Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:26
@hashsmoke
Punkt eins: Ist eine unbelegte Behauptung von dir.
Punkt zwei: welche Fotos sind echt und welche fake?
Punkt drei: irgendeine Statue.
Punkt vier: 3 von wieviele? Tausenden? Und bei den Reps kein einziger?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also kann ich ein Foto von dir mit der Unterschrift:"vergewaltigt Kinder" ins Internet stellen und das währe für dich völlig in Ordnung?
Also rechtlich wahrscheinlich nicht, aber wenn er solche Bilder posten würde oder im zusammenhang stehen würde dürftest du zumindest darüber diskutieren
https://sli.mg/a/gaffhM (Archiv-Version vom 03.12.2016)


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:28
@interrobang
Nein erstens bin ich keine Öffentlichkeitsperson, von daher hätte es wohl verheerende Folgen für mich, da man dann davon aushegen könnte du hast wirklich triftige Gründe ausgerechnet mich auszuwählen.

Würde ich mich dazu entscheiden eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, und meine Fotos überall zu verbreiten usw. wäre es "logischer" (wenn gleich nicht weniger schlimm wohlgemerkt) dass früher oder später irgendein verrückter auftaucht der mein Foto in Photoshop bearbeitet und sonstwas drunter schreibt. Ich denke das hätte dann weniger verheerende Folgen für mich.

Zweitens bin ich ein normaler Bürger, die genießen keine Immunität und sind allgemein immer die gearschten.

Beispiel: (Assagne muss sich wegen Vergewaltigungsvorwurf an (ich vermute) einer erwachsenen? verantworten und muss sich deswegen schon Monatelang in einer quasi-haft befinden, während über H.C. & Co. schwebt weit aus "schlimmeres" und kann sich immer noch frei bewegen wie es ihr beliebt darf sogar ihre Kampagne in aller Ruhe zu Ende führen von FBI wird gnädigerweise in so einer unrealistisch kurzen Zeit alles fallengelassen damit sie eine faire chance auf eine faire Wahl hat, hat sämtliche Fernsehsender auf ihrer Seite die sie auch noch beweihräuchen und der Secret Service weicht wohl auch nicht von ihrer Seite)

Noch etwas?


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:28
@interrobang
1. Siehe Eingangspost
2. Es handelt sich um Screenshots von seinem Instagram-Profil,
welche du selbst einsehen kannst, falls du einen Instagram-Account besitzt
und er sie nicht bereits gelöscht hat. Link dazu auf der letzten Seite.
3. NICHT irgendeine Statue, siehe letzte Seite
4. Soweit ich weiß, nein, kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:30
@C3301
Der Pizzeriabesitzer auch nicht. Aber das was ihr hier macht ist vergleichbar wen ich dein Bild plus wohnadresse im Internet Posten und sage das letzte du ein kinderschänder bist. Denk mal drüber nach.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:33
@hashsmoke
Also keine Belege. Weiterhin eine Strafrechtlich relevante hetzerei welche auf lügen von rechtsextremen aufbaut.

Und allmy lässt es zu.. Prost Mahlzeit.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:34
@interrobang
Will dir da nicht widersprechen kann man ja auch an der Stelle nicht. - Das ist schon traurig, wenn er wirklich unschuldig ist - mal so nebenbei @hashsmoke oder wer anderes der es noch weiss, dem Pizzabesitzer wurde doch irgendeine besondere Position in FBI oder so nachgesagt, oder erinnere ich mich falsch, was war das nochmal nur so zu interesse?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:39
@C3301
Ja. Er steht wegen Typen wie euch unter Polizeischutz. Das wurde gesagt.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:54
interrobang schrieb:
Also kann ich ein Foto von dir mit der Unterschrift:"vergewaltigt Kinder" ins Internet stellen und das währe für dich völlig in Ordnung?
Also rechtlich wahrscheinlich nicht, aber wenn er solche Bilder posten würde oder im zusammenhang stehen würde dürftest du zumindest darüber diskutieren
https://sli.mg/a/gaffhM (Archiv-Version vom 03.12.2016)
Einiges ist schon seltsam :ask:

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@C3301
Ja. Er steht wegen Typen wie euch unter Polizeischutz. Das wurde gesagt.
Nein ich such das jetzt einfach mal selber raus.

Ah habs, ich entschuldige mich hiermit bei Alefantis für diese konkrete Aussage er hätte was mit FBI zu tun :D . Es war ein anderer gemeint, außerdem ging es nicht um FBI. - Das meinte ich. - Was hälst du davon?
Besta Pizza is owned by Andrew Kline of the Human Trafficking Prosecution Unit of the DOJ
Besta Pizza ist im Besitz von Andrew Kline Mitglied der Menschenhandel Strafverfolgung Einheit des Justizministeriums
Quelle: steemit.com


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 12:59
@Jakob312
Zitat von Jakob312Jakob312 schrieb:https://sli.mg/a/gaffhM (Archiv-Version vom 03.12.2016)
In einem der Bilder ist sogar Obama zu sehen, ziemlich privat auch noch. Wie ist das denn zu erklären?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 13:22
@C3301

nur das Dein Andrew Kline nicht der ist, der mit Best Pizza zu tun hat, dass ist Andrew J. Kline


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 13:33
@Tussinelda
Die Idee kam mir auch, den Namen kann es ja mehrmals geben. Kann man es irgendwie irgendwo eindeutig unterscheiden wer wer ist? Und in welchem Bezug die Personen zueinander stehen?

Ich lese nämlich nirgendwo den Namen den du erwähnt hast, auch die Pizzeria ist einfach nur auf A.K. registriert.

Ich denke da sollte man schon genauer nachhaken da wir endlich nach Seitenlanger quasi Schlammschlacht ein Indiz haben an dem man eine Ermittlung vernünftig weiterführen könnte (für was der Thread eigentlich gedacht ist)

Und sollte sich beweisen, dass ausgerechnet diese Person (also ein Beauftragter des US Justizministeriums für Ermittlungen in Sachen Menschenhandel) der Besitzer von Besta Pizza ist und man dann alles zusammenfasst (man bedenke z.B. das Logo welches umgehend geändert wurde nachdem das rauskam) dann ist es schon sehr sehr komisch - mindestens.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 13:39
Zitat von C3301C3301 schrieb:In einem der Bilder ist sogar Obama zu sehen, ziemlich privat auch noch. Wie ist das denn zu erklären?
Hmm, keine Ahnung, hatte noch nicht genug Zeit mir alle Bilder anzusehen, habe sie nur überflogen, aber wenn die Bilder + Kommentare tatsächlich echt sind denke ich das wirklich mehr dahinter steckt, vor allem das Bild mit dem Kind und den Euro scheinen finde ich sehr verstörend, genau so das eine mir den Englischen Scheinen und der Pillen Packung, leider erkenne ich nicht welche tabletten das sein könnten.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 13:50
@Jakob312
Zitat von Jakob312Jakob312 schrieb:vor allem das Bild mit dem Kind und den Euro scheinen finde ich sehr verstörend
Das ist ja noch das harmloseste meiner Meinung nach.

Selbst ohne die ganzen Vorwürfe könnte man allein mit dem Profil zur Hand einen kleinen Skandal daraus machen.
Es gibt dort eindeutiges Material mit pornographischem Inhalt welches ich natürlich nicht hier verlinken würde.

Aber solche Beispiele fügen sich ja natürlich wieder zu den anderen Puzzleteilen, wenn man die Geschichte im Hinterkopf hat.

https://i.sli.mg/yH0K23.png (Archiv-Version vom 07.12.2016)

https://i.sli.mg/y44ZQR.png (Archiv-Version vom 07.12.2016)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 13:53
@C3301
Deiner ist der hier
https://archive.fo/mIMoc
das machen sie
http://theveritaslawfirm.com/practice-areas/
und er ist auch nicht der "owner", sondern der "agent"

Behauptungen werden aufgestellt, bezüglich dem hier
https://archive.fo/I2has (Archiv-Version vom 12.02.2021)
das sind zwei verschiedene Personen

ansonsten posten irgendwelche Personen Bilder, wie zig Millionen es auch machen in den social medias, schreiben einen Kommentar dazu, fertig. Aus einer Puppe, die offenbar zum Verkauf steht und ein paar beknackten Kommentaren, dann einen pädophilen Zusammenhang zu stricken, ist SEHR weit hergeholt, da braucht man schon mehr als nur Fantasie.


1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 14:02
@C3301
ja es gibt Puzzleteile, aber leider von ca. 200 verschiedenen Puzzlen, was bedeutet, es wird nie ein vernünftiges Gesamtbild geben, aber macht ja nix, so lange man glaubt, auf den einzelnen Teilen etwas erkennen zu können und ein Bild im Hinterkopf hat, gelle?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 14:23
@Tussinelda
Puzzleteile - alles puzzleteile ja

Die Verbindung zu Regierung (O. - H.C. - P. usw.) ist aber dem Instagramprofil durchaus entnehmbar da sind wir wohl beide einig das ist nix "konstruiertes" und es handelt sich nicht um eine Erwähnung weil er ein Fan ist oder sowas nebenbei, nein es wird eine deutliche Involvierung deutlich - wenn ich das richtig sehe sogar eine Dankschreibung von H.C. persönlich, für irgendein Event.

Was ich noch zu der "German Baby for 1200$ Do not touch" "Baby-Puppe-Foto" sagen wollte.
Ich weiss es kann ZUFALL sein. Und das Foto an sich ist nicht illegal. Aber ist das nicht komisch dass man ausgerechnet mit so nem grusel scheiß sein Profil schmückt (von dem Porno mal jetzt abgesehen).
Zitat von C3301C3301 schrieb:https://i.sli.mg/yH0K23.png (Archiv-Version vom 07.12.2016)
Ich käme ehrlich gesagt nicht auf die Idee. Der Post hat fast schon was sarkastisches / zynisches an sich wie allgemein die ganze Ausstrahlung seines Profils ist. - Auch ohne den Hintergedanken.

Erinnerst du dich an diese "Beanie Babies" Geschichte? - Das kommt mir jetzt wieder in den Sinn.

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/26263

"Beanie Babies" sind Plüschtiere. Es wurde seinerzeit darüber diskutiert ob es sich nicht um einen geheimen Code handelt - Könnte auch was mit was anderen z.B. Drogen, nicht unbedingt Menschenhandel zu tun gehabt haben, wo der Absender aus die Schnelle Plüschtiere in Gesamtwert von 9600$ loswerden will, da angeblich seine Eltern zu besuch kommen.

Irgendwo gabs dann einen Artikel der gezeigt hat dass ein überführter Pädophile ähnliche Methoden angewandt hat indem natürlich nicht direkt die personen erwähnt wurden sondern "Plüschtiere" und andere Codes. Müsste den nur wiederfinden.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 14:29
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die Verbindung zu Regierung (O. - H.C. - P. usw.) ist aber dem Instagramprofil durchaus entnehmbar da sind wir wohl beide einig das ist nix "konstruiertes" und es handelt sich nicht um eine Erwähnung weil er ein Fan ist oder sowas nebenbei, nein es wird eine deutliche Involvierung deutlich - wenn ich das richtig sehe sogar eine Dankschreibung von H.C. persönlich, für irgendein Event.
Und wen es ein sexvideo von den Leuten geben würde wär das egal. Es belegt immer noch nichts.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die Verbindung zu Regierung (O. - H.C. - P. usw.) ist aber dem Instagramprofil durchaus entnehmbar da sind wir wohl beide einig das ist nix "konstruiertes" und es handelt sich nicht um eine Erwähnung weil er ein Fan ist oder sowas nebenbei, nein es wird eine deutliche Involvierung deutlich - wenn ich das richtig sehe sogar eine Dankschreibung von H.C. persönlich, für irgendein Event.
Kann dir recht egal sein was er auf seiner Seite postet solange es nicht illegal ist. Und was meinst du mit porno? Den Penis mit dem pizzasperma? Weißt du eigentlich was ein porno ist?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 14:42
@interrobang
Und die (wahrscheinliche) Fotomontage von diesem Foto im Museum? Das ist für mich schon eindeutig Pornographisch.

Egal... illegal ist es nicht da hast du recht, es zeigt dir nur wie derjenige tickt wenn keiner zusieht, wenn er schon ungeniert in aller Öffentlichkeit sowas posten kann ohne sich zu schämen. Ich würde mir genau überlegen ob ich mich mit solchen Leuten im Form eines Freundeskreis z.B. umgeben will.

Die Tatsache dass da so eine Verbindung bis in höchste Regierungsebenen besteht gibt mir umso mehr zu denken.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wen es ein sexvideo von den Leuten geben würde wär das egal.
Man darf Leute (Als Künstler) deinen eigenen Aussagen nach schocken O.K. (paar seiten zurückblättern) ist vielleicht ein wenig albern aber ich schreib das folgende jetzt mal so, und schocke dich und die Leser:

Und wenn es ein Sexvideo von H.C. oder sogar Obama persönlich gäbe würdest du ihre Nominierung und seine Präsidentschaft und die Ausübung einer solcher verantwortungsvollen Vorbildfunktion immer noch befürworten?


Ist ja nicht illegal und jedem das Seine oder nicht?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.12.2016 um 14:51
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und die (wahrscheinliche) Fotomontage von diesem Foto im Museum? Das ist für mich schon eindeutig Pornographisch.
Welches Foto?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Egal... illegal ist es nicht da hast du recht, es zeigt dir nur wie derjenige tickt wenn keiner zusieht, wenn er schon ungeniert in aller Öffentlichkeit sowas posten kann ohne sich zu schämen. Ich würde mir genau überlegen ob ich mich mit solchen Leuten im Form eines Freundeskreis z.B. umgeben will.
Du meinst solche wie dich welche auf die Privatsphäre anderer pfeifen und ihnen ohne Grund Straftaten unterstellen wodurch die Personen gegen die gehetzt wird Dan Polizeischutz brauchen?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die Tatsache dass da so eine Verbindung bis in höchste Regierungsebenen besteht gibt mir umso mehr zu denken.
Weil???? Welchen von denen außer Hillary und obama unterstellst du noch Kinder zu missbrauchen?
Und wenn es ein Sexvideo von H.C. oder sogar O. persönlich gäbe würdest du ihre Nominierung und seine Präsidentschaft und die Ausübung solche einer verantwortungsvollen Vorbildfunktion immer noch befürworten?
Warum nicht? Is ja nicht jeder verklemmt.

Umd das hat immer nich nichts mit dem Thema zu tun


5x zitiertmelden