Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:29
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Dann rechne uns doch mal was vor
Ne,bitte nicht............
Ich bekommen von seinen "Spekulationen" schon Kopfschmerzen !


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:48
Zeigt mir doch mal eine gelungene Ladung auf der Erde, mit den Testmodulen.

Auf allen Videos, die ich dazu fand, taumelte der Lander chaotisch hin und her und zerschellte in den meisten Fällen. Und das, obwohl nur das leere Gerippe getestet wurde, welches von der Masseverteilung sehr gut ausbalaciert war.


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:49
@Bubba78
Wie sieht es nun mit dem Sechstel der Erdschwere auf dem Mond aus?
Oder zählt das nicht, weil es an deinem Weltbild rüttelt?


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:52
@Bubba78
Hast Du die Beiträge von @HF und mir eigentlich gelesen?


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:53
@HF

Ändert nichts an den Triebwerksleistungen.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:54
@der-Ferengi

Ja, aber vielleicht präsentierts du mir eine Video, wo der Landes erfolgreich auf der Erde getestet wird. Die werden doch keine Lader zum Mond schicken, der nicht auf der Erde funktioniert oder?


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:56
Hi,

@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Zeigt mir doch mal eine gelungene Ladung auf der Erde, mit den Testmodulen.
schau mal: http://www.nasa.gov/centers/dryden/news/FactSheets/FS-026-DFRC.html
When the LLRVs arrived at Houston, where research pilots would learn how to become LLTV instructor pilots, No. 2 had been flown just 7 times while No. 1, the veteran, had a total of 198 flights. In December 1967, the first of the LLTVs joined the FRC's LLRVs to eventually make up the five-vehicle training and simulator fleet.
http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Movie/LLRV/HTML/EM-0019-04.html
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Die werden doch keine Lader zum Mond schicken, der nicht auf der Erde funktioniert oder?
Wie genau stellst du dir die Funktion des richtigen LM auf der Erde vor?
Kleine Ergänzung:
Auf dem Mond gibt es keinen Seitenwind und andere ähnliche Probleme.

-TR


1x verlinktmelden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:57
@Bubba78
Er KANN hier auf der Erde nicht landen, da alles
für die Gravitation des Mondes ausgerichtet wurde.

Es kam den Entwicklern auch nicht darauf an, das
er hier auf der Erde korrekt landet, sondern WIE er
landet.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 11:57
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ändert nichts an den Triebwerksleistungen.
Wohl aber an dem nötigen Schub um die Fuhre anzuheben oder zu lenken, da ein Sechstel der auf der Erde notwendigen Triebwerksleistung ausreicht.
Das Verhältnis von Triebwerksleistung zu Gewicht ändert sich. Verstehste nich oder?


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 12:17
@Bubba78
bist du irgendwie schwer von Begriff? Mond hat kein Wetter, keinen Wind und nur ein Sechstel der Schwerkraft, wie soll ein dafür ausgelegter Lander bei uns landen?
Nur weil du nichts kapierst... das ist wirklich lächerlich was du hier abgibst.


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 12:19
Zitat von axiomaxiom schrieb:Du zitierst immer Wiki, ok zugegebenen ist dies wohl eine ziemlich seriöse Seite, wo jeder schreiben kann was er will. :-)
Du kannst im Wiki zwar schreiben was du willst, aber ohne vernünftige Quellenangabe wird das nicht lange stehen bleiben.


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 13:16
Hi,

@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Zeigt mir doch mal eine gelungene Ladung auf der Erde, mit den Testmodulen.
Ich reiche mal die universelle Quelle der Wahrheit nach, ein YT Filmchen.
Ist grob 3:19 lang, so ab 1:10 wird es spannend und zeigt genau das, was du vermisst.

Youtube: LLRV/Apollo 11 25th Anniversary
LLRV/Apollo 11 25th Anniversary


-TR


2x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 13:17
Ojeoje, mal wieder Mondlandungsleugnerahnungslosigkeit vom feinsten...

Meint ihr die Deppen machen sich mit ihrer eklatanten Ahnungslosigkeit absichtlich lächerlich, oder sind sie einfach so dämlich wie sie sich geben?


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 13:23
@Total_Recall
Das Video wird wider zu weiteren VTs führen. Für den Flug wurde ja aus mindestens drei Flügen die Bilder zusammengeschnitten, was man gut an der Farbe der Pilotenoveralls erkennt. Dunkelgrau- Orange- Hellgrau.

Natürlich hat der Lander am Mond, wie erwähnt leichtes Spiel, da ja Wind nicht stattfindet, mit dem der Flieger auf dem Video sichtlich zu kämpfen hat...


2x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 13:29
Hi,

@kurzschluss
Zitat von kurzschlusskurzschluss schrieb:Für den Flug wurde ja aus mindestens drei Flügen die Bilder zusammengeschnitten,
Stimmt. Daher lies bitte mal: Beitrag von Total_Recall (Seite 86) und den Link daraus: http://www.nasa.gov/centers/dryden/news/FactSheets/FS-026-DFRC.html
Das Bettgestell hatte jede Menge erfolgreicher Einsätze. Aber wer eine VT unbedingt benötigt, wird sie sich zusammen zimmern.

-TR


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 14:55
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Meint ihr die Deppen machen sich mit ihrer eklatanten Ahnungslosigkeit absichtlich lächerlich, oder sind sie einfach so dämlich wie sie sich geben?
Variante drei ... Sie wollen nur tollen ...!


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 15:02
@Jofe
tollen?
Tippfehler, oder neudeutsch für "sich toll finden"?

Würde auch ganz gut passen :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 15:04
@Rambaldi

Kinder und Hunde können auch tollen. Synonym für "spielen"! ;)

Auch: Herumtollen...


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 15:05
@Rambaldi
Ja, @HBZ wollte auch gerade sagen, von 'herumtollen'.


melden

Gefälschte Mondlandung

08.01.2013 um 15:06
Ja, es passt also eventuell durchaus beides. ;)


melden