Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 17:54
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:dass Hillary Clinton mit einem Kinderhändler/Pädophilen -Ring in Verbindung steht hätte derjenige das veröffentlicht und ausgesorgt.
Kugel im Kopf dürfte auch eine Option sein.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:01
@Cuthbert

Ist ja nicht so, dass meine seine Recherchen irgendwo im Internet speichern könnte. Assange und wikileaks würde sich doch die Finger nach sowas lecken.
Aber da ist wieder das alte Problem der Illuminati:
Journalisten umbringen ohne das jemand Verdacht schöpft, easy.
Einen Youtube-Kanal löschen, der all die erdrückenden Beweise hat, no Chance.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:27
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Einen Youtube-Kanal löschen, der all die erdrückenden Beweise hat, no Chance.
Ich dachte mit Beweisen würden sich diese Kanäle immer sehr geschickt zurückhalten - wahrscheinlich zu gefährlich sonst.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:29
@Cuthbert
Natürlich ist das zu gefährlich. Man merkt dann ja was die für ne scheisse labern.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:34
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ach ja, der Typ der da reingelaufen ist und mit dem Schuss den er abgegeben hat zufällig die Festplatte des dortigen PCs zerstört. Auf dem passwortgeschützten Bereich des Comet Ping Pong sind lt. einem Hacker Kinderpornos zum Verkauf angeboten worden. Der Hacker hat gemeinsam während er die Festplatte durchforstet hat, gemeinsam mit dem FBI am Telefon die Beweise gesichert. Ein Großteil des Download-Traffics soll übrigens nach Deutschland gegangen sein.
Der angebliche Irre war ein Schauspieler und die ganze Aktion eine False Flag Operation um Beweise zu vernichten.

Get ya facts straight und glaubt nicht immer blind die offizielle Version.
Und wo sind jetzt die Belege dafür?
Komm jetzt bloß nicht mit einem Blog oder einem YouTube-Kanal, wo das behauptet wird ...

Glaub nicht blind irgendwelchen Leuten ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:42
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Wir alle hier haben doch sicherlich die Bilder der kleinen Kinder im Kopf, welche vom twitter account von Comet Ping Pong hochgeladen wurden. Das gefesselte Mädchen - das Baby mit den Euro Geldscheinen.
Das angebliche Panzertape mit dem das Gör fixiert wurde,Gaffa sieht anders aus als Malerabkelebeband,das ist


51lGL4FCD7L

Gaffa,um mal den Unterschied klarzustellen


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das angebliche Panzertape mit dem das Gör fixiert wurde,Gaffa sieht anders aus als Malerabkelebeband,das ist
Wir können davon ausgehen, dass das Klebeband im Moment der Aufnahme keiner echten Folter dienen soll. :D
Mit Tesaband hätte es wohl einfach doof ausgesehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:52
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Mir ist das alles bekannt und ich möchte mich auch nicht den bekannten Verschwörungstheorien hingeben. Ich finde einfach das ein oder andere Detail dieser Geschichte ein wenig unheimlich.
Genau das tust du aber,du gibst dich lustvoll allen bekannten VTs zum Thema hin und sielst dich darin,auch wenn alle Details zur Gänze von allen Seiten begutachtet,seziert,zerpflückt,gewogen nochmals begutachtet und schliesslich mit Tesaband an die Küchentüre geheftet wurden


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:57
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Warum taucht denn so oft das Wort Pizza völlig zusammenhangslos in den besagten Emails auf?
Hmnja,ist bei nem Pizza und Burgerladen bei dem Pizza und Burger isst sich und sich Pizza und Burger per Lieferheld in die Bude karren lässt bestimmt ein Geheimcode,statt Chickenpizza gibts dann Burger mit Gehirn von Kleinkindern...yummy


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 18:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Genau das tust du aber,du gibst dich lustvoll allen bekannten VTs zum Thema hin
Allen? Nenne mir mal eine damit ich am Ball bleiben kann.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 19:02
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Ich dachte mit Beweisen würden sich diese Kanäle immer sehr geschickt zurückhalten - wahrscheinlich zu gefährlich sonst.
@Cuthbert

Die Kanäle liefern genau 0 (NULL!) Beweise. Die schmeißen nur mit Beschuldigungen um sich, ähnlich wie viele Nutzer im Internet, wenn es um Pizzagate geht.
Würde es nicht auffallen, wenn Reihenweise Journalisten wegen Pizzagate sterben?
Würde nicht die Polizei in Washington und New York ermitteln, wenn an Pizzagate etwas dran wäre? Das FBI?
Und komm jetzt nicht mit dem Argument: " Die Eliten halten alles unten!"
Irgendjemand packt aus, früher oder später.
Alle Indizien beschränken sich bisher auf:
"Das Bild finde ich komisch!"
"Ich verstehe die Kunstperformance/das Bild/den Musikerauftritt nicht!"
etc.

Aber vielleicht bist du ja anders, benenne doch mal genau was dir bei Pizzagate unheimlich vorkommt.

@all:
Oh, und wie ich gerade feststelle, hat youtube es mittlerweile geschafft, den Hampstead Hoax auch schon mit Pizzagate zu verknüpfen.
Das macht die Sache noch glaubwürdiger.


5x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 19:09
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Kugel im Kopf dürfte auch eine Option sein.
Für gewöhnlich hindert diese Option Investigativjournalisten nicht trotzdem weiter investigativ unterwegs zu sein,Bob Woodward,Carl Bernstein,Ralph Nader,William Eaton,Jon Ronson,Fefe,.sie alle legen sich mit den Eliten an und fingen sich keine Kugel ein...in Russland oder der Türkei ist das natürlich ein anderes Risiko,immer gewesen...und früher waren es Leute wie Egon Erwin Kisch gewesen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 20:40
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Würde nicht die Polizei in Washington und New York ermitteln, wenn an Pizzagate etwas dran wäre? Das FBI?
Und komm jetzt nicht mit dem Argument: " Die Eliten halten alles unten!"
Vor allem jetzt wo der größte Feind Hillarys auf dem Thron sitzt will man einem das weismachen. Als ob die Trumpisten nicht jede Chance nutzen würden die Demokraten platt zu machen. Oder sind die jetzt auch Teil der Verschwörung?

@Apnoetaucher
Beantworte mal diese Frage und nenne die Namen der Journalisten die investigativ arbeiten und deiner Meinung nach bereits bewiesen haben dass die Pizzagate Sache real ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 22:33
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Also ist ein „Chicken dem Moloch opfern“ harmlos?
Was ist Deine Interpretation hierfür?
Oder für ein „pizza-related Hankerchief“?
Oder von Kleinkindern zu sprechen mit „we demolish them“?
Gibt es Quellen dazu? Also original-Screenshots und nicht die Behauptungen, dass sowas in dem und dem Zusammenhang genannt wurde?
Zitat von Trazz18Trazz18 schrieb:Fesselt ihr Kinder mit panzertape an Tische?
Ja, wenn sie dabei quietschvergnügt lachen, weil sie sich jederzeit selbst befreien könnten.
Probiere das doch mal mit einem Kind aus.
Zitat von Trazz18Trazz18 schrieb:ein Fetisch für Kunst
Ja, Kunsthändler und -Mäzene umgeben sich mit Kunst. Früher stellte oder malte man nackte Männer in Kirchen, nackte Babys und Teufel.... ich vergaß, das war ja die pöse Kirche. Satanismus undso.
Nur würde alle mittelalterliche Kunst unter die Definition satanistisch fallen, wie sie auf youtube verbreitet wird, und alle möglichen Menükarten unter "pädophil".

Das Problem ist: Symbole verwenden gängige Formen und Objekte, um eine Botschaft zu transportieren. Die Formen und Objekte selbst können aber sozusagen nichts dafür. Sie stehen auch weiterhin für sich selbst: Ein Dreieck ist ein Dreieck.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Get ya facts straight und glaubt nicht immer blind die offizielle Version.
Was für"facts"? Sowas wie "Unter dem Ghetty-Museum werden 100.000 Kinder als Sexsklaven und für Rituale gefangen gehalten"?
Das wird in dem youtube-Channel verbreitet, den Trazz18 empfahl.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Warum taucht denn so oft das Wort Pizza völlig zusammenhangslos in den besagten Emails auf?
Weil sie die Datei mit den E-mails per Suchfunktion auf "Pizza" abgesucht haben. Bei einigen Tausend mails wird man garantiert fündig.
Anschließend wurde sich der "code" ausgedacht, und darauf der Skandal.

Ist doch ganz einfach, Leuten was anzuhängen.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Warum passen die vom FBI veröffentlichten Symbole, zu denen die im Dunstkreis der Verdächtigen gefunden wurden?
Dreiecke? Spiralen? Möchtest Du Langnese verdächtigen oder jedes Institut, das ein Dreieck als Signet verwendet oder jede Pizzeria, die Pizza-Stücke abbildet?
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Und pass auf dass Du nicht wieder für solche Posts gesperrt wirst.
Wurde er nicht.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:wie ich gerade feststelle, hat youtube es mittlerweile geschafft, den Hampstead Hoax auch schon mit Pizzagate zu verknüpfen.
Oh mann, das ist sooo 2017...


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 23:19
Zitat von FFFF schrieb:Was für"facts"? Sowas wie "Unter dem Ghetty-Museum werden 100.000 Kinder als Sexsklaven und für Rituale gefangen gehalten"?
Unterirdische Menschenfabriken,ICH WUSSTE ES,Adelheid Streidl hatte doch recht
Zitat von FFFF schrieb:Dreiecke? Spiralen? Möchtest Du Langnese verdächtigen oder jedes Institut, das ein Dreieck als Signet verwendet oder jede Pizzeria, die Pizza-Stücke abbildet?
Arminia Bielefeld mochte ich noch nie


fbase


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 09:17
@FF
Letzte Email bzgl. Moloch:
https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/14333

Podesta Handkerchief:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/55433

Podesta Cheese, bitte ganze Email lesen, absolut unglaublich:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/50332 (Archiv-Version vom 19.01.2018)


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 09:29
@Apnoetaucher
Und was von den emails (sofern sie echt sind) soll jetzt was belegen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 09:33
@interrobang
Das davon gesprochen wird, wovon ich hier berichtet habe. Das wurde mir ja auch nicht geglaubt. Die Emails sind zu 100% echt.
Und das waren nur Beispiele.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 09:42
@FF
und wo ist der YT-Channel den Trazz18 empfohlen hat?
War die Psiram, GWUP & Amadeu Antonio Zensur wieder schnell am Werk? :D


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 09:50
@Apnoetaucher
Ob die emails echt sind weiss ich nicht. Und was willst du mit diesen emails nun belegen?
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:und wo ist der YT-Channel den Trazz18 empfohlen hat?
War die Psiram, GWUP & Amadeu Antonio Zensur wieder schnell am Werk? :D
Rechtsextremes und rassistisches Gedankengut wird hier nicht geduldet. Vermutlich war das das Problem. Wen du sowas suchst bist du hier falsch.


melden