Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

29.04.2012 um 12:21
@querdenkerSZ

Der Mond zu schnell? Was habe ich denn da wieder überlesen?

Allgemein hieß es doch immer, die Computerleistung war zu gering, die Technik viel zu gakelig und niemand wäre lebend durch den Van-Allen-Gürtel gekommen...

Anzeige
melden

Gefälschte Mondlandung

29.04.2012 um 12:26
@Commonsense
ups, sorry das stand im anderen Mond-Thread


melden

Gefälschte Mondlandung

30.04.2012 um 17:06
Argument mit den Russen noch nicht aufgetaucht? Als ob die das damals nicht genau überwacht worden wäre. Die hätten doch alles sofort publik gemacht wenns fake gewesen wäre.


melden

Gefälschte Mondlandung

30.04.2012 um 17:10
@RuleHenderson

Doch, doch, die Russen hatten wir auch schon. In den Augen der Hardcore-VTler stecken die aber alle unter einer Decke... :D


melden

Gefälschte Mondlandung

01.05.2012 um 19:06
@Commonsense

Achso, na manche Menschen haben eine blühende Fantasie :D


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

01.05.2012 um 19:18
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Achso, na manche Menschen haben eine blühende Fantasie
Und da diese durch keinerlei Fachkenntnisse behindert wird....


melden

Gefälschte Mondlandung

02.05.2012 um 11:29
Ihr bekommt jetzt doch sicher die Kurve zum Thema zurück, oder?

Gez.
Der Spielverderber


melden

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 02:33
Es stimmt der Staub in dem mondlandungsvideo legte sich sofort, obwohl er wegen der fehlenden Luft stehen bleiben müsste


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 02:39
@Horrorpanda
Zitat von HorrorpandaHorrorpanda schrieb:Es stimmt der Staub in dem mondlandungsvideo legte sich sofort, obwohl er wegen der fehlenden Luft stehen bleiben müsste
Aha. Schwerkraft ist dabei also uninteressant?


melden

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 08:50
Die Amerikaner waren nicht auf dem Mond!
Der Mond war in Amerika! :)


melden

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 09:01
@Horrorpanda

Dann hätten die Astronauten ja auch auf dem Mondboden festgebunden sein müssen.


melden

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 10:00
Möööööglich😊










Ich glaub ich hab mich vertan


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 17:36
@Horrorpanda
Zitat von HorrorpandaHorrorpanda schrieb:Ich glaub ich hab mich vertan
Youtube: Helge Schneider - Ich habe mich vertan (Video Remake)
Helge Schneider - Ich habe mich vertan (Video Remake)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



um nicht komplett OT zu werden hier ein guter link;
http://www.mondlandung.pcdl.de/


Anzeige

melden