Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 18:00
Und wo wurde es denn jetzt genau widerlegt? Bitte um Quellen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 18:01
@Tim1982
...in diesem Thread.

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 18:03
Tsss immer das gleiche, wenn man Quellen für Behauptungen fordert wird es plötzlich ganz still.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 18:06
@Tim1982
Die User sind nicht dafür da dir den Arsch nachzutragen, wenn dich das Thema wirklich interessieren würde, dann würdest du dir zumindest die letzten 10-20 Seiten des Threads durchlesen.

Aber das ist ja zu viel verlangt, dann wird lieber gemeckert.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 18:08
Die Regeln sagen aber klar, dass Behauptungen zu belegen sind. Und wenn das User wie Balthasar nicht können, sollen sie solche Behauptungen nicht aufstellen. Niemand weiss bis jetzt genau, ob und was da dran ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 18:18
@Tim1982
Du kannst alles, was du darüber wissen musst hier im Threads nachlesen, viel Spaß dabei.
Es ist nämlich auch Regel, dass man sich gründlich in einen Thread einlesen sollte, bevor man sich daran beteiligt, da sonst alle fünf Seiten die Diskussion bei null anfängt.
Solltest du dazu nicht bereit sein und von anderen verlangen dir alles auf einem Silbertablett zu servieren, ist das dein Problem.

Ich bitte dich nun kein weiteres off topic mehr zu produzieren und dich in den Threads einzulesen.

PS:
Bitte gewöhne dir an User zu mit einem @ anzusprechen, dann bekommen diese nämlich eine Benachrichtigung und wissen dann, dass sie angesprochen wurden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 18:44
@Tim1982
Der Thread hat 95 Seiten,er ist gestopft mit dementsprechenden Texten und Links,die widerholen sich alle zehn Seiten,mit Ergänzungen.
Du kannst nicht erwarten das ich oder andere für dich exklusiv die Kärrnerarbeit nochmal machen um sich dann anzuhören das sie bezahlte Systemlinge und Schlafschafe si


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.07.2017 um 01:46
Es hat mit Pizza Gate nur indirekt zu tun, aber die Clinton Foundation auf Haiti wurde in dem Zusammenhang und in anderen kriminellen Zusammenhängen erwähnt. Nun wurde ein zeuge in dem Prozess um die Organisation, allerdings ging es da um Korruption, tot am Strand aufgefunden. Suizid durch Kopfschuss.
Angeblich soll er aber im Vorfeld Angst um sein Leben gehabt haben.



http://bdnews24.com/world/2017/07/16/witness-in-clinton-foundation-corruption-trial-found-dead-in-miami


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

19.07.2017 um 02:14
@Brutalina

Das ist die original Meldung vom Miami Herald:
Former Haiti government official shoots himself in the head in Miami-area hotel
http://www.miamiherald.com/news/nation-world/world/americas/haiti/article160983614.html (Archiv-Version vom 19.07.2017)

Das Zitat "The Clinton Foundation, they are criminals, they are thieves, they are liars, they are a disgrace" wurde erst nach seinem Tod von VT Seiten wie WorldNetDaily verbreitet.

Before news of Klaus Eberwein’s suicide was reported on 12 July 2017, no reports said or even hinted that any probe in which he was involved targeted Hillary Clinton or the Clinton Foundation. The claim originated on the frequently disreputable YourNewsWire.com, and was uncritically repeated and amplified by readers and blogs. However, we have found no specific information tying Eberwein to Clinton before his July 2017 death.
http://www.snopes.com/klaus-eberwein/

Auch eine schnelle Google Suche bevor Juli 2017 finde ich keinen Treffer bzgl. jenes Zitats. (Ja, Google zeigt auch Treffer an mit früheren Datum aber die beziehen sich alle auf aktuelle auf jenen Seiten verlinkten (nach Juli 2017) Einträge wie Twitter, YT-Kommentare oder aktuelle Links zu News oder Blog Seiten.)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 09:10
John Podesta is/was Chester Bennington's biological father.

Jetzt wird es ja immer besser xD

https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/6otcfz/john_podesta_iswas_chester_benningtons_biological/ (Archiv-Version vom 22.07.2017)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 10:46
@antrax0815
...und dafür hast Du auch eine "reputable" Quelle oder nur diese Schwachsinnsvideos von Reddit, ?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 11:08
@Balthasar70
Ehrlich gesagt finde ich nur schwachsins beiträge aber geht es in diesem Thread nicht gerade darum ?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 11:13
@antrax0815
...ich glaube nicht, dass irgendwo steht, man müsse hier jeden Unsinn und jede Denunzition kommentarlos weiter verbreiten, auch wenn sie mit pizzagate gar nichts zu tun hat.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 11:22
@Balthasar70
Ok soweit ich weis hat es was mim Pizza Gate zu tun. Außerdem hat Chester wohl immer wieder Betont das er von einem Älteren man Missbraucht wurde. Die Theorie geht anscheinend so weit das Chester was veröffentlichen wollte und deswegen Sterben musste.

http://www.americatalks.com/politics/shocker-chester-bennington-murdered-by-dad-john-podesta/ (Archiv-Version vom 28.07.2017)

Also ja ich finde das gehört schon hier her ;)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 11:44
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Außerdem hat Chester wohl immer wieder Betont das er von einem Älteren man Missbraucht wurde.
Einem älteren Mann? Das richt Dir um hier Podesta hier schwerer Straftaten zu denunzieren?
Irgendeine seriöse Quelle?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 13:01
@antrax0815
Also jetzt wirds echt lächerlich. Und im Pizzagate Thread will das was heißen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 15:18
@SoundsLegit
Ja tut mir ja leid und das hab ich ja auch geschrieben aber ne News dazu war es ja ^^ Wenn auch nicht sehr seriös ;) Sry dafür


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

25.07.2017 um 16:24
@LukeStarkiller
Ich hab hier noch garnix seriöses gesehen was irgendwas widerlegt.
Und ich habe hier noch nie irgend etwas Seriöses von Dir gesehen, dass irgend etwas belegen würde.

Und da fängt es schon mal an. Du behauptest nur,  aber hast keine Beweise, noch nicht einmal Links zu Beweisen. Und nein, ein Link zu einem YT Video, in dem jemand anderer ebenfalls ohne Beweise etwas behauptet, ist immer noch kein Beweis für die behauptete Behauptung.

Wenn man Dich nach Links fragt, kommen Strohmänner und Unterstellungen. Aber auch das sind keine Beweise dafür, dass Deine ursprüngliche getätigte Aussage wahr wäre.

Wenn hier jemand etwas beweisen muss, dann der, der behauptet, dass etwas geschieht oder geschehen wäre. Nicht derjenige, der so eine Behauptung ohne Beweise nicht glaubt.

Ist das echt so schwer zu verstehen? Oder einfach nur Taktik?


melden