Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

29.04.2012 um 12:21
@querdenkerSZ

Der Mond zu schnell? Was habe ich denn da wieder überlesen?

Allgemein hieß es doch immer, die Computerleistung war zu gering, die Technik viel zu gakelig und niemand wäre lebend durch den Van-Allen-Gürtel gekommen...


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

29.04.2012 um 12:26
@Commonsense
ups, sorry das stand im anderen Mond-Thread


melden

Gefälschte Mondlandung

30.04.2012 um 17:06
Argument mit den Russen noch nicht aufgetaucht? Als ob die das damals nicht genau überwacht worden wäre. Die hätten doch alles sofort publik gemacht wenns fake gewesen wäre.


melden

Gefälschte Mondlandung

30.04.2012 um 17:10
@RuleHenderson

Doch, doch, die Russen hatten wir auch schon. In den Augen der Hardcore-VTler stecken die aber alle unter einer Decke... :D


melden

Gefälschte Mondlandung

01.05.2012 um 19:06
@Commonsense

Achso, na manche Menschen haben eine blühende Fantasie :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

01.05.2012 um 19:18
@RuleHenderson
RuleHenderson schrieb:Achso, na manche Menschen haben eine blühende Fantasie
Und da diese durch keinerlei Fachkenntnisse behindert wird....


melden

Gefälschte Mondlandung

02.05.2012 um 11:29
Ihr bekommt jetzt doch sicher die Kurve zum Thema zurück, oder?

Gez.
Der Spielverderber


melden
Horrorpanda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 02:33
Es stimmt der Staub in dem mondlandungsvideo legte sich sofort, obwohl er wegen der fehlenden Luft stehen bleiben müsste


melden

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 02:39
@Horrorpanda
Horrorpanda schrieb:Es stimmt der Staub in dem mondlandungsvideo legte sich sofort, obwohl er wegen der fehlenden Luft stehen bleiben müsste
Aha. Schwerkraft ist dabei also uninteressant?


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 08:50
Die Amerikaner waren nicht auf dem Mond!
Der Mond war in Amerika! :)


melden

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 09:01
@Horrorpanda

Dann hätten die Astronauten ja auch auf dem Mondboden festgebunden sein müssen.


melden
Horrorpanda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 10:00
Möööööglich😊










Ich glaub ich hab mich vertan


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

17.05.2012 um 17:36
@Horrorpanda
Horrorpanda schrieb:Ich glaub ich hab mich vertan



um nicht komplett OT zu werden hier ein guter link;
http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden