Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 12:00
Zitat von qlogicqlogic schrieb:. Und zwischen "den Reichen" und "der Elite" ist nun wirklich kein Unterschied.
Oha. Du entlarvst dich ganz ohne Not selbst.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 12:01
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Zuallererst bin ich nicht verpflichtet auf Fragen zu antworten
Das wird hier durchaus anders gesehen, sofern sie sich auf deine absurden Äußerungen beziehen und du weiterhin stur jede Stellungnahme zu ihnen verweigerst.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:ausserdem will ich den Thread nicht ins Offtopic ziehen lassen da die Themen meist wesentlich interessanter sind als der Bezug auf einzelne Meinungen.
Sich auf deine Meinung zu beziehen führt also zwangsläufig ins OT? Vielen Dank für das Eingeständnis, nicht konstruktives zum Topic beitragen zu können.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:geeky schrieb:
offenbar ist er ebensowenig wie @the_georg an einer Diskussion zum Topic interessiert.

Meine Person ist kein Teil des Topics. An einer Userbezug Offtopic Diskussion bin ich nicht interessiert. Tut mir leid.
Die Fragen bezogen sich auch nicht auf deine Person, sondern auf deine kruden Behauptungen. Daß du "nicht interessiert" bist, zu ihnen Stellung zu nehmen, zeigt einmal mehr ihre Realitätsferne.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:geeky schrieb:
Das hat auch niemand behauptet.

Doch. Es wurde gesagt das Haarp eine VT ist. Schon vergessen?
Es ist ebensowenig eine VT wie die Existenz von Kondensstreifen. Was sich weltfremde Spinner hingegen zu ihnen zusammendichten ist eine VT. Schon vergessen, nie kapiert oder bewußt nach VT-Manier umgelogen?


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 13:18
Zitat von geekygeeky schrieb am 10.07.2020:Und was ist denn nun dran an der Ente, daß Hillary "festgenommen, aber (noch) nicht inhaftiert" wurde? Haben sich das etwa auch die "Q-Leser" ausgedacht oder stammt dieser Unsinn von ihrem Vorbeter "Q" höchstpersönlich? Auch hier kommt nichts mehr von dir, offenbar willst oder kannst du nicht zugeben, daß von "Q" dreckige Lügen kommen, an denen du trotz argumentativer flatline stur festhältst.
@qlogic

Das war eine von Q's Behauptungen, die du hier verbreitet hast und damit hat sie was mit dem Thema zu tun. Du wurdest mehrmals darauf angesprochen, weshalb du hier solche Verleumdungen verbreitest.


3x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 13:44
@DerHilden
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Du wurdest mehrmals darauf angesprochen, weshalb du hier solche Verleumdungen verbreitest
... und außer dümmlichen Ausreden und OT-Geplapper kam nichts dazu, stattdessen die klare Ansage, auch weiterhin jegliche Stellungnahme zur hier gestreuten rechtsextremen Wahlkampfpropaganda stehen zu können. Das scheint die typische Q-Logik zu sein: längst widerlegte Lügen verbreiten und dann dumm stellen.


@qlogic
QAnon klingt wie eine absurde Verschwörungstheorie – aber kann sie trotzdem gefährlich werden? Die QAnon-Erzählung hat in Deutschland prominente Verbreiter, wie den Sänger Xavier Naidoo und den YouTuber Oliver Janich. [...] Terrorexperten warnen davor, dass Verschwörungserzählungen wie QAnon zu einer echten Gefahr werden können.
Quelle: https://www.zdf.de/politik/frontal-21/verschwoerungsthoerie-warum-ist-quanon-so-gefaehrlich-100.html

Nur mal als kleiner Hinweis, wo deine Meinungsäußerungen einzuordnen sind. Ist das der Grund, warum du ebenso panisch vor allen Gegenargumenten flüchtest wie der kriminelle Jammerbarde und seine rechtsextremen Freunde?


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 14:21
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Das war eine von Q's Behauptungen, die du hier verbreitet hast
Ich habe nie behauptet das Clinton verhaftet worden sei, also lass diese völlig überflüssigen Unterstellungen.

Und soweit ich das bisher mitbekommen hab wurde derartiges auch nie von Q gepostet.

Nur @geeky hat das irgendwie ins Thema gebracht.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 14:39
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Und soweit ich das bisher mitbekommen hab wurde derartiges auch nie von Q gepostet.
Genau das war die billige Ausrede, zu der du nach wie vor jegliche Stellungnahme schuldig bleibst: wenn sich die braunen Q-Parolen als eindeutig erlogen entpuppen, stammen sie natürlich nicht von "Q" persönlich, sondern von "Q-Lesern" wie dir. Du willst uns allen Ernstes weismachen, keine der dämlichen Unterstellungen um Pizzagate, Adenochrom und tausenden aus Untergrundkerkern befreiten Kindern stammt von diesem "Q", es wurde alles von seinen Qpies erfunden und hat auch gar nichts mit rechtsextremer Wahlkampfpropaganda zu tun?


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 14:44
Zitat von geekygeeky schrieb:Du willst uns allen Ernstes weismachen, keine der dämlichen Unterstellungen um Pizzagate, Adenochrom und tausenden aus Untergrundkerkern befreiten Kindern stammt von diesem "Q", es wurde alles von seinen Qpies erfunden?
So ist es.

Wobei ich glaube das es eher eine Art parallel Trittbrettfahrer gibt die man nicht wirklich als anons bezeichnen kann da sie eine eigene, mir unbekannte Agenda verfolgen.


Und das mit den tausenden aus dem Untergrund befreiten Kinder war nicht Q sondern Timothy Charles Holmseth.

Die beiden werden hier mit Vorliebe verwechselt.
Zitat von geekygeeky schrieb:die braunen Q-Parolen
Kannst du mir einen der Posts von denen du sprichst zeigen? Ich kenne keinen.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 18:02
Zitat von qlogicqlogic schrieb:So ist es.

Wobei ich glaube das es eher eine Art parallel Trittbrettfahrer gibt die man nicht wirklich als anons bezeichnen kann da sie eine eigene, mir unbekannte Agenda verfolgen.
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, was von Q "persönlich" kommt und was von angeblichen Trittbrettfahrern? Q ist eine anonyme Quelle, das heißt, jeder kann den Namen benutzen.
Bezeichnest du dann nur die Infos als "echt", die dir gefallen?


2x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 18:23
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Q ist eine anonyme Quelle, das heißt, jeder kann den Namen benutzen.
Bezeichnest du dann nur die Infos als "echt", die dir gefallen?
Ist der gleiche Murks wie "Anonymous", was auch, wenn nicht schon früh, spätestens heute von Links bis Rechts und quer durch alle möglichen Lager benutzt wird oder werden kann. Jeder kann sich ne Maske anziehen oder sich das 'Label' auftragen und ich könnte jetzt mit ein wenig absehbarem oder auch erhöhtem Aufwand auch als "Q" hier und da posten, mit Zeitansatz mich ggf. sogar 'etablieren'.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 18:45
@Warden

Um den richtigen Tripcode (!!Hs1Jq13jV6) mitsenden zu können benötigst du das "Q"-Passwort, und das werden nur "vertrauenswürdige Patrioten" kennen. Dann allerdings werden dir die Qpies jede noch so große Lüge abkaufen und mit Inbrunst nachplappern. Halte dich nur bewußt vage und stelle am besten bedeutungsschwangere Fragen, das gibt den verdummten Wiederkäuern genügend Spielraum, um ihre eigenen Lügen mit einflechten und sich so als kleiner feuchter Pups im braunen shit-"storm" fühlen zu können. Also sowas wie das hier:
How do you prevent public embarrassment re: lack of crowd size?
How do you continue the 'con' re: [fake] polling lead?
How do you support mail-in ballot election fraud ["election was not rigged all polls showed Biden had double digit lead v POTUS" - example]?
Who benefits the most?
Is this about the virus OR THE ELECTION?
Q
Quelle: Der rechte Sumpf, der hier zu Recht nicht verlinkt werden darf.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 20:31
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Q ist eine anonyme Quelle, das heißt, jeder kann den Namen benutzen.
Nein dem ist nicht so. Der Poster "Q" verifiziert sich in dem Board in dem er postet.

Nur dieser kann mit "Q" posten, im selben Board wo er postet posten auch "Q+" dem man nachsagt der Präsident persönlich zu sein und viele andere unter dem Namen "Anonymous" deswegen auch die Bezeichnung Anons.

Es wurde immer deutlich gesagt es gibt nur einen Kanal wo infos gepostet werden, alle anderen die sich als Q ausgeben, für die fällt mir kein anderes Wort ein als Trittbrettfahrer mit eigener Agenda.


3x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

18.07.2020 um 20:36
Zitat von qlogicqlogic schrieb:im selben Board wo er postet posten auch "Q+" dem man nachsagt der Präsident persönlich zu sein
No way. Ein zweigleisige Kommunikationsstrategie - da ist er intellektuell überfordert. Wer sagt es ihm denn eigentlich nach? Wer ist dieser "man"?


1x zitiertmelden