Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:44
@interrobang
@Aniara


Stell dir vor jemand hat dieses Symbol unwissentlich als Avatar oder trägt solchen Schmuck.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Stell dir vor jemand hat dieses Symbol unwissentlich als Avatar oder trägt solchen Schmuck.
Mich würde ja immer noch ein offizieles Statement seitens des FBI bezüglich dieses Symbols interessieren, aber @Apnoetaucher
wird leider sehr schweigsam, sobald Fragen kommen...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:47
@Aniara
Ach meinst Du ich renne direkt mit Fackeln und Mistgabel los?
Nein, ich bin nicht so. Aber es gibt andere die das machen.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn das mal gründlich untersucht wird. Unsere lieben Clintons und deren Freunde. ;)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:48
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ist nicht komisch dass das da in der Bildergalerie auftaucht. Genau das Pädo Symbol. Nein gar nicht. Ist ja gar kein Erkennungszeichen.
Nur ein zufälliges Grafiti..
Na? Was steht den bei dem foto dabei? Könnte es sein das es von flüchtlingskindern gemalt wurde? Ich hab früher auch solche formen gezeichnet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:49
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ach meinst Du ich renne direkt mit Fackeln und Mistgabel los?
Keine Ahnung, was das mit dem Thema zutun hat oder ob solche Aktivitäten deinem Hobby entsprechen, aber ich werde dich sicherlich nicht davon bahalten. Du bist längst in eine Kategorie "User" gerutscht, die ich nicht ernst nehmen kann.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:49
@Aniara
Wurde hier schon mehrmals gepostet. Zeih Dir den Beitrag von Ben Swan rein. Da siehst Du es.

Wenn Dir eine Taube auf den Kopf scheisst, würdest Du bestimmt auch mit der Kacke ins Labor laufen um wirklich zu überprüfen ob es Vogelscheisse ist. :D


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:52
@Apnoetaucher
Ist den jeder der zufällig so eine pyramide benutzt ein Pedo? Es ist villeicht einfach nur eine geometrische Schmuck Form schon mal daran gedacht?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:53
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Zeih Dir den Beitrag von Ben Swan rein. Da siehst Du es.
Ja. Da sieht man sehr gut das du dinge behauptest welche du nicht in der lage bist zu belegen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:55
@interrobang
Ich bin hier gar nicht in der Pflicht etwas zu belegen.
Aber hier.
Das Dokument ist von 2007 und offiziell.
https://wikileaks.org/wiki/FBI_pedophile_symbols


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:57
@interrobang

Fällt dir etwas auf?
4Cstar8 72-1

Wir sind da etwas auf der Spur lieber watson :)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 17:57
@Apnoetaucher
Dir ist bewusst was "unclassified" bedeutet?


@mods jaja ein einzeiler...

@BigPapaSmurf
Looool hab mich grad fast am bier verschluckt :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 18:00
@Apnoetaucher
Du bist der Oberchecker und wir sind die Systemschaefis,so weit so gut.
Du sagst mit uns ist keine Diskussion moeglich,auch recht,aber wieso diskutierst du dann,obwohl du gar nicht diskutieren willst,denn hieb und stichfeste Beweise sind ja eh nicht mehr diskutabel,wenn du sie denn haettest


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 18:01
@Warhead
Na er will doch nur mit den erleuchteten reden. Die skeptiker sind unter seiner würde.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 18:02
@Apnoetaucher
Nochmal! Die Symbolik beweist rein gar nichts, komm bitte endlich mit Belegen für einen Pädophilenring in diesem Zusammenhang.
Die angeblich belastenden Mails wurden hier schon alle zerlegt mit der angeblichen Geheimsprache.
Es gibt keine Ermittlungen, egal von welcher Seite. Daher müsste die gesamte US Justiz, Polizei und das FBI zum schweigen verdonnert sein.
Das glaubst du doch selbst nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 18:02
@interrobang
Und nicht nur das....Das Wappen Tier ist ein Bär.....Ein Bär....

Sehr verdächtig wenn man diesen freund hier bedenkt

b2dOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kumà aka Pedo Bär


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 18:07
@ayAshi
Wo wurde was zerlegt mit den Mails und der Geheimsprache?
Wenn so ein paar Hirnis sagen es stimmt nicht, bedeutet dass das dann zerlegt ist?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 18:12
@Apnoetaucher
Ich bin hier gar nicht in der Pflicht etwas zu belegen.
Doch.
Und wenn Du es nicht tust, dann wundere Dich aber nicht, wenn man Dir nachsagt, dass Du nicht belegen, geschweige denn beweisen kannst.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 18:13
Das Gespame, OT und der Userbezug werden jetzt mal wieder eingestellt.


@Apnoetaucher

Du solltest Dir schnellstens einen anderen Stil zulegen, wenn Du hier wirklich ersthaft an einer Diskussion interessiert bist, wovon ich noch nicht überzeugt bin.

Aussagen wie
Ich bin hier gar nicht in der Pflicht etwas zu belegen.
kannst Du gleich knicken. Doch, bist Du. Wenn Du behauptest, belegst Du, andernfalls wird der ganze Kram als unbelegte Behauptung gelöscht. Mit einem großkotzigen - hab ich keinen Bock zu, such selbst o.ä, kommst Du hier nicht weit. Und Nein, ich werde darüber auch nicht weiter mit Dir diskutieren, also schenk Dir die Antwort und halt Dich an die bestehenden Regeln.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 18:13
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wenn so ein paar Hirnis sagen es stimmt nicht, bedeutet dass das dann zerlegt ist?
Naja, offensichtlich reicht es ja auch in deinen Augen, wenn ein Hirni sagt, es ist so, dann muss es auch so sein...


melden