Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 10:28
@Niemanden
Na zeig mal die Mail die dir am merkwürdigsten vorkommt dann kann man das mal durchgehen.

Zum Logo: ui.. Dreieck bei ner Pizzeria.. Sehr merkwürdig.

Zu Bilder: Bilder einer Künstlerin welche gerne provoziert.. Toll.. Und?

Kontakte: ja da wurde zb gelogen. Wurde mehrmals verlinkt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 10:55
@interrobang

Die reicht schon "Do you think I’ll do better playing dominos on cheese than on pasta?"

Zum Logo: Es waren mehr als 1 Logo. Und wenn man genau hinsieht, geht es wie du aber sicher weißt nicht ums dreieck sondern was darin ist. Und beide Logos wurden geändert komischerweise. Und beim Fbi sind die Symbole bekannt. Beide...

Zu der "Künstlerin" Spirit cooking war nicht zum provozieren. Genauso die ganzen Bilder in der Pizzeria. In Podestas büro ein gemälde, wo 2 Herren mit Gabel und Messer über einer Leiche sind. Und wieder ein Zufall, die "Künstlerin" interessiert sich auch für so ein Kram.

Mit den Kontakten weiß ich nicht. Bin noch am handy.
Wie erklärt sich Obamas 60.000 Dollar Pizza für ne private Party im weißen Haus.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:00
"Sent: Thursday, May 14, 2009 2:39 PM
To: 'Don Kuykendall'
Cc: 'Aaric Eisenstein'; 'Darryl O'Connor'; 'Copeland Susan'
Subject: RE: Get ready for "Chicago Hot Dog Friday"
I think Obama spent about $65,000 of the tax-payers money flying in
pizza/dogs from Chicago for a private party at the White House not long
ago, assume we are using the same channels?

quote:
If we get the same "waitresses," I'm all for it!!!"


https://wikileaks.org/gifiles/docs/12/1223066_re-get-ready-for-chicago-hot-dog-friday-.html


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:06
@Niemanden
Und das merkwürdige daran ist für dich?

Ja sie würden vermutlich deswegen geändert als man drauf kam das es grob ähnlich wie ein pädosymbol aussieht. Nicht wirklich etwas besonderes. Vor allem weil es eben nur grob ähnlich aussah.

Die Künstlerin brauchst du nicht in Anführungszeichen setzen. Sie ist international renommiert. Und mit Sicherheit provoziert sie. Das haben solche Künstler an sich und ist ein grosser Bestandteil von Kunst.

Na schau dir die Quittung an. Da sollte es draufstehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:11
Dann würde ich es nicht ändern, wenn ich nichts zu verbergen hab und es nur grob ähnlich aussieht.

Kunst ist subjektiv und sich den Bauch aufzuritzen oder Irgendwas an die Wand zu krakeln empfinde ich nicht als Kunst.

Zeig sie mir.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:11
@Niemanden
Btw.. Da steht nur das dieser Typ es glaubt... Der Betrag ist also gar nicht sicher...


Du führst also eine Aussage als Beleg an wo der Typ selber sagt das er es nicht Weiss... Grosses Kino...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:13
@Niemanden
Der Typ von der Pizzeria hat teilweise morddrohungen wegen solcher Leute wie dir bekommen.

Ich empfinde es nicht als Kunst wen Leute Farbe irgentwo hinspritzen. Ist aber egal was wir denken da Kunst alles sein kann.

Siehste. Keiner hat die Quittung. Also wissen wir den Betrag nicht. Danke fürs mitspielen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:20
@interrobang

Sowas schreibt man nicht wenn mans nur glaubt. Und seit wann kaufen Präsidenten so viel hot dogs und pizzen für ne private party im weißen haus.

Wieso Leuten wie mir haha. Ich habe bereits gesagt, dass ich selber nicht 100% dran glaube. Ich dachte die Seite ist zum diskutieren und ist das nicht ne Verschwörungstheorie? Ich bin wohl kaum verantwortlich für Menschen die sowas machen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:24
@Niemanden
Ja ließ doch. Da steht:"I think Obama spent about $65,000 of the tax-payers money flying in"

Er weiß es also nicht sonder glaubt es. Es ist eine Vermutung.

Seit obama den Superbowl da ansieht? Wer weiß wieviele Leute bei der "Privatparty" waren. Weißt du es?

Solche Leute wie dir die behaupten das gewisse Leute kinderschänder sind. Was im übrigen strafbar ist. Lies da ie Artikel auf Seite 2. Da steht was das verursacht hat.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:26
Ich sehe das auch gar nicht so negativ. Ich habe jetzt die Seite eingenommen, dass es vllt stimmt. Du, dass es nicht stimmt. Somit kann man vergleichen und gucken und am Ende hat jemand es eingesehen und beide lernen daraus.

Ich habe nie gesagt, dass jemand Kinder schändet


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:29
@Niemanden
Du hast auf Seite eins gesagt:
Übriges ist das Logo der Pizzeria schon bei dem Fbi bekannt unter "Pädo" Symbolen
Das kann man schon als rufmord auslegen, damit sollte man vorsichtig sein.

Btw stehe ich auf der Seite die aussagt das es mittlerweile gar nichts gibt. Außer einer lügengeschichte, Mails die nichts Aussagen und der Hetze von rechtsextremen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:31
@interrobang
Da hast du recht. Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Wieso rechtsextremem?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 11:32
@Niemanden
Wen man nach pizzagate googelt kommen im Grunde nur Rechtsextreme Seiten. Schallundrauch, Compact usw...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:03
@interrobang
....wenn Du die Bildersuche nimmst kommt Dir das große Kotzen ob des faschistoiden Schwachsinns der da ins Netz gekippt wird.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:08
@Balthasar70
Mir reichen da schon solche Sachen von @hashsmoke
James Alefantis ist selbst homosexuell und vermutlich mit dem Slang vertraut.
Ahja... Weil er schwul ist ist er mit pädoslang vertraut...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:16
@interrobang
...es ist, wiederlich, wenn solche Leute, aus der Anonymität heraus, andere Menschen derart denunzieren und mit Dreck beschmeißen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:25
@Balthasar70
Naja das Problem dabei is halt das verschwörungsteorien ohne Soetwas nicht auskommen. Irgendjemand muss der buhmann sein.

Tragisch ist es halt wen durch lügen die Existenz von jemanden bedroht wird wie eben bei pizzagate.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:26
@interrobang
@Balthasar70
Ich korrigiere auch der dritte Beitrag lässt sich in diese Kategoerie "mundtot machen" einordnen.

Was ist denn bitteschön an dem Satz so verwerflich, ich habe es nochmal nachgelesen da es mir vorher nichtmal ins Auge gestochen ist "euch" natürlich aber wieder schon da es bequemer ist den Thread so abzustempeln als sich ernsthaft mit den Inhaltgefüllten Argumenten zu beschäftigen.

Es ist nur eine Randbemerkung und man liest es normal bei Wikipedia im Zusammenhang mit dem Gay Slang? Konzentriert Euch doch auf die wichtigen Sachen.

Wikipedia: Chicken (gay slang)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:28
@C3301
Also ein einziges inhaltgefültes Argument würde mir für den Anfang erstmal reichen. Gibt es den eines?

Was soll jetzt der Gayslang mit dem pädoslang zu tun haben?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:44
@interrobang
Wikipedia: LGBT slang#United Kingdom

http://www.odps.org/glossword/index.php?a=term&d=8&t=2782 (Archiv-Version vom 10.11.2016)

http://www.odps.org/glossword/index.php?a=term&d=8&t=2790 (Archiv-Version vom 02.11.2017)

Den Bezug gibt es da (leider) weil chicken wohl für
underage boy
Quelle: Wikipedia: LGBT slang#North America
Any boy under the age of consent.
Quelle: http://www.odps.org/glossword/index.php?a=term&d=8&t=2782 (Archiv-Version vom 10.11.2016)

Und
chicken dinner
für
Sex with a teenager.
steht
Quelle: http://www.odps.org/glossword/index.php?a=term&d=8&t=2790 (Archiv-Version vom 02.11.2017)

@hashsmoke ´s Aussage "er kennt sich damit aus" ist also einfach eine objektive Feststellung, weil er wohl eben wirklich schwul ist und es objektiv gesehen eher wahrscheinlicher wäre dass er sich mit dem LGBT Code auskennt, als jemand der nicht schwul ist. Es hat also nix mit Schwulenfeindlichkeit (hoffe ich @hashsmoke ?) zu tun oder auf was du hinaus willst.

UND Wohlgemerkt hat der LGBT Code nichts mit dem Pädocode zu tun aber das Wort "Chicken" überscheidet sich wohl in beiden dieser Codes, wenn man sich die Tabellen bei Wiki anschaut.

Eventuell hat der schwule Teil der Pädophilen Community diesen Begriff einfach auch für sich verwendet, wenn es schon in dem reinen LGBT slang selber quasi der Ausdruck für einen minderjährigen Jungen ist.

Die ganzen "Anschuldigungen" die Sache mit dem "Pädocode" den man in den Wikimails entdecken haben wollte seien aus der Luft gegriffen, stimmt also nicht so ganz, da der Code leider existent ist.


3x verlinktmelden