weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

10.01.2015 um 20:27
offenherzigER schrieb:Aber dann stieß ich neulich auf eine Analytikerin von "reverse speech
:shot:

Hau auf die Leberwurst, Agathe Bauer!

Spoiler






Meine Güte! Mit was für einem Scheiß man nicht den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen kann!
http://www.reversespeechinternational.com/index_german.php


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

10.01.2015 um 20:46
Stimmt, an die misheard lyrics hab ich dabei noch gar nicht gedacht. Hab mir gleich mal den hier reingezogen, gibt aber haufenweise andere. Mein erster war damals Fishmaster. "The child will fire the apprentice for farming".



melden

Gefälschte Mondlandung

11.01.2015 um 00:21
offenherzigER schrieb:Aber dann stieß ich neulich auf eine Analytikerin von "reverse speech", die behauptet, anhand von rückwärtsabgespielten Aussagen die WAhrheit herauszuhören (kann jeder nachprüfen) weil das Unterbewusstsein darin spricht. Ihr ergebnis: Die Astronauten lügen!
nicht dein ernst oder?


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 10:50
@McNeal
Fast so gut wie die Astralreiser und Remoteviewer, die auf dem Mond das LM vermissen :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 11:04
@lordcriz87
Nur mal so als Gedanke...

Warum gibt es heute keine überschallschnellen Verkehrsflugzeuge mehr?

Warum ist zwischen 1960 und 2012 niemand in den Marianengraben getaucht?


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 14:11
McNeal schrieb:nicht dein ernst oder?
Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, Reverse Speech ist (mindestens) genauso anerkannt
und zielführend wie Plutonium-Pendeln.


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 14:17
Mein Kaffeesatz sagt: Ja Zustimmung zu dieser Aussage.


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 14:22
@Fedaykin
Reicht da eigentlich normaler Kaffeesatz, oder müssen die Bohnen vorher frisch handgemahlen sein?


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 15:10
@rambaldi
Moooment,sagt Glaskugel die Bohnen können auch maschinell vermahlen werden,aber nur wenn du Verbeugungen machst und Om mani peme hung murmelst...willst du heissen Kaffee??



melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 16:37
@rambaldi

also am besten geht es mit meinen speziellen Zauberbohnen.

für nur 12,99 erhälst du 5 Zauberbohnen, was garantiert 1 Blick in die Zukunft ermöglicht.

Bestellungen bitte per PN.


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 18:34
@Fedaykin
Können wir auch einen Tausch machen?
Kuh gegen Bohnen?


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 18:55
Wie wärs mit Kuhhaut gegen Bohnenstroh?


melden

Gefälschte Mondlandung

12.01.2015 um 20:30
Bohnenstroh und Lunar-fake, das gibt es nur auf Allmy... vormichhinsing :D

mfg
kuno


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2015 um 20:21
Also ich würde ja gerne Helfen, aber in dieser dunklen Jahreszeit ist der Vogelflug so schlecht zu begutachten. Außerdem hat mir meine Frau verboten aus der Leber unseres Katers zu lesen.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich dieses leidige Problem bis zum Sommer endgültig lösen kann.

Dann sind die ganzen Streitereien über Mondlandung etc. endlich vom Tisch.

Gruß Dete

P.S. Sollte man diesen Text mit "Reverse Speech" untersuchen, und es kommt "HaHa, @offenherzigER find ich Doof" raus. LÜGE, LÜÜÜÜÜGE….


melden

Gefälschte Mondlandung

21.01.2015 um 22:51
Was ich toll finde, die missglückte Mondlandung. Der Film dazu ist science fiction pur.
Henry Kissinger hat in einem TV Interview zugegeben, dass er die Filmaufnahmen zur 1. Mondlandung in alten Fliegerhallen bei London drehen ließ, weil die Kamera-Übertragungstechnik zu diesem Zeitpunkt gar nicht in der Lage war, die Mondlandung von Armstrong live zu übertragen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.01.2015 um 22:52
@Zeitmaschine78

Stimmt, das hat mir jüngstens Kermit der Frosch bestätigt!


melden

Gefälschte Mondlandung

21.01.2015 um 22:54
@Zeitmaschine78

Kannst du das auch belegen?


melden

Gefälschte Mondlandung

21.01.2015 um 22:57
Was mich wundert, in China wird den Schulkindern erzählt, die Mondlandung und die Sache mit dem WTC seien gefälscht.
Aber im Technik Museum in Peking hängen in der oberen Etage die Fotografien der amerikanischen Astronauten ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.01.2015 um 22:57
@Zeitmaschine78

Wie wäre es mal mit Quellen für deine Aussagen?


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

21.01.2015 um 22:58
Zeitmaschine78 schrieb:Was ich toll finde, die missglückte Mondlandung. Der Film dazu ist science fiction pur.
Henry Kissinger hat in einem TV Interview zugegeben, dass er die Filmaufnahmen zur 1. Mondlandung in alten Fliegerhallen bei London drehen ließ, weil die Kamera-Übertragungstechnik zu diesem Zeitpunkt gar nicht in der Lage war, die Mondlandung von Armstrong live zu übertragen.
Diese "Interview" stammte nicht zufällig hierher :

Wikipedia: Kubrick,_Nixon_und_der_Mann_im_Mond


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden