Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 00:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@C3301
Jo. Und so wird das Leben von Menschen zerstört gegen die es keinerlei Beweise oder Belege gibt.

Das könnte man als lynchjustiz auffassen und ist strafbar weil es rufmord ist.
Im Falle von M.A. würde ich dir noch zustimmen. Da sollte man (ja gut für das Internet ist es ja ohnehin zu spät) vorsichtig sein und Samthandschuhe anziehen oder sie so gut wie es geht rauslassen weil ohnehin nicht klar ist wie sehr sie involviert wäre.

Aber so Öffentlichkeitspersonen und Politiker wie H.C. oder P. haben nichts zu befürchten sofern sie wirklich unschuldig sind, deren Leben wird dadurch auch kaum zerstört, ich denk die werden täglich mit so viel Scheiß an Behauptungen beworfen, dass es kein Unterschied macht ob es eine mehr ist oder nicht. Zumal besitzen sie eine Infrastruktur die sicherlich die Folgen (WENN es wirklich fälschlicherweise von einer größeren nennenswerten Menge von normalen leuten plötzlich für wahr gehalten worden wäre) von sowas abfangen würde.

Du siehst ich bin schon so fair und nenne keine Klarnamen ^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich glaube du verstehst nicht worum es hier geht. Pizzagate ist ein spezifischer Vorfall. Das hat nichts irgentwelchen anderen Fällen zu tun.
Genau.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 00:57
@C3301
Is mir egal ob du klarnamen nennst oder nicht. Strafbar hast du dich schon gemacht.

Ich warte übrigens immer nich auf deine Belege.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 01:00
Wenn man sich einmal das Instagram-Avatar von James Alefantis genauer anschaut,
sieht man eine römisch/ greichisch wirkende Statue.
SpoilerciuzwiuyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die exakt selbe Statue lässt sich auf einem anderen Instagram-Profil wiederfinden:
https://www.instagram.com/p/8Y3ZFRtkLs/?taken-by=hesromega

Wie man dem Hashtag entnehmen kann, handelt es sich um die griechische Person Antinous (im Deutschen Antinoos).

Zitate aus Wikipedia:

"Antinous (...) was a Bithynian Greek youth and a favourite, or lover, of the Roman emperor Hadrian."

"For centuries, pederasty had long been socially acceptable among Greece's leisured and citizen classes,
with an older erastes (aged between 20 and 40) undertaking a caring sexual relationship with an eromenos
(aged between 12 and 18) and taking a key role in their education;[20] and Hadrian took Antinous as a favoured
servant when they were aged about 48 and 13. "
Wikipedia: Antinous

Was ist Päderastie? (pederasty)
"Päderastie (griechisch παιδεραστία paiderastia, von παῖς pais „Knabe“ und ἐραστής erastes „Liebhaber“) bezeichnet
eine institutionalisierte Form von Homosexualität im antiken Griechenland zwischen Männern und männlichen älteren
Kindern und Jugendlichen."
Wikipedia: Päderastie

Was ist ein Eromenos?
"Als Eromenos (griechisch ἐρώμενος, Plural ἐρώμενοι eromenoi, „Geliebter“) bezeichnete man im antiken Griechenland
(insbesondere in Athen) den jugendlichen Partner in einer päderastischen Beziehung. Der erwachsene Partner wurde
als Erastes (ἐραστής, „Liebender“) bezeichnet."
Wikipedia: Eromenos

"sculptures of Antinous "remain without doubt one of the most elevated and ideal monuments to pederastic love of the whole ancient world"

"Skulpturen von Antinoos bleiben ohne Zweifel eine der am meisten hervorgehobenen und idealen Monumente der päderastischen Liebe in der ganzen Antiken Welt"

Wikipedia: Antinous


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 01:35
Vielleicht sollte ich noch das Instagram-Profil von Alefantis verlinken. Quellen und so, nicht wahr?
https://www.instagram.com/jimmycomet/

Es ist Privat aber sein Avatar mit der Antinoos-Statue ist noch zu sehen.

@interrobang
Ist das ein weiteres Indiz oder ein weiterer Zufall?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 05:35
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Wenn ich mir nach einem Video von ihr die Augen auswaschen muss, ist für mich klar, was bei der Frau Sache ist.
Nein, weißt Du nicht, denn Du kennst den Zusammenhang nicht, in dem Körper, Blut, Tod, Schmerzen u.s.w. gezeigt werden, was damit ausgesagt werden soll. Nicht jede Kunst ist selbsterklärend.
Lustigerweise ist an anderer Stelle Symbolik und Doppeldeutigkeit sehr willkommen ... da wird sogar in eine Pizzaecke ein satanisches Symbol gelesen.

@C3301
Plötzlich ist Abramovic vom Haken? Wieso? Sie ist doch diejenige, die angeblich all solche perversen Performances und Videos in die Welt setzt.
@hashsmoke
Übrigens hat sie in dem "pornografischen" Video nichts weiter getan, als sexuell konnotierte, sehr alte, abergläubische Gebräuche aus dem Balkan zu beschreiben. (Auf eine eher humorvolle Art, scheint mir. Auch wenn ich es nicht gelungen finde.)
Verstörend? Ja, weil einem ein solcher Umgang mit Sexualität (sie als Mittel gegen schlechtes Wetter, Missernten, den "bösen Blick" einzusetzen) vollkommen fremd ist. Und/oder, weil einen der Anblick der Geschlechtsteile stört.
Von BDSM ist da übrigens nichts zu sehen. BDSM beruht im Übrigen auf beiderseitigem Einvernehmen, man sollte unterlassen das immer wieder im Zusammenhang mit strafbaren Handlungen zu nennen.
@C3301
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:kein halbwegs unbescholtener Mensch würde sich ihre "Kunst" betrachten
... und noch eine Unterstellung. Und da wunderst Du Dich, wenn man solche Vorwürfe mit der Verurteilung von "entarteter" Kunst im 3.Reich vergleicht?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und wenn so eine Vorbildsperson wie P. oder H.C. (P. nachweislich) in Verbindung mit solchen Künstlern stehen, ist es zwar deren freie entscheidung man kann sich dann aber auch daraus seine Schlüsse ziehen.
Ja, es werden hier Schlüsse gezogen ... z.B. dass ein Künstler pervers sein muss, wenn jemand aus seinem Publikum pervers ist. Dass jemand die Kunst genauso falsch interpretieren kann wie Du, nur dass er das im "positiven" (für sich) tut, dafür kann ein Künstler nichts. Es steht jedem frei, sich über die eigentlichen Aussagen des Kunstwerks zu informieren.
Und hier geht es ja noch viel weiter: Es genügt, das jemand, der wegen Missbrauch verurteilt wurde, jemanden kennt, der mit dem Künstler zu tun hat/hatte.
Nun rechne mal nach, wie viele Personen so ein Politiker kennt, und wie viele davon nach diesen Maßstäben in Sippenhaft gehören, wenn ein Kollege wegen Missbrauchs verurteilt wird.

Und dann geht es auch noch weiter ... es geht nicht darum, welches Kunstwerk sich jemand ins Haus hängt, sondern welche anderen, für Dich verstörenden Kunstwerke der Künstler außerdem geschaffen hat. Auch wenn die nicht in dem Haus hängen, auch wenn die Hausbesitzer Galeristen sind, die sowas nicht zur Deko aufhängen, sondern weil ihr Haus ihre Kunstgalerie ist.
Zitat von C3301C3301 schrieb:SO SEHR an den Haaren herbeigezogen ist es auch nicht wenn man bedenkt, dass Pädophilie in Mächtigen Kreisen (siehe Kirche z.b.) gar nichts ungewöhnliches ist.
Pädophilie ist generell nicht "gewöhnlich", in gar keinen Kreisen. Sonst gäbe es darum keine Skandale, würden Menschen nicht dafür rechtskräftig verurteilt u.s.w..
Einen Zusammenhang zwischen sexueller Präferenz und Einkommen oder Machtposition müsste man erstmal nachweisen, und sich nicht nur zusammenreimen. (Und bitte an dieser Stelle nicht die Kirche ausbuddeln, denn Politiker, um die es hier geht, leben nicht im Zölibat.)
Zitat von C3301C3301 schrieb:Es ist also eine Frage der (noch fehlenden) Beweise und keinesfalls der Möglichkeit / Machbarkeit. Ich bin mir sicher, dass wenn die Leute da es wollten würden die ihre Wege finden das komplett geheim auszuüben ich denke da stimmst du mir zu.
Und dann machen sie eine Kunstperfomance oder eröffnen ein Pizzarestaurant, in aller Öfffentlichkeit, und umgeben sich mit Logos und Kunst, die ihre Präferenzen verraten? Boahja, total geheim.
So wie früher alles geglaubt wurde was in heiligen, religiösen Schriften geschrieben steht und die Leute damals sehr abergläubisch waren, so wird heute alles geglaubt was in Zeitschriften wie der NYtimes geschrieben steht. Was in den Medien steht muss alles zu 100 % stimmen, das darf man niemals hinterfragen! :D Die Leute haben damals auch immer darauf bestanden das alles was in heiligen Büchern steht Fakten sind. Ich erkenne da durchaus einige Parallelen ;)
Für andere ist das Internet ein heiliges Buch, das Wahrheiten verbreitet. Und jetzt googele mal "Pizzagate" und schau nach, wie viele Artikel Du findest, die die Theorie verbreiten und keinen einzigen echten Beweis liefern.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ist dir überlassen aber ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, ob die Mainstream-Medien
denn "neutral" und "objektiv" sein können, wenn sie stinkreichen Privatpersonen gehören.
Alex Jones ist auch eine Privatperson und lebt vom Verbreiten solcher Theorien. Meinst Du, das macht ihn objektiver?
Ist das die selbe NYT, welche Pädophilie normalisiert?
http://www.nytimes.com/2014/10/06/opinion/pedophilia-a-disorder-not-a-crime.html?_r=0
Man sollte einen Artikel lesen, bevor man den Titel falsch interpretiert: Da geht es nicht um Normalisierung, sondern darum, Pädophilie als Krankheit anzuerkennen und Threapie anzubieten, bevor sie ausgeübt wird, um die Ausübung zu verhindern, und nicht wie bisher erst zu reagieren, wenn ein Kind zum Opfer wurde.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Hat das Volk ein Recht, sich selbst mit Nachrichten zu versorgen oder ist das ein Privileg
des Staates und seiner Sympathisanten?
Hat man das Recht, sich selbst Nachrichten ohne jeden Beweis auszudenken und in die Welt zu setzen, die Geschäftsleute und Privatpersonen ruinieren können? Vor dem Pizzaladen wurde schon demonstriert, es gab Morddrohungen. Bevor es überhaupt eine Anzeige, Untersuchung oder gar Verurteilung gibt.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Aber so Öffentlichkeitspersonen und Politiker wie H.C. oder P. haben nichts zu befürchten sofern sie wirklich unschuldig sind,
Und wie sollen sie Dir das beweisen?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 07:20
Ich beschäftige mich an dieser Stelle nicht mit den Beweisen sondern mit den psychologischen Aspekten dieser Geschichte.
Das ist eher selbst entlarvend !
Vergewaltigte Kinder sind ihr Psychopatennachwuchs und damit sorgen sie für weitere Generationen gebrochener Seelen die ihre Arbeit fortführt.
Das glaubt man vielleicht in der NPD ?!
Ein gesunder Mensch macht solche Kunst nicht und fühlt sich nicht von solcher Kunst angezogen.
Ist wohl "entartet" ?!
Verschwörungstheorien ohne ausreichende Beweise gibt es schon sehr lange wurden aber nie als gefälschte Nachrichten bezeichnet.
Das nicht gerade der Begriff "Fakenews" verwendet, spielt auch nicht die entscheidende Rolle.
Für mich persönlich war der springende Punkt beim Urteil zwischen Wahr und falsch die Rolle des amerikanischen Wahlkampfs und des FBIs bei der Geschichte, aus der letztendlich Pizzagate hervorging.
Wenn man keine VT hat, macht man sich eine ?!
Dabei spielte Anthony Weiner ein öffentlich bekannter Pädophiler eine Rolle. Durch ihn und sein Handy wurden die Ermittlungen des FBI wieder aufgenommen.
Wer sagt denn, das Anthony Weiner ein Pädophiler ist ?
Das müsste man ja erst mal nachweisen und nicht einfach jemand einer Straftat beschuldigen !
Wie gesagt warten wir den TE ab. Es ist ein wenig unfair hier mit 1 VS 2 zu diskutieren, kann sein, dass ich mich dann in Widersprüche verwickle und seinen Thread dadurch zerschieße.
Man macht braucht da gar nichts abwarten, denn hier werden Meldungen aus der US-Boulevardpresse als Wahrheiten verkauft, die gar keine sind !


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 08:12
@interrobang
@FF
@Narrenschiffer
Was satanistische Rituale mit Kindesmissbrauch/ Kindermord zu tun haben:
Wikipedia: Satanic_ritual_abuse
Wo gab es einen Fall ?
Insbesondere christliche Verschwörungstheoretiker neigen dazu, einem magiegläubigen Satanismus als Ideologie eine zentrale Rolle zu geben: Die Begründung für den Kindesmissbrauch sei der Satanismus, welche dem Praktizierenden verspreche durch Sexualmagie (magische) Macht zu erhalten. Belege werden meist aus Zitaten von populären 'satanischen' Autoren (LaVey, Crowley) gezogen.
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Satanisch-ritueller_Missbrauch
Zitat von C3301C3301 schrieb:Dass du hier das als "ok" darstellst, wofür "Heiler" aus der "Alternativmedizin" in braune und sonstnochwelche Ecke geschoben werden und ganze Rufmordseiten wie Psiram und Esowatch über diese geführt werden wird natürlich ignoriert
Auf so eine Aussage habe ich ja noch gewartet !
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Es gibt verstehen und es gibt fühlen, kein halbwegs unbescholtener Mensch würde sich ihre "Kunst" betrachten
und sie als solche wahrnehmen. Die Grenze zum Wahnsinn ist in der modernen Kunst anscheinend fließend
und jeder, der sich das gelöschte Video ansehen würde, könnte eine ganz eindeutige Entscheidung
fällen, in welche Richtung die Tendenz geht.
Das wird ja immer schlimmer mit deinen "Interpretationen" !
Das Marina Abramovic eine anerkannte internationale Künstlerin ist, scheinst du mit deinem kleinbürgerlichen "Geschmack" nicht verstehen zu wollen ?!
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ihre Fotos und Videos beinhalten zu einem sehr großen Teil nackte Menschen, in dem Video von ihr,
dass ich eben gepostet habe, welches von der Moderation gelöscht wurde, umschrieb sie die absolut
absurdesten sexuellen/ geschlechtlichen Praktiken. Sie hat ganz offensichtlich eine Neigung in
Richtung BDSM oder ähnliches.
Und wenn sie in ihrer Freizeit als Domina arbeitet, was geht dich das an ?!

Aber du hast anscheinend mit gewissen legalen Sexualpraktiken Probleme ?
Diese VT eignet sich natürlich für ein evangelikales Erregungsniveau !


Da fehlte doch noch was:
Zitat von C3301C3301 schrieb: ich werde hier im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten für das Verfassen meiner Beiträge hier sicherlich nicht bezahlt, noch von Jemanden beauftragt



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 08:16
@C3301
Wenn du in die Zeitung oder Glotze willst sorg für Schlagzeile.Positive Schlagzeilen sind nett,aber bleiben im Gedächtnis nicht allzulange haften.
Aber bei Negativschlagzeilen ust das was anderes,über Skandale redet man,Skandsle sind auflagenträchtig.
Je unerhörter,lauter,krachiger,stinkender und widerwärtiger meine Installation,Skulptur,Videos,Bilder,Ichselbst bin,desto mehr wird darüber geredet.
Und wenn schlimm darüber geredet wird kann ich mir berechtigte Hoffnungen machen noch ein paar Werke zu verbimmeln,das es so kommt,dafür hilfst du mir mit deinem lautstarken Geschrei schon...und je mehr Blut und Eingeweide ich verpampe desto kakophoner dein Gebrüll...wo du da BDSM siehst entzieht sich meiner Phantasie,ich vermute mal für dich ist alles BDSM wo schwarze Klamotten im Spiel sind,oder Lack und Lederklamotten


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 09:22
Also so weit ich das sehe, ist das FBI derzeit ja eher damit beschäftigt, den Pizzaladen zu überwachen, wegen den Drohungen, die eingehen und nicht damit, gegen den Besitzer oder sonst wen zu ermitteln. Es gibt eine Unschuldsvermutung, davon scheinen @hashsmoke und
@C3301 aber noch nie etwas gehört zu haben. Nein, leider treibt man den ganzen Mist weiter, immer schön unter dem Deckmäntelchen des Aufdeckens, der "besorgte" Bürger muss doch wissen, was läuft, Kinder müssen geschützt werden, etc. Wo sind die Menschen, die beschützt werden müssen? Wo sind die Opfer? Bisher erkenne ich nur Opfer durch diese Verleumdungskampagne, sonst nichts.
Ach und @C3301 auch wenn Du ein Trollface setzt, Deine Unterstellung (soll das eine neue VT werden?), dass hier irgendjemand bezahlt oder beauftragt sein könnte, Beiträge zu schreiben, sind weder witzig, noch irgendwie gerechtfertigt. Denn auch dafür hast Du sicherlich keine Beweise, so wie bei allem anderen. Also lass das. Mir reicht schon die Behauptung, dass das Leben eurer Verdächtigen ja nicht irgendwie zerstört oder beeinträchtigt wird, was offenbar dann quasi als Freibrief zählt, diese Personen durch den Dreck zu ziehen, obwohl es erwiesen ist, dass immer etwas hängen bleibt und es anmaßend ist, so als fröhlicher Rufmordbetreiber, beurteilen zu wollen, ob und wie es das Leben dieser Menschen trifft. Ich finde das ganze so widerlich, dass ich kaum Worte finde, die nicht dafür sorgen würden, erst einmal gesperrt zu werden. Ach noch was, ich erkenne keine Steigerung Deiner Rhetorik, also nicht einmal das klappt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 09:39
Zitat von C3301C3301 schrieb:ich denk die werden täglich mit so viel Scheiß an Behauptungen beworfen, dass es kein Unterschied macht ob es eine mehr ist oder nicht. Zumal besitzen sie eine Infrastruktur die sicherlich die Folgen (WENN es wirklich fälschlicherweise von einer größeren nennenswerten Menge von normalen leuten plötzlich für wahr gehalten worden wäre) von sowas abfangen würde.
Du meinst, die finden das normal, wenn sie Satanisten und Kinderschänder genannt werden? Und man kann jemanden falsch verdächtigen und drauflos verurteilen, wenn der genug Geld hat, die Folgen aufzufangen?

Auch Angestellte des Restaurants haben Morddrohungen erhalten.

Hier lässt man den Pizzawirt wenigstens mal zu Wort kommen, und er lädt die Demonstranten, die vor seinem Laden stehen, ein und lässt sie sich umsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=gKTiUaloDDA (Video: James Alefantis answers questions about Pizzagate)
Da isf gar keine verstörende Kunst. Er sagt, das Wandgemälde wurde schon vor Jahren übermalt, weil es durch das Pingpong-Spielen beschädigt wurde.

Ist euch, @hashsmoke und @C3301, schonmal der Gedanke gekommen, dass das eine nicht zufällig mitten im Wahlkampf losgetretene politische Kampagne zur öffentlichen Diffamierung sein könnte?
Schonmal geguckt, wer die Verdächtigungen zuerst veröffentlichte, und was damit bezweckt werden könnte?
Habt ihr auch gelesen, woher die Fotos kommen, die angeblich von Alefantis gepostet wurden?
http://www.snopes.com/pizzagate-conspiracy/
Most troubling for Mr. Alefantis and staff has been the use of children’s images, pilfered from the restaurant’s social media pages and the personal accounts of friends who had “liked” Comet Ping Pong online. Those photos have been used across dozens of websites. Parents, who declined to talk publicly for fear of retribution, have hired lawyers to get the photos removed.

Some of the photographs were apparently taken from random web sites:

@HagmannPI Why did you lie? You showed a supposedly authentic picture, but it's from a website. So was everything a lie?? pic.twitter.com/YwqoXWYGKr

— Marla Craig (@marla_mulder) November 5, 2016
(...)
Alefantis also said many of the photographs were of children of family and friends, not patrons of Comet Ping Pong:

"The most sickening part of this vicious attack has been the stealing of Instagram images, Facebook images of children, minors, aged 5, 7, and 8 years old that are then slapped across their chat boards as nothing but pawns," Alefantis says. "Yes, it’s scary to be attacked, it’s dangerous for business, but it's disgusting and filthy of these people to be posting photos on these websites. ... Someone should be prosecuting these people."
Es wird also nicht nur ein Restaurant wirtschaftlich geschädigt, es werden irgendwelche Kinderfotos hergenommen und veröffentlicht, die von Gästen oder der Familie von Alefantis stammen, oder die in gar keinem Zusammenhang mit der Pizzeria selbst stehen, ... und jetzt finden sich die Kinderfotos unter dem Stichwort "Pädophilie" im Netz. Ob die Eltern der Kinder wohl auch genug Geld haben, um die Folgen abzuwehren?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 09:43
@FF
Den snopes Artikel hab ich schon oft hier gepostet. Ist sicher nich nie gelesen worden, sind ja pöse Mainstreammedien.....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 09:57
wahrscheinlich wäre es besser, den Mist gar nicht zu diskutieren, damit es sich nicht noch weiter verbreitet. Andererseits kann man den Dreck ja auch nicht unkommentiert stehen lassen, man erreicht zwar die, die der VT schon bedingungslos anhängen (@hashsmoke
@C3301) sowieso nicht, aber die, die noch nicht der VT anhängen können dann wenigstens noch rechtzeitig versuchen, sich eine nicht einseitige Meinung zu bilden, nur beruhend auf Fantasien und Hirngespinsten oder irgendwas, was man eben irgendwie interpretiert und dann völlig aus den Fugen gerät. So wie hier
http://www.nytimes.com/2016/11/20/business/media/how-fake-news-spreads.html?action=click&contentCollection=Technology&module=RelatedCoverage&region=EndOfArticle&pgtype=article


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 10:21
Das einzig Merkwürdige ist für mich, dass Abramovic mit einem Alter von 70 Jahren wesentlich jünger aussieht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 10:35
@satansschuh
das kann man bestimmt auch als VT ausbauen......ansonsten ist es OT


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 11:05
@satansschuh
Ordentlich Fugendicht mit ner Lage Rouge und Mascara,dazu noch Botox,damit sieht selbst ne Neunzigjährige noch aus wie Marlene Dietrich im.Blauen Engel...in der Abenddämmerung


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 11:49
@interrobang
Wärst du so lieb auf meine Frage einzugehen?
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ist das ein weiteres Indiz oder ein weiterer Zufall?



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:05
@hashsmoke
Es ist ein Indiz dafür das er griechische Statuen mag. Wen das sein Account ist.

So. Jetzt bist du mit dem antworten dran.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:06
Zitat von FFFF schrieb:Plötzlich ist Abramovic vom Haken? Wieso? Sie ist doch diejenige, die angeblich all solche perversen Performances und Videos in die Welt setzt.
Meinetwegen. Ich will sie ja weder Verfolgen noch Verteidigen. Will nur sagen, dass man die Diskussion nicht auf sie reduzieren sollte.

Sie spielte außerdem bisher (zumindest für mich) eine unwichtigere Rolle. Denn sie darf natürlich ausüben was sie will sofern sie keinem anderem schadet. Solche "Mystiker" gibt es zuhauf und auch Satanisten die vom Weg abkommen und auch anderen Schaden, trotzdem könnte man hier nicht jeden einzelnen so diskutieren.

Das was es bei ihr brisant macht kommt eigentlich von den Regieungsvertretern die sich dafür entschieden haben Ihre Kunst zu mögen, zu Unterstützen und sich von ihr möglicherweise noch Tipps geben zu lassen wie man dies und das ausübt.

(Vergleich: ich kann kaum den Erfinder von Schwarzpulver veantwortlich machen, wenn später viele Täter die Erfindung für "negative" Zwecke missbrauchen, denn die Erfindung des Erfinders ist erstmal neutral bis ihr Jemand einen Zweck gibt)

Es geht also rein um Gerechtigkeit wieso ich den Fokus nicht auf sie legen würde, nicht mehr nicht weniger.
@C3301
hashsmoke schrieb:
kein halbwegs unbescholtener Mensch würde sich ihre "Kunst" betrachten
... und noch eine Unterstellung. Und da wunderst Du Dich, wenn man solche Vorwürfe mit der Verurteilung von "entarteter" Kunst im 3.Reich vergleicht?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und wenn so eine Vorbildsperson wie P. oder H.C. (P. nachweislich) in Verbindung mit solchen Künstlern stehen, ist es zwar deren freie entscheidung man kann sich dann aber auch daraus seine Schlüsse ziehen.
Ja, es werden hier Schlüsse gezogen ... z.B. dass ein Künstler pervers sein muss, wenn jemand aus seinem Publikum pervers ist. Dass jemand die Kunst genauso falsch interpretieren kann wie Du, nur dass er das im "positiven" (für sich) tut, dafür kann ein Künstler nichts. Es steht jedem frei, sich über die eigentlichen Aussagen des Kunstwerks zu informieren.
Und hier geht es ja noch viel weiter: Es genügt, das jemand, der wegen Missbrauch verurteilt wurde, jemanden kennt, der mit dem Künstler zu tun hat/hatte.
Nun rechne mal nach, wie viele Personen so ein Politiker kennt, und wie viele davon nach diesen Maßstäben in Sippenhaft gehören, wenn ein Kollege wegen Missbrauchs verurteilt wird.
Du hast falsch zitiert der erste Teil war nicht von mir :D zum zweiten, ja wenn du es so schilderst kann ich natürlich nichts dagegen einwenden, außer den Satz wiederholen. "Wenn man richtig großzügig sein will müsste man sagen dass hier alle Beteiligten zur ungüstigsten Zeit die ungünstigsten Bekannschaften an den ungünstigsten Orten gemacht haben wodurch diese Illusion eines Puzzels entsteht" - Wäre aber stellenweise schon ein sehr großer Zufall
Zitat von FFFF schrieb:Und dann geht es auch noch weiter ... es geht nicht darum, welches Kunstwerk sich jemand ins Haus hängt, sondern welche anderen, für Dich verstörenden Kunstwerke der Künstler außerdem geschaffen hat. Auch wenn die nicht in dem Haus hängen, auch wenn die Hausbesitzer Galeristen sind, die sowas nicht zur Deko aufhängen, sondern weil ihr Haus ihre Kunstgalerie ist.
Du "unterstellst" mir hier genau die Methode, die hier von etablierten "Skeptikern" und Politisch Korrekten Usern bekannt ist. Passt mal eine Quelle nicht wird das Suchgebiet nach Indizien entsprechend in den fast nicht relevanten Bereich "ausgeweitet" - nach bekanntschaften von bekanntschaften gesucht alten nicht relevanten Aussagen / Zitaten / aus dem Kontext gerissenen Artikeln wo derjenige vielleicht irgendwas geschrieben hat was sich so verwenden lässt und prompt wird der Artike / Seite / Video oder sogar der Autor an sich in die braune ecke geschoben und als nicht diskussionswürdig bezeichnet.

Von daher werde ich nichtmal drauf eingehen und einfach so antworten: "Dann darf ich ja auch so vorgehen"
Zitat von FFFF schrieb:Pädophilie ist generell nicht "gewöhnlich", in gar keinen Kreisen. Sonst gäbe es darum keine Skandale, würden Menschen nicht dafür rechtskräftig verurteilt u.s.w..
Einen Zusammenhang zwischen sexueller Präferenz und Einkommen oder Machtposition müsste man erstmal nachweisen, und sich nicht nur zusammenreimen. (Und bitte an dieser Stelle nicht die Kirche ausbuddeln, denn Politiker, um die es hier geht, leben nicht im Zölibat.)
Du hast Recht ich hab mich falsch ausgedrückt - Sie ist alles andere als (menschlich)Gewöhnlich und keiner sollte auf den Gedanken kommen überhaupt auf solche Gedanken zu kommen - Nur leider gibt es den Verdacht welcher sich leider zu oft bestätigt (auch wenn oft ohne feste Beweise) dass dies in vielen Fällen im Geheimen ausgeübt wird und oft nichtmal verurteilt / herausgefunden wird, eben wegen der Macht der Personen.
Zitat von FFFF schrieb:Und dann machen sie eine Kunstperfomance oder eröffnen ein Pizzarestaurant, in aller Öfffentlichkeit, und umgeben sich mit Logos und Kunst, die ihre Präferenzen verraten? Boahja, total geheim.
Dazu sage ich nur "Versteckt im offensichtichem" - keiner würde auf die Idee kommen wenn es in aller Öffentlichkeit zu sehen ist.
Zitat von FFFF schrieb:Und wie sollen sie Dir das beweisen?
Gegenfrage: Was passiert denen wenn sie es nicht beweisen? Genau - nichts. Genau wie knapp vor der Wahl FBI die Ermittlungen eingestellt hat und "nichts" weiter passiert ist.

---------------------------
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@C3301
Wenn du in die Zeitung oder Glotze willst sorg für Schlagzeile.Positive Schlagzeilen sind nett,aber bleiben im Gedächtnis nicht allzulange haften.
Aber bei Negativschlagzeilen ust das was anderes,über Skandale redet man,Skandsle sind auflagenträchtig.
Je unerhörter,lauter,krachiger,stinkender und widerwärtiger meine Installation,Skulptur,Videos,Bilder,Ichselbst bin,desto mehr wird darüber geredet.
Und wenn schlimm darüber geredet wird kann ich mir berechtigte Hoffnungen machen noch ein paar Werke zu verbimmeln,das es so kommt,dafür hilfst du mir mit deinem lautstarken Geschrei schon...und je mehr Blut und Eingeweide ich verpampe desto kakophoner dein Gebrüll...wo du da BDSM siehst entzieht sich meiner Phantasie,ich vermute mal für dich ist alles BDSM wo schwarze Klamotten im Spiel sind,oder Lack und Lederklamotten
Und hier wird wieder falsch ge@ttet :D - Aber ich beantworte die Frage trotzdem - Dann kann die Künstlerin für diesen "Hype" eigentlich noch dankbar sein. Wenn man nach deiner Aussage geht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ach und @C3301 auch wenn Du ein Trollface setzt, Deine Unterstellung (soll das eine neue VT werden?), dass hier irgendjemand bezahlt oder beauftragt sein könnte, Beiträge zu schreiben, sind weder witzig, noch irgendwie gerechtfertigt. Denn auch dafür hast Du sicherlich keine Beweise, so wie bei allem anderen. Also lass das. Mir reicht schon die Behauptung, dass das Leben eurer Verdächtigen ja nicht irgendwie zerstört oder beeinträchtigt wird, was offenbar dann quasi als Freibrief zählt, diese Personen durch den Dreck zu ziehen, obwohl es erwiesen ist, dass immer etwas hängen bleibt und es anmaßend ist, so als fröhlicher Rufmordbetreiber, beurteilen zu wollen, ob und wie es das Leben dieser Menschen trifft. Ich finde das ganze so widerlich, dass ich kaum Worte finde, die nicht dafür sorgen würden, erst einmal gesperrt zu werden. Ach noch was, ich erkenne keine Steigerung Deiner Rhetorik, also nicht einmal das klappt.
Schön ich bin hier beispielsweise ganze Zeit sachlich geblieben und hab nicht die persönlichen Qualitäten der einzelnen User angesprochen. Hab ich da etwa einen wunden Punkt bei dir erreicht?

Ob ich Beweise habe oder nicht sei in dem Fall "Bezahlung für Meinungmache im Internet" dahingestellt. - Da das Phänomen bekannterweise real ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:17
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Gegenfrage: Was passiert denen wenn sie es nicht beweisen? Genau - nichts. Genau wie knapp vor der Wahl FBI die Ermittlungen eingestellt hat und "nichts" weiter passiert ist.
Also kann ich ein Foto von dir mit der Unterschrift:"vergewaltigt Kinder" ins Internet stellen und das währe für dich völlig in Ordnung?


1x zitiertmelden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:24
@interrobang
Können wir zusammenfassend also sagen, dass James Alefantis:

- eindeutigen Pädophilenslang verwendet in Bezug auf Kinder (chickenlover - homosexueller Mann, welcher von minderjährigen Jungen sexuell angezogen wird)

- Bilder von Kindern postet in sehr merkwürdigen Posen: gefesselt auf einem Tisch, in einem Einkaufswagen,
mit Geldscheinen im Mund (wie man es am ehesten von Stripperinnen kennt)

- als Instagram-Avatar ein Bild einer Antinoos-Statue/ Büste verwendet, welche "ohne Zweifel eine der am meisten hervorgehobenen und idealen Monumente der päderastischen Liebe in der ganzen Antiken Welt" ist

- involviert ist mit der Demokratischen Partei, von welcher bereits drei Mitglieder wegen sexuellen Delikten an Minderjährigen überführt wurden und weitere in ihrer E-Mail-Kommunikation mutmaßlich Pädophilenslang verwenden

und dass dies alles nicht im geringsten ein Grund ist, verdacht zu schöpfen?
Kannst du das so unterschreiben?


melden