Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:05
Südkorea hat nichts mit Pizzagate zu tun. Bitte beim Thema bleiben.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:39
@Warhead
Da du dich ja anscheinend richtig gut auskennst
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Und da ich beim Film und Theater Requisite gemacht hab weiss ich worauf ich achten muss,ich sehe ein Video,irgendeine Doku oder was,ich weiss nach einer Minute spätestens mit was ich es zu tun hab...
sage mir bitte, was du zu diesem Video sagst
welches im Zusammenhang mit Pizzagate ins Licht der Öffentlichkeit gerückt ist. Grund dafür ist die Tatsache, dass die Band auch im Comet Ping Pong aufgetreten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=N_gGhrIO6ps (Video: Heavy Breathing "Airtight" album Indiegogo pitch)

Welche Intention hat das Video? Worum geht es im Video? Wie werden die gewünschten Effekte erzielt?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:43
@Caireen
Das is albumwerbung. Steht doch unter dem Video worum es geht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:44
Zitat von CaireenCaireen schrieb:sage mir bitte, was du zu diesem Video sagst
Achtet auch mal auf die blaue Figur rechts bei Minute 2:01 und sagt mir was Ihr dort alles erkennen könnt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:46
@Caireen
Sag du doch mal bitte erst, was du von Belang in dem Video siehst. Dann kann man sich wohl eher an die Sache machen.

@Rick_Blaine
Wie geil ist das denn bitte?! Alle Post löschen und dann irgendwas mit Südkorea schreiben, im VT-Bereich. Wenn das jetzt mal nicht Stoff für weitere Spekulationen bietet. Mir fallen da drei Buchstaben ein: d.. n.. :X
:troll:


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:47
@fireflash
Eine hochschwangere Frau gebärt ein Kind. Schrecklich sowas..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:48
@fireflash
Jo. Schaut mir nach einer Geburt aus..

@fireflash
@Caireen
Aber Diskussionen über Musikvideos passen eher in den Bereich Musik. Man könnte dort in einem Tread ja einen Sampler machen der Bands die dort einen Auftritt hatten...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:52
Es ging mir ja gerade um die Meinung eines " Experten". Deshalb habe ich Warhead gefragt. Lesen kann ich übrigens auch.
Habt ihr euch das Video angesehen? 1700 Dollar für das Album "pressed into virgin vinyl"?
Puuh, ganz schön teuer für eine Schallplatte.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:54
@Caireen
Das wird wohl nicht der Preis für eine Platte sein, sondern für das Pressen einer bestimmten Anfangsproduktion .. das sind so Kleinserien von ca. 500 bis 1000 Stück.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:56
@vincent
Nein, bitte sieh dir das Video an. Es geht um eine Platte.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:56
@Caireen

Wu tang clan hat ein album für 2 million pro stück verkauft.....daher sind das wohl eher peanuts

Sowas nennt sich Marketing


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:58
@BigPapaSmurf
Du hast dir das Video angesehen, findest nichts dabei und vergleichst sie mit dem Wu Tang Clan? Schwer vorstellbar.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 12:59
Weil wir jetzt schon bei Künstlern sind, natürlich steckt bei Pizzagate wie bei 9/11 das Simpsons-Team dahinter.

Beweis?

Bitte.

655dc4f1fb993ac0bf1f7accbfdaad55

Einself.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:01
@Caireen
Was redest du denn da? Sie sagen doch, dass sie 1700 Dollar brauchen/wollen. Denkst du wirklich, dass sie die Platten für jeden Kunden einzeln pressen lassen und dann für 1700 Dollar verkaufen? Eine Band, die paar hundert Views auf youtube hat und in Pizza-Restaurants auftritt? In was für einer Welt lebst du? :D

Nein, sowas geht mit Anfangskosten einher. Du gestaltest das Cover, hast bissl Werbekosten usw. usf. Und lässt dann halt ein paar Hundert pressen und verkaufst die Auflage dann..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:02
@Caireen
Das künstler kunst machen liegt ja schon im namen...

Stört dich der preis von 1700?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:05
Stimmt, und er heißt Homer. Das kommt aus dem Griechischen. Und wir wissen alle wie die zu Jungs standen..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:09
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Habt ihr euch das Video angesehen? 1700 Dollar für das Album "pressed into virgin vinyl"?
Puuh, ganz schön teuer für eine Schallplatte.
Du nix verstehen Video?

Die brauchen 1700 USD an Vorbestellungen, um eine audiophile Serie pressen zu lassen. Die Preise für Endkunden sind dann gelistet: 15 bzw. 25 USD (je nach Zusatzgimmicks).

Langsam wundert mich echt nicht mehr, wieso VTs einen so hohen Marktwert haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:12
So sieht's aus. Wenn man sich mal die Mühe macht und den Link unten in dem Video anklickt, kommt man sogar selbst auf die supergeheimen Infos:

https://www.indiegogo.com/projects/heavy-breathing-s-release-of-airtight/#/
Heavy Breathing is asking for $1700 to pay for vinyl pressing of their second full length record release entitled, "Airtight". A hot guess says leftovers go to the "VAN FUND." Let's do this.
$20 USD
I'm a Breather
A vinyl copy of Airtight and a downloadable version of both Airtight and our first album, Body Problems. $5 included for U.S. shipping costs. Please add an additional contribution of $25 if shipping
Also, 20 Dollar plus Versand und eine Platte gehört dir.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:18
@Narrenschiffer
Ab 18:58 hier http://watchcartoonsonline.eu/watch/the-simpsons-season-18-episode-22-you-kent-always-say-what-you-want/
Passt auch richtig gut... Dracula konnte die Pizzabestellung nicht hinbekommen, weil es zu kompliziert war.

Im Heavy breathing video geht es um "virgin vinyl" für 1700 Dollar. Falls ihr dieses Video normal findet, der Großteil der Menschen kann sehen, was für eine kranke Scheisse das ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:19
@Narrenschiffer
Die gesamte Folge ist echt sehenswert


melden