Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:13
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Schade nur, dass der Käfig auf dem Bild keinerlei Ähnlichkeit mit einem Wäschewagen hat (Form, Abstände der Gitterstäbe)
Und dennoch werden sie als Wäschewagen verkauft:

http://www.transportgeraete-shop.com/neuershop/gittercontainer---rollis/waeschewagen---gittercontainer/index.php


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:16
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Und dennoch werden sie als Wäschewagen verkauft:
Der Käfig auf dem Bild mit dem blutverschmierten Mitarbeiter, welches James Alefantis mit Sex kommentiert hat. Nicht das Bild eines Wäschewagens. Geeeez


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:20
@Caireen
Was soll mit dem käfig sein der auf dem bild abgebildet ist?

Der ist villeicht 2 m hoch und man sieht auch das noch etwas drinn gelagert wird sieht bisschen aus wie schachteln oder boxen mit deckeln

Könnte villeich geschirr oder besteck sein viele Restaurants waschen ihre teller und besteck nicht selber sonder das übernehmen dienstleister

Diese Firma bietet es zum beispiel an
http://www.corredo.de/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:33
@Caireen

Hab's mir jetzt angesehen. Aber worauf willst du hinaus?
Da ist ein Käfig hinter dem Tischtennistisch und der sieht erstmal so aus, als ob er da nicht hingehöre - vielleicht ist er aber bewusst dort hingestellt worden vom Künstler - um eine gefangene Seele zu assoziieren, vielleicht steht er dort, um eben Geschirr zu stapeln oder Meerestiere nach einer Lieferung, keine Ahnung.
Du redest von irgendeinem Kommentar, den Alefantis im Zusammenhang mit Blut und diesem Käfig macht - wie lautet der Kommentar genau?
Der Kommentar, den ich dazu lese lautet "Du bist ein Ungläubiger, aber ich liebe dich immer noch".


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:35
@Lambach
Die hashtags die zum foto benutzt wurden legen nahe das es sich um ein helloween Kostüm handelt

Und villeicht sollte es nicht sex sondern sexy heißen es passiert ab und zu das man in der eile nen buchstaben vergisst


Oder das er für ihn puren sex verkörpert

Jedefalls ist an dem bild nix verdächtiges dran


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:37
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Du redest von irgendeinem Kommentar, den Alefantis im Zusammenhang mit Blut und diesem Käfig macht - wie lautet der Kommentar genau?
Sex. (jimmycomet = James Alefantis)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:39
@Caireen
Ein unverdächtiges bild eines helloween kostüms mehr nicht

Er hat sich halt als transe verkleidet zu helloween was soll daran denn schlimm sein?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:41
@BigPapaSmurf
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Ein unverdächtiges bild eines helloween kostüms mehr nicht
"Unverdächtig"? Jetzt wird es richtig pathetisch.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:41
@Caireen
Was soll daran denn verdächtig sein?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:43
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Sex. (jimmycomet = James Alefantis)
Ja und? Es gibt halt Leute, die stehen da drauf. Er wird ja wissen, wem er das schreibt.

Aber was zum Teufel hat das jetzt mit Kindern zu tun??


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:45
Sex.

Ich habs getan, ich habe in einem thread, wo Bilder von Alefantis, Pan und was weiß ich noch gepostet wurden Sex geschrieben......bin ich jetzt pädophil?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:46
@Tussinelda
Nur wenn du auch noch Pizza oder Hot-Dogs magst!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:47
@Caireen
Ich würde vorschlagen, dass Du mal Deine Argumente und Quellen dazu sammelst, einen längeren und in sich schlüssigen Beitrag verfasst und dann auf Antworten auch reagierst.

Angefangen bei Pan, der nicht für "Pädophilie", sondern als einer von Weltweit unzähligen Fruchtbarkeitsgöttern für Sex, Lebensfreude und so weiter steht. Sex mit Kindern wäre für einen Fruchtbarkeitsgott ja auch ziemlich sinnlos, denn er soll ja Nachkommen zeugen.
Und Baphomet, den irgendwer später dazu gedichtet hat, hat nicht die selbe Bedeutung wie Pan, sonst bräuchte es Baphomet ja gar nicht.
Pan hat zwar tatsächlich den Nymphen aufgelauert und manche interpretieren es auch so, dass er sie nicht lange um Erlaubnis gefragt hat ... aber mythische Geschichten sind da durchaus anders einzuordnen als Polizeiberichte.
"Pansexualität" steht für quasi "geschlechtsübergreifende" Sexualität, nicht aber für "altersübergreifend".
Könnte auch gemeint sein, dass der Mensch aussah wie jemand aus dem Film hier?
https://www.google.de/search?q=pan+movie&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiZgKH2qOLQAhXHnRoKHXR_C2kQ_AUICCgB&biw=1585&bih=713

Ich habe das Bild jetzt nicht gesehen, aber bist Du Dir ganz sicher, dass es Blut ist? Oder ist es Tomatensauce? Ist es eine private Situation gewesen, eine Orgie, eine Kunstperformance, waren andere anwesend? Und gibt es nicht auch Leute, die zu sehr, sehr gutem Essen sagen "der reine Sex", oder die einen seltsamen Humor haben und schräge Situationen mit "Sex" kommentieren?
Ein anderes Foto hatten wir schon, wo von Blut die Rede war ... es war Honig, und es zeigte keinen Kannibalismus, sondern eine Kunstperformance.

Doppelte Herzen haben wir jetzt schon reichlich gefunden und ich will gar nicht erst googeln, wie viele dreieckige Spiralen man findet.
Das ist, als würde man alle überkreuzenden Mäandermuster als Nazisymbolik "entlarven", alle Kreuze als christlich, alles was gehörnt ist als Teufel, alles mit Flügeln als Engel ...
Symbolik funktioniert aber so nicht. Sie ist nicht allgemeingültig, überall und für jeden. Was für uns das Haklenkreuz ist, ist für Asiaten das Sonnensymbol. Und vor den Nazis hatte das Hakenkreuz hier überhaupt keine andere als dekorative Bedeutung, also hatte der uralte Teppich aus Lettland, den meine Großeltern hatten, keine Nazi-Hakenkreuze, sondern Sonnenräder im Muster. Aber sie hatten ihn nach dem 3.Reich nicht mehr im Wohnzimmer liegen.
Und bei einer Verwendung von Symbolen in Humor und Satire sind wir da noch gar nicht angekommen.

Es genügt nicht, die jeweils passende Quelle rauszusuchen, die als einzige Deine Interpretation unterstützt.

Darum ist es ein eigener Beruf, sowas wie Piktogramme zu erfinden, die überall von jedem verstanden werden. Trotzdem kommen da so Sachen raus wie unser altes Zeichen für "Fußweg" in Parks: Ein Mann mit einem Kind an der Hand. Und es hat Jahrzehnte gedauert, bis das jemandem aufgefallen ist.
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Andere Menschen sehen das Vetrauen zerstört und forden eine vernünftige Investigation. Solange es die nicht gegeben hat, ist auch nicht bewiesen, dass es diese Verbrechen nicht gibt.
Falsch. Es wird nur dann eine Investigation geben, wenn es einen begründeten Anfangsverdacht gibt. Das hat die Polizei bereits verneint. Und nach in den USA und Deutschland gültiger Rechtssprechung ist jemand unschuldig, bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde ... von einem Gericht, nicht von einer Öffentlichkeit.
Und auch wenn es Dir nicht passt: Alle Anschuldigungen, die bis dahin in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, könnten von den Betroffenen angezeigt werden als Rufmord.
Das widerum schützt auch Dich, denn Dir könnte das genauso leicht passieren heutzutage, dass jemand Dir eine Straftat nachsagt, die Du nicht begangen hast.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:48
@BigPapaSmurf
Falls du die Tatsache, dass ein blutverschmierter Mann in Frauenkleidern, mit Sex in Zusammenhang gebracht wird normal / unverdächtigt findest, glaube ich nicht, dass ich es dir erklären kann. Du glaubst ja auch (oder tust zumindest so), dass mit Chickenlover jemand gemeint ist, der gerne Huhn auf seiner Pizza hat, wenn da ein Bild mit einem Mann mit Baby auf dem Arm kommentiert wurde.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:49
@Caireen
Es ist ein helloween kostüm sieht man doch am hashtag #helloween2015

Er ging halt als blutige transe jeder so wie er will


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:51
@BigPapaSmurf
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Es ist ein helloween kostüm sieht man doch am hashtag #helloween2015
Es ist echtes Blut, sieht man doch am Hashtag #blood. Merkst du was?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:53
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Es ist echtes Blut, sieht man doch am Hashtag #blood. Merkst du was?
Alter, lachflash.. das ist die reinste Comedy hier. :D :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:53
@hashsmoke
Und wenn ist doch nicht verboten sich mit Blut zu beschmieren

Hält jung


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:54
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Es ist echtes Blut, sieht man doch am Hashtag #blood. Merkst du was?
Seit wann sind Hashtags Zertifikate für irgendwas?

Da hat sich eine Dragqueen ein bisschen mit Tomatensauce bekleckert und sich künstlerisch abbilden lassen.


melden