Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 16:00
interrobang schrieb:Wen du zu faul bist den tread zu lesen dann zeigs mal her her.
Wenn du zu faul bist die Augen aufzumachen ist das nicht meine Bratwurst.
interrobang schrieb:Quelle? Teinehmer? na los beleg was.
Wikileaks - oder lies den thread
interrobang schrieb:Beleg du deine aussagen. Sonst bleibt es das was es ist. Lügen welche von rechtsextremen und trolle verbreitet worden sind damit dumme leute das glauben und Trump wählen.
Lächerlich.
interrobang schrieb:Belege für deine behauptungen?
Gib Eppstein bei google ein und lies dir den Wikipediaeintrag durch und stell jetzt mal das Getrolle ein, das ist doch nicht mehr tragbar.
interrobang schrieb:Lies den Tread oder bring belege/quellen. Die dummen lügen wurden hier alle schon behandelt.
trollololololololol

Lies dir mal den Wikipediaeintrag durch und dann reden wir weiter.

Ignorancy at its best


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 16:06
Mullich schrieb:Wenn du zu faul bist die Augen aufzumachen ist das nicht meine Bratwurst.
Do ist es. Du behauptest etwas also musst du es auch belegen. Ist im Forum eine Regel.
interrobang schrieb:Quelle? Teinehmer? na los beleg was.
Siehe oben. Du behauptest etwas also liefer den Beleg dafür.
Mullich schrieb:Gib Eppstein bei google ein und lies dir den Wikipediaeintrag durch und stell jetzt mal das Getrolle ein, das ist doch nicht mehr tragbar.
Gib die quelle dafür. Ist wie gesagt eine forumsregel.
Mullich schrieb:Lies dir mal den Wikipediaeintrag durch und dann reden wir weiter.
Quelle und zitat. Oder soll ich komplett wikipedia durchlesen? Also hop.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 17:54
@Mullich
Die emails sind echt.
Hier geht es um einen Austausch um Pizza(essen), was du und ich sicher auch schon mal getan haben.
Die Symbole des FBI sind echt.
Das heißt aber nicht, dass jeder, der diese benutzt, zu einem (in diesem Fall wohl) Kinderschänderring gehört
Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt
Sind bloß Kunstwerke. Müssen nicht jedem gefallen.
Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.
Zwischenrufe bei Konzerten sind nichts unübliches.
Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.
Sind wohl Kinderfotos wie sie typischerweise von stolzen Eltern hochgeladen werden mit dem Kommentar: "Schaut wie süß, der Kleine ist!" Es wird zwar davon gewarnt, dass Kinderbilder im Internet Pädophile "einladen" würden, aber nicht jeder, der ein Kinderfoto hat, ist deswegen pädophil.
Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama ist echt und er war selbst auch schon bei Comet Ping Pong.
Die Rechnungen sind sind ja nicht die Hotdogs alleine, sondern der Catering, Veranstaltung, Räumlichkeiten - kurz alles was man für eine Party braucht... wird aber auf den ersten Seiten besser erklärt.

Und du meine Güte, darf ein ehemaliger Präsident denn nicht in eine Pizzeria? :ask:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.12.2017 um 23:58
Warum die Podestas so häufig in den Mails wenn es ums Essen geht von Pizza und Pasta reden hat einen Grund

Die Podestas waren für ihre Italienische Küche bekannt die auf "Fundraising" Veranstaltungen gereicht wurde

Das Essen wurde von ihnen selbst oder von ihrer Mutter gekocht und war halt berühmt weil sehr hervorragend

Bericht der WP von 2007

Er kommt halt aus einer Griechisch Italienischen Familie wie man am Namen "Podesta" erkennt was ein Italineischer Nachname ist


OBAMA war noch nie im Comet Ping Pong....das Foto was von den VTlern als Beweis aufgeführt wird und Obama beim Tischtennis im Comet Ping Pong zeigen soll wurde im Weißen Haus aufgenommen

Das Foto was ihm im Comet Ping Pong zeigen soll

obama-at-comet-ping-pong

Wurde im Weißen Haus aufgenommen

whitehouse-streetview

Kann sich jeder bei Google street View ansehen

Das einzige was Obama mit dem Comet Ping Pong verbindet ist das dort mal ein "Fundraising Dinner" für ihn abgehalten wurde wo er aber nicht anwesend war


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 03:41
Hier noch der Link zum Street View im Weißen Haus

Einfach von der Position wo man startet auf die 0 klicken dann landet man einen Stock tiefer genau im Gang aus dem Bild

White House Street View


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 04:25
@Mullich
@LukeStarkiller


Ich finde das es rein von Ausgangspunkt nix mehr zu sagen gibt ;)
Von 4 Chan zu... und so weiter und so fort.

Beitrag von Xsaibotx, Seite 80


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 04:38
@BigPapaSmurf
HA!!! Das ist der Beweis!!!

@LukeStarkiller
Zwei Tage??
Dafuer hab ich fuenf Minuten gebraucht, mehr waere sinnlose Verschwendung an Aufmerksamkeit

@Mullich
Zwanzig Mille fuer ein Catering im Weissen Haus sind wohl das Minimum an denden obligatorischen repraesentativen Praeliminiarien, paar Platten Fingerfood, Gurkenbrote und ne Ladung Eis.
Trump verknallt an nem Wochenende so drei
Mllionen,da sind die drei Zweikilomagnumdosen Molossol und die Achtzehnerrunde uebern Fairway noch gar nicht bei, natuerlich im trumpeigenen Resort.
Was ist fuer dich denn unschraege, aktzeptable Kunst??
Roehrender Hirsch ueberm Sofa, Stillleben mit Birnen, Weintrauben, Pampelmusen und Lyhees auf dem Klo, ne Statue eines Wehrmachtssoldaten von Arno Breker im Garten??
Es gibt keine schraege Kunst, Kunst ist surreal, abstrakt, expressionistisch, Popart, Fluxus, mibistisch, dekonstruktivistisch, aber nicht schraeg.
Sie gefaellt oder gefaellt eben nicht, aus mannigfachen Gruenden,die Kritik schraeg beweist nur eines, fehlende Urteilskraft und abwesenden Einblick in die Materie


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 05:35
@interrobang

Was hat sich denn geklärt? Gar nix, Vermutungen über Vermutungen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 05:40
@Mullich

Geh auf Warhead und Interrobang gar nicht erst ein, es ist gut und erfrischend das es Leute gibt die nicht alles offizielle glauben nur weil es iwo veröffentlich wird, wo die Leute ihre Finger im Spiel haben wissen wir nicht erst seit Weinstein und co.

Wir sollten die Sachen mehr hinterfragen und nicht immer Belege fordern da es oft keine Belege gibt wenn man sie verschwinden lassen kann, Business as usual. Ich könnte hier Sachen ausführen was Warhead und co. mit offenen Mündern stehen lassen würde und die es nicht erklären könnten aber die sind es nicht wert.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 05:48
interrobang schrieb:Do ist es. Du behauptest etwas also musst du es auch belegen. Ist im Forum eine Regel.
Das muss ich doch im jetzigen Fall gerade gar nicht - wir lecken doch nur an den allgemein gültigen Fakten. Schmeckt scheisse - is`aber so.
interrobang schrieb:Siehe oben. Du behauptest etwas also liefer den Beleg dafür.
Wofür nochmal genau?
interrobang schrieb:Gib die quelle dafür. Ist wie gesagt eine forumsregel.
Schnack, schnack, schnack:
https://www.expresszeitung.com/macht-politik/nationale-politik/615-clinton-trump-und-der-paedophile-milliardaer
interrobang schrieb:Quelle und zitat. Oder soll ich komplett wikipedia durchlesen? Also hop.
Du kennst den shit doch - weshalb stellst du dich dumm?
Pallas schrieb:Hier geht es um einen Austausch um Pizza(essen), was du und ich sicher auch schon mal getan haben.
Oder aber auch 20.000 Dollar für ne Hot Dog Party - Hot Dog - klingelt da was - oder habt ihr die FBI Liste wieder vergessen?
Pallas schrieb:Das heißt aber nicht, dass jeder, der diese benutzt, zu einem (in diesem Fall wohl) Kinderschänderring gehört
Natürlich nicht. Wie kommst du auf solch einen Unsinn?
Pallas schrieb: Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt

Sind bloß Kunstwerke. Müssen nicht jedem gefallen.
Ja klar, halbnackte Kinder die an Haken hängen und die Hände auf dem Rücken gefesselt haben finde ich auch ab und an total ästhetisch.
Pallas schrieb:Zwischenrufe bei Konzerten sind nichts unübliches.
Ich bin ja öfters mal auf Konzerten und habe bislang noch nicht erfahren dürfen, dass das Publikum verkündet der Besitzer des Lokals, in jenem welchen das Konzert stattfindet, auf Kinder steht. Du magst das normal finden aber dann frage ich mich natürlich auf was für Konzerte du so gehst.
Pallas schrieb:Sind wohl Kinderfotos wie sie typischerweise von stolzen Eltern hochgeladen werden mit dem Kommentar
Das ist eine schlichte Lüge und wer hier mitliest weiß das natürlich - was also soll der Quatsch?
Pallas schrieb:"Schaut wie süß, der Kleine ist!"
Wenn du dieses Foto verlinken würdest - ansonsten sage ich mal "frei erfunden".
Xsaibotx schrieb:Ich finde das es rein von Ausgangspunkt nix mehr zu sagen gibt ;)
Von 4 Chan zu... und so weiter und so fort.
Bitte was?

@Warhead

Du bist offensichtlich nüchtern - das überfordert mich.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 05:49
@Mullich
Lese den Link ;)


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 05:50
Xsaibotx schrieb:Lese den Link ;)
Welchen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 05:52
@Mullich

Beitrag von Xsaibotx, Seite 115

Hier :)

Ich verstehe halt nicht , warum man jeden 4chan Hoax nachlaufen muss?


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 05:53
@Xsaibotx

Was ist eigentlich 4chan?

P.S.: Hoax habe ich schonmal gehört.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:02
@Mullich
4chan ist ein Imageboard hier wird von 4chan /b geredet /b war früher mal cool hab mich da auch mal rumgetrieben mittlerweile nur noch pedos und Rechte Spinner oder Leute die gore Zeug posten


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:06
@Mullich
Hey wenn du wirklich fragen musst was 4chan ist, solltest du zu diesen Thema wirklich schweigen ;)


Englischsprachiges Imagebord

4chan ist eine englischsprachige Website, auf der Bilder veröffentlicht und diskutiert werden, ein sogenanntes Imageboard. Die Seite ist dem japanischen Vorbild 2channelnachempfunden und ist eine der meistbesuchten Seiten des Internets überhaupt.[1] Sie machte durch provokante Netzaktionen auf sich aufmerksam und gilt als Wiege der „Anonymous“-Bewegung. Popularität erfährt 4chan vor allem als steter Quell neuer Web-Phänomene in Text, Bild und Audio.

Quelle: Wikipedia
Da kann man jeden scheiss anonym raus rotzen, klar soweit ?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:09
@Xsaibotx
Das hat sich in den letzten Jahren geändert und zwar ziemlich damals war /b noch cool heute ist es nur der schlimmste Ort im Internet außerhalb des Darknet

Früher hielt es sich wenigstens noch die Waage da war es der schlimmste und beste Ort gleichzeitig

Und so anonym ist es auch nicht als damals der Typ die Scientology seite mit der Low Orbital ion Cannon abgeschossen hat stand das FBI vor seiner Tür


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:14
@BigPapaSmurf
Hey mir brauchst du 4chan und /b nicht zu erklären ;) aber es lechzen andere nach Aufklärung, @Mullich
Zum Beispiel.
Erkläre auch am besten direkt was ein Hoax ist ;)

Edit: ach ja der Hoax wurde auch über reddit verbreitet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:31
@Mullich
Ein Hoax ist in etwas so etwas wie ein jucks oder Schwindel und die Leute von /b sind so etwas wie die Scherzkekse des Internets mit teilweise makaberen dingern

/b wurde mal in etwa so beschrieben
immature pranksters whose bad behavior is encouraged by the site's total anonymity and the absence of an archive


melden
Anzeige
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:33
BigPapaSmurf schrieb:oder Leute die gore Zeug posten
Was ist denn jetzt "gore Zeug" schon wieder?
Xsaibotx schrieb:Da kann man jeden scheiss anonym raus rotzen, klar soweit ?
Du meinst, so wie bei allmystery?

@BigPapaSmurf

Woher weißt du all diese Dinge? Berichetet spon darüber oder hattest du da selbst Verkehr?
Xsaibotx schrieb:aber es lechzen andere nach Aufklärung
Meine Zunge befindet sich nachwievor in meiner Mundhöhle!
Xsaibotx schrieb:Erkläre auch am besten direkt was ein Hoax ist ;)
Ich bin Urgroßvater. Immer langsam mit die schnelle Pferdchen.
BigPapaSmurf schrieb:Ein Hoax ist in etwas so etwas wie ein jucks oder Schwindel und die Leute von /b sind so etwas wie die Scherzkekse des Internets mit teilweise makaberen dingern
Das ist jetzt nicht dein Ernst! Lies bitte zumindestens die letzten beiden Seiten.


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Matrix179 Beiträge