weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

14.08.2014 um 13:53
@Commonsense
Commonsense schrieb:verschießen
Der ist so schlecht, daß man eigentlich noch bis Karnevalsbeginn warten müßte, aber was solls...

Was hat man wenn man den Mondritter verschießt? Ein Dumm-Dumm Geschoß


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

14.08.2014 um 13:58
@rambaldi

Kauf ein "L", dann kannst Du auflösen...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.08.2014 um 17:38
wolfi2000 schrieb:Denk dir nix, es gibt sogar Leute die die Existenz der ISS bestreiten. Ist so.
Hier wird sogar die Existenz der Schwerkraft bestritten,dafür wird im gleichen Atemzug ne Hohlerde mit künstlicher Sonne bewiesen


melden

Gefälschte Mondlandung

14.08.2014 um 18:44
@Warhead

Die Schwerkraft gibt es jetzt auch nicht mehr? Schon länger oder hat Nibiru die erst 2012 mitgenommen?

Und mal ernsthaft:

Ich glaube ja, für selbst die abwegiste "Geschichte" findet sich zumindest einen Abnehmer...


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 15:04
@zauberfee1211
@wolfi2000
@CarlSagan
@McMurdo
@HBZ
@Warhead
@Commonsense
@Galaxys81

Wer sich mal wieder gruseln will, was für Gestalten in der Leugnerszene frei rumlaufen:

Achtung!

Tisch polstern!

Kaffee schlucken!

Kaffeetasse wegstellen!


http://www.apollohoax.net/forum/index.php?topic=629.0


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 15:59
@rambaldi
Immer wenn du denkst du hättest schon alles gehört, kommt jemand daher und beweist dir das Gegenteil.

Die Seite ist eine Sammlung der absolut himmelschreiend dämlichsten "Beweise" für eine gefälschte Mondlandung sein, die ich bisher gesehen habe.
Die Seite ist so derart dämlich, dass ich zuerst an eine Parodie (Poe's Law) gedacht habe.

Aber immerhin wissen wir jetzt, woher manche Schatten auf Mondfotos kommen:
http://awe130.com/index.php/apollo-hoax/196-the-shadow-of-president-johnson-on-the-moon.html


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 16:04
@CarlSagan
Um ehrlich zu sein, auf der Seite war ich gar nicht... da war die Diskussion schon weit genug fortgeschritten um von dämlicher Werbung für Klicks auszugehen.

Schau mer mal ob es in Sachen Hauptstadt die Wahrheit sagt...


melden
AwE130
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 18:04
@CarlSagan,
Was verstehen Sie denn nicht, Schauen Sie sich diese einma.
Zeitzeugenbericht Richard C Hoagland, er war eine Wissenschaft Berater für CBS News während des Apollo Programms, 1968-1971.

"Die gesamte Apollo 11 Mission wurde gerade abgeschlossen im Studio eine Bühne in Nevada, das Ganze ist ein Fake"

http://awe130.com/index.php/apollo-hoax/11-eyewitness-report-richard-c-hoagland.html


melden
AwE130
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 18:34
@CarlSagen,
Oder vielleicht Colonel Corso:
"Man today cannot travel in space, NASA may object to my book, because I make that statement".

Der Apollo Flug zum Mond ist ein Hoax, Herr Sagen.

http://awe130.com/index.php/apollo-hoax/214-colonel-corso-adviser-of-president-eisenhower-man-can-t-travel-in-space.html


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 18:46
@AwE130
AwE130 schrieb:Der Apollo Flug zum Mond ist ein Hoax, Herr Sagen.
Wenn Du das sagst, muss es ja stimmen. :|


melden
AwE130
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 19:00
@CarlSagen
Vielleicht ein Apollo mission control Arbeitnehmer, kann auch, Dies ist Raymnond Teague.

http://awe130.com/index.php/apollo-hoax/87-apollo-mission-control-worker-mr-r-teague-speaks-about-his-doubt-about-apollo...


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 19:00
@AwE130
Echt, Du kommst mit Hoagland an? Zum Nobelpreis hats ja noch nicht gelangt, aber immerhin zum Ignobelpreis.
Diskutiert wird noch immer mit Argumenten, nicht mit Links und leeren Behauptungen.


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 19:24
AwE130 schrieb:Der Apollo Flug zum Mond ist ein Hoax, Herr Sagen.
Warum sind dann alle Beweise (und mit Beweisen sind Fakten gemeint, nicht Aussagen von Personen) die uns präsentiert wurden immer nur leicht durchschaubarer Unsinn? Ich spiele unter anderem an auf:

-Keine Sterne
-Wehende Fahne
-Keine Staubwolke
-Strahlengürtel
-Mehere Lichtquellen
-"Überlagerte" Kreutze auf Fotos
-Videos sind mit halber Geschwindigkeit abgespielt


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 19:40
@naas
@perttivalkonen
Bevor ihr euch engagiert lest mal den von mir o.g. Thread.

Es macht mehr Sinn sich mit den Überresten eines vor 5 Wochen überfahrenen Igel zu unterhalten...


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 19:44
@rambaldi
I´m currently not in the condition to read 37 pages of bullshit. Especially not in english. ;)


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 19:52
@McMurdo
But you red 125 pages of bullshit here at Allmy? ;)


melden
AwE130
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 20:05
@perttivalkonen,

Auch mit ein Apollo Mission Control Mitarbeiter Herr Teague, Was sagen sie Über Herr Teague?


melden
AwE130
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 20:12
@Africanus
Das ist ein falsche annahmen, aber AwE130 ist Veröffentlicht Auf der Nasa-Website.


melden

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 20:30
@AwE130
Ich gehe generell nicht nach Namen, Titeln usw. Auch nicht nach Qualifikation, Fachbereich, Berufserfahrung, Leumund oder sonstwas in der Art. Auch ein Einstein hat das Recht, sich zu irren, und auch ein Schulabbrecher kann ein gutes Argument vorbringen. Also, bring keine Personennamen, bring keine Links, zitier nicht die Konklusionen von wem/wo, sondern bring die eigentlichen Argumente/Belege/Herleitungen hier vor. Oder laß das Diskutieren.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

22.08.2014 um 20:44
@Kurzschluss
Auch nicht alle. :)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden