nichts dran und die Antwort ziemlich banal


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:28
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Per Definition ist das was du hier betreibst Hetze kann man schon so sagen.....
Also möchtest du sagen, dass er hier mitschreibt weil er aktiv gegen die vermeintlich Schuldigen hetzen möchte und nicht etwa weil er in Sorge ist, dass da etwas dran sein könnte. Ist das ein wenig arg einseitig betrachtet?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:31
@Mullich
Ich halte die Intention für die Definition unerheblich


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und das obwohl es wiederlegt ist..
Die emails sind echt.
Die Symbole des FBI sind echt.
Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt.
Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.
Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.
Die Anzeigen wegen Kindesmissbrauchs gegen denn Mann einer der Hauptbeschuldigten sind echt.
Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama ist echt und er war selbst auch schon bei Comet Ping Pong.
Die Freundschaft von Joe "ich könnte stundenlang kleine Mädels betätscheln" Biden mit Killary ist ist echt.


Das ein oder andere Indiz sprcht halt für eine Verschwörung. Und da möchtest du hier den Menschen den Mund verbieten? Erklär mal genauer.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 12:42
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Ich halte die Intention für die Definition unerheblich
Weshalb - immer das große ganze sehen, gelle...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 13:34
Zitat von MullichMullich schrieb:Die emails sind echt.
Ja.. es gibt irgentwelche emails... und?
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Symbole des FBI sind echt.
Sollte das stimmen ist es immer noch kein beleg. Auch wen Satanisten Pentagramme als symbole führen ist nicht jeder mit einem pentagram ein satanist.
Zitat von MullichMullich schrieb:Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt.
Ja. Ich hab auch Bilder an der wand. Bin ich für dich jetzt auch ein Kinderschänder?
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.
Und?
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.
und?
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Anzeigen wegen Kindesmissbrauchs gegen denn Mann einer der Hauptbeschuldigten sind echt.
Gegen wen? Quelle? Ergebnis?
Zitat von MullichMullich schrieb:Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama ist echt und er war selbst auch schon bei Comet Ping Pong.
Behauptest du das Obama Ein kinderschänder ist? Es ist eine rechnung für Essen. MAchen Lokale so wo man essen bestelt. Klaust du dein essen? gehst du betteln? Warum kennst du sowas nicht?
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Freundschaft von Joe "ich könnte stundenlang kleine Mädels betätscheln" Biden mit Killary ist ist echt.
Ich sehe hier eine behauptung von dir und rechtsextremen sprachgebrauch. Auser das du dich selber Outest sehe ich keinen beleg das es Kinderschänder dort gibt.
Zitat von MullichMullich schrieb:Das ein oder andere Indiz sprcht halt für eine Verschwörung. Und da möchtest du hier den Menschen den Mund verbieten? Erklär mal genauer.
Nichts spricht für eine verschwörung. Man sollte halt belege bringen und sich nicht strafbar machen.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 14:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich sehe hier eine behauptung von dir und rechtsextremen sprachgebrauch.
Die Annahme das Menschen die gegen Kindesmissbrauch sind seien Rechtsextreme ist mir schon öfter aufgefallen. In der heutigen Zeit ist es schwer eine Meinung zu haben ohne in eine Extremistische Ecke gestellt zu werden.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 14:21
Zitat von LukeStarkillerLukeStarkiller schrieb:Die Annahme das Menschen die gegen Kindesmissbrauch sind seien Rechtsextreme ist mir schon öfter aufgefallen.
Es geht nicht darum. Die gesamt Pizzagate lüge kommt aus dem rechtsextremen umfeld der USA.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 15:26
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Anzeigen wegen Kindesmissbrauchs gegen denn Mann einer der Hauptbeschuldigten sind echt.
Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama ist echt und er war selbst auch schon bei Comet Ping Pong.
Für die beiden Punkte hätte ich gerne eine Quelle!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 15:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja. Ich hab auch Bilder an der wand. Bin ich für dich jetzt auch ein Kinderschänder?
Hängen bei dir auch halbnackte Kinder mit auf dem Rücken gefesselten Händen an den Wänden?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Behauptest du das Obama Ein kinderschänder ist? Es ist eine rechnung für Essen. MAchen Lokale so wo man essen bestelt. Klaust du dein essen? gehst du betteln? Warum kennst du sowas nicht?
20.000 erscheint mir schlicht ein wenig viel - passen soviele HotDog Esser überhaupt ins weiße Haus? Das muss eine Riesensause gewesen sein. Aber du hast recht, wahrscheinlich ist er nur ein richtig guter Patriot :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich sehe hier eine behauptung von dir und rechtsextremen sprachgebrauch.
Mach dir nicht in`ns Hemd.
Youtube: Watch Joe Biden give an endless hug to Hillary Clinton
Watch Joe Biden give an endless hug to Hillary Clinton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nichts spricht für eine verschwörung. Man sollte halt belege bringen und sich nicht strafbar machen.
Nimm die Augenbinde ab.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es geht nicht darum. Die gesamt Pizzagate lüge kommt aus dem rechtsextremen umfeld der USA.
Nein, sie kommt von Wikileaks und wurde von den Rechten verbreitet um die Verschwörung angreifbar zu machen - meine Theorie.

@Wichtgestalt
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Anzeigen wegen Kindesmissbrauchs gegen denn Mann einer der Hauptbeschuldigten sind echt.
Da habe ich leider Mist erzählt. Ich meinte Bill Clinton. Dieser wurde aber nicht wegen Kindesmissbrauchs angezeigt. Ich glaube er hat es auf vier normale Vergewaltigungsanzeigen gebracht. Bill ging ja ein und aus auf Jeffrey Eppstein Insel - Anreise 23 per Lolitaexpress dokumentiert. Eppstein selbst wurde achtmal wegen Kindesmissbrauchs angezeigt aber nur einmal verurteilt - zu satten einhalb Jahren Freiheitsstrafe - auf seiner Insel auf der alle 8 Minderjährigen zuvor zu Besuch waren und angaben dort missbraucht zu werden. Das Mädel welches Eppstein später die "Freiheitsstrafe" einbrachte sagte vor Gericht aus auf der Insel auf vom britschen Prinzen( weiß gerade nicht welcher) missbraucht worden zu sein. Bill wurde also nicht wegen Kindesmisssbrauchs angeklagt - er ging aber ein und aus bei einem veurteilten Kindesmissbraucher - alles via Lolita Express. Der Flieger hat den Namen überings durch die Medien bekommen - nicht Alt Right o.ä.
Zitat von MullichMullich schrieb:Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama ist echt und er war selbst auch schon bei Comet Ping Pong.
Die sind Teil der emails - kannst du dir auf Wikileaks ansehen.
P.S.: Mit allen anderen Punkten gehst du konform nehme ich an?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 15:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Mullich schrieb:
Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.

Und?

Mullich schrieb:
Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.

und?
Weitere Indizien - wie blind kann man eigentlich sein - lächerlich.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 15:56
Zitat von MullichMullich schrieb:Hängen bei dir auch halbnackte Kinder mit auf dem Rücken gefesselten Händen an den Wänden?
Wen du zu faul bist den tread zu lesen dann zeigs mal her her.
Zitat von MullichMullich schrieb:20.000 erscheint mir schlicht ein wenig viel - passen soviele HotDog Esser überhaupt ins weiße Haus? Das muss eine Riesensause gewesen sein.
Quelle? Teinehmer? na los beleg was.
Zitat von MullichMullich schrieb:Nimm die Augenbinde ab.
Beleg du deine aussagen. Sonst bleibt es das was es ist. Lügen welche von rechtsextremen und trolle verbreitet worden sind damit dumme leute das glauben und Trump wählen.
Zitat von MullichMullich schrieb:Nein, sie kommt von Wikileaks und wurde von den Rechten verbreitet um die Verschwörung angreifbar zu machen - meine Theorie.
Nein es kommt nicht von wikileaks. Dort wurden nur die e mails veröffentlicht. Die Lügen stammen aber nicht von dort.
Zitat von MullichMullich schrieb:Da habe ich leider Mist erzählt. Ich meinte Bill Clinton. Dieser wurde aber nicht wegen Kindesmissbrauchs angezeigt. Ich glaube er hat es auf vier normale Vergewaltigungsanzeigen gebracht. Bill ging ja ein und aus auf Jeffrey Eppstein Insel - Anreise 23 per Lolitaexpress dokumentiert. Eppstein selbst wurde achtmal wegen Kindesmissbrauchs angezeigt aber nur einmal verurteilt - zu satten einhalb Jahren Freiheitsstrafe - auf seiner Insel auf der alle 8 Minderjährigen zuvor zu Besuch waren und angaben dort missbraucht zu werden. Das Mädel welches Eppstein später die "Freiheitsstrafe" einbrachte sagte vor Gericht aus auf der Insel auf vom britschen Prinzen( weiß gerade nicht welcher) missbraucht worden zu sein. Bill wurde also nicht wegen Kindesmisssbrauchs angeklagt - er ging aber ein und aus bei einem veurteilten Kindesmissbraucher - alles via Lolita Express. Der Flieger hat den Namen überings durch die Medien bekommen - nicht Alt Right o.ä.
Belege für deine behauptungen?
Zitat von MullichMullich schrieb:Weitere Indizien - wie blind kann man eigentlich sein - lächerlich.
Nein sind es nicht.

Lies den Tread oder bring belege/quellen. Die dummen lügen wurden hier alle schon behandelt.


2x zitiertmelden