Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.07.2017 um 00:45
Naja, es schlägt schon ganz schön Wellen im Netz. Gerade in Verbindung mit dem Tod von Chris Cornell. Angeblich wollte Cornell einen Kinderschänderring auffliegen lassen. Cornell und Bennington waren gute Freunde. Beide starben durch die Schlinge, Bennington sogar am Geburtstag von Cornell https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chris_Cornell
Dazu noch der gehackte Twitteraccount von Benningtons Frau mit den wirren Messages, welche mittlerweile gelöscht sind.
Da kann man sich schon was zusammen reimen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.07.2017 um 02:00
Den Schwachsinn hat die Hetz und Fake Seite Neonnettle.com im Juni auf gebracht.
Die Verbindung mit Bennington haben wir Sean Adl-Tabatabai Fake Seite YourNewsWire mit einer erfunden Schlagzeile "Police: Chester Bennington Was Murdered" zu verdanken:
A fake news web site claimed the deceased singers from Linkin Park and Soundgarden were murdered because they were about to expose a list of pedophiles.
http://www.snopes.com/chester-bennington-and-chris-cornell-murdered/

Sean Adl-Tabatabai on being in the eye of the 'fake news' storm
With millions of readers, Sean Adl-Tabatabai’s site is at the heart of the fake news row and has been accused of trying to destabilise democracy.

http://www.standard.co.uk/lifestyle/london-life/sean-adltabatabai-on-being-in-the-eye-of-the-fake-news-storm-a3468361.html

Fakt ist, dass dies ein Fake ist!
Chris Cornell und Chester Bennington haben sich, so traurig es auch ist, selbst das Leben genommen.
Angebliche Mordkomplotte und Verschwörungstheorien über das Nichtvorhandensein von Depressionen werden schon mit vergangenen Interviews mit den Musikern widerlegt.
Auch die Kopfverletzung und eine Fremdeinwirkung können durch die Autopsie verneint werden.

Hier wird nur wieder einmal versucht, aus dem Tod eines Menschen Profit zu schlagen (in welcher Form auch immer)!

http://www.mimikama.at/allgemein/chester-bennington-chris-cornell-wurden-nicht-ermordet/

Talinda Bennigton wurde schon Opfer eines Cyber Stalking, das ihr Account gehacked wurde passt eher in jenes Schema.
Woman Pleads Guilty to Cyber-Stalking Linkin Park Singer
http://www.pcworld.com/article/134146/article.html (Archiv-Version vom 23.07.2017)
Chester Bennington’s Wife’s Twitter Account Possibly Hacked
http://heavy.com/entertainment/2017/07/chester-bennington-wife-talinda-twitter-hacked-hoax/

Wellen schlägt dies nur Dank 4chan /pol und reddit r/The_Donald


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.07.2017 um 02:10
@sarkanas
Danke für die ganzen Links


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 05:56
Ich frage mich wieso ein Fucking Pizzabäcker per Du mit der Politik und Finanzelite Washingtons ist ? Ich meine es muss nicht exakt so sein wie es dargestellt wird allerdings denke ich schon das im Kern was wahres dran ist. Ich trau den Psychopathen in der Politik alles zu. Das Problem ist zu viele Leute können sich solche Netzwerke nicht vorstellen und verschließen sich vor so etwas.
Ich meine wenn es nicht belegt wäre würde auch keiner glauben das deutsche Politiker auf Koka und Meth sind . Eine Regierung ist nichts anderes als ne Mafia, alleine um in diese Kreise zu kommen braucht es ne gewisse Moralische Abart .Pizzagate ist nicht belegt aber auch keineswegs widerlegt und die Protagonisten in diesem Stück sind mehr als mit Vorsicht zu genießen, ihr könnt mir nicht erzählen das diese Leute ganz sauber sind. Diese Podesta Brüder sind zb ganz unangenehme Zeitgenossen und auch diese Kunstsammlung würde ich nicht unbedingt verharmlosen. Also ich finde es schon ziemlich bedenklich wenn jemand der an den Schalthebeln des Weltgeschehens sitzt, zuhause lebensgroße Skulpturen von einen enthaupteten Opfer Jeffry Dahmers von der Decke hängen hat. Jetzt mal Hand aufs Herz würdet ihr solchen Männern euere Kinder anvertrauen ? oder mit Ihnen Geschäfte machen ? Also ich nicht, ich würde mich hüten überhaupt in Kontakt mit solchen Menschen zu kommen.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 08:27
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Ich meine es muss nicht exakt so sein wie es dargestellt wird allerdings denke ich schon das im Kern was wahres dran ist.
Na wenn Du das "schon" denkst, sind natürlich Fakten und Beweise nebensächlich um einen wildfremden Menschen schwerster straftaten zu bezichtigen.
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Ich trau den Psychopathen in der Politik alles zu.
Gehst du da von Dir selber aus, solltest Du in die Politik gehen oder ist das das nur allgemeines gebashe und Verleumdung?
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Das Problem ist zu viele Leute können sich solche Netzwerke nicht vorstellen und verschließen sich vor so etwas.
Viele leute können sich zwar rosa einhörner vorstellen, das änder aber auch nichts an deren Existenz, das Argument zieht also nicht so richtig. die Vorstellbarkeit sagt nichts über die Existenz aus.
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Eine Regierung ist nichts anderes als ne Mafia, alleine um in diese Kreise zu kommen braucht es ne gewisse Moralische Abart
Schon wieder die pauschale Beleidigung tausender von Menschen als moralisch Abartige, nochmal die Frage gehst du da von Dir selber aus?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 08:49
@InspektorDion
Warum der Pizzabäcker so berühmt in Washington ist kannst du doch nachlesen....Google es einfach oder schau dir zumindest die Wikipedia Page an und klick dich durch die links.......Kurz gesagt ist es ne Mischung aus guter Pizza/Promiwirt/und sein Lebensgefährte war/ist aktives Mitglied der Demokratischen Partei und hat die location für spenden Veranstaltungen genutzt

So Geheimnisvoll ist es nicht und es ist ja nicht mal sein einziges Restaurant


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 12:39
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Ich frage mich wieso ein Fucking Pizzabäcker per Du mit der Politik und Finanzelite Washingtons ist ?
Gerade Politiker sind sehr kommunikative Menschen und knüpfen schnell Kontakte ...

Was soll also daran so außergewöhnlich sein? Zumal viele leitende Angestellte auch auf Promis zukommen, um mal ein paar Worte mit ihnen zu quatschen oder ein Selfie zu machen ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 13:51
@InspektorDion

Einem Mann der sich ne Skulptur von Louise Borgeus unter die Decke hängt traue ich vor allem eines zu...Kunstverständnis,etwas das du nicht besitzt.
Die Künstlerin hat sich in ihrer Kunst grösstenteils an ihrem Vater,teilweise auch an Muttern abgearbeitet,ansonsten hat sie emsig Selbstreflexion betrieben
Jeffrey Dahmer war vollkommen irrelevant für ihre Werke.
Ihre Kunst ist sperrig,keine Gefälligkeitsscheisse,wer sich sowas in die Bude holt will Dinge um sich haben an denen er sich reiben kann,das spricht für Sinnlichkeit und Intellekt,offenbar hast du dafür nur Rufmord übrig


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 15:22
Was habt ihr für ein Problem ? Ich habe meine Sicht der Dinge dargestellt und keinen gezwungen das genauso zu sehen, Ja ich trau den ganzen Regierungs und Finanzkartellen alles zu. In den letzten Jahrzehnten sind auch genug Menschen auf komischste weise verunglückt so bald sie Regierungen zu unangenehm wurden. Ich meine ihr alle habt doch selber keine Ahnung ob da was dran ist oder nicht, seid ihr Insider ? NEIN !. Ich meine glaubt von mir aus weiter an das gute in Regierungskartellen aber ich tu es nicht. Dieses naive " Solche Leute machen so etwas nicht " ist mitunter der Grund weshalb wir heute in dieser angespannten globalen Situation stecken. Der Clinton Fondation die ganz in der nähe vom Ping Pong ist wurde auch hart belastet von einer Menschenrechtlerin, Clintons Organisation soll Kinder aus kriesengebieten entführt haben, kurz nach diesen Verdächtigungen war die Dame tot, Alles nur Zufall, wie bei den Regisseur von Graystate der samt Familie erschossen im eigenen Haus aufgefunden wurde, natürlich Zufall, Auch das gehäufte zelebrieren von Aleister Crowleys Schriften in diesen Kreisen ist natürlich Zufall. Alles ganz bedeutungslose Zufälle. Ich bestehe hier nicht drauf zu behaupten Pizzagate sei belegt, das einzige was ich behauptet habe ist das ich mir vorstellen kann das im Kern was dran ist. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt der Inhaber vom Planet Ping Pong, hat sich sehr verdächtig gemacht, alleine die Einträge auf seinem alten Twitteraccount waren mehr als bedenklich. Wie bereits erwähnt ich bestehe nicht darauf das es belegt ist aber ich bestehe drauf das es auch nicht widerlegt ist.


5x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 15:26
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Der Clinton Fondation die ganz in der nähe vom Ping Pong ist wurde auch hart belastet von einer Menschenrechtlerin, Clintons Organisation soll Kinder aus kriesengebieten entführt haben, kurz nach diesen Verdächtigungen war die Dame tot,
Hat die Frau auch einen Namen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 15:43
@InspektorDion
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Der Clinton Fondation die ganz in der nähe vom Ping Pong ist
328 Km Luftline ist nicht "ganz in der Nähe" der Sitz der Clinton Fondation ist New York

Einmal Googlen hätte dir die Peinlichkeit erspart

Ich habe das Gefühl das du willst das etwas dran ist ganz unerheblich der Tatsachen einfach um dein krudes Weltbild zu bestätigen

Fang doch einfach mal an seriöse Quellen für deine Behauptungen zu liefern anstatt einfach um dich zu werfen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 15:47
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Wie bereits erwähnt ich bestehe nicht darauf das es belegt ist aber ich bestehe drauf das es auch nicht widerlegt ist.
Das ist halt das Problem, man kann die Nichtexistenz von etwas nicht belegen, ist aber sehr wohl in der Pflicht Behauptungen zu belegen, vorallem wenn diese Rufmord beinhalten und auch wenn man diese nur glaubt, fühlt oder meint.

Dreckschmeisserei ist auch Dreckschmeisserei wenn man auf eine diffuse Gruppe verallgemeinernd schmeisst, und genauso unanständig. Ich frag mich ja immer ob Leute die so anonym im Internet machen, auch den Arsch in der Hose hätten das den Beschuldigten direkt ins Gesicht zu sagen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 15:47
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb: Ich bestehe hier nicht drauf zu behaupten Pizzagate sei belegt, das einzige was ich behauptet habe ist das ich mir vorstellen kann das im Kern was dran ist.
"Er schärfte den Seinen ein, kühn mit Verleumdungen zu packen und zu beißen, so dass, auch wenn der Gebissene die Wunde behandelt, die Narbe bleibt." - Moralia I, p. 65D, Über den Schmeichler und den Freund, Kapitel 24 / über Medios

Grundlage des Wortes von Francis Bacon: "Verleumde nur dreist, etwas bleibt immer hängen."
Siehe https://de.wikiquote.org/wiki/Plutarch
Prinzip der Bild Zeitung seit Bestehen. Herzlichen Glückwunsch!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 15:57
Zitat von InspektorDionInspektorDion schrieb:Wie bereits erwähnt ich bestehe nicht darauf das es belegt ist aber ich bestehe drauf das es auch nicht widerlegt ist.
Das ist die Methode Alice Schwarzer. Super, du bist wirklich in guter Gesellschaft...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 20:27
@InspektorDion
Ein Nichtgeschehen von dem behauptet wird das es geschah muss man nicht widerlegen,vielmehr muss derjenige der es behauptet das es geschah seine Behauptungen mit Beweisen fundieren.
Andernfalls ist es Rufmord,Beleidigung,Diskreditierung und dergleichen.Ich fürchte du bist nicht satisfactionsfähig...
Und wen oder was einer anbetet,Odin,Jahwe,Fliegendes Spaghettimonster,Moloch Baal,den Herrn Zebaoth,Gromhyrrxa oder Job Soggoth ist doch nun wirklich Privatsache solange keinem auf den Schlips getreten wird.
"Tu was du willst,das sei das einzige Gesetz"


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 20:37
@InspektorDion
Wie bereits erwähnt ich bestehe nicht darauf das es belegt ist
Darauf solltest Du aber unbedingt bestehen, wenn Du etwas als faktisch wahr annehmen willst.

Was würdest du denn machen, wenn die Beweisführung vor einem Gericht genau so locker zuginge wie Deine?
Ich beschuldige Dich jetzt mal eines Mordes, kann es zwar nichr belegen, aber das macht ja nichts. Wenn Du es nicht widerlegen kannst, dann biste halt geliefert.

Oder noch einfacher: ich behaupte jetzt, Du selbst hast bei Pizza Gate mitgemacht. Ich habe Dich ein - und ausgehen gesehen. Arm in Arm mit Hillary. Na, kannste das widerlegen?
Nein? Pech gehabt.

Wie fändest Du das?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 21:02
@off-peak
Gemäss seiner Einstellung ist das dann eben so


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 21:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gemäss seiner Einstellung ist das dann eben so
Mal ernsthaft, wäre das so käme das grosse Lamerntieren über die Elite, die Freimaurer,  die Illuminaten, Zionisten und Juden...die nichts anderes zu tun haben als seine klare Sicht auf die Welt zu bekämpfen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

21.08.2017 um 22:11
@Balthasar70
Die haben noch nicht genug zu tun mit Weltherrschaft,sie kümmern sich individuell der Versklavung und Gehirnspülung dieser hervorragenden arischen Rasse,jeder Einzelne bekommt sein ihm zugeschnittenes Programm


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.08.2017 um 01:42
Warum hab ich eigentlich noch nie etwas von einer Verleumdungskampagnen gehört, bei denen hilflose, alte Menschen oder Behinderte die vermeintlichen Opfer sind?

Aber vermutlich ist die Vorstellung, dass die zionistischen NWO-Eliten im Rahmen ihrer satanistischen Rituale über Greisinnen, "Spastis" und "Mongos" herfallen, einfach nur zu unsexy, um als Clickbait für rechtsextreme Propaganda zu dienen.

Dagegen scheint der frei erfundene, rituelle Missbrauch an süßen, kleinen Kindern die kranken Hirne der Zielgruppe sehr viel mehr zu triggern, um die schmutzigen Gedanken der Propagandaklientel auf eine angeblich "kinderfickende" Herrscherkaste zu projizieren.


melden