Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 02:19
@Lambach
....ich hab nochmal nachgeschaut es geht jetzt noch um leichte Vergewaltigung und sexuelle Nötigung. Was sagen denn die Frauen dazu, dass sie als Handlangerinnen der CIA beschuldigt werden.

Interessant beim zeitlichen Auftauchen der emails finde ich ja diesen Abschnitt aus Wikipedia.
Im August 2013 bekannte Assange seine Bewunderung für Ron Paul und dessen Sohn Rand von der Tea-Party-Bewegung. Beide seien die stärksten Unterstützer im Kampf gegen die Angriffe der amerikanischen Regierung auf WikiLeaks gewesen und ständen zudem in entschiedener Opposition gegen den Drohnenkrieg und die Praxis ungesetzlicher gezielter Tötungen. Andererseits soll er dem Guardian-Reporter Nick Davies, der mit ihm an der Sichtung der US-Geheimdienst-Dokumente arbeitete, gesagt haben, dass ein afghanischer ziviler Informant der westlichen koalitionären Streitkräfte den Tod verdiene und man deshalb seine Identität bei den Wikileaks-Veröffentlichungen nicht zu schützen brauche.[21][22] Mit Bezug auf die amerikanischen Wahlen erklärte er, der libertäre Flügel der Republikanischen Partei sei derzeit „die einzige Hoffnung“.[23]


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 02:29
Und zur Konzeptkünstlerin Marina Abramovic, das ist die mit den Ziegenhörnern.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/marina-abramovic-autobiografie-nackter-schmerz-a-1121805.html
Marina Abramovic ist der Fixstern der Performance-Kunst. Seit den Siebzigerjahren setzt sie ihren Körper extremen Situationen aus und ist damit zur Ikone geworden. Sie schrie, bis ihre Stimme weg war und tanzte, bis sie umfiel. Sie ritzte sich mit einer Rasierklinge in den Bauch, peitschte sich aus und lag nackt auf einem Eisblock. Noch quälender als diese Schmerzen aber waren wohl jene Aktionen, in denen sie lange Zeit bewegungslos dasaß. Etwa, als sie 75 Tage lang im New Yorker Museum of Modern Art auf einem Stuhl ausharrte, sieben Stunden täglich.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 04:33
keine zeit es alles zu lesen.. mich wundert hier garnix mehr aber ich hab jetz bock auf pizza aber ich mein damit einfach nur pizza (hab mich genug damit beschäftigt aber die wahrheit ist eben out)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 06:25
@Balthasar70

Und wozu lädt sie zum "Spirit Cooking" ein und was sollen die satanistischen Dinge. Alles ein komischer Zufall, dass die alle miteinander Kontakt haben?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 07:08
Ich finde dieser Fall zeigt sehr gut auf wie moderne vt's entstehen.

Jemand im Internet denkt sich eine Story aus, vermischt echtes mit lügen und tada, fertig ist eine vt die von Anhängern begeistert verbreitet und verteidigt wird.

Ich hoffe das einige der diffamierten Personen Anzeige erstatten...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 08:41
@interrobang

Was ist denn eine Lüge?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 08:46
@Niemanden
Trolololol? Ließ dir doch den snopes Artikel durch welcher mehrmals verlinkt wurde.

Richtige Belege gibt es für die vt nunmal nicht. Außer halt irgendwelche Mutmaßungen...

Und wen man danach googeln sieht man ja aus welchen Sumpf die Stimmen kommen.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 08:55
@interrobang
interrobang schrieb:Richtige Belege gibt es für die vt nunmal nicht.
Dann wäre es ja auch keine VT mehr.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 08:56
Knowyourmeme hat auch was dazu:
http://knowyourmeme.com/memes/pizzagate?full=1

Scheinbar geht das ganze auf 4chan zurück, der trollschmiede des Internets.

Btw.. Weiß jemand ob die pädocodewörter korrekt sind?

Hm.. Is ne blöde frage wen ich drüber nachdenke...

@Deepthroat23
Jain. Belege sind ja nicht Beweise.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:00
@interrobang

"Why, they wondered, did Podesta have a handkerchief with a "pizza-related" map on it? And why did Podesta get so many emails about eating pizza?

The answer to any reasonable person would be that Podesta eats pizza sometimes. Indeed, Alefantis says, "pizza's always a big thing in politics."

Ja das erklärt natürlich die sinnlosen Wörter in den emails. Und wo wurden da andere Sachen geklärt, abgesehen von paar instagram Bilder.
Das Ding ist, dass das echt alles viele "Zufälle" sind, die zufälliger Weise alle zusammen passen. Aber wer weiß was stimmt und was nicht.

Und wieso sollte Obama 65.000 Dollar für ne Pizza ausgeben, für ne private Party im weißen Haus. War bestimmt ne jumbo pizza.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:05
@Niemanden
Kann man diese codewörter irgentwo nachlesen (also das es pädocodewörter sind) oder ist das auch 4chan zurückzuführen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:15
@interrobang

Weiß ich grad nicht, bin am handy. Gut möglich, dass es von 4chan kommt aber was meinen die wohl mit so einer mail

"Lo and behold, instead of pasta and wonderful sauces, it > was a lovely, tempting assortment of cheeses, Yummy. I am awaiting the > return of my children and grandchildren from their holiday travels so that > we can demolish them."

"Ps. Do you think I’ll do better playing dominos on cheese than on pasta? >


Und davon gibts so viele. Es sind aufjedenfall codewörter. Die Frage ist für was. Vllt ja auch für Drogen. :D

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/30613


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:27
@Niemanden
Was damit gemeint sein kann schrieb ich schon. alles und nichts. Eben auch italienisches essen.

Bisher gibt es ja sogar nur die Behauptung das dies bei pädos codewörter sind.

Oder habe ich dazu etwas überlesen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:32
@interrobang

Die Frage ist, wieso benutzen die Codewörter? Das macht man um etwas zu verheimlichen und nimmt man jetzt all die anderen Dinge, die hier schon gepostet und gesagt wurden und guckt sich das an, dann kann man find ich schon davon ausgehen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:40
@Niemanden
Nein. Die Frage ist erstmal ob es überhaupt codewörter sind. Den das kann man nicht wissen.

Und wen ja dann ist es logisch das sie welche benutzen auch für legale Dinge. Sieht man ja an kriminellen wie wikileaks.

In der Politik und sicher vor allem der USA können auch Kleinigkeiten zu Skandalen führen. Da würde es schon reichen wenn es in Politiker sich einen legalen porno ansieht mit zb einem gangbang.

Also ausgehen kann man da von gar nichts.

Btw hätte ich echt gern eine Quelle dafür das diese codewörter in pädokreisen benutzt werden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:47
Niemanden schrieb:Die Frage ist, wieso benutzen die Codewörter?
Für dich ist ja jeder, der das Wort Pizza benutzt, ein Verschwörer.

Podesta benutzt "Pizza" ganz harmlos, z.B. beschreibt er einen Restaurantbesuch, und erzäht detailiert was es da zu essen gab, unter anderem eine Pizza.
Niemanden schrieb:return of my children and grandchildren from their holiday travels so that > we can demolish them.
Podesta will zusammen mit seinen Kinder eine Pizza aufessen...
interrobang schrieb:Kann man diese codewörter irgentwo nachlesen
da gibts die verschiedenen bedeutungen von pizza
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=cheese%20pizza&defid=1167337


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:49
@parabol
Hm... Okay... Dann sollte ich mir nie wieder online essen bestellen...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 09:53
@parabol

Ne wenn du dir die anderen durchgelesen hättest, würdest du ganz schnell bemerken, dass sie keinen Sinn ergeben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 10:00
@Niemanden
Welches ergibt den für dich am wenigsten Sinn?

Auch gut zu wissen währe warum es für dich keinen Sinn ergibt. Viele WhatsApp Nachrichten die ich mit meiner Frau schreibe ergeben für ausenstehende mit Sicherheit auch keinen Sinn.

Als Beispiel schreib ich mit meiner Frau häufig über Pech und Schwefel. Für ausenstehende wird das wenig Sinn ergeben... Könnten also codewörter sein.

Manch einer Weiss das ich rauchfangkehrer/Schornsteinfeger bin und glaubt Dann das es was mit meiner Arbeit zu tun hat.

Und dabei heißen unsere Katzen so.

Verstehst du das Problem?


melden
Anzeige

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 10:16
@interrobang

Ja ich versteh schon was du meinst. Aber die Emails sind ja nicht das einzige. Da kommen noch Fotos, Gemälde, Kontakte, logos unter anderem, die in die Richtung gehen. Ich sag nicht, dass das alles stimmt. Aber das ist echt schon kurios.

Ha ich hatte auch mal ne Ausbildung zum Schornsteinfeger angefangen, leider kam ich nicht mit dem Chef zurecht. Aber schöner Beruf.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden