Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:05
In diesem Video, welches in Comet Ping Pong gedreht wurde, sieht man eindeutig, dass es sich nicht um Wäschewagen, sondern um Käfige handelt

Youtube: Inside Comet Ping Pong 1121
Inside Comet Ping Pong 1121
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Falls ihr glaubt ich bin die einzige, die das merkwürdig findet, bin ich nicht.

https://steemit.com/pizzagate/@azra/a-guided-tour-of-comet-pizza-with-james-alefantis


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:08
@Caireen
Toter link der geht nicht


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:10
@BigPapaSmurf
Weiß nicht wieso nur der erste Teil "unterstrichen" ist. Mit copy paste funktioniert der link


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:13
@Caireen
das nennt sich gesichertes lager, damit die Tomatensauce nicht geklaut wird, für die hat er ja keinen Keller
https://grothusen.cld.bz/Metro-Gitter-Regalsysteme/24


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:14
@Tussinelda
@BigPapaSmurf
@Lambach
@vincent
Ich lach mich grad schlapp :D :D :D

Hey @Caireen ,.. aus deinem link... dein Käfig.
PizzamistOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:15
@Caireen
Man kann kurz 2 gitterwagen erkennen wie kommst du drauf das es sich um käfige handelt wenn sie für 2 sec zu sehen sind und das in einem video das ne 360p auflösung hat und ein einziger pixel brei ist

@interrobang

Das ist aber nicht das verlinkte Video kannste es mir per pn schicken?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:16
@interrobang
:D :D
Das heißt gar nichts, nachts können da immer noch Kinder gefangen sein!!!!!!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:16
@interrobang
Dass ihr die Angelegenheit scheinbar lustig findet und euch daran bespaßt finde ich alles andere als normal.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:17
@Caireen
Na ja es ist schon ziemlich witzig sehr sogar

@interrobang
Hatte ich mit geschirr oder beteck wagen recht?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:18
@Caireen
Wir finden nicht das "Verbrechen" lustig, sondern was du hier als Beweise ankarrst und an "Quellen" verlinkst.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:18
@BigPapaSmurf
kann ich dir leider nicht schicken da es ein screenshot ist welcher auf der seite gepostet wurde...

ich such mal auf youtube..

@Wichtgestalt
da würd ich gefällt mir drücken bei dem kommentar.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:21
Hallo Leute.
Wurde gestern leider zurückgehalten.

Ich vermute die Materie ist hier jedem bekannt.

Hatte bisher keine Zeit den Thread ausführlich zu lesen, weiß also nicht genau welche Themen ihr schon behandelt habt aber ich werd nun mal damit beginnen die, für mich, wichtigsten Dinge hervorzuheben.

Dabei geht es unter Anderem um okkulte Symbolik, die Verbindung zum Fall Mccann sowie die Untergrundtunnel (U-Bahn) die unter dem Restaurant hindurchführen.
Anders als viele bin ich nicht der Meinung dass Comet Ping Pong das Hauptaugenmerk sein sollte, insbesondere da inzwischen sämtliche "methods of operation" geändert wurden und sämtliche Standorte vermutlich ebenfalls, generell ist die Zeit um zu handeln längst vorbei, das einzige was uns übrig bleibt sind die Stücke zu kombinieren die gefunden wurden bevor es an Podesta bzw. seine Mitkonspiratoren ging.

In diesem Post fokussiere ich mich nun erstmal auf den okkulten Aspekt, der sicher nicht für jeden interessant oder von Relevanz ist:


https://www.youtube.com/watch?v=9itWsqzFMVo (Video: Podestas, Pizza and Pedos)

Ich nehme an, jeder hat dieses Video bereits gesehen. Das Video beweist zwar grundsätzlich nichts, allerdings ist eines relativ klar ersichtlich - die Metaphorik bzw die Benutzung von Codewörtern und die Verbindung zum Okkultismus.
Das wird noch deutlicher, wenn man die anderen Uploads von den Twitter Accounts die mit Podesta bzw. Alefantis verbunden sind begutachtet.

https://www.youtube.com/watch?v=ayz6cR32B70 (Video: eli sizemore reviews comet ping pong pizzagate) In diesem Video macht ein kleiner Junge Werbung für den Pizzaschuppen. Das Originalvideo (das hier ist ein Reupload) wurde von einer Frau hochgeladen, die zahlreiche Referenzen und Zeichnungen von so genannten "Wechselbälgern" auf ihrem Profil hatte. Nach einiger Zeit konnten wir auch den Blog des Vaters ausfindig machen, auf dem Eli (der Junge) als ein Wechselbalg verkleidet wurde. (http://archive.is/Q8s7Y (Archiv-Version vom 08.11.2019))

Wechselbälger sind Ersatz-Kinder für leibliche Kinder, die von Dämonen/Feen gestohlen werden. Das ist eine eindeutige okkulte Referenz.

Das ist natürlich nur der Anfang mit der okkulten Symbolik:

https://s29.postimg.org/3w0bj64ud/1478901949964.jpg

In zahlreichen der E-Mails auf Wikileaks findet man direkte Referenzen auf eine alte, kaanitische Gottheit namens Moloch, dessen Lieblingsopfer natürlich Kinder sind. Gibt auch die ein oder andere Verbindung zur "bohemian grove" bzw. dem Sandy Hook Massaker, falls das jemandem etwas sagt.

https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/14333


"With fingers crossed, the old rabbit's foot out of the box in the attic, I will be sacrificing a chicken in the

backyard to Moloch . . ."



Dazu gibt es noch viel mehr, aber ich denke das ist das Thema welches bei euch auf am wenigsten Interesse stoßt.
Im zweiten Post gehe ich mehr auf Die Hillary -> Podesta -> Alefantis -> Comet Pizza -> Haiti connection ein und werde ziemlich viele E-Mails und Zitate aus diesen E-Mails posten.


7x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das nennt sich gesichertes lager, damit die Tomatensauce nicht geklaut wird, für die hat er ja keinen Keller
https://grothusen.cld.bz/Metro-Gitter-Regalsysteme/24
Ich finde es schockierend, daß METRO da jetzt auch noch mit drinnen steckt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:22
@Caireen
was sagst Du denn dazu, dass es sich um ein gesichertes Lager handelt? Oder ignorierst Du das wieder einmal geflissentlich und suchst das nächste Bildchen/Video/Kommentar, der Dir und anderen VTlern höchst verdächtig erscheint? Les nochmal den post von @FF bitte. Du musst auch schon auf die Gegenargumente eingehen.....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:24
@Deathspell
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Ich nehme an, jeder hat dieses Video bereits gesehen
nein, weil:
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb: Das Video beweist zwar grundsätzlich nichts,
Somit total irrelevant.
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:In diesem Video macht ein kleiner Junge Werbung für den Pizzaschuppen. Das Originalvideo (das hier ist ein Reupload) wurde von einer Frau hochgeladen, die zahlreiche Referenzen und Zeichnungen von so genannten "Wechselbälgern" auf ihrem Profil hatte. Nach einiger Zeit konnten wir auch den Blog des Vaters ausfindig machen, auf dem Eli (der Junge) als ein Wechselbalg verkleidet wurde. (http://archive.is/Q8s7Y (Archiv-Version vom 08.11.2019))

Wechselbälger sind Ersatz-Kinder für leibliche Kinder, die von Dämonen/Feen gestohlen werden. Das ist eine eindeutige okkulte Referenz.
Bitte was? Du redest von einem Kinderschänderring von Dämonen und Feen??? o_O
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Im zweiten Post gehe ich mehr auf Die Hillary -> Podesta -> Alefantis -> Comet Pizza -> Haiti connection ein und werde ziemlich viele E-Mails und Zitate aus diesen E-Mails posten.
Bitte tu das nicht. Solange du keine belege hast such bitte welche. Und lies am besten erst den tread.


melden