Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:42
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Es ist nicht mein Code sondern der des FBIs
Ja und genau dafür hätte ich ja gerne eine quelle.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:42
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Es ist nicht mein Code sondern der des FBIs.
Ist es das? Das wurde nie bestätigt, sondern nur entsprechend behauptet ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kannst Du jetzt eine Quelle liefern oder bleibt es bei Strohmännern und bla bla ?
Ich soll euch darlegen, dass das FBI tatsächlich ein Chart Board zu Pedosymbolik rausgegeben hat? Ist das euer Ernst?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:47
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Das FBI ist der Alt Right anhängig? Verdammt, die werden immer schneller mächtiger - übermorgen haben die China in der Tasche....
Nein, manche der Codes & Symbole findet man tatsächlich in FBI Unterlagen, viele jedoch nicht. Diese wurden erst von der Alt-Right dazu gedichtet.

Quelle


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:51
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Ich soll euch darlegen, dass das FBI tatsächlich ein Chart Board zu Pedosymbolik rausgegeben hat? Ist das euer Ernst?
Darum gings nicht sondern um den sprachcode. Also quelle bitte.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:55
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Kokain und Mariuana? Eigenartige Kombination, findest du nicht auch?
Ich kaufe im Supermarkt auch Nudeln und Erbeer-Marmelade und trotzdem bedeutet dass nicht, dass ich beides auch gleichzeitig esse, oder?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:57
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich kaufe im Supermarkt auch Nudeln und Erbeer-Marmelade und trotzdem bedeutet dass nicht, dass ich beides auch gleichzeitig esse, oder?
Koksende Kiffer. Sehr realitätsnah.

P.S.:

Haschisch raucht man - es wird hingegen der üblichen Annahme schon lange nicht mehr gespritzt.

Youtube: Stefi Ákos - Mariguana cha cha
Stefi Ákos - Mariguana cha cha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



7x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Darum gings nicht sondern um den sprachcode. Also quelle bitte.
Achso, Missverständnis. Dazu kann ich nichts sagen.

Was hat eigentlich Julian Assange mit der Geschichte am Hut?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:02
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Dazu kann ich nichts sagen.
Es bleibt also dabei. Du hast keinerlei belege für deine Behauptungen.

Toll


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:03
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb: interrobang schrieb:
Vom fbi gab es wo etwas zu deinem käse code? Quelle bitte.

Es ist nicht mein Code sondern der des FBIs.
Das hast Du aber vor 20 Minuten behauptet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es bleibt also dabei. Du hast keinerlei belege für deine Behauptungen.

Toll
Stell dich doch nicht absichtlich dumm. Ich dachte es ging um die Symbole nicht um die emails. Kein Grund pampig zu werden. Sind etwas verbittert?

@prof.bunsen

Nein habe ich nicht, da ich dachte es geht um die Symbole.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:04
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Haschisch raucht man - es wird hingegen der üblichen Annahme schon lange nicht mehr gespritzt.
:palm:
Wo hast den diesen "Käse" her das Haschich je gespritzt wurde :D
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Koksende Kiffer. Sehr realitätsnah.
Ja gibt das alte Drauf und Runter Spiel :D

Ohhhhhh man die letzten Seiten sind der Brüller.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wo hast den diesen "Käse" her das Haschich je gespritzt wurde
Es ist ein alter Witz - ich denke den hast du schonmal gehört.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:10
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Ich dachte es ging um die Symbole nicht um die emails. Kein Grund pampig zu werden. Sind etwas verbittert?
Ich rede explizit vom käsecode und auf einmal meint er das es seiner Meinung um was anderes ging. :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:12
@Cuthbert
Also keine Belege für mehr als bizarre Behauptungen, aber Witze die so alt sind wie Metusalehm? :D

Viel Spass noch ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:21
@Cuthbert

"Troll" würde Dich womöglich zu positiv beschreiben. Aber Du leistest gute Arbeit darin, den Threat bis ins Unleserliche zu zerreissen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:27
@xsaibotx

Ich habe bereits mehrfach dargelegt, dass ein Missverständnis vorliegt. Weshalb ignorierst du das einfach? Aber schön, dass du immer noch lachen kannst.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:43
@Cuthbert
Ja du meintest den Symbolcode weiss ich auch, bei den Wikileaks Doc ist es erstmal unklar ob es wirklich vom FBI stammt wenn ich mich recht erinnere.
Eine offizielle FBI Quelle hab ich noch nicht gesehen.

Desweiteren wurde zum fraglichen Doc viel zu gedichtet.
Von 4chan zu reddit zu alt-right.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 13:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Desweiteren wurde zum fraglichen Doc viel zu gedichtet.
Von 4chan zu reddit zu alt-right.
Hatte ich ja auch schon weiter oben geschrieben.
Läuft aber bei Pizza-/Pedogate wie bei fast allen VTs.
Ein kleines Körnchen Wahrheit, dass gebogen wird bis es passt und dann wird wahnsinnig viel Seemannsgarn dazu gesponnen.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 16:15
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Ich habe bereits mehrfach dargelegt, dass ein Missverständnis vorliegt.
Aber dann stelle es doch richtig. Die Frage war, wo diese Bezeichnungen oder Sprachcodes entsprechend definiert sind.
Wenn sie es sind und Du kennst die Quelle, dann nenne sie doch einfach. Gibt es keine solche Quelle bzw. keine einigermaßen belastbare, dann wäre das zumindest vom Tisch.

Und der Punkt "Koks und Haschisch", sollte das darauf verweisen, ist natürlich denkbar. Sofern da jemand für eine entsprechende Party einkauft. Auch werden durchaus auch beide Substanzen von einer Person konsumiert, sicher nicht zeitgleich, aber wenn man sich so etwas denn besorgt, spricht nichts dagegen, beides gleichzeitig zu besorgen.


2x zitiertmelden