Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:15
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Musst Du immer gleich etwas beweisen?
Na ja, um ein Verbrechen aufzuklären, bedarf es eben Beweise. Wir drehen uns im Kreis, du hast keine Beweise für Pizzagate, außer den 2 eher "nichtssagenden Videos" von Titus, du bist auch nicht neutral an die Sache ran, wie du Anfangs behauptet hast, sondern schon sehr auf Titus fixiert und siehst dies als einzige Wahrheit.

Eigentlich kann man den Strang wieder schlafen legen, denn es gibt nach wie vor nichts was all diese Anschuldigungen belegen könnte.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:18
@Blome
Ja, das mit den Fahndungsfotos ist der Oberknaller.

Nur hier wurde ja geschrieben dass die Podestas sich angeblich nicht in Portugal zu der selben Zeit aufgehalten haben sollen.

Andere Stimmen sagen, sie waren zu dem Zeitpunkt in Portugal in der Villa von einem Verwandten von Freud. Einem verurteiltem Pädo. Paar Straßen weiter.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:19
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Andere Stimmen sagen, sie waren zu dem Zeitpunkt in Portugal in der Villa von einem Verwandten von Freud. Einem verurteiltem Pädo. Paar Straßen weiter.
Na dann. Du kennst das spielchen ja. Her mit den belegen dafür. Die muss es ja geben... Oder ist das wieder eine Behauptung die irgentwer einfach losgelassen hat?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:20
@ayAshi
Apnoetaucher schrieb (Beitrag gelöscht):Kein Bock die Links rauszusuchen.
Guck Dir die zwei Videos in meinem Eingangspost an.
So etwas reicht doch schon um zu wissen woher der Wind weht.....Auf konkrete Nachfrage nach links für Unterstellungen wird mit "kein bock" geantwortet....klingt für mich eher nach "hab ich nicht"


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:20
@BigPapaSmurf

Das ist einfach eine Unterstellung von Dir und entspricht nicht den Tatsachen.
Ich habe mein Wissen nicht nur aus den beiden Videos.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:21
@Apnoetaucher
Tja... Wen es eine unterstellung ist dann bring doch einfach die Quellen für deine Behauptungen. Wen du sagst es gibt welche dann zeig sie uns doch. Was ist dein problem?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:23
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Das ist einfach eine Unterstellung von Dir und entspricht nicht den Tatsachen.
Ich habe mein Wissen nicht nur aus den beiden Videos.
gibt es Belege dafür? Da könnte ja jeder kommen und einfach mal was in den Raum werfen. Du scheinst es nicht zu verstehen, ohne handfeste Belege wird die Diskussion früher oder später, eher früher, im Sand verlaufen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:24
@Apnoetaucher
Dann her damit....Ich warte immernoch...Wir warten alle

Du sagst immer nur schau dir die Videos an...Wie eine kaputte Schallplatte

Sry aber es macht den Anschein das dein komplettes wissen aus diesen 2 Videos stammt da du dich immer drauf beziehst

Wenn du nach konkreten links gefragt wirst weichst du aus oder du sagst wir sollen die Videos schauen.....Nicht sehr überzeugend


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:25
@BigPapaSmurf
Ich habe generell keinen Bock mich mit Dir auseinander zu setzen.
Weil hier wird alles abgestritten und das unter dem Deckmantel das man erst Beweise und Quellen will.

Ich möchte mich hier mit Leuten unterhalten die auch so denken wie ich und für mich reicht das was ich weiss, um die ganze Sache nicht einfach pauschal als Fake abzutun. Und ich habe dazu viel recherchiert und nicht nur bei Titus Frost.
Lass mich in meinem Glauben. Wir werden die Wahrheit schon noch erfahren.

Ich finde es auch unfair wie hier wie ein Rudel Wölfe auf einen anders denkenden losgegangen wird.
Immer von den selben Personen und das auch in anderen Threads.
Das ist keine gesunde Diskussionskultur.
Und wenn es Beweise und Fakten gibt, braucht man nicht mehr groß oder "ernsthaft" diskutieren, dann muss gehandelt werden.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:27
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:allerdings werde ich nicht auf die hier anwesenden Personen eingehen die Pizzagate leugnen
das ist dann aber keine Diskussionsgrundlage
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ich möchte mich hier mit Leuten unterhalten die auch so denken wie ich und für mich reicht das was ich weiss
mach ne Gruppendiskussion auf, fertig. Für reine Propaganda sind wir nicht zu haben


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:27
@Apnoetaucher
Nochmal: wen du keine wiederworte willst dann geh in den bereich für gruppendiskussionen. Dort können nur leute schreiben die du auch dabei haben willst.

Ansonsten ist es eine offene Diskussion. Und die wenigsten wollen beweise. Wir wollen belege. Und auch deine quellen von denen du behauptest sie zu haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:27
@Apnoetaucher
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Und wenn es Beweise und Fakten gibt, braucht man nicht mehr groß oder "ernsthaft" diskutieren, dann muss gehandelt werden.
Die es nicht gibt

Okay du sagst du hast recherchiert oder? Selbstständig und auch mit quer recherche für deine Behauptungen?

Dann möchte ich einen orginal link hierzu
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wie kommt es dass das Symbol "Boy Lover" auch in den Musikvideos der besagten Bands auftaucht die bei Comet Pizza auftreten oder in der Bildergallerie in der Clinton Stiftung auf Haiti???
Ich hätte gerne den link zur bildergalarie der clinton foundation


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:30
@Apnoetaucher


noch mal wegen der
Apnoetaucher schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, er macht es bestimmt nur wegen Geld, schon klar, gibt ja keine Leute die sich solchen Gefahren aus gutem und ehrenvollem Grund aussetzen. Er riskiert natürlich hunderte Klagen für ein paar Klicks und seinem Buch.
schau dir das mal an, von wegen kein Geld verdienen. ;)


https://www.patreon.com/TitusFrost?utm_campaign=creatorshare2&utm_medium=social&utm_source=twitter


Beiträge verkaufen gegen cash, sehr selbstlos dieser Aufklärer


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:35
@BigPapaSmurf
http://radcliffefoundation.org/wp-content/uploads/2016/08/IMG_1764.jpg (Archiv-Version vom 25.09.2017)

Gehört zur Clinton Foundation


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:37
@Apnoetaucher
Was gehört zur clinton Foundation? Die mauer? Die farbe mit welcher da draufgemalt wurde?

Und was beweist/belegt jetzt graffiti an einer wand?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:39
@interrobang


da ist das Symbol für Boylover auf die Wand geschmiert worden. Das sind natürlich erdrückende Beweise für die Mittäterschaft Clintons


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:40
@ayAshi
Ich hoffe keiner schmiert das an die wand von @Apnoetaucher den sonst gehört er auch noch zu den pedosatanisten..

Ich frag mich immer noch was jetzt der flüchtlingshilfe gehört... Wand, bild, farbe..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:41
@interrobang
Ist nicht komisch dass das da in der Bildergalerie auftaucht. Genau das Pädo Symbol. Nein gar nicht. Ist ja gar kein Erkennungszeichen.
Nur ein zufälliges Grafiti..

Leg Dich wieder hin Kollege. Bringt nichts.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:43
@Apnoetaucher
Die Radcliffe Foundation gehört nicht zur Clinton Foundation sondern ist eine Eigenständige Organisation

Was du meinst ist die Clinton Giustra Enterprise Partnership dazu gehören aber viele Partner wie z.b. private sector, governments, local communities, and other NGOs.

Und außerdem ist das Symbol an der Wand spiegelverkehrt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:43
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Leg Dich wieder hin Kollege. Bringt nichts.
Wegen Leuten wie dir bin ich froh, dass es in Deutschland weder Selbstjsutiz gibt noch gibt es Verurteilungen auf Basis von bloßen Anschuldigungen...


melden