Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

03.11.2014 um 16:28
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es machte anfangs sprachlos. Dann kam ein Hauch Ungläubigkeit ob der ernsthaftigkeit der Aussage hinzu. Letztendlich die feste Überzeugung - das kann nicht ernst gemeint sein, das ist ein Scherz. Und ich hoffe noch immer dass das auch so gemeint war und nur der Ironiesmiley fehlt.
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Nach der Ungläubigkeit kam bei mir direkt die Bullshit-Erkenntnis und ich biss in die Tischkante.

Anzeige
melden

Gefälschte Mondlandung

03.11.2014 um 16:31
@Lepus
Du willst meinen Glauben an die Intelligenz einzelner Individuen untergraben - und es gelingt


melden

Gefälschte Mondlandung

03.11.2014 um 16:34
@TunFaire
Wenn man sich die anderen Beiträge von FA ansieht, dann ist er/sie entweder ein/e poisch (oder heißt das poe'isch) trollige/r Verteiler/in von Käse aus Holland oder etwas das ich hier nicht sagen darf...


melden

Gefälschte Mondlandung

03.11.2014 um 16:58
Züchotika? @rambaldi


melden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 18:00
Die amis arbeiten mit schmutzigen Mitteln um an ein Ziel zu kommen. Das ist bekannt. Und eine gefakte Mondlandung ist auf jeden Fall die billigste und leichteste art um es denn Russen zu zeigen. Menschen werden schon immer von den Medien manipuliert. Aber vieleicht irre ich mich, kann mir aber nicht vorstellen das man etwas was mann mit "primitiven" Mitteln erreicht hat heute mit hitec nicht zustande bringt. Schaut euch Flugzeuge von damals an und Flugzeuge von heute.Computer von damals und heute Raketen etc. Oder es gibt da oben was zu verbergen ist aber meiner Meinung nach am unwarscheinlichsten.


4x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 18:16
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Die amis arbeiten mit schmutzigen Mitteln um an ein Ziel zu kommen. Das ist bekannt.
Genau. Und Juden sind geldgierig, Türken riechen nach Knoblauch, Italiener stellen jeder Frau nach, Iren saufen den ganzen Tag, Chinesen essen ausschließlich Hund und alle Deutsche sind Nazis.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 18:18
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Und eine gefakte Mondlandung ist auf jeden Fall die billigste und leichteste art um es denn Russen zu zeigen.
Der der Russe überhaupt nicht in der Lage ist die Raketenaktivitäten der Amerikaner zu überprüfen.


melden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 18:19
@Yotokonyx

Natürlich nicht, denn der Russe trinkt den ganzen Tag nur Wodka. Das ist bekannt.


melden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 19:05
@KnutHansen du hast mich falsch verstanden. Ich bin selbst halb Türke halb österreicher. Und ich hasse die Klisches. Aber die amis sind so vorbildlich und zivilisiert das sie Muslime foltern und töten um an infos zu kommen. Das ist realität. Das sind schmutzige mittel. Und ich mein damit die regierung und nicht das Volk. Vielleicht waren sie am mond aber wer kann das beweisen und in ein TV zu Schaun und alles glauben ist der grösste Fehler den die Menschen machen.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 19:16
@Yotokonyx
Gut das es noch Leute gibt die nicht gleich alles ins lächerliche ziehen.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 19:18
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Vielleicht waren sie am mond aber wer kann das beweisen
Na die Russen. Genauer hätten sie damals die Möglichkeiten gehabt zu beweisen, daß die Amis keine Rakete zum Mond geschickt haben (Liveüberwachung). Und sie hatten alles Interesse der Welt gehabt, dieses Wissen gegen die USA einzusetzen. Kam aber nix. Also waren die Amis da. Amis = nicht die Regierung...


melden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 21:19
@perttivalkonen
Ja eine Rakete zum Mond heißt nicht das auch jemand gelandet ist. Das kann niemand wissen. Wenn sie damals wirklich dort waren Respekt für die Leistung. Aber warum ist man heute zu nichts fähig. Verlorengegangenen wissen kann ich mir nicht vorstellen.Ich wünschte die Menschen würden solche Projekte gemeinsam machen z.b ISS. Dann macht es auch keinen Sinn etwas zu inszenieren.


2x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 21:42
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Ja eine Rakete zum Mond heißt nicht das auch jemand gelandet ist.
Ich erinnere Dich mal:
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:eine gefakte Mondlandung ist auf jeden Fall die billigste und leichteste art um es denn Russen zu zeigen
Eine Mondumrundung ist nur unwesentlich billiger als ne Mondlandung. Und das gleich sieben Mal (einmal davon gings freilich kurz vorm Mond schief). Da fragt man sich, wieso die nicht noch die zwei Dollar fuffzich fürs Landen drauflegen sollten.
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Aber warum ist man heute zu nichts fähig.
Weil all die anderen Raumfahrtprojekte ja Scheißdreck sind und nix bringen. Hey, wir haben Sonden aufm Mars und auf Monden und Asteroiden. Geht alles ohne Menschen vor Ort.
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Ich wünschte
Alle paar Jahre wünschen sich so Leute wie Du so Sachen wie diese. Daß man mal die Pyramide (gibt ja nur eine) abtragen sollte, um geheime Kammern zu finden. Würde mans machen und danach wieder alles aufstapeln, käme ein paar Jahre danach der nächste auf die Idee, daß man was dadrunter im Boden finden könnte, also bitte nochmal. Noch ein paar Jahre später sagt einer, vielleicht habense was übersehen, also jescho ras!

Warum hamwa keine Mondbasis, warum fliegt keiner mehr hin, wieso pumpenwa nich mal die Ostsee leer, könnte man nicht ne Diskloschärpetition an den Obama schrei'm? Wieso schickt der Bundestag keine Expedition zum Yeti?


melden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 22:07
Natürlich waren die niemals auf dem Mond. Alles Schwachsinn


melden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 22:54
@lordcriz87
Die Russen bauten den ersten Satelliten der die Erde umkreiste,sie schickten den ersten Mann der die Erde umkreiste,sie schickten den ersten Satelliten der den Mond umkreiste und dann landeten sie dort unbemannt Die Bilder die sie sahen und die Gesteine die sie bekamen liessen sie zögern,solange bis die Amis dort landeten.
Wenn die Mondmission der Amis ein Fake gewesen wäre,sie hätten sich als erste darüber lustig gemacht,sie hätten nicht gezögert den PR-Erfolg für sich auszuschlachten


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 23:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Russen bauten den ersten Satelliten der die Erde umkreiste,sie schickten den ersten Mann der die Erde umkreiste
Nicht die Russen sondern die Sowjets


melden

Gefälschte Mondlandung

09.01.2015 um 23:40
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Ja eine Rakete zum Mond heißt nicht das auch jemand gelandet ist. Das kann niemand wissen.
Doch kann man wissen. Wären sie nicht gelandet und hätten den Mond immer nur umrundet, müsste es immer wiederkehrende Aussetzer in der Kommunikation mit der Erde gegeben haben.


melden

Gefälschte Mondlandung

10.01.2015 um 00:11
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Die amis arbeiten mit schmutzigen Mitteln um an ein Ziel zu kommen. Das ist bekannt. Und eine gefakte Mondlandung ist auf jeden Fall die billigste und leichteste art um es denn Russen zu zeigen.
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Gut das es noch Leute gibt die nicht gleich alles ins lächerliche ziehen.
Oh, the irony.


melden

Gefälschte Mondlandung

10.01.2015 um 00:44
@cs89
Versteht nicht was du meinst?
Wäre ja möglich? Und wenn es nicht so ist auch ok. War nur meine Meinung. Es geht ja um die gefälschte Mondlandung oder nicht? Ich würde mich sogar freuen wenn die damals wirklich oben waren. Aber ich verstehe nicht warum es heute nicht möglich ist.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

10.01.2015 um 00:55
@lordcriz87
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Aber ich verstehe nicht warum es heute nicht möglich ist.
Warum sollte es heute nicht möglich sein?

mfg
kuno


Anzeige

melden