Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:53
@Caireen
Wenn man aus einem satirischen Auftritt einen Satz herausnimmt, dann endet das wie bei Böhmermann.
Da Du auch den Text des Videos nicht ganz erfassen zu können scheinst (es werden da keine Platten für 1700,- angeboten), bitte lass Dir doch erst übersetzen, worum es bei dem Auftritt ging, bevor Du den Halbsatz hier zur Diskussion stellst.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:54
@C3301
Du philosophierst nicht, sondern Du betreibst wilde Spekulationen, geradedie Philosophie hat ihre Regeln um zu verhindern, dass sich die Philosophen in Märchenhaften Gedankenbilden (geistigem Krebs s.o. Verlieren).


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 14:58
@C3301
Nun ist das Gerücht aber in der Welt und die Hetzer haben Oberwasser, die in den Demokraten sowieso das Übel der Erde sehen. Warum sollten die jetzt damit aufhören? Du liest doch selbst die Kommentare unter den youtube-Videos ... kein Populist, der was auf sich hält, nutzt so etwas nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:03
@C3301
Mit anderen Worten, wir haben keine Ahnung, wer was wann wo gemacht hat, aber wir wissen, dass es auf der Welt böse Menschen gibt, die schlimme Dinge tun.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:10
@Balthasar70
Die Möglichkeit der falschen Spur ist also eine wilde Spekulation? :D
Du VTler du :troll:

@FF
@interrobang

Da habt ihrs euer Kollege bekennt Farbe :troll:

@vincent
Wir wissen, dass wir nichts wissen sollte man sagen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:27
@C3301
Dann ist der Beweis, dass es keinen Beweis gibt, der Beweis dafür, dass anderes bewiesen ist?
Langsam wird es etwas kryptisch ....

Clinton hat also die Spur in die Pizzeria gelegt, damit die wiederlegt werden kann und damit auch der Vorwurf gegen sie selbst entkräftet. :note:
Dafür hat sie sich Quellen (Maulwürfen?) aus dem gegenerischen Lager bedient, die sich dafür haben einspannen lassen. :note:
Dass die Quellen ansonsten rechtsradikalen Mist verbreiten, geschieht nur, um ihre Nähe zu Clinton zu vertuschen. :note:
Um die Whistelblower zu diskreditieren, wurden frühzeitig in den später zu veröffentlichten mails (Assange/wikileaks steht auch auf ihrer Gehaltsliste :note: ) Hinweise platziert. :note:
Die Typen bei 4chan haben im Auftrag von Clinton den Pizzeria-Code erfunden, um vom wahren Code abzulenken. :note:

Habe ich das jetzt einigermaßen erfasst?
Oder fehlt noch, dass Assange mit den Vergewaltigungs-Vorwürfen dazu erpresst wurde, die Clinton-mails zu veröffentlichen, damit die platzierten Hinweise "gefunden" werden können?

*diehaareraufend*


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:32
@C3301
...es geht um unendlich viele Falsche Spuren,die Du bis zum Ende der Zeit verfolgen kannst, da Dir die Werkzeuge fehlen Spekulationen zu falsifizieren.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:32
Ich möchte hier nur mal ein kleines Beispiel über das vorhin erwähnte "Versagen der Medien" bringen. - Da es ja doch auch zum Thema Pädophilie ist.

Artikel der NWT über den Pedophilenring in Norwegen:
https://web.archive.org/web/20161122140224/http://mobile.nytimes.com/aponline/2016/11/20/world/europe/ap-eu-norway-pedophile-network.html

Jetzt nicht mehr zu finden:
http://mobile.nytimes.com/aponline/2016/11/20/world/europe/ap-eu-norway-pedophile-network.html (Archiv-Version vom 24.11.2016)
Floystad told reporters Sunday that many of the suspects are highly educated, and include lawyers and politicians. He said he could not reveal more details pending the conclusion of the investigation, known as "Dark Room," which began in 2015.
Genau die Sachen über die ich hier schon vor Seiten (aus reinem Bauchgefühl wie ihr das nennt) geredet habe (da kannte ich den Artikel noch nicht).

Hohe Kreise / Gebildete Leute / Anwälte / Dubiose Treffpunkte in Darkweb wo wer weiss was passiert. - Undenkbar und mit einem Schlag harte gewissheit.

Selbes vorgehen wie bei dem Artikel über die Podesta Wohnung. Vorher da, kurz vor der Wahl umgeleitet (Washingtonpost)

Vor dem 5. Nov: https://web.archive.org/web/20160322171233/http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A43480-2004Sep22_3.html

5.Nov: https://web.archive.org/web/20161105001915/http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A43480-2004Sep22_3.html

Heute: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A43480-2004Sep22_3.html (Archiv-Version vom 18.12.2016)

@FF
@vincent
@interrobang

Jetzt ist es vielleicht ein wenig verständlich, wenn ich sage "die Bürger fühlen sich verarscht, dann kein Wunder wenn solche Gerüchte in solche VTs ausarten"


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:34
@C3301
Warum vergleichst du jetzt den Fall von Norwegen? Gab es dazu auch eine verschwörungsteorie???


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:41
Zitat von C3301C3301 schrieb:Selbes vorgehen wie bei dem Artikel über die Podesta Wohnung. Vorher da, kurz vor der Wahl umgeleitet (Washingtonpost)
Sollen wir jetzt Wort für Wort in drei Artikeln vergleichen? Oder was?

Isst er Pizza?
Fliegt er nach Norwegen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:42
Zitat von CaireenCaireen schrieb:sage mir bitte, was du zu diesem Video sagst
welches im Zusammenhang mit Pizzagate ins Licht der Öffentlichkeit gerückt ist. Grund dafür ist die Tatsache, dass die Band auch im Comet Ping Pong aufgetreten ist.
Die Musikrichtung trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber daran kann ich nicht wirklich Schockierendes finden. Auch das Auftreten der Band im Ping Pong, sagt nichts aus.

Ebensowenig die Youtube-Kommentare.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich möchte hier nur mal ein kleines Beispiel über das vorhin erwähnte "Versagen der Medien" bringen. - Da es ja doch auch zum Thema Pädophilie ist.
Das mag stimmen, aber bei Pizzagate gab es meines Wissens nicht nicht den geringsten Anhaltspunkt. Bloß Behauptungen.

Jeder Kinderhändlerring und dergleichen wird früher oder später nämlich aufgedeckt werden.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:47
@C3301
Am 5.November wurde der Artikel bereits quer durchs Internet als Beleg betrachtet, dass die Podestas Fotos von nackten Teenagern ausstellen. Was dort nicht steht, und man hätte das ja auch schon in den 12 Jahren seit 2004 bemerken können, dass die Podestas einen eigenwilligen Kunstgeschmack haben ... aber nunja, sowas fällt dann halt mal kurz vor einer Wahl auf.

In dem Artikel über die Verhafteten in Norwegen steht noch nichts dazu, ob Anklage erhoben wurde. Es ist also ebenso gut möglich, dass die Verhaftungen kein Ergebnis brachten, so wie es auch den Fall gab, in dem ein gutes Dutzend Leute fälschlich des Kindesmissbrauchs verdächtigt wurde.
Und wenn es nach den VTlern ginge, müsste ja jetzt auch ein Dutzend Leute verhaftet und verhört werden, um herauszufinden, ob Anklage erhoben werden kann.
Und wenn nicht, sind sie in 48 Stunden wieder frei und die Sache verläuft im Sand.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 15:58
@Narrenschiffer
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da es keine 1700 teure Platten gibt nehme ich mal an das das "Individium" (is übrigens ein Mensch) das auch nie gesagt hat. Tja... Was hat es also mit dem Tread zu tu?
Doch, es wurde definitiv gesagt, dass er ein Baby euthanasiert hat und die Menge hat gelacht. Ab 5:20min Youtube: Comet Pizza Party
Comet Pizza Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 16:05
@Narrenschiffer
@interrobang
Zitat aus dem Video: "It was after it was born. I had to put that little shit down. "Euthanasia""


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 16:10
@Caireen
Also was denn nun? Ist das ein sexring oder nicht? Wieso sollten sie das Baby dann töten?
Alle Gäste dort sind Teil des satanischen Kults?

Oder hat sie einfach als Künstlerin auf der Bühne ein paar makabare Witze gemacht?

Man sollte mal somuncu und konsorten ins englische übersetzen und hier verlinken..^^


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 16:10
@Caireen
Und? Du glaubst jetzt das er das echt gemacht hat oder was ist dein Problem?

Zur Info, auch wen das dich jetzt schockieren wird. Nicht alles was Künstler sagen ist echt.

Oder Filme zb. Die sind nur gespielt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 16:12
@Caireen

Ein Youtube-Video beweist nichts oder anders gesagt: Es ist keine seriöse Quelle.
Die Bemühungen der New York Times und der Washington Post, die Affäre als Verschwörungstheorie zu entlarven und die vermeintlichen Beweise zu entkräften, halfen nicht – Pizzagate nahm seinen Lauf.
https://www.taz.de/Verschwoerungstheorie-ueber-Clinton/!5364337/
Erst erfindet jemand die Story, Hillary Clinton habe etwas mit einem Pädophilenring zu tun, dann schießt ein junger Mann in einer Pizzeria um sich: Das Beispiel von „Pizzagate“ zeigt, was den Vereinigten Staaten droht
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/wie-sich-in-amerika-die-herrschaft-der-luege-festigt-14565557.html

Aber anscheinend ist es sinnlos eine VT widerlegen zu wollen, egal wie abstrus sie auch ist. Man kann jeden Mist behaupten, was man will, es wird immer jemanden geben, die den Schwachsinn glauben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 16:14
@Pallas
Klar kann ein youtube-video beweiskraft haben.. wenn man behauptet, sie hätte "a" gesagt und verlinkt ein video, wo das deutlich zu hören ist, dann ist das ein Beweis. Aber nur dafür, dass "a" gesagt wurde. Nicht dass b gesagt oder a umgesetzt wurde.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 16:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber nur dafür, dass "a" gesagt wurde. Nicht dass b gesagt oder a umgesetzt wurde.
Richtig, eine höchstwahrscheinlich nicht ernstgemeinte Aussage ist noch lange kein Beweis für die Tat ;)

Deshalb würde ich von @Caireen gerne einen stichhaltigen Beweis sehen. Bis jetzt hat sie(?) in noch nicht erbracht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

10.12.2016 um 16:22
@Pallas
@vincent
Ich finde die Kommentare sehr interessant... Judenhass, schwulenhass,.. Etc..

Das is so krank.. Einfach lauter dumme psychos welche irgendwas hassen wollen...


1x zitiertmelden