weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:24
@Marksand

Das Mobbing das Du meinst geschieht - wenn man das überhaupt so nennen kann - nur mit Leuten, die nichts zu sagen haben aber dennoch gefühlte 500 Posts verfassen.

Ich habe selber schon in diesem endlosen Beitrag einige Sachen erklärt und berichtigt und auf schon fünfhundertmal beantwortete Fragen geantwortet.

Aber bei Dir kann man gar keine Frage finden, Du druckst herum und kommst nicht zur Sache - also WAS findest Du an den Mondlandungen suspekt/gefälscht/ungereimt/komisch oder sonstwas ? ? ? ? ?

Schreib nicht um den heissen Brei herum, sag an was Sache ist.

Liebe Grüße


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:28
@Marksand
Kommt jetzt die Tränendrüse?


Könntest du umgehen in dem du mal die Fragen an dich beantwortest oder dich mit Technischen Fakten befassen würdest. Aber nein die Tränendrüse muss her das letzte Mittel wenn nix mehr geht..


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:32
@WangZeDong
die macht die sterne die flagge die schatten die kulissen die flagge und so weiter.
die frage sollte eher heißen.
was ist da nicht ungereimt dran.

@ups
sowas meine ich das sind persönliche angriffe und nichts anderes.
mensch fehlt dir denn jegliche empathie.
ich verstehe sowas nicht.
ich habe nie behauptet mir sicher zu sein dass die mondlandung gefälscht ist.
ich möchte ledigilich meine these diskutieren.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:34
Marksand schrieb:die macht die sterne die flagge die schatten die kulissen die flagge
WTF? Morgen lernen wir den ersten Satz?

Ich bin dafür, dass in die Allmyregeln auch aufgenommen werden soll, dass in ganzen Sätzen geschrieben werden muss, um nicht rauszufliegen.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:34
auch eine gute und sehr informative seite.
http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:35
@Marksand

Und im Übrigen Phrasendrescherei:
Marksand schrieb:der satz soll verdeutlichen dass die menschen oft angst haben ihr momentanes weltbild über den haufen werfen zu müssen.
Das ist immer wieder witzig, weil es doch die Vertreter der VTs, der Alien-These, der PS-These usw. sind, die nicht bereit sind, ihr Weltbild den vorhandenen Fakten anzupassen, sondern diese nachhaltig ignorieren, oder grundlos bezweifeln.
Die hier vertretenen Realisten würden, zumindest trifft das auch diejenigen zu, die ich hier öfters lese, eine Anwesenheit von E.T. in unserer Welt leicht und ohne dramatisierte Panik akzeptieren, wenn es denn Beweise dafür gäbe.


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:36
@Marksand

Die Macht - die ist aus Star Wars und existiert wirklich :)

Die Flagge steht da noch immer rum, nur die von A11 nicht mehr.

Kulissen sehe ich gar keine auf dem Mond

Nochmal Flagge - siehe oben.

Nichts ist daran ungereimt.

Ich frage mich ernsthaft ob Du a) die 25 Seiten hier gelesen hast und b) ob Du überhaupt KONKRETE Fragen hast ?

Liebe Grüße


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:37
Marksand schrieb:auch eine gute und sehr informative seite.
http://www.mondlandung.pcdl.de/
Du weißt aber schon, dass sie dort die Schwurbeleien von Kaysing und Sibrel aus deinem gelinkten Filmchen in der Luft zerreißen ;)

Aber die Seite ist sehr informativ, da gebe ich dir recht.


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:38
@Marksand
@Branntweiner

Eben! Auf der von Dir verlinkten Seite werden doch gerade die von Dir angeführten "Ungereimtheiten" klar widerlegt.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:41
@WangZeDong
du interpretierst falsch.
mit der macht meinte ich die uns leider oder gott sei dank unvorstellbare macht die die nasa und ähnliche organisationen mit dieser lüge über uns haben.
mit der flagge meinte ich wie sie weht.
hast du dir das mal angeguckt auf videos.
mit kulissen meinte ich die landschaften die sich auffälligerweise unauffällig wieder und wieder wiederholen. sieh genau hin.

@Branntweiner
@Commonsense
nein werden sie nicht.
dort werden ledigilich beide sichtweisen erläutert.
das ermöglicht ein neutrales und objektives diskutieren.


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:43
OMG.

All diese Fragen sind tausendfach beantwortet.
Wie war das mit der Angst, das momentane Weltbild über den Haufen werfen zu müssen?


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:45
@Marksand

Das erinnert mich an ein Buch, über dessen Inhalt wir beide einmal stritten und bei dem es sich ähnlich verhielt.
Irgendwie habe ich den Verdacht, daß Du entweder die Seite nicht richtig gelesen, oder nicht richtig verstanden hast.

Die Standpunkte werden hier keineswegs gleichwertig nebeneinander gestellt, vielmehr werden die üblichen Argumente der verschiedenen prominenten VTler klar widerlegt.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:47
@Commonsense
ob jetzt das eine das eine widerlegt oder andersrum ist auslegungssache.
genau darum habe ich diese seite hier gepostet um eine objektive diskussion zu ermöglichen.
ich habe mir jeden einzelnen punkt der seite durchgelesen.


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:49
Marksand schrieb:nein werden sie nicht.
dort werden ledigilich beide sichtweisen erläutert.
das ermöglicht ein neutrales und objektives diskutieren.
Werden sie eben nicht!
Sie werden klar Widerlegt!

Aber, wie wohl für die meisetn VTler gilt auch hier mal wieder ...

"Ich mach Mir die Welt, widde widde wie sie Mir gefällt!"


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:49
@Marksand

Also über mich hat die Nasa keinerlei Macht - bestenfalls noch die Merkel, aber auch die nur sehr wenig.

Ich war übrigens live dabei - vor dem Fernseher - als die A11 gelandet ist. Über besonders junge Menschen scheint alles mögliche Macht zu haben, über etwas ältere Menschen hat niemand Macht, die denken selber.

Die Flagge weht auch nicht, sie steckt auf einem Gestell, das hin und her bewegt wird. Meinst Du, dass die Verschwörer so dämlich wären die Türe auf zu machen während sie filmen? In JEDEM Studio gibt es eine Lampe "On Air" die leuchtet wenn aufgenommen wird und bei der allmächtigen NASA, die uns allen etwas vormacht und Mondlandungen fälscht kommt ein HiWi und reisst einfach während der Aufnahme die Türe auf und lässt Wind herein ? ? ?

Sich wiederholende Landschaften habe ich noch nicht gesehen - wo sind die denn bitte ? Ich meine, ausser, dass der ganze Mond grau und hügelig ist..........

Liebe Grüße


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:50
Apropos Flagge "im Wind" ...

Die Mythbusters haben u.a. auch diesen Mondmythos der VTler widerlegt! ^^



melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:51
@Marksand

Ich würde das gerne weiter ausdiskutieren, muss jetzt aber erstmal zur Probe - vielleicht am späteren Abend wieder. Bis denne!


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:52
Marksand schrieb:dank unvorstellbare macht die die nasa und ähnliche organisationen
Eine Platte Phrase, an deren Benutzung man erkennt, wer sich wirklich überhaupt nicht mit den Thema beschäftigt

Alle Weltraumorganisationen klagen unter den Streichungen der Budgets. Und die Allmächtige NASA hat seit 2 Jahren nicht mal die "Macht", die eigenen Astronauten auf die ISS zu bringen, für den Transport der Astronauten muss man sich der Dienste der Russen bedienen.

ausgerechnet heute fiel eine weitere Bastion der "unvorstellbar mächtigen NASA", eine Privatfirma hat eine Versorgungskapsel zur ISS geschickt, die macht das billiger. Und diese Privatfirma wird diese Kapsel so umrüsten, dass damit Astronauten transportiert werden, die NASA hat die dazu nötige Technik nicht, da man ihr das ARES-Projekt, welches die Shuttle-flotte ersetzen sollte, mitten in der entwicklungsphase weggekürzt hat.


melden

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:52
Marksand schrieb:genau darum habe ich diese seite hier gepostet um eine objektive diskussion zu ermöglichen.
Nein, du willst keine objektive Diskussion. Sonst hättest du ja ganz einfach mal beantworten können, ob du tagsüber Sterne sehen kannst.

Zäld


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

22.05.2012 um 17:54
@Jofe
falsch.
nun siehst du nicht objektiv.
fakt ist folgender und das kann keiner bestreiten.
auf der einen seiten werden die argumente der befürworter der lüge beschrieben und auf der anderen die andere seite.
mehr nicht.

@WangZeDong
nicht jede macht übt direkt macht aus.
indirekt schon eher zum beispiel genau jetzt wo du an die mondlandung glaubst.
weißt du was ich meine.

@Commonsense
gerne bis dann.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden