Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:37
Zitat von TilfredTilfred schrieb:und woher Du weißt wie sie sich dann verhalten?
Aufgrund der Tatsache, dass es immer noch kriegerische Handlungen gibt, nehme ich ganz stark an, dass ein Großteil der Beteiligten nicht schreiend, weinend und zitternd desertiert.

Anzeige
melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:38
Gerade gelesen:

Luftfahrtingenieur Jesco von Puttkamer gestorben
Der gebürtige Leipziger war nach einem Maschinenbaustudium an der Technischen Hochschule Aachen 1962 in die USA ausgewandert. Wie viele junge Raumfahrtstudenten zu jener Zeit wandte er sich an Wernher von Braun, der einstmals für die Nationalsozialisten in der Entwicklung von militärischen Waffen tätig gewesen war und später für die NASA Weltraumraketen konstruierte. In dessen Team arbeitete er am Apollo-Mond-Programm mit.
http://www.tagesschau.de/ausland/von-puttkamer-gestorben100.html (Archiv-Version vom 29.12.2012)

Typen wie er müssen doch in der Urne rotieren, wenn sie die Gedankengänge mancher Leute hier lesen müssten. RIP


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:38
@HBZ

Der hat ja auch mit Sience Fiktion angefangen.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:39
@Tilfred

Ohne das hier jetzt aufs Nebengleis zu führen: Ja, ALLES was Alex Jones sagt ist gelogen. Wenn er dir erzählt, der Himmel ist blau, ist er rot.

Zum Mond:

-man kann die Funksprüche nicht fälschen
-damals hätten die Russen sich gemeldet, wenn da etwas fragwürdig gewesen wäre (wie: über die vereinten Nationen, oder über die Botschaften, oder per Radio/TV)
-es war mit den damaligen technischen Mitteln so gut wie unmöglich, den Rest der Landung zu fälschen
-auf dem Mond fährt heute noch sichtbarer Müll von den Landungen rum.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:40
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:aber @nervenschock, jetzt wird die Luft echt dünn für mich /; denn ich finde nicht wirklich ein Bild mit org. Nasa relase welches offensichtlich "geschönt" wäre!
Respekt! Und Danke für den Link http://lichtstadt.blogspot.de/2012/08/neil-armstrong-ist-tot-und-was.html - Den Artikel kannte ich noch nicht. Aber er zeigt, wer wirklich an den Bildern herumpfuscht. Es ist nicht die NASA.

Aber ich kannte, was der Kopp-Verlag unsägliches aus der Nachricht von Armstrongs versterben gemacht hat... Beitrag von FZG (Seite 45)

BTW. Letzte Nacht ist Wikipedia: Jesco von Puttkamer (NASA) verstorben. Der (bis gestern) langjährigste Mitarbeiter der NASA. Das der Thread hier heute so explodiert ist, betrachte ich als Nachruf...

https://www.youtube.com/watch?v=fN8Ox8wZm5g

... würde er diesen Thread hier lesen können, er würde sich im Grabe umdrehen. Oh, im Grabe, da ist er ja noch nicht. :)


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:40
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Mal ganz ehrlich, das ist Hollywood. Die haben daß was ich künstlerische Freiheit nennen würde. Soll ich mir auch noch Startrek anschauen?
Alternativ dazu könntest Du auch ein Buch zum Thema lesen.

Aber Du hast schon recht. Wenn Leute wie Du zum Mond geflogen wären, dann wären die schon beim Start ohnmächtig geworden.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:41
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Der hat ja auch mit Sience Fiktion angefangen.
Was deiner Meinung nach WAS beweist?


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:42
@FZG

Oh, mit Bestürzung lese ich, daß Jesco von Puttkammer gestorben ist.

Danke für die Information.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:43
@klausbaerbel

Jetzt bin ich beleidigt! ;)


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:43
@klausbaerbel

Ja, sehr schade. Was meint ihr, wie die Mondspinnerei erst losgeht, wenn die letzten Zeitzeugen tot sind. Wird wahrscheinlich ähnlich mystifiziert, wie es mit dem 2.Weltkrieg gerade geschieht.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:43
@HBZ

Das er Sience Fiktion geschrieben hat. Er kennt sich auch mit erfundenen Geschichten aus.


3x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:45
Zitat von HBZHBZ schrieb:Jetzt bin ich beleidigt!
Tut mir Leid. Ich war zu lahm und habe von hinten nachgelesen. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:46
@klausbaerbel

Okay, du bist entschuldigt.
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Das er Sience Fiktion geschrieben hat. Er kennt sich auch mit erfundenen Geschichten aus.
Und... weiter?


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:47
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Das er Sience Fiktion geschrieben hat. Er kennt sich auch mit erfundenen Geschichten aus.
Gutes Argument.

Das beweist auch, daß GPS nur Illusion ist.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:48
Oh, Dauablösung! ;)

@Tilfred

Hast du schon mal was von Richtantennen gehört? Mit denen konnte schon damals jeder bessere Funkamateur feststellen, daß die Funksignale vom Mond kamen. Sogar deutsche, du mußt also nicht mal englisch können.

btw: Yandex ist die mMn beste Suchmaschine für das "kyrillische Web", mit eingeschaltetem Übersetzer kannst du die Ergebnisse auch in (holprigem) Deutsch lesen.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:48
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Das er Sience Fiktion geschrieben hat. Er kennt sich auch mit erfundenen Geschichten aus.
Er war Raumfahrtingenieur.

DESWEGEN kennt er sich mit den Thema aus. Nicht wegen seiner SciFi-geschichten aus der Studentenzeit (die im übrigen gar nicht mal so schlecht waren. Kennst Du sie denn?)

Manchmal fällt es mir schwer, die Ignoranz der selbsternannten Wahrheitssuchenden so offensichtlich dargelegt zu bekommen.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:50
@HBZ

Ich fühle mich grade so grün. Versuchst Du mich unter Druck zu setzen?

@Rho-ny-theta

Ich schrieb doch daß ich nicht negiere daß Menschen auf dem Mond waren. Sie haben ja auch genug Dreck mitgebracht von dort. Nicht nur welchen dort gelassen.

@FZG

Nein und wenn sie gut sind würde ich sie versuchen mir zu besorgen. Ich liebe gute Sience Fiktion.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:52
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Ich schrieb doch daß ich nicht negiere daß Menschen auf dem Mond waren. Sie haben ja auch genug Dreck mitgebracht von dort. Nicht nur welchen dort gelassen.
Alles klar. :troll:


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 19:53
@FZG

Es sind doch Ferien, da ist das normal.


Anzeige

melden