Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 18:37
@interrobang
Du musst aber zugeben dass es komisch ist wenn ein zweites Unternehmen ebenfalls mit C. Bezug auftaucht das ausgerechnet eine ähnliche Symbolik besitzt. Und nach Entdeckung diese auch sofort ändert.

Ok sagen wir mal bei der Pizzeria ist das Dreieck wirklich ein schlecht gemaltes Stück einer Pizzascheibe. (tuen wir mal so)

Aber was stellt es deiner Meinung dann hier dar?

https://archive.is/U3G63 (Archiv-Version vom 20.12.2016)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 18:38
Bemüht euch um einen sachlichen und nicht userbezogenen Diskussionsstil.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 18:39
@hashsmoke
Ich habe Empathie mit dem Opfer. Das Opfer ist nämlich derjenige der wegen lügen wie sie von Leuten wie dir verbreitet werden unter Polizeischutz steht. Das is das Opfer dessen Leben durch diese lügen zerstört wird.

@C3301
Es wundert dich also das jemand ein Logo ändert nachdem er erfährt das es mit pädophilen in Verbindung gebracht wird? Also mich nicht.


1x zitiertmelden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 18:42
@interrobang
Es sind allein schon hier in diesem Thread genug Indizien aufgelistet (die du leugnest),
welche mehr als nur Verdacht erregen und nur weil es in deinen Augen alles willkürliche Zufälle sind,
heißt das nicht, dass es tatsächlich so ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 18:42
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ihr erinnert euch hoffentlich noch an die Logos von Besta Pizza und dem gegenüberliegenden
Terasol Bistro
Das mit den Logos finde ich auch sehr seltsam. Warum haben die Ihre Logos überhaupt so plötzlich geändert?
Zeig mir den belegbar die Polizei erwähnt das das pizzalogo ein pädosymbol ist.

Bitte?
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Ich habe auch kein Wort verstanden. :D Dieses Wirrwarr an seltsam formulierten Sätzen und zahlreichen grammatikalischen Fehlern kann man kaum entziffern. (Siehe unten) Da frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht mit Ihm zu diskutieren.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Soacht man das. Mam belegt deine Behauptungen.
Wer mir das hier übersetzen kann bekommt einen Preis :D Was ist "Soacht" überhaupt für ein Wort?


Zum Thema: Habe mich gerade ein weiteres mal in anderen Foren umgeschaut die über das Thema diskutieren und bemerkt das dort auch einige Theorien gesponnen werden, die sich mittlerweile eindeutig als Fake entlarvt haben. Es ging z.B. das Gerücht um das die (stets vermummte) Band Sängerin (die einen Voice Changer verwendet, der Ihre Stimme männlich klingen lässt) von Heavy Breathing, die auch im Comet Pizza aufgetreten ist, in Wahrheit J.Alefantis sein soll. Man kann aber sehr leicht herausfinden das diese Theorie Unfug ist. Es werden bei diesem Thema auch viele Falsch Wahrheiten verbreitet, deswegen sollte man vorher immer selber recherchieren, bevor man manchen Theorien unüberprüft glauben schenkt. Gerade bei so einem sensiblem Thema sollte man alles was man dazu findet lieber 3 mal auf seine Echtheit überprüfen.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 18:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es wundert dich also das jemand ein Logo ändert nachdem er erfährt das es mit pädophilen in Verbindung gebracht wird? Also mich nicht.
Naja etwas ungeschickt. Einerseits könnte man sagen, wenn man wirklich unschuldig ist, lässt man es demonstrativ stehen weil das entfernen es noch schlimmer macht.

Andererseits verstehe ich das natürlich. Ist so ne teufelskreis Situation. Also hat kein Sinn sich drüber zu streiten weil man nicht in den Kopf derjenigen Leute schauen kann und wie sie reagieren würden.
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Da frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht mit Ihm zu diskutieren.
:troll:

@interrobang und ich haben eigentlich schon paar seiten vorher Funkstille vereinbart, als er zu verstehen gab, dass ein Sexvideo von H.C. oder Obama ihn trotzdem nicht daran hindern würde sie zum Präsidenten Amt zu befürworten.

Beitrag von C3301 (Seite 16)

Irgendwie kann ich aber schlecht seine Beiträge so stehen lassen und breche meinen eigenen Vorsatz, genau wie er wohl meine Beiträge oder allgemein die der VTler nicht stehen lassen kann :troll:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 19:25
@hashsmoke
es ist ja nun auch berichtigt worden, wer zum Beispiel der tatsächliche Andrew J. Kline ist.....das ignorierst Du wohl geflissentlich, genau wie @C3301 . Solche Dinge übergeht ihr einfach......und das ist das Problem hier. Wir übergehen eure "Beweise" nicht, wir widerlegen sie.......widerlegt ihr doch bitte mal unsere. @ChamplooMK2 hat euch ja auch aufgezeigt, wie falsch ihr liegt. Auch das wird mit wischiwaschi Kommentaren weggewischt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 19:28
@Tussinelda
Ok das ist untergegangen.

Ich hol das nochmal zurück: Beitrag von Tussinelda (Seite 15)
Hab da aber keine Infos zu. Evtl @hashsmoke


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 20:17
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Das mit den Logos finde ich auch sehr seltsam. Warum haben die Ihre Logos überhaupt so plötzlich geändert?
Das könnte zb an den morddrohungen liegen Dank hetzkampanien wie dieser hier.
Within hours, menacing messages like “we’re on to you” began appearing in his Instagram feed. In the ensuing days, hundreds of death threats — one read “I will kill you personally” — started arriving via texts, Facebook and Twitter.
http://mobile.nytimes.com/2016/11/21/technology/fact-check-this-pizzeria-is-not-a-child-trafficking-site.html?referer=


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 20:30
@fireflash
nur prüft hier keiner der VTler diese Theorien...das ist ja das Problem....es wird eifrig nachgeplappert und wenn man was auch "komisch" findet, dann reicht das offenbar, um es einfach als Tatsache zu deklarieren......ständiges Wiederholen hilft dann dabei, je öfter man es liest, desto wahrer ist es ja schliesslich


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 20:35
@Tussinelda
Und das Beste daran ist ja das wen die Pizzeria wegen ihrem alten Logo ein pädophilentreff ist was ist Firma Dan die Firma lagnese?

Müsste dann ja laut der Folgerungen auch eine pädofirma sein...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 20:53
Langnese ist pädo, alles mit Schmetterlingen ist pädo, alles was irgendwie entfernt schmetterlingsförmig ist, ist pädo, Dreiecke und Sterne und Mond sind satanistisch, fünfzackige Sterne sind dies, siebenzackige das, Sonne ist jenes, Pyramiden sind Dreiecke, aber illuminatisch, Rauten gehen auch gar nicht, Augen gehen nicht, einzelne Augen gehen überhaupt nicht, 6, 66, 666 geht nicht und 9, 99 und 999 auch nicht sowie alle Quersummen und sonstigen daraus errechnbaren Zahlen, Kinderbilder gehen nicht, egal wie fröhlich die Kinder aussehen und wie viele Kinder man in der Verwandschaft hat und wie harmlos der Text dazu ist, Kinder die Pizza essen gehen nicht, Kunst geht nicht, wenn sie nicht für jeden verständlich ist und irgendwie nach irgendwas aussieht, Kunst mit irgendwie sexuellem Inhalt geht überhaupt mal garnicht, schon gar nicht mit explizit sexuellem Inhalt, Kontakte zu Künstlern, die mal was mit nicht eindeutigem Inhalt gemacht haben, geht nicht, ein größerer Mensch und ein kleinerer Mensch gehen nicht, soziale Projekte für Jungs gehen nicht, soziale Kontakte mit Demokraten über 2 oder mehr Ecken gehen nicht, eine Partei mit mehreren Tausend Mitgliedern und davon drei verurteilten Pädophilen geht nicht, ehemalige Kontakte zu verurteilten Pädophilen, die zu sicher mehr als 1000 Personen Kontakt hatten, gehen sowieso überhaupt nicht, ...

Ich möchte heute nicht Grafiker sein, niemanden kennen und keine Kunst mehr anschauen, denn alles ist irgendwie satanistisch oder pädophil oder beides und wenn man es ändert, weil irgendwer es falsch interpretiert, dann ist das erst recht falsch und macht umso verdächtiger.
Zum Glück ist Langnese-Eis sowieso nicht so lecker und den Rest erledigt die Klimakatastrophe ... ach nein, die geht ja auch nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:02
@FF
hach Danke, jetzt finde ich mich endlich zurecht, muss ja mal zusammengefasst werden, was so nicht geht, war schon ganz durcheinander :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:34
@FF
Mit anderen Worten, das alles ist so undenkbar und unbeweisbar, dass man es Nichtmal beweisen könnte wenn das reale indizien wären und es wahr wäre.

Oder was wäre deiner Meinung nach mal ein guter Anfang für ein Indiz - Aussage von Opfern? Die könnten ja aber auch wieder konstruiert sein.

Mich beschleicht der Verdacht, dass hier die mutmaßlichen Beteiligten/In Verdacht stehenden, nicht so eine Verteidigung geniessen würden wenn sie nicht die wären die sie sind.

d.h. wenn das mutmaßliche Skandal nicht das derzeit an der Macht stehende Establishment betreffen würde. - wäre es irgendein unbedeutender Hanswurst aus Musterstadt oder schlimmer noch würde das Pizzagate Trumps Kreise betreffen würde manch ein vehementer Verteidiger hier in die Rolle des über-motivierten VTlers schlüpfen und die Sachen mit deutlich größerer Rücksichtslosigkeit aufklären wollen als den VTlern hier derzeit nachgesagt wird.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:38
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Oder was wäre deiner Meinung nach mal ein guter Anfang für ein Indiz - Aussage von Opfern? Die könnten ja aber auch wieder konstruiert sein.
Opfer währen in der tat der erste hinweis auf soetwas. bzw irgentetwas belastendes.
Mich beschleicht der Verdacht, dass hier die mutmaßlichen Beteiligten nicht so eine Verteidigung geniessen würden wenn sie nicht die wären die sie sind.
Also haben wir alle kontakt zu denen oder was reimst du dir zusammen?
Zitat von C3301C3301 schrieb:d.h. wenn das mutmaßliche Skandal nicht das derzeit an der Macht stehende Establishment betreffen würde.
Die beiden welche hier hauptsächlich angegangen wurden (pizzariabesitzer und Künstlerin) gehören nicht zum Establishment.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also haben wir alle kontakt zu denen oder was reimst du dir zusammen?
Nein lediglich die Bevorzugung der zu verteidigenden Parteien.

Scheinheiligkeit, Doppelmoral oder wie man das auch immer nennt.

Das was du sagst wäre über Umwege evtl. auch möglich aber Gegenstand einer anderen VT und hier deutlich OT :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die beiden welche hier hauptsächlich angegangen wurden (pizzariabesitzer und Künstlerin) gehören nicht zum Establishment.
Letzendlich egal, da wenn man wirklich eine Verbindung in dem Bereich beweisen würde, würde man ja das Establishment damit beschmutzen. - Da es deren involvierung über diesen Umweg beweisen würde.

Außerdem stehen die laut der VT mindestens in engem Kontakt zum establishment. Siehe diese Instagram screenshot von vor paar seiten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:45
@C3301
Diese Unterstellung solltest Du aber auch erstmal belegen können. Sonst ist es gleich die nächste Anschuldigung ohne Beweise.

Und zu den Fotos:
Die Fotos stammten nicht alle von Alefantis, sondern auch von Angestellten, Familienangehörigen und Freunden. Nach wie vor hat keiner von denen die Erlaubnis gegeben, die Bilder in anderem Zusammenhang zu veröffentlichen.
Und zum Beispiel das Bild von dem Baby, das in eine Pizza beißt ... plus der Text dazu.
Baby beißt in erste Pizza! Alle freuen sich! Welcher kranke Kopf sieht da oder liest irgendwas, was auf Pädophilie hindeutet?
Und dann das Kind, desen Hände mit Paketband auf einem Tisch festgeklebt sind (nicht "Das Kind Ist Auf Den Tisch Gefesselt") ... daraus kann sich jedes Kind sofort befreien, das ist kein fest klebendes Band. Außerdem lacht die Göre sich dabei kaputt. Was ist nun wahrscheinlicher: Die Erklärung, dass es beim Spielen mit der Schwester entstand, oder dass es irgendwas mit Missbrauch zu tun hat? Und der pädophile Onkel postet das dann auf Instagram? Oder waren es die Eltern, die es ihm geschickt haben, weil es eigentlich wirklich lustig ist?
Solche Bilder haben heute einen Quellcode, da kann man auslesen, wer sie wann wo gemacht hat.
Hat das schonmal jemand gemacht, oder wird hier nur von allerhand Internetseiten kopiert, die behaupten, dass diese Bilder von Alefantis stammen?

Indizien? Dazu müssten die Indizien erstmal überprüft und verifiziert werden. Nun hat man ja am Wochenende Zeit dazu und ich bin gespannt, was @hashsmoke und Du so herausfinden.


4x zitiertmelden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:46
Folgendes noch zu James Alefantis...
Und ehrlich gesagt wollte ich ihn mal in Ruhe lassen, allein schon um nicht wegen mutmaßlicher
Homophobie oder ähnlichem ausgeschlossen zu werden aber die krummen Dinge nehmen kein Ende.

Zitat von Alefantis:
"They ignore basic truths," Alefantis tells BBC Trending. For instance, the conspiracy supposedly is run out of the restaurant's basement. "We don't even have a basement."

http://www.bbc.com/news/blogs-trending-38156985

Zitat aus einem älteren Artikel, ebenfalls von Alefantis:
"we harvest a whole crop of organic tomatoes — 10 tons of tomatoes every year. Can them all, store them in the basement, have like a harvest party when it gets loaded in."

http://metroweekly.com/2015/04/from-scratch-james-alefantis/

Er hat also gelogen... bei einem Interview, in dem es um den Beweis seiner Unschuld ging...

@interrobang
@Tussinelda
@FF
@ChamplooMK2


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:53
@hashsmoke
Grossartig... er hat wegen einem Keller "gelogen" unglaublich.. so einer muss ein Kinderschänder sein..

Hast du eine quelle wo die Baupläne des Gebäudes sind? Meinte er wirklich das er die Tomaten im Restaurantkeller lagert? Oder in einem Keller zb bei ihm zu hause?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:54
Zitat von FFFF schrieb:Diese Unterstellung solltest Du aber auch erstmal belegen können. Sonst ist es gleich die nächste Anschuldigung ohne Beweise.
Aber dass hier andere User schon wiederholt anderen unterschwellig Unterstellungen liefern und sogar offen des Lügens beschuldigen (was prinzipbedingt einfach nicht stimmen kann da Lügen das bewusste Täuschen bedeutet) soll in Ordnung sein?

Egal ob an der Geschichte was dran ist oder nicht. Das hat mit fairer Diskussion zu tun.


3x zitiertmelden