weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 20:13
allerdings wird da auch der Holocaust geleugnet.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 21:25
Bei dem Link wird einem ja körperlich Schlecht.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 23:28
@leader

Die ISS/Releativitaets-Links sind ja zum bruellen. Danke!
Erinnert stark an die 'Beweise' dass der Redbull-Strato-Sprung gefaelscht sein soll.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 23:35
@McNeal

Hast du das mit dem Wagen, der Feder und den gelben Schrauben gesehen, was die Relativität widerlegen soll? Klapsmühleske Unterhaltung vom Feinsten.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 23:42
@Rho-ny-theta
Ne, wo ist das? Hab nur die Sache mit den Uhren gesehen und dem nicht-verzerrbaren Vakuum ;)
Ich erlaube auf solchen Seiten prinzipiell keine Skripte, vielleicht entgeht mir hier was.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 23:45
@McNeal

http://27440.foren.mysnip.de/read.php?27441,31196

Vorsicht, dabei keine Getränke konsumieren oder Nahrung verzehren.

Prädikat:
ta8dc23 20856608


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 23:53
@Rho-ny-theta
Nettes Fundstück :)

Zitat:
In der Tat. In der modernen Physik kann man daher sagen:
0 Elephanten = 0
0 Glühbirnen = 0
Folge, da 0=0 ist:
0 Elephanten = 0 Glühbirnen
und wenn wir diese Gleichung durch 0 teilen hat kann man Glühbirnen in Elephanten umwandeln:
1 Elephanten = 1 Glühbirnen
Man kann sich über den "genauen" Faktor 0/0 eventuell noch streiten, aber das betrifft nur das Quantitative, also wieviele Glühbirnen nun wirklich einem Elephanten entsprechen.


:ask: :shot:


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 23:55
@WüC

Man beachte die Grafik; er schreibt ja sogar noch wörtlich hin "Wir vernachlässigen die Reibung, und dann funktioniert das PM".

Was, was soll man zu so einem Menschen noch sagen. Wirklich, ich weiß es nicht. Wenn der mir in persona begegnen würde, würde ich sprachlos den Raum verlassen.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 23:56
@WüC
habe-fertig schrieb:Man kann sich über den "genauen" Faktor 0/0 eventuell noch streiten, aber das betrifft nur das Quantitative
laughing-lol-crazy-l

............ mehr gibt's nicht wirklich zu sagen, oder? ^^


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:03
@Thawra
@Rho-ny-theta
Also erstmal heißt das nicht Elephanten, sondern Elofanten wie mir meine beiden Nichten ständig erklären. Und ausserdem ist die Rechnung natürlich fehlerhaft.
Wer Energie herbeizaubern will darf natürlich nicht Elofanten in Glühbirnen verwandeln, da Glühbirnen bekanntlich keine Energie erzeugen sondern verbrauchen.
Daher müssen selbstverständlich die Elofanten in sogenannte Heatballs gewandelt werden, denn Wärme = Energie. Ist logisch, ne?

Sonst fallen mir da aber keine größeren Fehler auf. Sollte klappen :troll:

Oder gibt´s etwa Einwände?
Die Frage lautet nur: woher zum Geier bekommen wir all die Elofanten?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:05
@WüC

Jetzt mal ohne Quark, man merkt doch sofort, dass seine Konstruktion nicht funktionieren kann. Auch ohne Ahnung von Physik. Man muss sich doch nur den Vorgang bildlich vorstellen, dann sieht man, wo es hakt (tatsächlich) und dass das auch in der Rechnung fehlt. Dann ergibt sich alles weitere von selbst.
habe-fertig schrieb:Die Frage lautet nur: woher zum Geier bekommen wir all die Elofanten?
Die holen wir vom Mond, aber dazu müsste ja erst mal einer hinfliegen. Haben die Amis nicht getan. Beweis: sie hatten bei der Rückkehr von der angeblichen Mondmission keine Elofanten dabei! :trollking:


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:14
@Rho-ny-theta
Denke da hat sich einer ein Späßchen mit dem Gerald W. erlaubt, ihm soz. einen Elofanten aufgebunden. Oder etwa nicht?
Ach ich weiß es nicht. Die laufen alle nicht mehr ganz rund, da kann man einen guten Poe kaum noch als solchen erkennen.
Rho-ny-theta schrieb:Die holen wir vom Mond, aber dazu müsste ja erst mal einer hinfliegen.
Na da kann ggfls Herr Dr Stoll weiterhelfen mit seinen Reichsfrisbees :)
Rho-ny-theta schrieb:Beweis: sie hatten bei der Rückkehr von der angeblichen Mondmission keine Elofanten dabei!
Rüchtüch. Ich hoffe nur die Mondnazis haben die Elofanten nicht schon längst weggefuttert. Sonst wird das nix mit unseren magic heatballs.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:15
@WüC

Nene, das siehst du falsch, der Gerald W. ist der Troll, und Martinus meint das ernst. Echt jetzt.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:17
@Rho-ny-theta
Kann auch sein. Ich hab nur sporadisch reingelesen. hab ein wenig Angst um meine letzten zwei Hirnzellen. Muss da bissi aufpassen mit so harten Zeug :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:18
@WüC

Lange Rede, kurzer Sinn: das ganze Forum dort gehört spontan eingewiesen, da trifft man glaube ich direkt immer den richtigen. Wenn man schon vor lauter Irrwitz Trolle und User nicht mehr trennen kann, ist es weit gekommen...


melden

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:23
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Martinus meint das ernst
Das glaube ich nicht. So was:
Einen Beweis führt man heutzutage durch Berechnung, jedenfalls in der modernen Physik. Wenn ein Experiment ein anderes Ergebnis liefert als berechnet oder gar der Berechnung widerspricht, ist das Experiment falsch.
kann man nicht ernsthaft meinen UND dabei älter als 2 Minuten sein. Das geht einfach nicht. Hab ich berechnet. ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:24
@Thawra

Dann lies mal den Rest von den Patientenakten dort. Der will auch die Relativität, Mondlandung und die Existenz der ISS widerlegt haben.


melden

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:26
@Rho-ny-theta

Sorry, aber ich weigere mich zu glauben, dass man so was ernst meinen kann. Das geht ja weit über jegliche Realitätsverweigerung hinaus. MUSS ein sehr fleissiger Troll sein.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 00:27
Weia.
Latürnlich wird da auch die RT widerlegt. Schon wieder. Gähn.
Die gute Frau Carone von scienceblogs bekommt im Zuge dessen auch gleich mal ihr Fett weg.
Ich schalt das jetzt wech. Nur noch ein halbe Hirnzelle übrig. Es wird langsam existenzbedrohlich.
N8
@Thawra
@Rho-ny-theta

edit
Thawra schrieb:aber ich weigere mich zu glauben, dass man so was ernst meinen kann
Scheint mir ein zweiter Josef Mallits zu sein. Bei dem konnte auch keiner glauben dass der echt sein soll - war er aber. Gott hat einen sehr schrägen Humor (muss daher weiblich sein)
n8


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

14.01.2013 um 01:27
So, war ein lustiger Exkurs, aber jetzt bitte btt...


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
von bülow5 Beiträge
Anzeigen ausblenden