Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:45
S@interrobang
....ich habe eh das Gefühl, dass beide diesem Thema zusätzlich zu den Standartverschwörunsgläubigen und den Putinepigonen ( Ob nun bezahlt oder nützlicher Idiot) die aus der Gruftisatansszene dazu kommen die sich heimlich an der Thematik aufgeilen. Wie gesagt man muss sich unter pizzagate ja nur die Fotos in der Bildersuche anschauen um zu sehen dass da viel pathologisches dabei ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:48
@C3301
Dir is aber klar das Chicken auch für Huhn stehen kann?

Und ich warte immer noch auf ein inhaltliches Argument das an pizzagate etwas dran ist.
Eines würde für den Anfang ja mal reichen...
Also zb nicht Sowas wie:"der war bei einer Künstlerin deren Kunst ich nicht mag." sondern etwas richtiges mit Inhalt.

@Balthasar70
Naja diese vt einer satanischen Elite welche die Welt regiert is wohl der Klassiker..


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:53
@Balthasar70
Wir (also die VTler) diskutieren hier bisher Sachlich, diejenigen die versuchen es in diese Schlammschlacht Richtung abgleiten zu lassen seid eindeutig ihr.

Einiges von euch wäre schon melde-würdig, da man es als unterschwelligen Rufmord deuten könnte, ich melde aber nix, besser wenn es on-the-record stehen bleibt.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:die aus der Gruftisatansszene dazu kommen die sich heimlich an der Thematik aufgeilen.
Dann wären die VTler allerdings eher die Befürworter oder nicht? Ich komme bei der Logik nicht mehr mit :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also zb nicht Sowas wie:"der war bei einer Künstlerin deren Kunst ich nicht mag." sondern etwas richtiges mit Inhalt.
Dazu habe ich mühselig einen Beitrag geschrieben der allerdings gelöscht wurde weil ich dort eine Passage wiederverwendet habe, die aus einem (meinem eigenem) damaligem wegen Offtopic gelöschtem Beitrag stammt. Mit der Begründung man solle keine Gelöschten Beiträge ohne Erlaubnis der Verwaltung posten.

Ich wollte es nochmal posten wo ich den gelöschten-gelöschten Beitrag rausnehme, aber da der neue Beitrag (der restliche Text davon) auch nun quasi als "gelöscht" gilt, muss ich auf das grüne Licht der Verwaltung warten bis ich diese Anreihung der Buchstaben in dieser Form hier nie wieder posten darf :troll: :(


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:56
@interrobang
....mein Lieblingslink zum Thema

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-verschwoerungstheorie-und-was-nicht (Archiv-Version vom 18.11.2016)

Aber auch:

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/67-verschwoerungstheorien-gefahr-fuer-die-demokratie (Archiv-Version vom 01.09.2017)
Verschwörungsideologien und Zentralsteuerungstheorien gab es wohl schon immer in der Geschichte der Menschheit. Sie verwenden vor allem vier "Werkzeuge der Furcht" (P04):

Den Dualismus

Die Dämonisierung

Die Schaffung von Sündenböcken

Die Verkündung der Apokalypse

Verschwörungsideologen verwenden ein einfaches leicht erklärbares Weltbild von gut und böse. Bestimmte Gruppen werden dämonisiert und zu Sündenböcken gemacht. Das Ziel dieser Dämonisierung und Schaffung der Sündenböcke ist austauschbar und wechselt im Laufe der Geschichte: Freimaurer, Illuminaten und vor allem die Juden.

Mit der Darstellung bevorstehender apokalyptischer Ereignisse (dritter Weltkrieg, Massenmord durch Zwangsimpfung, Einschlag des Planeten X im Jahr 2012, Vergiftung der Lebensmittel durch den Codex Alimentarius, Verseuchung durch Chemtrails usw.) wird Furcht und eine Endzeitstimmung erzeugt, durch die die Adressaten noch enger an die Protagonisten und ihre Ideologien gebunden werden. Zugleich wird eine Stimmung gegen die Sündenböcke erzeugt, die nicht zuletzt auch zu solchen Ereignissen führen, wie dem Mord an dem amerikanischen Abtreibungsarzt Dr. George Tiller. (P04)
....der Beitrag ist 6 Jahre alt und erschteckend visionär.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 12:58
@C3301
Ich würd jetzt gerne eines von diesen inhaltlichen Argumenten haben. Was bleibt außer wilden Verdächtigungen und lügen den übrig?

Siehe hierzu:
http://www.snopes.com/pizzagate-conspiracy/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:00
Korrektur und edit Zeit vorbei :(
Zitat von C3301C3301 schrieb:bis ich diese Anreihung der Buchstaben in dieser Form hier nie wieder posten darf :troll: :(
Da habe ich mich vertippt, ich meinte. "muss ich auf das grüne Licht der Verwaltung warten um es nochmal posten zu dürfen. Kann sein dass ich diese Anreihung der Buchstaben möglicherweise in dieser Form hier nie wieder posten darf"

@interrobang
Warten wir doch auf den TE er soll auch mal was zu sagen, die meisten inhaltlichen Argumente wurden von ihm bereits gepostet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:02
@interrobang

Zumal der "Sieschändenunserekinderhoax" ganz andere Wurzeln hat.

der jude als kinderschnder


2x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:10
Hallo ich wollte auch mal was dazu sagen... Ich Weiss jetzt nicht ob die sache wahr ist oder nicht aber solche Fälle gab es schon immer und sind nie aufgeklärt worden sofern mächtige Leute am Drücker waren.... Schaut doch mal auf das Thema sachsensumpf oder marc dutroux wo alle Zeugen umkamen... Genau so der Fall Madeleine in Portugal... Ich meine die fahndungsbilder haben echt eine gewisse ähnlichkeit oder... Merkwürdig ist schon mit den ganzen Anzeichen


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:11
@C3301
Da gibt es keine inhaltlichen Argumente. Es gibt lügen, emails übers essen. Umd eine Künstlerin welche nicht beliebt ist...

Das wars, kein Inhalt.

@Balthasar70
Wirkt halt immer...

@Monty75
Die Sache is fake.
http://www.snopes.com/pizzagate-conspiracy/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:12
@Monty75
....es bezweifelt ja auch niemand, dass es viel Zuviel Missbrauch von Kindern gibt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:16
Ich schließe mich Leuten an die behaupten das an Pizzagate etwas dran ist. Es fehlen zwar Beweise, aber es ergibt sich ein Bild, vorausgesetzt man beschäftigt sich intensiv mit gegebenem Material. Das nicht zu tun wäre nicht fair gegenüber den möglichen Opfern und den Leuten die ihren Arsch riskiert haben um das wenige das wir haben durchsickern zu lassen. Pädophile auffliegen zu lassen heißt nämlich meist sterben.
Ich beschäftige mich an dieser Stelle nicht mit den Beweisen sondern mit den psychologischen Aspekten dieser Geschichte. Wie wir uns sicherlich alle einig sind ist das Vergewaltigen und Töten von Kindern die widerwärtigste Tat zu der ein Mensch fähig ist. Nur ein bestimmter Schlag von Menschen ist zu so einer Tat fähig und zwar schwer gestörte Psychopathen. Sie fühlen sich zu Sekten/Logen angezogen die in ihrem Glauben Menschen opfern. Außerdem glauben sie daran das die Lebenskraft eines Kindes auf sie übergeht, wenn sie mit ihnen schlafen oder sie töten. In Wirklichkeit sind sie unheilbar gestörte Menschen die wahrscheinlich selbst als Kind vergewaltigt wurden und das Gefühl der Macht bekommen wenn sie sich an den Schwächsten vergreifen. Ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren sie durch Macht, deswegen werden viele von ihnen von Machtpositionen angezogen.
Ähnliches Verhalten sieht man in Gangs wie der MS-13 bei der Rekruten zuerst misshandelt werden um ihnen zu zeigen wie schwach sie sind und sie erst vollwertige Mitglieder werden wenn sie jemanden getötet haben.
Die Anführer solcher Logen könnten Mitglieder mit Videomaterial erpressen und würden gezwungen sich gegenseitig vor den Außenstehenden zu schützen. Pädophile überleben nicht lange im Knast. Jeder normale Mensch würde sie töten oder einsperren. Außerdem ist es für sie der beste Beweis das ihr Gegenüber genau so krank in der Birne ist wie sie selber, kein Gewissen hat und somit für jede Schandtat zu haben ist.
Vergewaltigte Kinder sind ihr Psychopatennachwuchs und damit sorgen sie für weitere Generationen gebrochener Seelen die ihre Arbeit fortführt.
Diese Menschen müssen sich vor allem tarnen zu überleben, also brauchen sie ein sehr gutes Versteck, da auch sehr prominente Menschen dabei wären. Nur mal angenommen es würde sich um Pizzerien handeln, welcher Mensch würde darauf kommen? Erinnert mich bisschen an los pollos hermanos aus Breaking Bad. Selbst ein einziger Hinweis reicht aus um einen verdacht aufkommen zu lassen. Man darf nicht vergessen das mögliche Täter unter starken Komplexen leiden die sich auch in starkem Geltungsbedürfnis äußert. Der Schritt zur Kunst ist nicht groß und könnte möglicherweise als Deckmantel benutzt werden um das Geschehene zu verarbeiten. Ein gesunder Mensch macht solche Kunst nicht und fühlt sich nicht von solcher Kunst angezogen. Hier könnte es eine Verbindung zwischen Vergewaltiger und Vergewaltigtem geben.
Wer Kinder vergewaltigt wird auch töten. Mitwisser werden getötet, aber große Enthüllungsaktionen wie Pizzagate dürften sie, sofern was dran ist, in große Panik versetzen. Man startet keine große Vertuschungsaktion wie Fakenews nur um ein paar Pizzabäcker zu beschützen. Das zeigt den internationalen Einfluss den diese Menschen auf die Medien haben. Von Fakenews kann dabei nicht wirklich gesprochen werden. Verschwörungstheorien ohne ausreichende Beweise gibt es schon sehr lange wurden aber nie als gefälschte Nachrichten bezeichnet.
Für mich persönlich war der springende Punkt beim Urteil zwischen Wahr und falsch die Rolle des amerikanischen Wahlkampfs und des FBIs bei der Geschichte, aus der letztendlich Pizzagate hervorging. Dabei spielte Anthony Weiner ein öffentlich bekannter Pädophiler eine Rolle. Durch ihn und sein Handy wurden die Ermittlungen des FBI wieder aufgenommen. Der Direktor sah sich durch beginnende Meuterei dazu bewegt noch während des Wahlkampfs die Ermittlungen wieder aufzunehmen. Die Frage ist, was war so gravierend das fast das ganze FBI gemeutert wäre? Ich denke zwischen den ganzen Ereignissen ist eine Verbindung und in Zukunft wird noch mehr ans Licht kommen.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:17
@swordfish_
....und für diesen Haufen von sinnfreien Behauptungen hast Du auch Belege?
Zitat von swordfish_swordfish_ schrieb:Ich beschäftige mich an dieser Stelle nicht mit den Beweisen
Dann ist Dein Beitrag vielleicht besser in "Glaube und Religion" aufgehoben?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:19
@swordfish_
Es fehlen keine Beweise sondern sogar Belege. Immerhin wurde die Story schon der Lüge überführt.

@Balthasar70
Das übliche wünsche dir was halt.

Das waren noch Zeiten mit dh_awake.. Der brachte wenigstens etwas mit dem man arbeiten konnte...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:20
@interrobang
Wie gesagt warten wir den TE ab. Es ist ein wenig unfair hier mit 1 VS 2 zu diskutieren, kann sein, dass ich mich dann in Widersprüche verwickle und seinen Thread dadurch zerschieße.

@Monty75
Zitat von Monty75Monty75 schrieb:Hallo ich wollte auch mal was dazu sagen... Ich Weiss jetzt nicht ob die sache wahr ist oder nicht aber solche Fälle gab es schon immer und sind nie aufgeklärt worden sofern mächtige Leute am Drücker waren.... Schaut doch mal auf das Thema sachsensumpf oder marc dutroux wo alle Zeugen umkamen... Genau so der Fall Madeleine in Portugal... Ich meine die fahndungsbilder haben echt eine gewisse ähnlichkeit oder... Merkwürdig ist schon mit den ganzen Anzeichen
Hallo und willkommen, schön dass du aufgewacht bist und Licht auf diese Geheimnisse werfen willst. Urteile selber, informiere dich selber und sei auf der Hut vor Stimmen die zu vorschnell mit dem Thema fertig sind und das in die "Antisemistische" / "Nazi" und sonstwas Ecke drängen wollen.

Denn das ist die moderne Art von Zensur. Leute verschwinden lassen war gestern :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:21
@C3301
Zerschossen ist der Tread schon seit Seite 2 den ab da war klar das die Story eben nicht stimmt.

Umd rechtsextreme Seiten braucht keiner in eine rechte Ecke zu schieben den da befinden sich diese schon.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:33
Und was ist mit den fahndungsbildern im Fall Madeleine finde die haben schon eine sehr grosse ähnlichkeit mit den podestas... Ich finde das mit den pedozeichen bei beiden pizzaläden auch sehr auffällig... Klar werden die geändert würde ich auch machen wenn zufällig eines hätte in meinem Laden... Die Frage ist warum sie überhaupt da waren... Ist das wirklich Zufall.. Solls ja geben ohne Frage.. Langnese hat ja auch eins...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:34
@swordfish_
Allgemein kann ich deinen Beitrag so zu 100% unterschreiben.

Ja es wird oft erwähnt, dass die eigentlichen "Beweise" zu den Taten innerhalb der Tätergruppen dann gleichzeitig zur Erhaltung des internen System genutzt werden.

Logisch wenn die Kollegen von sich gegenseitig Beweismaterial haben wird keiner den anderen verraten weil er sich selber schaden würde.

Das ist dann wirkungsvoller als jede Morddrohung und hilft die internen Machtstrukturen zu erhalten wie sie sind.
Zitat von swordfish_swordfish_ schrieb:Der Schritt zur Kunst ist nicht groß und könnte möglicherweise als Deckmantel benutzt werden um das Geschehene zu verarbeiten.
Das stand ebenfalls in meinem gelöschtem Beitrag an dessen Freigabe ich immer noch warte :D
Kunst war immer schon dreh und Angelpunkt in solchen Sachen.

Milliarden Kunstwerke werden zur Geldwäsche und anderen Kriminellen Sachen benutzt usw usw.

Man denke auch an den schon ewig bekannten und vielleicht auch ein wenig albern klingenden Spruch "Einfluss der Elite in der Musikindustrie" z.B. - Podesta sagte selber in seinem Washingtonartikel von 2004
"I see lobbying as getting information in the hands of people who are making decisions so they can make more informed decisions," Tony says. "We do that a lot with museums."
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A43480-2004Sep22_3.html (Archiv-Version vom 24.11.2016)


Und auch wenn man sagen könnte "er hat einfach nur eine seltsamen Kunstgeschmack" Der Rote Faden zieht sich da schon durch und die Puzzleteile fügen sich.

Wenn ich wirklich großzügig sein wollte könnte ich zu deren Verteidigung nur sagen dass alle wirklich zu der ungünstigsten Zeit an dem ungünstigstem Ort waren, die ungünstigsten Sachen gesagt/geschrieben haben und die ungünstigsten Leute getroffen haben.
Zitat von swordfish_swordfish_ schrieb:Man startet keine große Vertuschungsaktion wie Fakenews nur um ein paar Pizzabäcker zu beschützen.
Eben, genau wie die Theorie gegner hier in diesem Forum, wieso juckt es überhaupt jemanden. Wenn es doch nur heisse Luft ist löst es sich doch irgendwann von selber auf oder nicht?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:35
@Monty75
Du findest eine Pizzaecke als Zeichen in einer Pizzeria ungewöhnlich?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:36
@Monty75
Pizzagate hat mit madeleine aber nichts zu tun und ist somit irrelevant.

Was ist daran auffällig? Das Zeichen ist erstens ein anderes und zweitens sind Dreieckformen in Bezug auf Pizza nicht wirklich ungewöhnlich.

Hast du schon einmal Pizza gegessen? Die Stücke haben eine Dreieckform.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 13:39
@Monty75
Ja gut fairerweise muss man schon sagen, dass ich als Pizzabäcker das Logo wohl auch umgehend ändern würde wenn sowas auftaucht und ich unbeteiligter Dritter bin, vielleicht war das einfach nur ein dummer Zufall

Andererseits gab es da interessante Infos zu dem Besitzer des Ladens oder nicht, muss das mal nachlesen.

@interrobang
Es geht nicht um die Dreiecksform sondern um die "Spirale" die nach innen verläuft und in der neuauflage "entfernt" ist.


1x zitiertmelden