Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:11
@LukeStarkiller
Im Falle von Pizzagate ist es in der Tat abwegig und zwar in allen belangen.....Das Thema wurde komplett zerlegt und von allen Seiten betrachtet 

Man weiß wo es herkommt wie es seinen Verlauf genommen hat und praktisch alles relevante was es dazu zu wissen gibt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:13
@LukeStarkiller
Bitte was?
Ich finde Kindesmißbrauch nicht "so sehr abwegig", was mich aber tierisch annervt ist, wenn wieder mal sich irgendwelche youtube-Truther mehr als absurde Argumente für angeblichen Mißbrauch aus den Fingern saugen und unschuldige Menschen des Kindesmißbrauchs beschuldigen.
Die Leute, die den Mist hier posten verstecken sich meist nur hinten Aussagen wie: "Ich sag ja nicht, dass es so ist, ich stelle ja nur Fragen" gerne garniert mit: "Kannst du beweisen das ich unrecht habe?". Das ist einfach nur ermüdend.
Soweit verständlich?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:13
Ich hab hier noch garnix seriöses gesehen was irgendwas widerlegt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:16
@LukeStarkiller
Aha aber etwas seriöses was es belegt hast du gesehen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.06.2017 um 17:00
Der Schütze aus der Pizzeria ist zu 4 Jahren Haft verurteilt worden.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1153803.html


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.06.2017 um 19:13
Kann man die Verbreiter dieser Fake-News nicht auch noch wegen Anstifftung o.ä. verklagen ?
Schliesslich wäre der Holzkopf ohne diese erst garnicht losgezogen......


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.06.2017 um 08:12
Ich denke unabhängig davon dass es solche Pädo Verschwörungen gibt
In England gibt es ja immer wieder systematische Fälle von Kindesmissbrauch meistens von pakistanischen Gangs aber es ist erwiesen dass über Jahre Polizei und Sozialarbeiter nichts gemacht haben, einige Polizisten und Politiker sogar beteiligt sein sollen. Die Zahlen von Missbrauchten sind jedenfalls so hoch dass man von einem systematischen Phänomen sorechen muss, es kam in Rotherham, Rochdale, Oxford und noch anderen Orten dazu.

Und dieser Podesta soll Kunst haben die völlig verstörend ist. Wenn man kein Interesse hat, solche Spekulationen anzuregen sollte man seinen Kunstgeschmack vielleicht überdenken?
https://steemit.com/pizzagate/@gizmosia/art-podesta-admires-and-buys-you-may-never-sleep-well-again
https://www.facebook.com/233399193695938/photos/a.379083792460810.1073741831.233399193695938/379083805794142/?type=3&theater

Wenn ein Mann sein Haus nur von Skulpturen nackter junger Männer ala Michelangelos David dekoriert, muss er auch damit rechnen dass man ihn für eventuell homoerotisch hält.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.06.2017 um 08:19
@Schneefuchs
Schon wieder die gleichen Verschwörungstheorie Seiten die es immernoch als Fakt darstellen wollen.....hör doch auf das Tote Pferd zu reiten....Die Sache wurde mittlerweile in allen Punkten widerlegt

Und zu deinem ersten link mit den Skulpturen....Ich persönlich finde sie großartig....Hat etwas von Pans Labyrinth oder HR Giger

Der Artikel ist aber leider sehr einseitig und wieder eine dieser "truther" Seiten ich rate dir dich mal mit Patricia Piccinini auseinandersetzen....Eine großartige Künstlerin


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.06.2017 um 11:33
Zitat von SchneefuchsSchneefuchs schrieb:Und dieser Podesta soll Kunst haben die völlig verstörend ist. Wenn man kein Interesse hat, solche Spekulationen anzuregen sollte man seinen Kunstgeschmack vielleicht überdenken?
Das ist dann aber genau das: Spekulation

Und solche Bilder sind weder Beweis noch Indiz ...
Deshalb bleibt dieser 'Skandal' nicht mehr als eine Verschwörungstheorie, weil die Indizien zu schwach sind ...
Opfer hat man ja auch noch nicht gefunden, weder lebende noch tote ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 11:12
Übrigens behauptet ein Ex-CIA-Mitarbeiter in der 'Alex Jones Show', dass die NASA Kinder entführen würde und auf der Mars-Kolonie als Sklaven arbeiten lässt ...

Die NASA hat das jetzt ausdrücklich dementiert ;)
http://www.stern.de/digital/online/nasa--nein--wir-betreiben-keinen-kindersklaven-ring-auf-dem-mars-7518126.html


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 11:16
@Issomad
Irgendwo müssen die ja Personalkosten einsparen bei der Budget Kürzung...

seems legit


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 11:28
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Übrigens behauptet ein Ex-CIA-Mitarbeiter in der 'Alex Jones Show', dass die NASA Kinder entführen würde und auf der Mars-Kolonie als Sklaven arbeiten lässt ...
Was zum...
Nicht dass ich Jones verfolgen würde, aber hat sich der nicht eigentlich immer auf Sachen konzentriert die HALBWEGS realistisch erscheinen wie 9/11, Bohemian Grove, maximal noch Pizzagate... Aber eine Sklavenkolonie auf dem Mars? :shot:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 11:33
@Deep_Throat_V2
Hab dieses Bohemian Grove gerade gegoogled....War mir neu

Aber schon wieder etwas mit Eliten und Kindern....

Diese Verschwörungstheorie Heinis haben es echt mit Kindern....Genau wie viele Rechte Gruppierungen hierzulande....Wohl weil man mit so einem sensiblen Thema halt viele Leute Catchen kann

Und diesen Gunman wie bei Pizzagate gab es auch bei Bohemian Groves


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 11:35
@BigPapaSmurf

Den Bohemian Grove und den zugehörigen Club gibt es ja tatsächlich.
Das mit den Kindern ist natürlich schwachsinn.

Ich glaube Jones war sogar schon mal selbst im Grove. Hat der nicht auch das berühmte Opfervideo gemacht? Sorry, ist OT hier.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 13:30
@Deep_Throat_V2
Ich meine damit eher das es verblüffende Ähnlichkeiten aufweist zu Pizzagate....rein inhaltlich

Wenn man sich mal über Bohemian Grove informiert merkt man meiner Meinung nach das es nicht wirklich "Geheim" sondern eher exklusiv ist

Nicht wirklich ein Ort um geheime böse Machenschaften auszubreiten....alleine schon weil sie sich dauernd Gäste auf ihre "Geheimen" Treffen einladen ^^

Kommt mir eher vor wie ein Rotary Club für Leute mit dickem Geldbeutel


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 14:00
@BigPapaSmurf
@Issomad
@Deep_Throat_V2

Wenn ihr Interesse habt, das Thema Bohemian Grove oder Alex Jones allgemein zu vertiefen, wär es nett, wenn ihr das in den entsprechenden Threads macht, bevor das hier entgleitet.

Danke


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 14:10
Bin echt mal gespannt was Ende zu dem Pizzagatw rauskommt. Ich denke da könnte im Kern schon was dran sein. Ich sage nur Marc Dutroit oder Kampusch.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 14:44
@Tim1982
Da wird nichts mehr kommen es wurde alles stichhaltig widerlegt man kann den weg der VT glasklar nachvollziehen.....Außer truthern glaub keiner mehr dran..

Da wird auf nen toten Gaul rumgeritten

Auch hier im thread wenn er mal wieder hochkommt.....Man kann nur drauf hinweisen sich den thread durchzulesen da wird auch alles aufgeschlüsselt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 14:57
Wenn da etwas "stichhaltig widerlegt" wäre, bräuchte man das Thema ja wohl kaum unter Verschwörungstheorie einstellen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.07.2017 um 15:05
@hashsmoke
Die Kategorie "wiederlegte Verschwörungstheorien" gibt es leider nicht daher musst du dich wohl damit zufrieden geben

Es wurde schon das eine oder andere mal im Thread nahegelegt den Thread aufgrund dessen zu schließen und ihn so stehen zu lassen

Das einzige was seid ein paar Monaten hier passiert das Leute wie du kommen und ihn wieder versuchen aufzuwärmen

Und natürlich passt die Kategorisierung "Verschwörungstheorie" es begann als VT und wurde wiederlegt....Das passiert halt vor allem bei so derart plumpen wie dieser hier....befass dich mit dem Thema z.b. Diesen thread lesen...Dann wirst du sehen das man die VT von Anfang an nachvollziehen kann....Und das so klar wie bei fast keiner VT und sie daher als parade beispielsweise dienen kann wie solche Geschichten entstehen


melden