weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrix

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix

Matrix

18.05.2006 um 12:25
aber dann wäre kein urlaub in China oder in Brasilien möglich,
denn einsolch
riesiges Set möchte ich gern mal sehen^^

mfg


melden
Anzeige

Matrix

18.05.2006 um 12:35
Sicher? In Erdkunde lernst du dann von "Angestellten" Wie groß die erde ist aber da ichmir ziemlich sicher bin das du wie ich noch nicht im Weltraum warst kann man auch nichteinschätzen wie grioß die erde ist eventuell wärst du oder ich natürlich dan auch ein"angestellter" und für eine person sowas zu machen? war ja auch nur ne idee.


melden

Matrix

18.05.2006 um 14:31
Heut wollt ich ma n thread zu dem truman show thema eröffnen^^
und jetz is hier schowas drüber...
hab gestern mal drüber anchgedacht, da wir gezwungen sind zu glauben
was wir nich selbst widerlegen können, wäre das theoretisch schon möglich^^


melden

Matrix

18.05.2006 um 16:05
stimmt vorallem kann kein scheinwerfer runterfallen weil echtes klima realistischer wirktund ich mein ein dach zu bauen mit regeneffekt und so bloss für die dramatischen momenteist unrealistisch.


melden

Matrix

18.05.2006 um 21:17
ähm, das is n vergleich, truman show und unsere welt, niemand hat gesagt das allesgenauso ist, in unserer welt wär dann alles in größeren
ausmaßen...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

19.05.2006 um 16:05
Also, ich glaube, dass eine Matrix auch nützlich sein könnte, z.B. wenn die Welt durchKriege in Schutt und Asche gelegt wird. Wer will dann in so einer Welt leben, da würdeman es doch lieber vorziehen sein (kurzes) Leben in einem Schlaraffenland zu verbringen.Und im Film ist es ja auch so, dass die reale Welt dort auch völlig zerstört ist.Vielleicht könnte es ja sein, dass die Menschen die Matrix gebaut haben und die Maschinenhalt durch die gezeugten Menschen ihre Energie bekommen, damit sie bis in die Ewigkeitfunktionieren.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

19.05.2006 um 16:07
Also ist die Matrix für die Menschen da und nicht umgekehrt, würde ich sagen.


melden

Matrix

19.05.2006 um 18:06
also quasi so wie ich es gesagt hab^^


melden
cilla44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

21.05.2006 um 18:29
ich hab den film underworld geguckt.... ich glaube bald gibt es krieg zwischen werwölfenund vampire.. der film ist eine warnung oO?


melden

Matrix

21.05.2006 um 18:31
Haram
Zuviel Matrix - Filme Geguckt ....


melden

Matrix

21.05.2006 um 23:19
meine güte wir sprechen doch gerade vom film -.-
oder etwa nicht?


melden
göönk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

26.05.2006 um 20:35
oh gott....


melden
zabel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.05.2006 um 20:46
Katastrophe !!!


melden
lupushumanus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.05.2006 um 23:53
die Matrix...ist es nicht eher so, dass diese Idee schon in Star Trek Enterprise - NextGeneration in Form der Holodecks angebracht wurde???

die Matrix, in der wir alleleben...doch wer hat sie erschaffen und wozu??? warum führt die Menschheit seit über 1000Jahren Kriege, wobei man durch die Matrix mehrere parallel exestierende Welten erschaffenkönnte...wer steuert die matrix wirklich???


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.07.2006 um 12:25
@lupushumanus: Nö, diese Idee ist noch viel älter. Schon mal was vom René Descartes unddem von ihm konstruierten Täuschergott-Szenario gehört?


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.07.2006 um 12:29
Wer hilft uns denn, sich hier zu befreien, in dieser Matrix??
;-)


melden

Matrix

27.07.2006 um 16:25
Schon mal was vom René Descartes und dem von ihm konstruierten Täuschergott-Szenariogehört?

Erzähl ma!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.07.2006 um 16:32
Ja würde mich auch interessieren!:-)


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.07.2006 um 18:22
war descartes nicht der mit Cogito ergo sum? also "Ich denke also bin ich"?


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix

27.07.2006 um 18:24
Cogito ergo sum??


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen der Zeit48 Beiträge
Anzeigen ausblenden