weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:20
@Branntweiner

Danke fürs Vid aber leider auf ENglisch :(

Der Jab von Aldrin war aber gut hahahaha


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:21
Marksand schrieb:es ist eindeutig zu erkennen dass das video konkrete beweise dafür liefert warum die mondlandung gefälscht wurde
Nein, eben nicht. Und da du keine Begründungen anführst, tu ich den Teufel, den Lügenschwachsinn des Videos zu entkräften.

Sind wir hier deine Erklärtanzbärsklaven oder was?


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:21
@ira_hayes2012
glauben bedeutet - nichts zu wissen
und
wer nichts weiß - muss glauben was andere sagen (;


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:29
Ach, hier auch, na das kann ja was werden...
Marksand schrieb:man sollte sich ledigilich neutral ich wiederhole neutral informieren.
Vielleicht erstmal selbst aus diesen thread so die letzten 20 Seiten durchlesen, bevor man was behauptet? :-D

PS. das Vid ist quatsch, z.B. das, alles "Natürlich aussieht" wie auf der Erde, wenn man nur die Geschwindigkeit verdoppelt. Ne, das stimmt nicht, das sieht alles andere als natürlich aus, oder kennst Du jemanden, der so hüpfen kann wie dieses Video zeugt?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:29
@ira_hayes2012

Er sagt, dass es zu 99,9% eines der vier Abdeckungspanele war, in denen die Kommandokapsel eingebunden war. Er zeigt in dem Video, wo sie sich befanden.

@therealproton hat recht, es war nicht die Raketenstufe.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:30
@Branntweiner
es war das Paneele (; !!! (oder "die" Paneele?)


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:35
@Branntweiner
schon wieder werde ich denunziert.
leute können wir uns bitte auf etwas einigen.
eine sachliche diskussionsgrundlage danke.
zudem verlangte ich von niemandem mir irgendwas zu erklären oder siehst du das irgendwo ich möchte ledigilich meine eigene meinung verfestigen und oder eben falls es so ist einsehen dass ich falsch liege.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:35
@therealproton

Hehe, der Duden meint: das Paneel

http://www.duden.de/rechtschreibung/Paneel

:D


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:37
Marksand schrieb:eine sachliche diskussionsgrundlage danke.
Dann fang doch mal damit selbst an und komme mal mit brauchbaren Beweisen an und mit weniger Unterstellungen und Behauptungen.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:39
@Aniara
warum ist ein mit aussagekräftigen beweisen beschmücktes video für dich kein beweis.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:40
@Marksand
Weil das Video eben nicht aussagekräftig ist.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:43
Marksand schrieb:schon wieder werde ich denunziert.
schon wieder verwechselst Du Kritik an Deinen Beiträgen mit Kritik an Dir..

Wenn Du es gesundheutlich nicht aushälst, Kritik zu lesen, dann würde ich an Deiner stelle nicht in Foren wie diesen diskutieren...

@All:

schaut mal in sein Profil, was er dort geschrieben hat:
ich bitte jegliche denunzierungen ob nun im forum oder privat zu unterlassen diese werden nur der moderation gemeldet damit ein sachliches diskutieren weiterhin möglich ist danke.
Also vorsicht beim formulieren der Antworten, in anderen Threads sind schon Leute gesperrt worden, weil sich @Marksand differmiert fühlte. Er selbst allerdings auch.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:46
@Marksand

Es gibt genügend Beweise, dass die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren. Nicht zuletzt wurde dies durch die Aufnahmen des LRO endgültig bewiesen.

Ah ne, warte mal. Da sind ja auch wieder die Schufte von der NASA am Werk. Denen kann man ja echt gar nichts mehr glauben, soviel wie die schon gelogen und betrogen haben.

Wenns dennoch interessiert:

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/news/apollo-sites.html

Wikipedia: Lunar_Reconnaissance_Orbiter


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:46
Hier ein PDF, das zeigt, wie Sibrel fälscht:
/dateien/57771,1300448950,sibrel_the_faker.pdf

Die Original-URL ist leider tot: http://lokishammer.dragon-rider.org/Apollo/Apollo11/


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:47
Marksand schrieb:warum ist ein mit aussagekräftigen beweisen beschmücktes video für dich kein beweis.
Das Video beginnt mit der Bheuaptung, wenn man die Mondaufnahme doppelt schnell abspielt, sieht alles so aus wie auf der Erde. Das stimmt nicht, es sieht aus wie schlechtgemachter Slapstik.

Dann kamm die "wehende Fahne", mehr muss man nicht sehen, das Vid ist quatsch...

die Fahne "weht" durch die Bewegung an der Stangel, als der astronaut diese in den Mondboden rammt und durch drehen "bohrt", diese Bewegung setzt sich auch an den Gestänge, an dem die Fahne angebracht ist fort. Die Fahne "pendelt" dann, da es auf den Mond keine Luft gibt, die das Pendeln verringen würde. Die Fahne und das sie sich bewegt ist geradezu ein beweis dafür, dass diese Aufnahme vom Mond ist, wenn man sich detailierter damit beschäftigt.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:50
@Nebelschwade
ja leider ist es so dass die nasa eine ungeheure macht hat.
genau darum sind verschwörungen auch so schwierig aufzudecken.
wo haben die nicht ihre finger im spiel ich weiß es nicht.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:52
Marksand schrieb:ja leider ist es so dass die nasa eine ungeheure macht hat
Quatsch. die NASA hat gar keine Macht, die zittert vor jeder Haushaltsdiskussion in den USA, ob ihr nicht noch mehr gekürzt wird. Aja, die NASA ist übrigens eine ZIVILE Organisation und muss über alles in vierfacher Ausfertigung den Senat berichtetn, sonst gibt´s noch weniger Geld.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:52
Wehende Flagge ... was für ein Schwachsinn!

Nix weht:



melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:59
@FZG
da ist natürlich die frage in wie fern der öffentlichkeit die informationen zur güte getragen werden oder eben auch nicht hinter verschlossenen türen.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 21:01
Marksand schrieb:da ist natürlich die frage in wie fern der öffentlichkeit die informationen zur güte getragen werden oder eben auch nicht hinter verschlossenen türen.
ahja, die verschlossenen Türen.Du weisst, dass die NASA die Raketen und Raumfähren nicht sebst bauen, sondern PRIVATFIRMEN in ihren Auftrag. :-D


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden