weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 12:43
@jedimindtricks

Logisch, denn zum Mond konnte man ja auch nicht fliegen und zum Mars ist es ja bekanntlich noch viel weiter.

*Tischplatte bestell* @2Elai


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 12:49
@2Elai
Du bist so klug!
Tja, Jeder hat ein Gebiet, auf dem er glänzen kann.


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 13:39
@KnutHansen
Hast Du Beweise für Deine Geburt? ;D


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 13:42
@FF

Zähle ich?


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 13:48
@KnutHansen

Naja, ich wollte mal beim nächstliegenden anfangen ... wer sagt, dass Du nicht aus einem Ei geschlüpft bist? Soviel zu "selbst dabei gewesen" !


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 13:49
Realsatire pur!


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 13:49
@FF

Na gut, ausserdem ist die Frage unzulässig, da ich ein Bot bin. ;) Ich weiß aber auch nicht ob ich bei meiner Programmierung dabei war.


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 13:54
schwerelos auf dem Mond ist man auch und die stehen auf dem Mondext
Selten so einen Unsinn gelesen . YMMD


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 14:03
@KnutHansen
Siehste, also: brauchst hier gar nicht herumzuironisieren, erkundige Dich lieber erstmal bei Deinen reptiloiden Programmierern. Ich hoffe doch, deren Freude bei Deinem Start in diese Dimension war nicht gespielt ?!? ;D


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 14:06
@FF

Nee, komischerweise nicht. Hat mich aber auch direkt stutzig gemacht. :D Wir haben uns ne Ladung Fliegen geteilt und alles war super.

@SchwarzeKatze

Der Mond hat also g = 0 ? Das ja mal was Tolles.


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 14:08
@KnutHansen

Du bist so klug wie @bigbadwolf.


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 14:09
@2Elai

Ach, das war ja gar nicht von Dir. Ich entschuldige mich vielmals.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 14:20
@KnutHansen
KnutHansen schrieb:Der Mond hat also g = 0 ? Das ja mal was Tolles.
Ist doch logisch. Er hat ja auch kein Magnetfeld.
Und wie allgemein bekannt ist hängt Schwerkraft und Magnetfeld irgend wie zusammen.


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 14:28
@zodiac68
Nicht im Ernst? Da haste in Physik echt tief geschlafen ...
Die Schwerkraft (oder auch: Anziehungskraft) hängt mit der Masse zusammen, nicht mit dem Magnetfeld. Das war auf der Erde sogar schonmal andersrum gepolt, und trotzdem sind wir nicht alle mit Mann und Maus raus ins All geschleudert worden.
Hätte der Mond keine Anziehungskraft, dann würde all der Staub nicht auf seiner Oberfläche liegen ... womit wir beim anderen FAIL sind: da ist jede Menge Staub, und nicht bloss nackter Fels. Der ist entstanden, als all die kleinen und grossen Meteoriten auf den Mond aufgeschlagen sind (wegen der Anziehungskraft sind sie nicht alle vorbeigesaust) und das Gestein, aus dem der Mond auch besteht, zertrümmert haben.

Klar soweit? oder brauchst Du noch die links zu Wikipedia?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 14:56
zodiac68 schrieb:wie allgemein bekannt ist hängt Schwerkraft und Magnetfeld irgend wie zusammen
Völlig richtig. Und wenn wir kein Eisen im Blut hätten, würden wir von der Erde davonschweben.


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 15:22
@KnutHansen
Also ich glaub ja die olympischen Spiele haben dieses Jahr nicht stattgefunden. So wie die sich alle über die Goldmedaillen freuen hat mich direkt stutzig gemacht. Ich glaub ausserdem, dass noch nie etwas stattgefunden hat bei dem ich nicht direkt dabei war.
Absolut richtig! Solche Veranstaltungen werden mittlerweile komplett im Computer fabriziert.

Aber mal ernsthaft:

Bei diesem Thema gibt es immer noch Zulauf? Danke N24 :nerv:


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 15:28
@HBZ

Vorallem wieder das mit der Fahne. Immer wieder die bekackte Fahne. Das ist doch schon krankhaft, wenn das immernoch keiner versteht. Da muss man den Kopf ja in nem Sack haben, ne Sonnenbrille und Scheuklappen tragen und ne Lobotomie hinter sich haben um das nicht raffen zu können.


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 15:50
HBZ schrieb:Solche Veranstaltungen werden mittlerweile komplett im Computer fabriziert
Völlig richtig. Zum Beispiel die Ski-WM in Garmisch-Patenkirchen:




Da wird im Hintergrund vom Studiopersonal eine Bergattrappe verschoben und keiner merkt es! Außerdem war der österreichische Medaillenspiegel bescheuert schwach. Ein weiteres Indiz, dass diese Ski-WM nie stattgefunden hat.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden