Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

1.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

08.11.2017 um 21:32
Zitat von susevensuseven schrieb:Wer immer noch glaubt, hinter Hitler stand kein Plan,
Welcher plan? Ich kenn nur dje rechtsextreme VT das die juden hinter ihm standen.
Zitat von susevensuseven schrieb:wer immer noch glaubt Merkel sei unsere Kanzlerin
Gingen die letzten wahlen anderst aus? Komisch.. Eer war den danb stimmenstärkste partei?
Zitat von susevensuseven schrieb:der weiß dann auch, das JFK nur von einer Kugel getroffen wurde.
Wer weiß das den? Er wurde ja von zwei getroffen. Eine in den rücken und eine in den Kopf..

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

08.11.2017 um 21:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer weiß das den? Er wurde ja von zwei getroffen. Eine in den rücken und eine in den Kopf..
Da hatte wohl mal wieder einer null Plan von seiner eigenen Verschwörungstheorie. :D


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

08.11.2017 um 23:06
@JohnDifool
Vor allem geht die momentane vt im jfk tread von drei kugeln aus.. :D

Eine kugel hab ich noch nie gehört...


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

08.11.2017 um 23:10
@interrobang
....sei nicht so kniefieselig, er meint halt die Single Bullit Theorie


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

09.11.2017 um 17:12
@suseven
der weiß dann auch, das JFK nur von einer Kugel getroffen wurde.
Abgesehen davon ist Deine Art Beweisführung nicht nur falsch, sondern hochgradig peinlich. Selbst wenn Merkel nicht die Kanzlerin wäre, würde das nichts daran ändern, wie viele Kugeln Kennedy aus welcher Richtung trafen.

Wer aber weiß, dass solche Argumente falsch sind, der erkennt dann auch an ihrer permanenten Anwendung den VTler Meilen gegen den Wind.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 14:27
@interrobang
Hinter hitler stand das Kapital, von wem auch immer bereitgestellt.
Der bereitstellende wird sich wohl mit seiner gabe was gedacht haben, sprich er hatte einen Plan.
Glaubst du, der oder die Geldgeber gaben hitler tonnenweise Geld und dachten sich nichts dabei? Frei nach dem Motto, Hey scheisse, ich hab da ein paar milliönchen rum liegen, geb ich das mal dem Adolf, schaun mer mal, was der daraus macht. Jippieh, das wird ein spass!

Jeder vernünftige Staatsbürger, der im glauben an die Demokratie aufgewachsen ist und in der Realität nicht die tatsächlich gekaufte Politik erkennt, ist ein Träumer und nur ein weg Begleiter in die Zukunft der modernen Sklaverei.
Das behaupte ich jetzt mal so und ob du das verstehst oder nicht,., tja.

@off-peak
Danke für deine Aufklärung.
Tatsächlich ist es für mich enorm wichtig, von Menschen wie dir als peinlich bezeichnet zu werden, es zeigt mir um so mehr, wie richtig ich doch liege.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 14:29
@suseven
Äh... Und welches kapital soll hinter ihm gestanden haben? Was meinst du damit?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 14:31
@interrobang
Natürlich das jüdische Kapital! Das weiß doch jedes (VT-)Kind...


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 14:34
@interrobang
Woher hatte hitler das Kapital für Probaganda?
Wie würden die Schläger Truppen versorgt? Oder glaubst du, die haben einfach so da mit gemacht? Und haben sich am Ende die Uniformen auch selber bezahlt?

Nein, er wurde bewußt gefördert, das ist im allgemeinen wohl bekannt und für jeden zu recherchieren.

@Fichtenmoped
Wer sagt, Juden gaben hitler Geld?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 14:36
Zitat von susevensuseven schrieb:Woher hatte hitler das Kapital für Probaganda?
Wie würden die Schläger Truppen versorgt? Oder glaubst du, die haben einfach so da mit gemacht? Und haben sich am Ende die Uniformen auch selber bezahlt?
Das ist keine Antwort auf meine frage. Welches Kapital meinst du? Wo hatte er welches und von wem?
Zitat von susevensuseven schrieb:Nein, er wurde bewußt gefördert, das ist im allgemeinen wohl bekannt und für jeden zu recherchieren.
Na dann her mit der Quelle.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 14:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo hatte er welches und von wem?
Also mit Sicherheit auf der Bank.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dann her mit der Quelle.
Entschuldige, aber ich möchte dich nicht missionieren. Wenn du nicht mal die grundlegendsten Fakten über Beziehungen zwischen hitler/ Industrie / einflussreiche Familien kennst,
Bin ich mir ziemlich sicher, du lebst besser weiter in deinem glauben.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welches Kapital meinst du? Wo hatte er welches und von wem?
Auch hier gilt für dich mein Freund, "Das Kapital" kannst du dir metaphorisch vorstellen und dir ausmalen, was ich damit meine.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 14:45
Zitat von susevensuseven schrieb:Entschuldige, aber ich möchte dich nicht missionieren.
Tust du nicht. Dies hier ist ein Diskussionsforum und bei behauptungen quellen für seine aussagen zu bringen ist pflicht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 14:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ussagen zu bringen ist pflicht
http://www.zeit.de/2016/32/adolf-hitler-familie-wagner-bayreuth-film/seite-2

Ich denke, um über das Thema wirklich zu diskutieren, sollte man über Hintergrundwissen verfügen.

http://programm.ard.de/TV/3sat/hitler-und-der-wagner-clan/eid_280079713836149


Es würde wenig Sinn machen, weitere Links über Krupp , Siemens oder sonstiges rein zustellen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 15:48
Zitat von susevensuseven schrieb:Entschuldige, aber ich möchte dich nicht missionieren.
:D Selten so gelacht....


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 15:54
@suseven
Ich denke mal, das ein riesiger Anteil an Geld durch die systematische Enteignung der Juden zustande kam!

Klar wurde er anfänglich von einigen finanzstarken deutschen Familien unterstützt, da konnte auch noch kaum einer erahnen, wohin die Reise geht.

Aber später hat sich Hitler durch Enteignung finanziert, da kam schon ein ganzer Batzen zusammen.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 16:08
@troublerin77

Ist soweit vollkommen richtig, was du schreibst.

Im Grunde geht es mir nur darum, daran zu erinnern, das "Geschichte" gefälscht wird, immer und immer wieder.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 16:11
@suseven
Wie kommst du jetzt darauf? Wo wird die geschichte jetzt auf einmal immer wieder gefälscht und was hat das mit hitler zu tun? Ich komm nicht mit..


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 16:11
@suseven
Also, wenn es doch soweit richtig ist, was wird denn daran jetzt verfälscht, denn genau so habe ich es im Politikunterricht gelernt.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 16:16
@troublerin77
So. Und weiter? Welcher Plan wurde damit verfolgt? Wer wurde profitierte am meisten davon

@interrobang
Sry, aber du = guter Mensch

ich = naiver VT

zusammen keine Diskussionsgrundlage!


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

17.11.2017 um 16:20
@suseven
Was denn nu fürn Plan?
Ich weiß nix von nem Plan und mein Lehrer wollte bestimmt nicht die Weltherrschaft an sich reißen!
Bitte erkläre mir, was für einen Plan du meinst?


Anzeige

melden