Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:56
@interrobang
Warum sollte er denn Lügen, wenn es ihm darum geht, seine Unschuld zu beweisen?

Die Rede ist von 10 Tonnen Tomaten und er schmeißt dann ne Party, wird wohl eher seine Pizzabude sein.
Außerdem wäre es ein Umstand, die Tomaten von seinem Haus rüber zu fahren.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 21:58
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Die Rede ist von 10 Tonnen Tomaten und er schmeißt dann ne Party, wird wohl eher seine Pizzabude sein.
Außerdem wäre es ein Umstand, die Tomaten von seinem Haus rüber zu fahren.
Na dan her mit den belegen dafür. Momentan hört es sich für mich logischer an das er die Tomaten in einem anderen Keller gelagert hat. Vielleicht lügt er ja dabei das er die Tomaten in einem Keller gelagert hat.

So, bin gespannt auf deine belege.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:00
Ich hätte es gleich so zitieren müssen:
Because a lot of restaurants will open a can and put it on. Like our sauce — we harvest a whole crop of organic tomatoes — 10 tons of tomatoes every year. Can them all, store them in the basement, have like a harvest party when it gets loaded in.
Es ist nur von seinem Restaurant die Rede, anders interpretieren kann man das nicht wirklich.
Außer man ist interrobang :troll:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:01
@hashsmoke
Ja dan her mit den belegen. Was hat das damit zu tun das du ihm unterstellst ein Kinderschänder zu sein? Warum hat er bei seiner verteidigung gelogen und nicht bei dieser aussage? Wo ist den dafür dein beweis?


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:02
@interrobang
Zitiere bitte die Stelle, an der ich behauptet habe, er sein ein Kinderschänder. :Y:
Das ist kein Beweis sonder ein weiteres Indiz.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:05
@hashsmoke
Du hast den Tread zu der Verleumdungskampanie doch eröffnet und versuchst es zu belegen.

Nein es ist kein Indiz. Ein Indiz währe es wen du jetzt belegen kannst das er doch einen Keller hat.


2x zitiertmelden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Verleumdungskampanie
Was? ist es noch erlaubt, kritisch zu denken bzw. abseits des Mainstreams?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:08
@FF
Zitat von FFFF schrieb:@C3301
Diese Unterstellung solltest Du aber auch erstmal belegen können. Sonst ist es gleich die nächste Anschuldigung ohne Beweise.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Aber dass hier andere User schon wiederholt anderen unterschwellig Unterstellungen liefern und sogar offen des Lügens beschuldigen (was prinzipbedingt einfach nicht stimmen kann da Lügen das bewusste Täuschen bedeutet) soll in Ordnung sein?

Egal ob an der Geschichte was dran ist oder nicht. Das hat mit fairer Diskussion zu tun.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@hashsmoke
Du hast den Tread zu der Verleumdungskampanie doch eröffnet und versuchst es zu belegen.
see?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:09
@hashsmoke
Sicher ist das erlaubt. Es ist allerdings nicht erlaubt sich an einer hetzkampanie zu beteiligen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:10
Sagt mal, wer von euch bezichtigt eigentlich ernsthaft Snopes.com ein Handlanger des Establishments oder der sogenannten Lügenpresse zu sein? Snopes.com ist seit Jahren aktiv, um dem postfaktischen Zeitalter entgegen zu arbeiten. Wenn dort etwas landet und als falsch eingestuft wird, dann WAR ES DAS. Ende der Debatte. Ich vertehe nicht warum da noch weiter diskutiert werden darf. Ah ja, vielleicht weil wie ein Teilnehmer ziemlich weit vorne sagte "jetzt alle Puzzleteile zusammen passen". Das nennt sich glaube ich Shoehorning...


2x zitiertmelden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:10
@interrobang
Mir ist vollkommen bewusst, dass da draußen Hetzer sind, die sich mit dem Thema befassen,
wie bei fast jeder Verschwörungstheorie, aber leider sind halt nicht alle Menschen vernünftig,
daran kann ich wenig ändern.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:11
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:@interrobang
Mir ist vollkommen bewusst, dass da draußen Hetzer sind, die sich mit dem Thema befassen,
wie bei fast jeder Verschwörungstheorie, aber leider sind halt nicht alle Menschen vernünftig,
daran kann ich wenig ändern.
Dann tue das einzig sinnvolle und BEENDE die Debatte!


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:12
@Rolly22
Sorry, aber von Gedankenpolizei halte ich sehr, sehr wenig.
Ich möchte hier weiterhin Anomalien in diesem Fall sammeln, ich halte mich an die Regeln.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:13
@hashsmoke
Um was auch immer oder des Fliegenden Spagettimonsters willen welche Regeln? Das einfach weiter dummes Zeug geschrieben wird? Das geht auf PI News besser.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:15
@Rolly22
Ich halte mich an die Forenregeln, im Gegensatz zu beispielweise interrobang,
welcher mich weiter oben schon wieder beschuldigt hat, jemandem Kinderschändung vorzuwerfen,
was ich nie getan habe!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:15
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Wenn dort etwas landet und als falsch eingestuft wird, dann WAR ES DAS
Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wenn man so vorgeht kann man jede VT schließen, und direkt das von den autoritäten vorgekaute nehmen, auch 9/11 z.B. bei dem es deutlich mehr Indizien gibt als bei dem Thema hier - weg damit.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:16
@C3301
Gute Idee


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:18
@C3301

Schließ mal nicht von dir auf andere, das mag wohl deiner schief gelaufenen Sozialisation geschuldet sein das Rufmord und Verleumdung durch ein Minimum an Indizien, herbeiphantasierten Verbindungen und einer Menge ideologischen Motivation als moralisch korrektes Verhalten durchgeht aber das ist in Wahrheit nur Erbärmlich. Auch deine pathostriefende Rechtfertigung das es dir ja nur um "Gerechtigkeit" und du dich als Kämpfer gegen das "Establishment" gerierst ist ist ein Schlag in das Gesicht jeden der sich wirklich um Aufklärung und Kampf gegen Ungleichheiten angagiert, wenn man mal so deine Methoden Revue passieren lässt.

Wenn es dir wirklich um Aufklärung und das vorantreiben zivieler Werte gehen würde wäre es unabdingbar neutral und mit akribiescher Recherche an die Sache heran zu gehen und beides ist wohl nicht Teil deiner Agenda. Auch das diffamieren von Leuten die euren diffusen Thesen skeptisch gegenüberstehen ist weder zweckdienlich noch macht es dich oder deinem Bruder im Geiste hier noch einen Hauch Seriöser.

Augenscheinlich, und das ist eigentlich mein einziger Aufhänger hier ( eine Diskussion näher an dem Sumpf das ihr eure "Theorie" nennt wäre das übliche Stöckchen springen das ich schon allzuoft bei den 9/11-Threads gemacht habe, kaum wiederlegt man was wechselt ihr das Thema oder kackt gleich auf das Schachbrett) , der einzige Grund warum ich meine stille nur Mitleserkammer verlassen habe ist das du und dein Gefolgsmann keienrlei Ahnung von Zeitgenössischer Kunst haben aber sich anmassen darüber zu entscheiden was gemacht werden darf und was nicht. Kunst und Performancen können einen gefallen müssen aber nicht, man kann und sollte auch über die Sinnhaftigkeit und Intention streiten, z.b. ob Pawlenskis Aktion auf dem roten Platz nun wirklich wahrer Protest oder doch nur Selbstdarstellung ist aber mir würde es nie im Traum einfallen einen Künstler der in der Regel nur sich oder seinen begleiteten Publikum schadet kriminelle Machenschaften anzudichten nur weil ich es nicht verstehe...Böhmermann anyone?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:18
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Sagt mal, wer von euch bezichtigt eigentlich ernsthaft Snopes.com ein Handlanger des Establishments oder der sogenannten Lügenpresse zu sein?
Hat das hier etwa jemand getan?
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Wenn dort etwas landet und als falsch eingestuft wird, dann WAR ES DAS. Ende der Debatte.
Interessante Logik. Und wenn dort das fliegende Spaghetti Monster als wahr eingestuft wird, dann war es das? Dann darf man darüber nicht mehr diskutieren und alle müssen das als Fakt hinnehmen? :D Und als nächstes Beispiel: wenn dort die Theorie des Globus als falsch eingestuft wird, weil die Seite es als Fakt hinstellt das die Erde flach ist? Dann darf das auch nicht mehr angezweifelt werden und darüber auch nicht mehr diskutiert werden?


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 22:20
@Rolly22
Sollten Menschen kein Recht haben, selbst zu investigieren und alles blind glauben, was sie im TV sehen?
Da fallen mir Stalin, Hitler, Mao und so ein... zu jener Zeit riskierte man sein Leben, wenn nicht beim Gleichschritt spurte. Wäre dir das lieber?


1x zitiertmelden