Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:56
Zitat von MullichMullich schrieb:Hast du Kinder?
Nein. Disqualifiziert mich das jetzt zu schreiben, dass die ganze VT reiner Humbug ist?
Zitat von MullichMullich schrieb:Ja, nicht auszudenken die Wahrheit käme ans Licht.
Eigentlich ist die Wahrheit ja, dass da nichts dahintersteckt. Oder hast du Belege? Dann nur raus damit.
Zitat von MullichMullich schrieb:Beleg bitte.
Meine Augen sind zwar nicht gerade die besten, aber wie kommst du eigentlich darauf, dass es ein echtes Kind sei?
Zitat von MullichMullich schrieb:Verdienen Menschen in diesem Alter denn bereits Geld? Na gut ok, andere Länder andere Sitten. Wer gibt Joe eigentlich die Kinder? Er ist doch kinderlos. Was motivierte ihn wohl diese Fotos upzuloaden. Mag er einfach Kinder, Geld und Klebeband?
Witzig, was man in einfachen Bildern so reininterpretieren kann.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:56
@Mullich
Wenn du es nicht siehst kann ich dir auch nicht helfen....dont feed the trolls

Muss ich @Pallas zustimmen bitte Belege das es sich um ein echtes Kind handelt


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:02
Zitat von PallasPallas schrieb:Nein. Disqualifiziert mich das jetzt zu schreiben, dass die ganze VT reiner Humbug ist?
Nein, natürlich nicht aber es relativiert
Zitat von MullichMullich schrieb:Pallas schrieb:
Sind wohl Kinderfotos wie sie typischerweise von stolzen Eltern hochgeladen werden mit dem Kommentar: "Schaut wie süß, der Kleine ist!"
Oder hast du viele Freunde mit Kindern, die ständig solche Fotos posten?
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Wenn du es nicht siehst kann ich dir auch nicht helfen.
Du behauptest, dass es sich um eine Puppe handelt. Wenn du das nicht Belegen kannst bzw. zu faul bist das auszuführen ist das ein klarer Regelverstoß. Weshalb sollte ich dich also ernstnehmen?

Mal abgesehen davon ist es mir eigentlich Schnurzpiepe ob es sich um eine Puppe handelt oder nicht. Man muss schon ordentlich gestört sein um soetwas zu posten.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:07
@Mullich
Du behauptest das es sich um ein Kind handelt obwohl alleine schon die posts neben dem Bild was anderes sagen

Also Liefer mir bitte Belege das es sich um ein echtes Kind handelt
Zitat von MullichMullich schrieb:Wenn du das nicht Belegen kannst bzw. zu faul bist das auszuführen ist das ein klarer Regelverstoß. Weshalb sollte ich dich also ernstnehmen?


Reicht wenn ich dich selber zitiere oder?

Das einzige was du hier machst ist rumzutrollen mehr nicht...du bist an einer ernsthaften Diskussion überhaupt nicht interessiert


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:09
@Mullich
Zitat von MullichMullich schrieb:Nein, natürlich nicht aber es relativiert
Erkläre doch mal inwiefern das relativiert?
Zitat von MullichMullich schrieb:Oder hast du viele Freunde mit Kindern, die ständig solche Fotos posten?
Du meinst solche Fotos mit Babys mit Geld im Mund? Hast du eigentlich gewusst, dass kleine Kinder eine orale Phase haben und somit alles in den Mund stecken, was sie in die Finger kriegen? Das Baby hat auch das typische Kindchenschema, große Augen, pausbäckige Wangen ... kurz der Niedlichkeitsfaktor wäre ohnehin da - und der zieht nun mal.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:14
@Mullich
Das erste Kind auf den drei Fotos ist eine Kinderpuppe (keine "Gummipuppe") in einer Auslage ("Do not touch"). Das ist leicht zu erkennen, z.B. an der Hand.
Das zweite Foto stammt nicht aus den USA, da sind Euro abgebildet. Hast Du da mal eine Herkunft des Fotos überprüft, wer das irgendwo im Netz hochgeladen hat?
Wieso denkst Du bei dem Foto eines Babys mit Geldbündeln, es solle damit ausgedrückt werden, dass das Baby zu verkaufen wäre?
Das dritte Bild ist entstanden, als Geschwister mit einander spielten, wenn ich mich richtig erinnere. Zum Glück gab es in meiner Jugend noch keine Smartphones, als wir noch Cowboy und Indianer oder Arzt spielten und ich als Kleinste immer die gefangene Sqaw oder die Patientin spielen musste ... :D

Im Übrigen wurden die Fotos von Freunden, Mitarbeitern und Kunden des Restaurantbesitzers in einem damals noch öffentlichen Account des Restaurants hochgeladen.
Teils sind es Fotos eigener Kinder, teils wurden sie von anderen Accounts geteilt.

Wenn es da etwas zu beanstanden gibt, dann dass die teils privaten Fotos von Kindern jetzt öffentlich sind, und im Zusammenhang mit vermeintlich kriminellen Machenschaften quer durchs Netz verwurstet werden.
Wie das wohl später den Kindern gefällt?
Sicher werden die jeweiligen Eltern es sich auch künftig gut überlegen, ob sie nochmal Kinderfotos mit ironischem Humor auf öffentlichen Accounts posten.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:25
Zitat von MullichMullich schrieb:Mal abgesehen davon ist es mir eigentlich Schnurzpiepe ob es sich um eine Puppe handelt oder nicht. Man muss schon ordentlich gestört sein um soetwas zu posten.
Mir geht es darum - das es sich beim ersten Bild um eine Puppe handelt halte ich nach Gehirneinschalten jetzt auch für wahrscheinlich. Aber es wie gsagt unerheblich. Vielleicht nicht ganz so pervers aber immer noch krank.
Zitat von FFFF schrieb:Das zweite Foto stammt nicht aus den USA, da sind Euro abgebildet.
Der Euro ist nicht illegal in den USA.
Zitat von FFFF schrieb:Wieso denkst Du bei dem Foto eines Babys mit Geldbündeln, es solle damit ausgedrückt werden, dass das Baby zu verkaufen wäre?
Das habe ich nicht behauptet. Es geht doch nur darum zu belegen, dass der gute Joe nicht ganz sauber ist.
Zitat von FFFF schrieb:Das dritte Bild ist entstanden, als Geschwister mit einander spielten
Darf ich fragen woher du das weißt?
Zitat von FFFF schrieb:Im Übrigen wurden die Fotos von Freunden, Mitarbeitern und Kunden des Restaurantbesitzers in einem damals noch öffentlichen Account des Restaurants hochgeladen.
Teils sind es Fotos eigener Kinder, teils wurden sie von anderen Accounts geteilt.
Link bitte.
Zitat von FFFF schrieb:Sicher werden die jeweiligen Eltern es sich auch künftig gut überlegen, ob sie nochmal Kinderfotos mit ironischem Humor auf öffentlichen Accounts posten.
"Ironisch". Ganz schön feist :D


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:27
Die Eltern von der Kleinen haben sicherlich Humor.
howmanypizzasOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:31
@Mullich
Klar mag ich Kinder, am liebsten mag ich sie in einem geostationaeren Orbit...Ich mag sie in finsteren Verliesen, oder gefesselt und geknebelt in einem Tigerkaefig.
Erst wenn sie aelter sind kann man sie halbwegs ertragen, so mit vierzig oder fuenfzig...obwohl, ich bin der glatte Gegenbeweis.
Als Kind war ich eine derartige Strapaze das viele Leute ihre Kinderwuensche nochmal ueberdachten und revidierten
Manche Dinge dauern halt etwas laenger wenn sie nicht nur gut werden sollen sondern eine Sinfonie, Opernhaeuser dauern auch laenger...sechs Jahre, oder acht, Stadtschlossrekunstruktion sieben Jahre, Flughafenneubau gefuehlte dreissig, weniger stoeranfaellige S-Bahnzuege, vermutlich gar nicht, Pizza sechs Stunden ist doch korrekt.
Im Grill Royal kannste laenger als sechs Stunden auf dein Steak warten, wenn du nicht den Vornamen des Obers weisst, die grosse Steakverschwoerung.
Aber das afterhourn nachdem der Laden dichtmacht ist viel lustiger


@Der_Forscher
Klar reiss ich das Maul sperrangelweit auf, um dir schallend ins Gesicht zu lachen
Wer nicht deiner Auffassung ist bzw deine "Forschungsergebnisse"nicht teilt ist ein Schlafschaf und Systemling, wahrend du der Hinterfrager mit Lehrstuhl bist...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:32
Zitat von Der_ForscherDer_Forscher schrieb:Wir sollten die Sachen mehr hinterfragen und nicht immer Belege fordern da es oft keine Belege gibt
Ja, wir sollten viel häufiger unserem Instinkt folgen und Fotos von lachenden Kindern als Beweis für Quälereien betrachten, Preise an Puppen als Hinweis auf Kinderhandel und alle Fotos von Kindern mit Geld aus dem Internet verbannen.

Wir sollten unbedingt ohne Beweise das Recht haben, Leute des Kindesmissbrauchs zu verdächtigen, des Mordes, der Folter und aller möglichen anderen Verbrechen, und Leute feiern, die dann mit geladener Waffe an einem Sonntagnachmittag in eine von Familien besuchte Pizzeria gehen, um "selbst zu ermitteln", weil ihnen die Gerüchte von 4chan nicht genügen.

Wir sollten außerdem ohne jeden konkreten Beweis die Fotos von Kindern im Zusammenhang mit Missbrauch überall im Netz verbreiten... sch*** auf das Recht am eigenen Bild, auf die Gefühle der abgebildeten Personen, wenn sie das später mal entdecken.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:32
@Warhead

....was für eine Kalorienverschwendung


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:33
Zitat von MullichMullich schrieb:Das habe ich nicht behauptet. Es geht doch nur darum zu belegen, dass der gute Joe nicht ganz sauber ist.
Wie schon gesagt, kleine Kinder sind ein großer Verkaufsfaktor (nein kein Kinderhandel!) und ein Foto von einem Baby zieht Kundschaft an (nein, keine kriminelle Kundschaft!)

@Mullich
Zitat von MullichMullich schrieb:Darf ich fragen woher du das weißt?
Ich nehme mal an, weil sich die Kleine lacht und ehrlich gesagt, sich recht leicht befreien kann. Oder hast du nie "Cowboy und Indianer" gespielt?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:33
Zitat von MullichMullich schrieb:Mir geht es darum - das es sich beim ersten Bild um eine Puppe handelt halte ich nach Gehirneinschalten jetzt auch für wahrscheinlich. Aber es wie gsagt unerheblich. Vielleicht nicht ganz so pervers aber immer noch krank.
Okay. Freut mich das dsu scheinbar deine Brille wieder gefunden hasr. Aber was stört dich an der puppe? Hasst su Kinder
Zitat von MullichMullich schrieb:Es geht doch nur darum zu belegen, dass der gute Joe nicht ganz sauber ist.
Jo. Und bisher gibt's dafür nicht einen einzigen beleg.
Zitat von MullichMullich schrieb:Link bitte.
Der tread hier. Hat sogar eine Suchmaschine.

Beitrag von Mullich (Seite 117)
Quelle dafür?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:34
@Mullich
Das ist das gleiche Kind? Und woher kommt das Foto, wenn der Account, auf dem das Original war, geschlossen wurde?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:36
Zitat von MullichMullich schrieb:Mir geht es darum - das es sich beim ersten Bild um eine Puppe handelt halte ich nach Gehirneinschalten jetzt auch für wahrscheinlich. Aber es wie gsagt unerheblich. Vielleicht nicht ganz so pervers aber immer noch krank.
Darf ich fragen, was daran "krank" sein soll eine Puppe verkaufen zu wollen?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:41
Zitat von FFFF schrieb:Fotos von lachenden Kindern
Ein Kind weint, eines schaut nahezu emotionslos und eines lächelt zweimal. Bei dem Foto allerdings wo sie das shirt mit dem Pizza Slut (Pizza Schlampe) vorgehalten bekommt wirkt es ein wenig gezwungen.
Zitat von FFFF schrieb:Wir sollten unbedingt ohne Beweise das Recht haben, Leute des Kindesmissbrauchs zu verdächtigen
Wir sollten das Recht wahrnehmen in einem Verschwörungsforum über eine solche Möglichkeit zu spekulieren bei entsprechender Indizienlage und diese ist nunmal mehr als gegeben. Da könnt ihr mit ach so viel Kot um euch werfen....
Zitat von FFFF schrieb:die dann mit geladener Waffe an einem Sonntagnachmittag in eine von Familien besuchte Pizzeria gehen, um "selbst zu ermitteln"
Der Typ hat alles beendet - nach ihm gehörte die story den Medien - vorher wurde sie ignoriert. Es ist ein Verschwörungsforum. Natürlich ist der Onkel teil des Vertuschungsplot - das liegt doch auf der Hand.
Zitat von FFFF schrieb:Wir sollten außerdem ohne jeden konkreten Beweis die Fotos von Kindern im Zusammenhang mit Missbrauch überall im Netz verbreiten
Wir sollten schon noch Indizien posten dürfen.
Zitat von PallasPallas schrieb:Wie schon gesagt, kleine Kinder sind ein großer Verkaufsfaktor (nein kein Kinderhandel!) und ein Foto von einem Baby zieht Kundschaft
Titten verkaufen sich grundsätzlich besser.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Okay. Freut mich das dsu scheinbar deine Brille wieder gefunden hasr. Aber was stört dich an der puppe? Hasst su Kinder
Lies den thread und lass deine dumme Anmache von der Seite bitte sein.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo. Und bisher gibt's dafür nicht einen einzigen beleg.
Die emails sind echt.
Die Symbole des FBI sind echt.
Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt.
Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.
Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.
Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama aus den emails ist echt.
Die Freundschaft von Joe "ich könnte stundenlang kleine Mädels betätscheln" Biden mit Killary ist ist echt.
Dann wiederleg mal. Hop hop.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Beitrag von Mullich, Seite 117
Bitte nutzen Sie die Zitatfunktion - dein link funzt nicht.
Zitat von FFFF schrieb:Das ist das gleiche Kind? Und woher kommt das Foto, wenn der Account, auf dem das Original war, geschlossen wurde?
guckst du hier: https://herasblog.com/2017/02/02/jimmy-comet-talks-pizza-decoded-metroweekly-pizzagate-illuminati-travelers-thefamily/ (Archiv-Version vom 15.06.2017)
Zitat von PallasPallas schrieb:Darf ich fragen, was daran "krank" sein soll eine Puppe verkaufen zu wollen?
Frage abgelehnt.


5x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:54
Zitat von MullichMullich schrieb:Ein Kind weint, eines schaut nahezu emotionslos und eines lächelt zweimal. Bei dem Foto allerdings wo sie das shirt mit dem Pizza Slut (Pizza Schlampe) vorgehalten bekommt wirkt es ein wenig gezwungen.
Da weint kein Kind.
Zitat von MullichMullich schrieb:Wir sollten das Recht wahrnehmen in einem Verschwörungsforum über eine solche Möglichkeit zu spekulieren bei entsprechender Indizienlage und diese ist nunmal mehr als gegeben. Da könnt ihr mit ach so viel Kot um euch werfen....
Es kann aber nicht sein, dass jemand ein Verbrechen unterstellt wird.
Zitat von MullichMullich schrieb:Der Typ hat alles beendet - nach ihm gehörte die story den Medien - vorher wurde sie ignoriert. Es ist ein Verschwörungsforum. Natürlich ist der Onkel teil des Vertuschungsplot - das liegt doch auf der Hand.
Na klar, ist alles bloß initiert. Muss einfach so sein. Andere Möglichkeiten, dass der Typ einfach ein Möchtegern-Held sein wollte, gibt es ja nicht.
Zitat von MullichMullich schrieb:Wir sollten schon noch Indizien posten dürfen.
Würdest du es okay finden, wenn von dir im Zusammenhang von Verbrechen Fotos auftauchen, selbst wenn du als "Opfer" statt als "Täter bezeichnet wirst?
Zitat von MullichMullich schrieb:Dann wiederleg mal. Hop hop.
Ich kann nichts dafür, dass du offensichtlich fakten-resistent bist.
Frage abgelehnt.
Das sagt ja bereits viel aus.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:55
Zitat von MullichMullich schrieb:Lies den thread und lass deine dumme Anmache von der Seite bitte sein.
Erklärt nicht welches Problem du mit der puppe hast.
Zitat von MullichMullich schrieb:Dann wiederleg mal. Hop hop.
Nichts davon ist in irgendeiner form von belang.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 13:58
Zitat von MullichMullich schrieb:Ein Kind weint, eines schaut nahezu emotionslos und eines lächelt zweimal. Bei dem Foto allerdings wo sie das shirt mit dem Pizza Slut (Pizza Schlampe) vorgehalten bekommt wirkt es ein wenig gezwungen.
Ein Kind ist eine Puppe mit Preisschild, eines guckt, wie Babys gucken, wenn sie gerade mal nicht lachen oder weinen, und eines grinst. Das Foto mit dem T-Shirt ... dazu komme ich weiter unten.
Zitat von MullichMullich schrieb:Indizienlage
Es genügen also Indizien für eine Rufmordkampagne, die für ein Restaurant und die Mitarbeiter existenzbedrohend sein kann.
Zitat von MullichMullich schrieb:Da könnt ihr mit ach so viel Kot um euch werfen....
Wer wirf mit Kot?
Zitat von MullichMullich schrieb:Der Typ hat alles beendet - nach ihm gehörte die story den Medien - vorher wurde sie ignoriert.
Falsch. Die Story war schon längst in den Medien und wurde im Netz diskutiert, auch hier, als der Typ mit der Flinte in das Restaurant ging. Das kannst Du hier im Thread nachlesen.
Zitat von MullichMullich schrieb:Wir sollten schon noch Indizien posten dürfen.
Ihr postet nicht "Indizien", sondern Vermutungen, und wo fängt denn für Dich "üble Nachrede", "Beleidigung","Rufmord" und so an?
Zitat von MullichMullich schrieb:Die emails sind echt.
Die Symbole des FBI sind echt.
Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt.
Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.
Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.
Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama aus den emails ist echt.
Die Freundschaft von Joe "ich könnte stundenlang kleine Mädels betätscheln" Biden mit Killary ist ist echt.
Lies mal den Thread-Anfang, da wird schon die Hälfte wiederlegt, der Rest weiter hinten.
Zitat von FFFF schrieb:woher kommt das Foto, wenn der Account, auf dem das Original war, geschlossen wurde?
Zitat von MullichMullich schrieb:guckst du hier: https://herasblog.com/2017/02/02/jimmy-comet-talks-pizza-decoded-metroweekly-pizzagate-illuminati-travelers-thefamily/ (Archiv-Version vom 15.06.2017)
Das ist eben nicht die Quelle. Da wurden nur zwei Fotos unter einander montiert, für das untere gibt es keine Quellenangabe.
Oder meinst Du, die Eltern haben das Foto der Bloggerin mit den Verschwörungstheorien über die Eltern und deren Bekannte geschickt, mit Erlaubnis zur Veröffentlichung?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:00
Zitat von PallasPallas schrieb:Da weint kein Kind.
Ich meinte die "Puppe"
Zitat von PallasPallas schrieb:Es kann aber nicht sein, dass jemand ein Verbrechen unterstellt wird.
Das findet doch gar nicht statt. Wir sind doch am spekulieren - nicht mehr und auch nicht weniger. Was also genau ist dein Problem.
Zitat von PallasPallas schrieb:Na klar, ist alles bloß indiziert. Muss einfach so sein. Andere Möglichkeiten, dass der Typ einfach ein Möchtegern-Held sein wollte, gibt es ja nicht.
Es gibt beide Möglichkeiten aber für dich scheint es immer nur eine zu geben und das nenne ich gutgläubig. Das Wort fake News hat dieser Typ mit der Knarre, der niemanden verletzt hat, ins Leben gerufen. Vorher gab es keine fake News. Nach seinem "Amoklauf" *hust* war die Bühne frei und seitdem trollen Leute wie du jeden gepflegten conspiracy talk :D
Zitat von PallasPallas schrieb:Würdest du es okay finden, wenn von dir im Zusammenhang von Verbrechen Fotos auftauchen, selbst wenn du als "Opfer" statt als "Täter bezeichnet wirst?
Das kommt sicherlich auf den Kontext an. So pauschal ist das doch nicht zu beantworten - besitzt du denn gar keine Fantasie?
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich kann nichts dafür, dass du offensichtlich fakten-resistent bist.
Wiederlegen oder aber einfach mal die Luft anhalten.
Zitat von PallasPallas schrieb:Das sagt ja bereits viel aus.
Was genau?


3x zitiertmelden