weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrix

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix

Matrix

12.05.2006 um 14:49
"ehrlich, diese threads nach dem motto :"ich hab mal einen film gesehen, kann dasnicht
wirklich so sein..." oder "..ich hab ein computerspiel, und ich glaube das istwirklich
so...." sind doch totaler schwachsinn... "

jupp..sind auchdummzeugs^^ nur wie
ich schon sagte..wen man nicht hier drüber sprechen kann..wo dann?:D ich finde das ist
ja gerade das tolle hier,das man über jeden noch so abwegigenblödsinn reden kann und
sogar den ein oder anderen ernsten beitrag bekommt!...versuchsowas doch mal außerhalb
des inets zu bequatschen :D


melden
Anzeige
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

12.05.2006 um 14:52
@neo

ich hoffe für dich das dieser anflug von geistiger umnachtung nicht mirgalt...

Was soll das denn heissen ?
LOL



Habt ihr schonmalan ein System im System gedacht ?
Hab heute mit zwei Klassenkameraden im Park einenDurchgezogen und dann fing der eine an seine sogenannte "Spaßtheorie" aufzuzeichnen .
Eine Matrix in der Matrix und die befindet sich wiederum in einer MAtrix .
Sogibt es mehrere Matritzen ;)


melden

Matrix

12.05.2006 um 20:55
"Was soll das denn heissen ? "

das soll genau das heißen was ich sagte.


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

12.05.2006 um 23:17
und das heist ?

Willst du mir drohen ?
soll ich angst bekommen ?
oderwas ?
Ich versteh nicht ganz , kläre mich auf


melden

Matrix

12.05.2006 um 23:35
...Du solltest weniger kiffen, bekommt Dir nicht...


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

13.05.2006 um 11:51
Kiffen sichert den Weltfrieden my friend


melden

Matrix

13.05.2006 um 12:04
Anhang: was%20ist%20denn.jpg (22,8 KB)
Slartibartfas
Die Filme sind ganz gut gemacht - aber nimm sie nicht zu ernst ;-)


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

13.05.2006 um 14:15
@Philip

da hat mal wieder einer entschieden recht ^.^


melden
mcmurphy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

14.05.2006 um 20:17
Wenn wir wirklich in so einer Matrix leben sollten, dann wäre diese Matrrix wohl auchschlau genug uns Glauben zu machen, dass es keine Matrix gibt und keine bösen Maschinen,die uns aussaugen und als Batterien benutzen und wir würden es wohl eh nie rausbekommen.


melden

Matrix

15.05.2006 um 20:10
"und das heist ?

Willst du mir drohen ?
soll ich angst bekommen ?
oderwas ?
Ich versteh nicht ganz , kläre mich auf "

ohhh mann -.-
nee meinsohn..drohen is mir zu arm..aber sollte das an mich gerichtet gewesen sein hätte/werdeich dir da nen comment zu geben...DAVOR sollte man vllt eher angst bekommen als vor nerdrohung^^


melden

Matrix

15.05.2006 um 20:21
..es gibt sogar eine Matrix in der Matrix ...


melden

Matrix

15.05.2006 um 20:24
Anhang: Tunnelblick.jpg (7,28 KB)
Pst:
Nur verstehe ich nicht die Matrix wie im Film, dennoch ähnlich ....


melden
letifer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

16.05.2006 um 17:40
Die Matrix ist doch auch nichts weiter als eine Scheinwelt, die aus sehr vielen Variablenbesteht...
Schaut euch doch mal Computerspiele an, die sind auch eine Art "Matrix",bloß (noch) nicht perfekt...
Die Programmierer und Entwickler solcher Spiele schaffenes jedoch, sie immer realistischer zu machen (schaut euch doch mal Oblivion auf höchsterGrafikeinstellung an, der Wahnsinn), beispielsweise sind die Tagesabläufe einerNichtgesteuerten Person nicht jeden Tag die gleichen, die Spiegelungen im Wasser sind(langsam aber sicher) auch immer realistischer, da versucht wird den Winkel der Personzum Wasser auch einzbeziehen (oder irgendwie so ;-) )...
Und wer weiß, vielleichtgibt es wirklich irgendwann ein Computerspiel bei dem man sich nen Kabel in den Kopfsteckt um dann wirklich ein reales Spiel zu spielen... (wer weiß, vielleicht sind wir jain einem solchen Spiel, bloß wir wissen es nicht.... )


melden
godness
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

16.05.2006 um 20:35
wenn wir in einer matrix leben würden und alles würde kontrolliert werden, dann würdedieser thread garnich existieren..xD


melden
letifer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

17.05.2006 um 16:36
Das stimmt nicht, eigentlich wäre es sogar logisch dass er existiert. Die Matrix war jaam Anfang zu perfekt, so das die Menschen das Programm nicht angenommen haben deshalbwurde Leid und Schmerz in die Matrix eingeführt. Demzufolge wäre es also unlogisch wenndie Menschen in der Matrix sich nicht darüber unterhalten würden ob sie in einer"Scheinwelt" leben, da dass im Programm vorgesehen wäre, damit die Menschen glaubenkönnen, das diese "Scheinwelt" nicht existiert (klingt etwas verwirrend, ich weiß, müßteaber stimmen wenn ich mich nicht verschrieben habe...)


melden

Matrix

18.05.2006 um 00:21
also wenn wir jetzt schon über den film reden..soll ich mal verwirren?^^
unserevermeidlichen menschen in der matrix sind maschinen :D
die menschen haben den kriegbereits gewonnen..wie..indem sie die maschinen in die matrix sperrten und sie glaubenlassen sie wären menschen... oder maschinen,denn in der eigentlichen matrix gibt es diefiktive reale welt und die matrix :D wie ich drauf komme?

als die ki soweitfortgeschritten war,das die maschinen eigenständiges denken begannen und damit eine neueart bildeten,forderten sie das die menschen sie ebend als solche anerkennen...als manihnen dies aber verweigerte zogen sie sich zurück und gründeten eine eigene stadt,dername dieser stadt..zero one...zero one=zion?

als neo agent smith zum ersten malzerstörte wurde ein teil von neo auf ihn übertragen(etwas überspielt,kopiert sagte erglaube ich)...etwas von einem menschen wird auf eine maschine übertragen?

alseine version des auserwählten hat neo die macht die matrix nach seinen wünschenumzugestalten..die matrix..aber nicht die reale welt..nur warum konnte er dann diewächter aufhalten die, nach der zerstörung der nebukadnezar, auf die überlebendenlosgehen wollten?ich weiß ich weiß..aber warum konnte er seine kräfte dann erst dabenutzen und nicht schon vorher?ich sag nur..free your mind^^

maschinen gegenmaschinen..wie mensch gegen mensch...ist natürlich nur ne theorie^^


melden

Matrix

18.05.2006 um 12:12
Ähh jungs ich mein das is ne coole theorie und so aber ihr habt doch bestimmt schonmalden film "Die Trueman Show" gesehen oder? Dann könnte man auch glauben das man in soeiner show lebt zumindest habe ich manchmal so das gefühl.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

18.05.2006 um 12:19
Ich hatte auch schon des öfteren das Gefühl, daß mir ein Schweinwerfer vor die Füßefällt, wie bei Trueman.


melden
Anzeige

Matrix

18.05.2006 um 12:23
Ja Ok vielleicht nicht solche pannen aber wenn man das studio ezwas größer baut evt.möglich ich mein es muss riesig sein weil ich schon in italien war und so hoffe ich.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden