Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:43
@Caireen
In was für ein Licht?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:43
@Caireen
Wenn du dich auf die seite von leuten schlägst die in Kommentaren antisemitischen mist schreiben ist von unserer seite eh jede mühe vergebens

Dann kann man den versuch dich aufklären zu wollen gleich abhakenkreuzen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:44
@Caireen
Also ich bin froh nicht mit jemanden im selben licht zu stehen der sagt das man diese "kinderfickenden Juden" öffentlich aufhängen sollte. Und du hoffentlich auch nicht.

Und was erwartest du? Die Deppen sind halt die selben wie der irre der in der Pizzeria rumgeballert hat.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:45
@Narrenschiffer
Lege mir keine Worte in den Mund


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:46
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Südkorea
:note:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:49
@Balthasar70
Das versuche ich auch gerade heraus zu finden. In ein merkwürdiges.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:53
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Schon komisch, dass es hier im Forum alle so normal finden und dort niemand. Rückt euch in ein merkwürdiges Licht.
Wenn ein Mordaufruf für dich normal ist, bitte:

Mordaufruf

Für mich nicht.
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Lege mir keine Worte in den Mund
Ich habe eine Frage gestellt, erkennbar am Fragezeichen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:56
@Caireen
1. Bitte nutze die "bearbeiten"-Funktion und schreibe keine serienweisen Einzeiler, das sehen unsere Regeln vor, dass dafür der Chat ist.
2. Keine Unterstellungen. Niemand muss sich mit den Kommentatoren unter einem youtube-Video gemein machen, die unter anderem übelste antisemitische Hetze und Aufrufe zu Selbstjustiz verbreiten. Das läuft hier übrigens normalerweise unter "unerwünschte Quelle", da wir die Verbreitung solcher Sprüche nicht unterstützen.
Und
3. hätte ich jetzt gerne irgend einen Bezug von dem Video zu Pizzagate.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 13:59
@C3301
Südkorea bleibt off-topic, siehe die Löschungen von heute Nacht in diesem Thread. Bitte nicht wieder damit anfangen.
Hier sollte nachgewiesen werden, dass an Pizzagate überhaupt was dran ist, wenn ihr Verbindungen zu anderen VTs knüpfen wollt, könnt ihr anschließend einen neuen Thread dazu aufmachen.

Zunächst mal wäre ein Kommentar hierzu interessant:
https://www.buzzfeed.com/craigsilverman/fever-swamp-election?utm_term=.ppGKwqrBy6#.ex9oV9Mdra
Here’s what happened:
On Oct. 30, a white supremacy Twitter account that presents itself as belonging to a Jewish lawyer in New York tweeted that the NYPD was looking into evidence that emails from Anthony Weiner’s laptop contained evidence of Clinton involvement in an “international child enslavement ring.”
... und wie das ganze seinen Lauf nahm.
Hast Du andere Erkenntnisse dazu?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:02
Zitat von FFFF schrieb:hätte ich jetzt gerne irgend einen Bezug von dem Video zu Pizzagate
Das machen die wildgewordenen Pizzagate-VTler selbst, die unter anderem unter dem Werbevideo als "Joseph Goebbels" firmieren. Die sehen diese Band als eine Art "Hausband" der "Pizzeria-Pädophilen".

Bin schon gespannt auf die Proskriptionslisten von Donald Sulla Trump ;)

Aber ... ups ... der ist ja selbst mit dem "Lolita Express" von Epstein mitgeflogen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:07
@Narrenschiffer
... und hat mit Clintons auf einer Party auf Epsteins Insel gefeiert, als er mit den Clintons noch ganz dicke war.


@C3301
Du hast angesprochen, dass es natürlich ein bissel komisch rüberkommt, dass die Opfer von Trump sich gerade kurz vor der Wahl daran erinnerten, dass sie nicht belästigt werden wollten.
Was meinst Du zu dem Zeitpunkt, an dem Pizzagate von einem Rechtsradikalen in die Welt gesetzt wurde? Zufall? Sorge um die noch nicht nachgewiesenen Opfer?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:11
@Caireen
.....aber ein anderes merkwürdiges, als Du, hoffe ich?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:30
Das selbe Individium, das im verlinkten Video über 1700 Dollar teure Platten in virgin vinyl redet, hat auch im Comet Ping Pong darüber geredet, dass es eine "Euthanasie" bei einem Neugeborenen durchgeführt hat. Und viele der Anwesen haben gelacht.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:32
@FF
Das habe ich bereits hier schon geantwortet: Beitrag von C3301 (Seite 54)

Und ja: Zu Anfang war der Tenor dass einige FBI Insider und NYPD Insider berichtet haben. Das hab ich auch so mitbekommen.

Es kann durchaus sein, dass sich die Story durch den "Stille Post Effekt" und gegenseitigem Copy&Pasten in einigen Bereichen unnötig und unschön "verselbständigt" hat aber:
Angenommen die sind wirklich so vorgegangen und haben gezielt gesucht, ändert es aber nichts an der Tatsache dass diese Hinweise, und Emails unabhängig von der Interpretation denen existieren (außerdem gab es noch davon ein andere Ereignis das "Wienergate?" ich meine da ging es doch darum dass Nacktfotos an Minderjährige verschickt wurden oder sowas in der Art).
Was die ganze Story angeht hat sich selbst A. Jones persönlich von Infowars (und das muss schon was bedeuten :D ) aktuell in einem Video darüber eher skeptisch geäußert, dass er nicht wirklich glaube, dass da irgendwelche Leute ausgerechnet in einer Pizzastube Orgien in einem Folterkeller feiern würden. - Was natürlich nicht bedeute, dass da anderweitig Sachen nicht passieren.

Wenn man logisch drüber nachdenkt. Deren "Favorit" Trump hat längst gewonnen, es hat also keinen sinn das weiter zu pushen WENN es NUR ein Betrug wäre oder nicht? - Der Zweck dessen wäre erfüllt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:33
@Caireen
Da es keine 1700 teure Platten gibt nehme ich mal an das das "Individium" (is übrigens ein Mensch) das auch nie gesagt hat. Tja... Was hat es also mit dem Tread zu tu?

@C3301
Tja. Es gibt halt solche Leute wie euch die den Mist immer wieder weiter durchs Netz treiben.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:36
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Das selbe Individium, das im verlinkten Video über 1700 Dollar teure Platten in virgin vinyl redet
Ohne dir nahe treten zu wollen, du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein. Die Band braucht 1700 USD an Vorbestellungen, um ihre Platte audiophil pressen lassen zu können. Wie oft soll dir das noch erklärt werden?
Zitat von CaireenCaireen schrieb:hat auch im Comet Ping Pong darüber geredet, dass es eine "Euthanasie" bei einem Neugeborenen durchgeführt hat. Und viele der Anwesen haben gelacht
Du warst dabei?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:37
@C3301
Wenn sich etwas verselbstständigt ist es unmöglich es zu kontrollieren oder gar zu stoppen und ich sehe auch wenig Interesse im trump lager dies zu tun

Ich sehe den sohn von flynn als feigenbatt

Und es ging ja schon vor dem Wahltermin los


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:40
@Caireen
ach, hat sie das? Dann poste doch mal bitte, was genau sie da gesagt hat......


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:50
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13530146.html

Ein dehrcaufschlussreiches Interview mit Umberto Eco, zum Erscheinen seines "Pendels", über die Verbreitung von Verschwörungstheorien, das obsessive Herstellen von Verbindungen mit geistigem Krebs gleich zu setzen halte ich da für ein gutes Bild.
SPIEGEL: Und ist es richtig, im "Pendel des Foucault", mit seiner fundierten Kenntnis von Geheimgesellschaften, Magie, Kabbala, Alchimie, sinistren Verschwörungen, eine Enzyklopädie des immerwährenden Okkultismus zu sehen?
ECO: Eigentlich schon. Oder, anders gesagt: "Der Name der Rose" war eine Enzyklopädie des besseren Mittelalters, "Das Pendel des Foucault" ist eine Enzyklopädie des schlimmsten 20. Jahrhunderts.
SPIEGEL: Der Okkultist decodiert, wie der rationalistische Semiotiker, auch Zeichen, Signale, Spuren. _(Mit Sean Connery (l.) als William von ) _(Baskerville. )
ECO: Ja, aber er schaut immer in die falsche Richtung. Meiner Meinung nach ist es eine kranke Lektüre der Zeichen. Lassen Sie mich ein Beispiel geben: Im "Namen der Rose" erblickt William von Baskerville ...
SPIEGEL: ... der Detektiv und Semiotiker im Mönchsgewand ...
ECO: ... Spuren im Schnee und schließt daraus auf eine bestimmte Art von Pferd. Der Okkultist gibt den Spuren sofort eine falsche Deutung und macht damit endlos weiter, eine Art Neubildung von Zellen in falscher Richtung, ein geistiger Krebs, ein Krebs der unkontrollierten Interpretation.
SPIEGEL: Magie funktioniert nicht ohne Geheimnis ...
ECO: ... und Geheimnis nicht ohne Verschwörung. Die Verbindung von geistigem Krebs, Geheimnis und Verschwörung - das ist die Botschaft meines Buches, davon handelt es. Denn wenn man vorgibt, ein Geheimnis zu haben, dann besitzt man die Macht; wenn aber dieses Geheimnis zufällig enthüllt wird, verliert man jede Macht. Damit ein Geheimnis Macht verleiht und nicht enthüllt werden kann, muß es ein leeres Geheimnis sein. All dies trifft auch auf viele Aspekte des politischen Lebens zu.
SPIEGEL: Die Botschaft ist klar, aber die Story Ihres Buches, vielfältig verschachtelt und zeitlich gestaffelt, läßt sich schwer nacherzählen. Können Sie uns helfen?



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:51
@interrobang
Es kann sein, dass eine falsche Spur verfolgt wurde, das will ich gar nicht leugnen, außerdem steht alles noch offen ich philosophiere nur über die Möglichkeit der falschen Spur!

Aber da kann sich ja auch das Establishment/System/Elite oder wie man das nennen will selber an die Nase fassen, die Bürger fühlen sich in Dunkelheit gelassen, Verraten, ausgebeutet etc. - Nirgends wird Klartext gesprochen überall nur politisches Bla was sowieso den Durchschnittsbürger nicht interessiert, Hauptsache er kann irgendwie ein friedliches und versorgtes leben führen (was letztendlich auch kein wunder ist wieso Trump gewonnen hat - er spricht klartext)

Außerdem ist wie oft hier durchdiskutiert, Pädophilie ein leider häufig vorkommendes Thema - was dazu auch noch meistens durch Vorbild-/Macht-/Vertrauenspersonen durchgeführt wird. (wie z.B. Priester)

Dann kommt noch das in vielen Beispielen bewiesenes Versagen der Medien und vielleicht sogar bewusstes Täuschen durch gefälschte Umfragen etc. (bezugnehmend auf Trump) - Und was passiert, wenn das dem so schon verärgertem Bürger auch noch bewiesen wird?

Das System schafft den Nährboden, für solche Sachen - dann kann es passieren dass ein zwei Autoren mit der bösen Absicht an dem Verdienen durch Werbeeinnahmen eine Story "aufpushen" wo diese wieder den Nährboden in dem Gerechtigkeits-Rausch der verratenen Bürger finden.

Mit anderen Worten, ja ich bin davon überzeugt, dass da im Hintergrund einige unschöne Sachen laufen daran wird kein Skeptiker hier rütteln können, nur in Hinsicht auf unseren Wissenstand und Situation die wir dem oben genannten System zu verdanken haben, laufen wir einfach Gefahr dass... einfach die "falschen" darunter leiden.


1x zitiert1x verlinktmelden