weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrix

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

15.09.2003 um 09:41
hallo ihr alle
schon kommisch zu sehen das so eine kleine aussage so viele von euch zum kochen bringt er hat doch nur gesagt mal angenommen und nicht das es 100 prozentig so wäre oder.
na ja ich fände das auch nicht lustig wenn es so wäre aber man kann ja nie wissen und fangt jetzt bitte nicht an mich als kind zu bezeichenen den das bin ich sicherlich nicht mehr.

in diesem sinne
lola


melden
Anzeige
ace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

15.09.2003 um 13:43
Link: www.montalk.net (extern)

Hallo Leute,
Das mit der Matrix könnte schon sein nur eben nicht genauso wie im Film. Habt ihr euch schonmal diese Texte hier rein gezogen.


melden
ace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

15.09.2003 um 13:44
Link: www.montalk.net (extern)

,


melden
yggdrasil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

03.10.2003 um 19:58
Was wäre, wenn ich hier gar nicht schriebe?
Und was wäre, wenn nicht die Matrix mich kontrollierte, sondern ich die Matrix?
Und was wäre, wenn in dieser ganzen Theorie doch ein wenig Wahrheit läge?
Was wäre dann?
was wäre?


Was IST! Das ist hier die wichtige und einzig vernünftige Frage!









Wach auf, neo...

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden
jessestn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

05.10.2003 um 19:11
ich glaube im film matrix muss man schon ein bißchen zwischen den zeilen lesen...
es könnte wie gesagt zum beispiel eine anspielung auf ein zeitalter sein, in dem wir sklaven von maschinen sind ohne es zu wissen-und wie gesagt,ohne maschienen würden wir schon ziemlich dämlich aussehen^^.
Aber ich glaube der drehbuchautor war so angetan von irgendwelchen mystischen ereignissen in seinem leben,das er seine eigene erfahrung,nämlich
das die welt gar nicht so ist wie sie eigentlich ist,in neinem science-fiction streifen verarbeitet hat.
wer weiß was der gute mann so alles weiß*g*

Life is what happens while you are making other plans...


melden
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

05.10.2003 um 22:37
Also du musst weniger fernsehen, sonst bist du bald im irrenhaus. Es ist meine Meinung.


melden
ganjamar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

05.10.2003 um 22:41
solche aussagen finde ich einfach nur lächerlich!man muss doch nich in allem eine verschwörung sehen!das es bei einigen dingen nicht mit rechten dingen zugegangen is mag ja schon sein,aber das dieser film eine warnung sein soll glauben ja wohl nur paranoide!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

06.10.2003 um 21:47
Also ganz ehrlich glaub ich zu 0,00% daran das wir in einer Matrix leben ..
Warum ?
Sonst hätte ndie nicht solche Programmfehler wie George Bush , (fürRoman Bruhn, Dennis, Joanna) Amerika, Schröder, und das Lessing Gymnasium in Harburg programmiert. Soeinen Schwachsinn können nur menschen verzapfen... das ist das selbe wie mit der KLimaerwärmung das können nur meschen ... Maschienen wären dafür zu schlau... sie würden glaube ich ihren lebensraum niemals selber zertstören...
und was die meineung von mr.Parulin angeht geb ich ihm recht... mann kann nicht überall eine verschwörung sehen ... das sind ja schon bush zustännde
hier

MfG
Shady


Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??


melden
derallesweis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

21.11.2004 um 10:13
ja und men in black die es in echt gibt sind agenten und so und der ober boss ist simth

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

21.11.2004 um 10:48
und die meinen alles zu wissen ,wissen eigentlich gar nichts,und der boss davon bist du.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.


melden
no2305
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

21.11.2004 um 14:47
Das Leben wäre doch langweilig, wenn nicht jeder seine eigene kleine feine Verschwörungstheorie ab und zu mal einstreuen würde.
Kann doch sein, dass es die in Matix beschriebene Welt z.Zt. wirklich gibt. Uri Geller, oder wie der sich schreibt, verbigt ja auch löffel.
Ein Realist könnte jetzt sagen, dass wir, wenn wir nicht zufällig dieser eine Erlöser sind, sowieso keine Möglichkeit haben werden, weger theoretisch noch praktisch diese Frage zu beantworten, und dass wir sie deshalb als unbeantwortbar vielleicht nicht vergessen, aber subprioretisiert zurückstellen sollten.
Doch ich meine, dass es tierisch langweilig wäre, wenn man sich nur um diese scheinbar an indizien beweisbaren illuminaten und so Theorien kümmern würde. Wir nutzen nur 4 Prozent unseres Hehirnpotenzials aus. Da bleibt noch genug übrig um ein wenig über unbeweisbare dinge nachzudenken. Vielleicht kommt man letztlich zum Schluss, dass sie doch beweisbar oder auch widerlegbar sind.
Vielleicht.

Im übrigen glaub ich nicht, dass das in Matrix beschriebene der Realität entspricht. Die ist immer viel schlimmer. düsterer und hoffnungsloser. Schon aus Prinzip. ;-)

Wir stehen alle auf der Abschussliste, denn dies ist das Zeitalter der Optimisten, da sich alle Realisten längst das Leben genommen haben...
Ja, und ich bin noch Optimist!


melden
ethereal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

22.11.2004 um 03:35
was mir viel mehr angst macht/machen würde ist wenn selbst die lindenstrasse eine einzige verschwörung wäre und uns der produzent damit sagen will, dass wir eigentlich alle im fernsehen leben und uns somit jeder beobachten kann ;)


melden
spartacus_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

24.11.2004 um 10:19
Die einzige Verschwörun die es gibt sind die Teletabis unter ihren Kostümen befinden sich Aliens die Versuchen uns dumm zu machen damit sie eine Invasion ohne Probleme volziehen. Sie haben kleine Waffen. Die beschießen uns mit Radioaktiven Dummheitsstrahlen.

Tut mir leid aber das konnte ich mir nicht verkneifen.


melden
penny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

24.02.2005 um 19:10
Link: www.freenet.de (extern)

Hm Irgendwie muss da was wahres drann sein an der matrix tehorie

sonst würde das doch kein tehma sein


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

24.02.2005 um 19:25
Freenet ist bekannt für solche Fantastische Stories.


melden
fox1503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

26.02.2005 um 20:04
ich finds auch erstaunlich, wie viele Leute hier gleich wieder rumkacken müssen, nur weil da mal jemand ne Idee hat.
Und wer hier sagt, dass das nicht wahr ist, der ist einfach nur dumm, denn derjenige weiß es selbst nicht, und wir wissen es auch nicht!
Also könnt mir das auch vorstellen, aber mit dem Gedanken zu viel zeit zu verbringen bringts auch nicht, da wirs eh net rausfinden!


melden

Matrix

26.02.2005 um 20:56
Mann für manche wäre es echt besser wenns sie solche Filme nicht sehen würden ,wie sich mal wieder rausstellt sind einige viel zu labil für solche Filme.
Und der wievielte Thread über die Matrix ist das jetzt schon?
Langsam wirds langweilig

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

26.02.2005 um 21:13
Skylab
dieser Thread wurde am 9.08.03 gegründet also fast 18 Monate vor deiner Regi......

Also was soll die Frage wievielte Thread über die Matrix ist das jetzt schon???
Das ist der erste Thread über dieses Thema """


The Chief


1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.02.2005 um 02:54
moin

is doch cool, deswegen wird der auch nicht gelöscht *gg*

buddel

a product of membership !




melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.02.2005 um 03:21
Ein sooo antiker Thread über Matrix? Und nur 2 Seiten? Wie geht das denn?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden