Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:25
@Tussinelda
Da ich ein freier Mensch bin, muss ich rein gar nichts. Und schon gar nicht, weil ihr es wollt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:27
@interrobang

Wow, dein Intellekt ist unglaublich.

Schau dir mal das Video an, bevor du mir so dumm von der Seite kommst und nichtmal in der Lage bist, die einfachsten Dinge zu verstehen.
Es geht hier nicht um Dämonen und Feen, sondern um Referenzen und Metaphorik, etwas, das bei Leuten über deinem IQ-Level durchaus beliebt ist. Mal abgesehen davon poste ich jetzt noch ungefähr 10 Seiten an Text, das war nur der erste Teil.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:27
@Deathspell
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:In zahlreichen der E-Mails auf Wikileaks findet man direkte Referenzen auf eine alte, kaanitische Gottheit namens Moloch, dessen Lieblingsopfer natürlich Kinder sind. Gibt auch die ein oder andere Verbindung zur "bohemian grove" bzw. dem Sandy Hook Massaker, falls das jemandem etwas sagt
Was heißt zahlreiche emails?

Wenn ich bei wikileaks nach moloch such bekomme ich eine einzige clinton mail wo das wort drin vorkommt EINE mail....wo sind die anderen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:28
Qas heißt zahlreiche emails?

Wenn ich bei wikileaks nach moloch such bekomme ich 1 einzige clinton mail wo das wort drin vorkommt EINE mail....wo sind die anderen?
Im nächsten Post stelle ich dir ein paar mehr Links rein, ok? Ich brauch aber allerdings immer ein bisschen also lasst mir Zeit, die Posts werden relativ lange. Ich muss das alles selbst mühsam zusammenkratzen und in Form bzw Reihenfolge bringen damit es verständlich ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:30
@Deathspell
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Wow, dein Intellekt ist unglaublich.
Danke. Das ist mir bekannt.
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Schau dir mal das Video an
Is nicht meine musikrichtung, und hat auch wie du gesagt hast nix mit dem thema zu tun. Ich hätte lieber belege für die behauptungen die hier aufgestellt werden.
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Es geht hier nicht um Dämonen und Feen, sondern um Referenzen und Metaphorik
Na toll. Das spiel kann ich auch spielen. Pass auf:
Du bist offensichtlich ein Satanistischer Mörder. Beleg? Du heist Deathspell. Also bringst du leute mit Satanischer Magie um.

Du siehst wo dieser Symbolikmüll hinführt?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:30
@Deathspell
Alle mails wurden bei wikileaks veröffentlich es gibt keine weiteren und so mit keine weitern mails wo das wort drin vorkommt.....denkst du wir wrden so etwas nicht gegenchecken?

Aus UNZÄHLIG wird eins und bis dahin lässt es sich noch gut zählen


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:30
@interrobang

Bist du 14?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:31
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Alle mails wurden bei wikileaks veröffentlich es gibt keine weiteren und so mit keine weitern mails wo das wort drin vorkommt.....denkst du wir wrden so etwas nicht gegenchecken?
??? was?

Ich stelle dir doch die Links zur Verfügung, natürlich steht nicht in jeder Mail "lolol I will sacrifice some shit to Moloch". Ich bin froh, dass es überhaupt in einer enthalten ist, lol. Gedulde dich doch bitte ich bin grad am zusammenschreiben


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:32
@Deathspell
Nein ich bin nicht in deinem alter.

Lies dir das ein paar mal durch und denk dann drüber nach:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Pass auf:
Du bist offensichtlich ein Satanistischer Mörder. Beleg? Du heist Deathspell. Also bringst du leute mit Satanischer Magie um.
Den genau so funktioniert der Müll der von den Hetzern verbreitet wird. Es werden sachen aus jeglichen zusammenhang gerissen und gelogen was das Zeug hält.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:33
@Deathspell
Du bringst keine neuen infos du beziehst dich auf die gleiche mail wie jeder andere pizzagate befürworter auch


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:36
"With fingers crossed, the old rabbit's foot out of the box in the attic, I will be sacrificing a chicken in the
backyard to Moloch . . ."

Wirklich? Das ist ein Beweiß?
Wofür den genau?
Und warum benutzt man sonst überall Codewörter und hier schreibt man offen den bösen Gott, den man anbetet?

Oder ist ist es vielleicht einfach so, dass man seinen Standpunkt durch Übertreibung versucht zu verdeutlichen.

Ich gehe jetzt einen schwarzen Hahn in meinem Hinterhof opfern, in der Hoffung zu den VTlern durchzudringen...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:37
Erkläre mir mal bitte, was das Bild von Sesow mit Beyond Borders und/oder dem Post von James zu tun hat. Danke.
https://s29.postimg.org/3w0bj64ud/1478901949964.jpg


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:38
@Deathspell
Lass dich von denen diesem kleinen Rudelchen nicht unterkriegen. Wenn du genau hinsiehst, sind es stets die gleichen Spezialisten, die sofort aus ihren Löchern kommen. Lächerlich machen ist das Einzige, in dem sie gut sind.

Es lesen genug Leute mit, die sehr wohl deine Texte und Links ansehen möchten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:39
Ach, wisst ihr was, scheiß drauf.
Ich lass das nun hier und ihr könnt damit anfangen was ihr wollt. Ich mach mir nicht die Mühe 10-Word-Seiten zusammenzuschreiben um mir von Leuten mit Legasthenie (@interrobang] sagen zu lassen was an meiner Logik fehlerhaft ist, vor Allem, da ich noch nicht EINE Connection hergestellt habe.

Es war jedenfalls nicht das erste Mal, dass Alefantis und Podesta eines satanischen Gewaltverbrechens beschuldigt wurden:

dergrs4jcv7ecrv5nOriginal anzeigen (0,2 MB)

dergsqwy71vymdocb

Diese Frau starb in direkter Vebindung mit Clinton und dem Untersuchen von Child-Trafficking in Haiti.

dergtew2cvyw3y3qz


Ich lass euch diese paar Ansätze da und verpiss mich wieder von hier. Ich mach mir nicht so viel Mühe für Leute, die nicht mal bereit sind mit mir auf einem Level zu diskutieren anstatt herabzureden als wäre ich ein Chemtrail-Aluhut.

Ich versichere euch dass diese Menschen okkulte Praktiken betreiben, die etwas mit Kindesmissbrauch und Kindesopfern zu tun haben.

dergw4ohz06i74jgbOriginal anzeigen (0,4 MB) #killroom

Bye.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:41
@Deathspell
die ganzen Dinger können wir uns selbst raussuchen, wichtiger ist, wie Du zu den Schlüssen kommst, die Du ziehst, wie Du was als Beweis deklarierst und warum

@Caireen
ja, das ist ja das Furchtbare, viele lesen das Ganze und sehen es dann genau wie Du....bloss nicht hinterfragen, bloss nicht darauf eingehen, wenn etwas widerlegt wird oder es eine völlig harmlose Erklärung gibt.........aber wir, das "Rudel" sind ja Spezialisten, wir bleiben dran ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:42
@Deathspell
Du hast überhaupt nichts neues gebracht rein garnichts war doch alles schon bekannt was du gepostet hast

@all
Ich hab mal nebenbei ne frage ist bekannt ob hühner opfer in honduras vorkommen? Z.b. bei indigenen volksgruppen? Das wäre sogar ne erklärung für die mail und den moloch absatz


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:44
@Deathspell
Bild 1: Darauf wurde doch schon eingegangen?
Bild 2: Was soll die Flagge?
Bild 3: Was hat das mit dem Thema zu tun???
Bild 4: Jo ein Kühl/Lagerraum... Normal für ein Lokal würd ich sagen... und irgenteiner schreibt Killroom... Und weiter???

alles bekannt und nichts interessantes (auser diese merkwürdige Flagge.. die kenn ich nicht...)
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Ich versichere euch dass diese Menschen okkulte Praktiken betreiben, die etwas mit Kindesmissbrauch und Kindesopfern zu tun haben.
Das is schön für dich. Aber dan solltest du irgenteinen Beleg für diese behauptung haben.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bild 4: Jo ein Kühl/Lagerraum... Normal für ein Lokal würd ich sagen... und irgenteiner schreibt Killroom... Und weiter???
Interessant daran ist doch aus welchem Grund er das geschrieben hat. Mir fällt da nichts vernünftiges ein. Das finde ich bis jetzt am merkwürdigsten.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 16:48
@Deathspell

Die Tatsache, dass einige nach diesen ganzen Indizien und ''komischen Zufällen'' die zwar nichts beweisen, aber allen Grund zu spekulationen und Nachforschungen geben, alles immernoch als lächerlich abtun, ist sehr traurig. Ich hätte gerne noch mehr von dir zu diesem Thema gelesen, aber ich kann verstehen, das das in diesem Thread wenig Sinn macht.


melden