Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Prophezeiung, Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 15:42
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Du kannst ja halten davon was du willst, herrscht ja Meinunhsfreiheit, aber warum brauch ich deswegen Nachilfe in Allgemeinbildung? Bist du Allwissend? Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
Tja wo bekomm ich jetzt Steine her.. bei diesem Thema. Wie gesagt ich reagier Allergisch wenn die Leute über Unglücke und co die miesesten Vt erfinden um sich wichtig zu machen, und das meist schön nach der üblichen VT Logik.

Allgemeinbildung hilft am besten VT`s

zb auch die Motivation. Wusstest du das solche Gebäude gar nicht Versichert sind? Wusstet du nicht?

Und schwupps hat sich einiges an VT erledigt. Kennst du hintegründe zur Bautechnik? Renovierungen? Feuerwehreinsatzpläne?usw suw.

je mehr man weiß desto weniger kommt man auf die ganzen Unsinns Vt`s

Anzeige
melden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 15:44
@Fedaykin

Zwischen "zerlegen" und "teert und federt" ihn, ist aber doch ein himmelweiter Unterschied. ;) Zudem gibt es nun einmal Leute die es interessiert, das kann man doch nicht weg ignorieren.

Heute ist doch alles politisch motiviert was nicht im Gleichschritt links läuft, von daher ist das ein sehr dehnbarer Begriff geworden.

Natürlich ärgert man sich über die ein oder andere VT, man lacht darüber oder ignoriert sie, aber man sollte sich nie anmaßen der Richter darüber zu sein, was andere Leute nun zu glauben haben.


melden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 15:45
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Meine Theorie ist es, dass vielleicht bei den Renovierungsarbeiten die schon Millionen verschlungen haben, festgestellt wurde das die über 850 Jahre alte Kathedrale zu Baufällig geworden ist und vielleicht so, mit Renovierungsarbeiten gar nicht mehr zu retten gewesen wäre, sodass man sie bis auf die Grundstruktur niederbrennen ließ.
Wie Hohl ist das denn? Erkläre mal den Sinn dahinter? Wie kommst du daruaf das bei solchen Gebäuden die Permanent BAustellen sind (Siehe Kölner Dom) plötzlcih das ganze Teil Baufällig sein sollte? Und wieso sollte man es dann abreißen und warum sollte es nicht zu retten gewesen sein? Allein hier fängt schon dein Mangel an Basiswissen über Denkmal und Kathedralen, Bauestellen an,
Bestätigt wird das dadurch, dass meines erachtens die Feuerwehr viel zu spät gehandelt hat.
Was verstehst du von der Feuerwehr und ihren Einsatzplänen. Hast du die Zeitlpläne, Funktprotokolle irgend ein Beleg?
Erst nach einer Stunde wurden Löscharbeiten durchgeführt als alles schon lichterloh brannte und nicht mehr zu retten war. Auch die These deshalb wie schon gesagt, dass das Feuer erst nach 18 Uhr ausbrach als keine Besucher mehr in der Kathedrale waren und so keine Menschenleben zu beklagen sind, was bei einer Katastrophe dieses Ausmaßes einem Wunder gleicht.
Bullshit ist keine These.

Ich denke den Rest brauch ich mir gar nicht vornehmen. So du solltest dein VT etwas überarbeiten vor allem wenn du nach den Osterferien in der WA Gruppe punkten willst.


melden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 16:18
@Fedaykin


Es ist eine Hypothese. Du Diskutierst nicht du tust es als Quatsch ab, wie gesagt, deine Meinung und die akzeptiere ich, aber du unterstellst mir deswegen fehlende Allgemeinbildung, ist auch dein Recht, aber wenn wir Menschen nie was hinterfragt hätten und alles immer so fressen wie es auf dem Tisch kommt, würden wir heutzutage immer noch in Höhlen leben.

Ich z. B. hab von Anfang an gesagt, dass ich es niemals für einen Terroranschlag halte, obwohl in meinem Bekanntenkreis und auf der Arbeit der Ruf nach Terror gleich groß war, nicht alles ist gleich ein Terroranschlag, da sieht man das Panikmache schon sehr fortgeschritten ist. Da waren Sätze wie: zu 100 % Terror, weil genau in der Karwoche, weil sich die angebliche Christus Dornenkrone darin befindet, weil das "ihr" Werk ist und die ganze Welt nun auf ihr "Werk" Blickt. In einer Whats app Gruppe schrieb gestern jemand: "Schaut wer Nachrichten?Notre Dame brennt komplett ab!" Daraufhin 3 Leute: "Nein was ist passiert ? Sicher Anschlag " Ohne jegliches Hintergrundwissen was sich zugetragen hat.

Als ich gestern nur 15 Minuten nachdem das Feuer ausgebrochen war, auf Instagram von einen Nachrichtendienst das Bild der brennenden Kathedrale sah, dachte ich zuerst nur geschockt: Nein, das kann nicht sein, bitte Hoax, bitte nicht Notre Dame, als ich dann den TV anmachte und ich die Live Bilder sah blutete mir das Herz, es war wirklich emotional für mich, ich war richtig bedrückt die Bilder zu sehn, das Herz Paris', ein historisches Bauwerk das über 800 Jahre alt ist, seit ich ein Kind war und den Disney Film sah, wollte ich bei einer Paris Reise Notre Dame sehn, das wird leider so nie mehr möglich sein, wieviel Geschichte, wieviele Seelen und Pariser hat Notre Dame schon gesehen, ich war bestürzt und konnte bei den TV Bildern nur ungläubig und untätig zusehn. Für mich wirklich schlimm. Als ich Live sah wie der Mittelturm einstürzte erinnerte es mich an den 11. September 2001 als ich ungläubig zusah was da geschieht, wie etwas nie mehr so sein wird wie es war als die Twin Towers zusammenbrachen. Gestern wsr ein Tag an dem man noch in Jahrzehnten zurückdenkt, der Tag an dem die alte Dame abbrannte. Notre Dame ist nicht nur für die Franzosen ein emotionales Bauwerk, für alle Europäer. Wenn man an Paris denkt, denkt man neben dem Eiffel Turm, an Notre Dame, und ja es schmerzte und mein Herz blutete gestern.

Und deshalb kann und will ich es einfach nicht glauben dass ein historisch so wertvolles und wunderschönes Bauwerk nicht mehr ist, nur weil jemand bei Restaurierungsarbeiten unachtsam war 😔 Was der Mensch in 200 Jahren aufgebaut hat, in wenigen Stunden zerstört 😢


3x zitiertmelden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 16:26
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Meine Theorie ist es, dass vielleicht bei den Renovierungsarbeiten die schon Millionen verschlungen haben, festgestellt wurde das die über 850 Jahre alte Kathedrale zu Baufällig geworden ist und vielleicht so, mit Renovierungsarbeiten gar nicht mehr zu retten gewesen wäre, sodass man sie bis auf die Grundstruktur niederbrennen ließ. Bestätigt wird das dadurch, dass meines erachtens die Feuerwehr viel zu spät gehandelt hat.
Wollen wir den Eröffnungspost gerade nochmal ansprechen?
Eine Kathedrale "bis auf die Grundstruktur niederbrennen", damit geht es ja schon munter los. Warst du mal in so einem Bauwerk? Oder hast es dir überhaupt angesehen? Du bist bestimmt kein Tragwerksplaner. Aber was ist denn deiner Meinung nach die Grundstruktur? eine Bodenplatte gibt es da nicht. Das ist alles tief im Baugrund gegründet. Dann geht es bis unters Dach noch mit Steinblöcken. Sogar die Bögen sind noch aus Stein. Das Dach ist aus Holz mit Sekundärtragwerk, dann Blei und jede Menge Glas.
Frag mich nicht, wie viel Prozent. Aber bei so einem Bauwerk gibt es hauptsächlich die "Grundstruktur". Diese Teile überstehen Jahrhunderte, theoretisch ewig, wenn nicht, was es auch schon gegeben hat, Fehler bei der Statik passieren. Diese Bauwerke sind auch zum großen Teil erdbebenerprobt undkonnten nicht kaputt bombardiert werden. Was sie nicht vertragen, was den Stein zerfrisst, ist die heutige Großstadtluft. Und der "Kleinkram", die Verschleißteile aus Holz und Glas, die werden halt erneuert. Die sind jetzt zerstört sowie der Innenausbau. Das hat einen hohem Materialwert etc. Aber die Steine sind nicht verbrannt, soweit ich weiß.


melden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 16:27
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Es ist eine Hypothese. Du Diskutierst nicht du tust es als Quatsch ab, wie gesagt, deine Meinung und die akzeptiere ich, aber du unterstellst mir deswegen fehlende Allgemeinbildung, ist auch dein Recht, aber wenn wir Menschen nie was hinterfragt hätten und alles immer so fressen wie es auf dem Tisch kommt, würden wir heutzutage immer noch in Höhlen leben.
siehe meine letzten Ausführungen. Du hast nix aber auch gar nix, du hast nur Quatsch geschrieben, ohne dich über etwas zu informieren.

Und du wunderst dich das es als Quatsch bezeichnet wird (Da sind wir noch gar nicht beim Spiel mit Nostradamus)

Und naja wenn du wirklich etwas Hinterfragen wolltest hättest du nicht diesen "Quatsch" Thread eröffenet sondern dir mal die andere Diskussion angesehen.

Und keine Sorge, es waren nicht deine Art von "Quatschmachern" die uns aus den Höhlen führten. Kommt gleich noch der übliche Galileo Vergleich?
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:ch z. B. hab von Anfang an gesagt, dass ich es niemals für einen Terroranschlag halte, obwohl in meinem Bekanntenkreis und auf der Arbeit der Ruf nach Terror gleich groß war, nicht alles ist gleich ein Terroranschlag, da sieht man das Panikmache schon sehr fortgeschritten ist.
Toll, von Anfang an. Was Bekannte direkt als Reaktion auf die Nachricht es brennt dort sagen ist wurscht. Die Frage ist eher warum du nur 10 Stunden Später eine Infantile VT ausfährst anstatt dich realistsich mit dem Thema zu beschäftigen.

Schon mal mit Feuer zu tun gehabt? Also dem Echten.. nicht den Gartengrill?
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Da waren Sätze wie: zu 100 % Terror, weil genau in der Karwoche, weil sich die angebliche Christus Dornenkrone darin befindet, weil das "ihr" Werk ist und die ganze Welt nun auf ihr "Werk" Blickt. In einer Whats app Gruppe schrieb gestern jemand: "Schaut wer Nachrichten?Notre Dame brennt komplett ab!" Daraufhin 3 Leute: "Nein was ist passiert ? Sicher Anschlag " Ohne jegliches Hintergrundwissen was sich
Glückwunsch das deine Bekannte nocht "Quatschiger" sind als du.. aber das rechtfertigt irgendwie nix.

Vielleicht soltlest du mehr QS Management bei der Auswahl deiner Kontakte betreiben..
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Ohne jegliches Hintergrundwissen was sich zugetragen hat.
GEnau wie dein Thread.
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Als ich gestern nur 15 Minuten nachdem das Feuer ausgebrochen war, auf Instagram von einen Nachrichtendienst das Bild der brennenden Kathedrale sah, dachte ich zuerst nur geschockt: Nein, das kann nicht sein, bitte Hoax, bitte nicht Notre Dame, als ich dann den TV anmachte und ich die Live Bilder sah blutete mir das Herz, es war wirklich emotional für mich, ich war richtig bedrückt die Bilder zu sehn, das Herz Paris', ein historisches Bauwerk das über 800 Jahre alt ist, seit ich ein Kind war und den Disney Film sah, wollte ich bei einer Paris Reise Notre Dame sehn, das wird leider so nie mehr möglich sein, wieviel Geschichte,
Willst du mir jetzt deine Kindheit erzählen, umso trauriger das du es auf eine superbillige VT brachtest warum auch immer,
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:ls ich Live sah wie der Mittelturm einstürzte erinnerte es mich an den 11. September 2001 als ich ungläubig zusah was da geschieht, wie etwas nie mehr so sein wird wie es war als die Twin Towers zusammenbrachen.
Tja, wenn einen sonst nix einfällt bei Einstürzen Gebäuden irgendeiner art dann eben 911.. Nicht Originell aber egal
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Gestern wsr ein Tag an dem man noch in Jahrzehnten zurückdenkt, der Tag an dem die alte Dame abbrannte. Notre Dame ist nicht nur für die Franzosen ein emotionales Bauwerk, für alle Europäer. Wenn man an Paris denkt, denkt man neben dem Eiffel Turm, an Notre Dame, und ja es schmerzte und mein Herz blutete gestern.
Ja ein Grund mehr das die VT es nicht mit ihren Ausgüssen besudeln.
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Und deshalb kann und will ich es einfach nicht glauben dass ein historisch so wertvolles und wunderschönes Bauwerk nicht mehr ist, nur weil jemand bei Restaurierungsarbeiten unachtsam war 😔 Was der Mensch in 200 Jahren aufgebaut hat, in wenigen Stunden zerstört 😢
Schön deine Motivation ist dein Mangel an Logik und das Emotionale Bedürfniss nach "Schuldigen"

Interssant du vehälst dich völlig gegenteilig zu dem was du uns hier als deine Emotion zum Vorfall glauben machen willst.


melden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 16:30
Ja und am Scheiterhaufen, sie dreht sich doch


1x zitiertmelden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 16:56
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Ja und am Scheiterhaufen, sie dreht sich doch
Tja, was VTler nicht wissen ist Galieleo war kein Schwurbler, der war eher einer der Skeptiker.


1x zitiertmelden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 17:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, was VTler nicht wissen ist Galieleo war kein Schwurbler, der war eher einer der Skeptiker.
Ach und wenn ich sage, ich bin skeptisch, dass zeitnah gleich nach dem Vorfall als mögliche Ursache unachtsame Renovierungsarbeiten präsentiert werden, Was bin ich dann? Du weißt anscheinend sehr genau was passiert ist und was nicht, warum klärst du uns nicht auf wie und was gestern genau passiert ist? Damit jegliche Zweifel aus der Welt geschaffen sind. Auf was beruht eigentlich die Annahme, dass das Feuer durch die Renovierungsarbeiten entstanden ist? Nur weil es Renovierungsarbeiten gab,, also wird es auch das gewesen sein? Occams Razor?

Ich kann leben mit unterstellter dummheit und fehlender Allgemeinbildung, ich hoffe du hast ein schönes Leben und dir geht es gut, mir ist fehlendes Allgemeinwissen lieber als fehlende Erziehung und eine gute Kinderstube, in dem Sinn wünsch ich dir alles erdenklich gute, egal was du von mir halten magst :)


2x zitiertmelden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 17:22
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Es ist eine Hypothese
Du hast keine Hypothese gebracht, sondern du unterstellst kriminelle Machenschaften.
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Meine Theorie ist es, dass vielleicht bei den Renovierungsarbeiten die schon Millionen verschlungen haben, festgestellt wurde das die über 850 Jahre alte Kathedrale zu Baufällig geworden ist und vielleicht so, mit Renovierungsarbeiten gar nicht mehr zu retten gewesen wäre, sodass man sie bis auf die Grundstruktur niederbrennen ließ.
Aber sei beruhigt, die französische Staatsanwaltschaft ermittelt.

Da du deine Unterstellungen eine "Theorie" nennst, also Belege zu haben scheinst, sollte sich vielleicht die französische Staatsanwaltschaft auch für dich interessieren.


melden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 17:31
@froggy87

"Dass da was faul ist."

Der gleiche Gedanke kam mir bei der Betrachtung der Schlagzeilen auch. (ohne vorher irgendwelche VT´s oder "Blogs" zu lesen) (daher habe ich auch jetzt bei Allmy geguckt was es dazu so gibt). - Nur leider - da so viel negatives in der Welt los ist - drängt sich einem dieser Gedanke bei jeder Schlagzeile irgendwie auf.

An erster stelle muss man wohl sagen, dass es gut ist, dass es keine Opfer / oder Verletzte gab (meinem aktuellem Kenntnisstand nach? korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Nur ich erkenne derzeit wirklich keinen Beweggrund wieso man als "Verschwörer" (Also jemand der Aufgrund seiner Rolle in dieser Geschichte in der Lage wäre alles zu inszinieren) sowas tun sollte, zumindest wenn man die "üblichen und logischen Szenarien durchdenkt" bei denen es bei Verschwörungen üblicherweise geht: (also die zwei Sachen Geld und/oder Macht anzueignen) - außer vielleicht Spenden für den Wiederaufbau zu kassieren o.Ä.

Da stellt sich mir aber wiederum die Frage wo wäre der Nutzen? Wenn die Kathedrale ohnehin wieder aufgebaut werden soll?
Ich denke kaum dass man dadurch ein Gewinn hätte, dazu kommt, dass das wertvolle Denkmal nie wieder das wäre was es mal war, selbst wenn es detailgetreu nachgebaut wird, was an sich schon ein riesiger unbezahlbarer Wertverlust ist.


1x zitiertmelden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 17:33
@froggy87
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Ach und wenn ich sage, ich bin skeptisch, dass zeitnah gleich nach dem Vorfall als mögliche Ursache unachtsame Renovierungsarbeiten präsentiert werden, Was bin ich dann?
Du bist nicht skeptisch, sondern kübelst nur die übliche VT-Scheiße ins Netz.


melden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 17:37
@Narrenschiffer

Na gut, dann ist es eine wilde unbewiesene Spekulation


2x zitiertmelden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 17:40
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Ach und wenn ich sage, ich bin skeptisch, dass zeitnah gleich nach dem Vorfall als mögliche Ursache unachtsame Renovierungsarbeiten präsentiert werden, Was bin ich dann?
Kein Kritischer Denker wenn ich deine Alternative hier so betrachtet. Also gesmässen an deinem Thread und dem Verweis auf Nostradamus bist du ein Schwurbler

als Kritischer Denker hättest du ja mal geprüft wo schon früher und mit welcher Ursache Feuer in Historischen Bauten ausbrachen...
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Du weißt anscheinend sehr genau was passiert ist und was nicht, warum klärst du uns nicht auf wie und was gestern genau passiert ist?
Sagen wir mal so ich warte doch die Untersuchung ab bevor ich wild und ohne Background (so wie du es offenbarst bzgl Feuerwehr, Kathedralen, ARchitekthur) wilde VT erfinde.

Von daher Abwarten, aber ist nicht der Erster Kirchenbrand der bei solchen Arbeiten ausgebrochen ist.
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Auf was beruht eigentlich die Annahme, dass das Feuer durch die Renovierungsarbeiten entstanden ist? Nur weil es Renovierungsarbeiten gab,, also wird es auch das gewesen sein? Occams Razor?
Auf der Tatsache das ich aus Feuerwehrtechnische Sicht weiß wie DAchstühlbrände aussehen und welch REichhaltige Entstehungsmöglichkeiten es gibt. Dadurch das schon früher bei solchen Arbeiten Feuer ausgebrochen ist, es also gar kein Novum oder Ungewöhnliches darstellt (Im Gegensatz zu deinen Szenarien)

Also warten wir doch ab auf die Brandursache.
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Ich kann leben mit unterstellter dummheit und fehlender Allgemeinbildung, ich hoffe du hast ein schönes Leben und dir geht es gut, mir ist fehlendes Allgemeinwissen lieber als fehlende Erziehung und eine gute Kinderstube, in dem Sinn wünsch ich dir alles erdenklich gute, egal was du von mir halten magst :)
DAs ist schade das du damit leben kannst, es wäre schöner wenn du dein Wissen und deine Bildung erweiterst, auch wenn es anstrengend ist. Dann fällt man aber auch nicht auf jeden HUmbug rein oder lässt sich so leicht verarschen.

Und niedlich deine Vorwürfe. NIx für Ungut, aber ich bin eben länger da als du, und wer so spontan aufschlägt, der hat eben recht schnell den Welpenschutz verloren. Der muss sich eben mit Vorwürfen auseinandersetzen, aber das ist ja eher selbstverschuldet durch diese sehr schlechte VT:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ßer vielleicht Spenden für den Wiederaufbau zu kassieren o.Ä.
Sehr Logisch, weil man Spenden für den Wiederaufbau haben will oder für REnovierung fackelt man die Bude ab um noch mehr zu brauchen? LAss mich raten die Dombauhütte hat das Feuer gelegt damit sie über Generaitonen beschäftigt sind.. ach blöd wären sie so oder so siehe Dom
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Na gut, dann ist es eine wilde unbewiesene Spekulation
Der beste Beitrag deinerseits zur Bewertung des Threads

aber wie erwähnt ,eigentlich ist es eine Kriminellle Unterstellung


2x zitiertmelden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 17:41
Zitat von froggy87froggy87 schrieb:Na gut, dann ist es eine wilde unbewiesene Spekulation
Nein. Es ist nach wie vor Unterstellung einer kriminellen Tat mit Befehlskette zum Leiter des Feuerwehreinsatzes. Du unterstellst Jean-Claude Gallet kriminelles Handeln.

Und dann fragen sich Verschwörungsdemagogen, warum Leute echt angepisst auf sie reagieren.


melden

Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

16.04.2019 um 17:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auf der Tatsache das ich aus Feuerwehrtechnische Sicht weiß wie DAchstühlbrände aussehen und welch REichhaltige Entstehungsmöglichkeiten es gibt. Dadurch das schon früher bei solchen Arbeiten Feuer ausgebrochen ist, es also gar kein Novum oder Ungewöhnliches darstellt (Im Gegensatz zu deinen Szenarien)

Also warten wir doch ab auf die Brandursache.
Okay da muss ich sagen das klingt logisch

Aber es ist halt komisch für mich das gleich so schnell, dass als mögliche Brsndursache präsentiert wird und Brandstiftung zu 100 % ausgeschlossen wird. Es gab Feuer davor in historischen Bauwerken, aber es gab auch schon Feuerteufel die psychisch gestört waren brandgestiftet haben, warum wird das dann so schnell ausgeschlossen?


Anzeige

1x zitiertmelden