weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

23.02.2005 um 17:06
@Jahnine......... Ich chan mi dinnere Uussag zimli aaschlüüse...

Aaaaaaaaaber Züri isch scho nid ganz d Geld-Welt-Hauptstadt...vergiss LONDON nöd....defür ischs s Hauptstadt vode Welt-Freimaurerei... isch ja au öppis,oder ?


melden
Anzeige

Die Schweiz

23.02.2005 um 17:14
Ausländer22, du schmutziger Lump *g*

Hitler ist meines Wissens nie durch die Schweiz gegangen, immer schön aussenrum, gelle? Und wenns dir in der CH nicht passt weil ihr armen Ausländer schlecht behandelt werdet, dann geh doch heim? Und dein Argument betreffend des kriminell werdens, NIEMAND hat das Recht kriminell zu werden weil er angeblich schlecht behandelt wird. Um wenn in deinem Land keine Touris mehr sind, dann geht halt auch eine grossen Einnahmequelle verlohren. Also, erst Hirn einschalten und dann schreiben. Oder vielleicht auch einfach mehr lernen, wenn du ja schon so ein fleissiger bist.

Time will tell...


melden
georgy80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

23.02.2005 um 19:06
@hype

Du nimmsch mir d Wörtr us em muul.

kurze Übersetzung für "Ausländer22":
wird wirklich langsam Zeit das Du dein Hirn einschaltest


melden

Die Schweiz

24.02.2005 um 09:24
@georgy80

gäll das hätt jetzt mol use müesse *g* isch doch wahr, mir müend eus sicher ned alles gfalle lah!

Time will tell...


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

24.02.2005 um 17:17
@Ausländer.............Genau SOLCHE bräuchte es in unserem schönen Land nicht!


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

24.02.2005 um 17:18
@Ausländer..............SOLCHE wie Dich!

Dann geh doch wieder in dein schönes Land zurück....Es hindert Dich bestimmt niemand daran...Ausser vielleicht eine Familienfehde...Blutrache oderso...*g*


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

24.02.2005 um 17:28
mkultra wegen solchen antworten sind schon viele vom thread geflogen

Und das einzige was ich hier verstanden habe ist das schweizer ausländer feindlich sind und du hast deinen teil dazu beigetragen um so ein bild von der schweiz in die welt zu setzen


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

24.02.2005 um 19:28
@kilic

dafür wird hier jeder hochgejubelt der über die Schweiz herzieht, als seien wir der letzte Dreck!! @mkultra's beiträge sind nur ne reaktion auf einen völlig hirnlosen Beitrag!!

mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°° Bertold Brecht


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

02.03.2005 um 16:18
@all....bin bestimmt kein Rassist, aber wer solchen Mist säht, wird Gülle ernten *lol*


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

02.03.2005 um 20:16
Es mag sein dass die Schweiz etwas ausländerfeindlich ist. Sagt was ihr wollt aber wenn man ein "witsch" am Ende seines Namens hat wird es um einiges schwerer zum Beispiel einen Job zu finden.

Aber habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht dass das nicht einfach so kommt? Ich hab lange nicht den den ganzen Thread durchgelesen und es steht sicher schon irgendwo, aber ca. 80% der Insassen Schweizer Gefängnisse sind Ausländer. Und ihr werdet es selber kennen, die meisten die rumpöbeln sind Ausländer (geht nur mal nach Zürich...).

Ich würde mich nicht als Rassist bezeichnen, einige meiner besten Freunde sind Ausländer, aber wenn man sich nur mal ganz trocken die Zahlen ansieht ist es kein Wunder, dass Schweizer etwas ausländerfeindlich sind.

Achja und @Ausländer:

Genau solche wie dich brauchen wir nicht in unserem Land, wenns dir nicht passt geh zurück in dein eigenes. So wie du hier auftrittst wundert es mich nicht dass du von normal denkenden Menschen nicht ernst genommen wirst..

The light can not exist without darkness...


melden
barbecue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

03.03.2005 um 13:47
meine güte was unterstellst du uns da??????


melden
georgy80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

03.03.2005 um 19:43
wie chshadow schreibt sind es genau diese rumpöpler die den anständigen und netten "Ausländern" das leben hier zur qual macht. Ich habe soviele in meinem Freundeskreis die nicht Schweizer Bürger sind und mit denen ich sehr gut auskomme aber mit solchen wie Dir mKultra will ich nichts zu tun haben.


melden
empi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

04.03.2005 um 13:09
Genau das ist das Problem bei uns Deutschen. Immer auf die anderen los, ohne zu beachten, was wir selbst alles in dieser Welt schon angerichtet haben.

Hört auf ständig die anderen Staaten fertig zu machen. Lest euch mal durch dieses Forum durch und ihr werdet euer Spiegelbild sehen. Das Bild, dass die Welt von uns hat.

Vor ein paar Monaten wurde in ganz Europa eine Umfrage durchgeführt. Bezüglich Sympathie - Beliebtheit und so weiter. Und wisst ihr was? Nein? Dann lest mal mehr Zeitung!!
Wir Deutschen haben am schlechtesten abgeschnitten. Niemand kann uns leiden.

Ich selbst lebe im Ausland und ihr könnt mir eins glauben. Unsere Nachbarn haben echt die Nase voll von uns Ballermännern.

Glaubt ihr wirklich, dass Deutschland seit 60 Jahren ein heiliges Land ist? Keine Fehler mehr macht? Wisst ihr bis ins Detail was unsere ach so gescheiten Politiker in Berlin alles in geheimen entscheiden? Glaubt ihr wirklich, dass nur Liechtenstein, Bahamas und die Schweiz und andere Geldparadiese fragwürdige Gelder betreuen? Glaubt ihr das alles? Ja? Wirklich?
Mann, wacht auf Leute, ich kann nicht mehr schreiben vor Lachen. Fakt ist: Wir Deutschen sind kein Fliegenschiss besser als andere Nationen!!!!!!!!!!

Ich bin es leid, mich ständig rechtfertigen zu müssen, dass ich nun mal ein Deutscher bin. Aber ich kann es den Nachbarn im Ausland nicht übel nehmen, weil sie Recht haben. Dieses Forum ist ein Beweis mehr, dass Fakt, Fakt ist.


melden

Die Schweiz

04.03.2005 um 14:59
so geil :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

04.03.2005 um 15:00
frauenstimmrecht... manchmal frage ich mich echt warum das angenommen wurde ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

04.03.2005 um 16:54
@georgy80

stört es dich dass ich CH bin ? Nebenbei besteht mein Freundeskreis aus Leuten diverser Herkunft. Eins ist und bleibt aber dasselbe... Wir sind Menschen!

Capische?


melden
fouxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

06.03.2005 um 23:29
... aber hallo.. wer ist schon perfekt??
die Schweiz vereinigt 3 änliche Völker.. die noch lange nicht gleich sind. die mentalitäten ändern rapide wenn du z. b. vom Tessin (Süd-Schweiz, italiano) in die deutschschweiz gehst und umgekehrt.. die "romand" (west-schweiz) ist ebenfalls eine andere sache, aber was unsere eidgenossen am 1 august 1291 auf dem Rütli in die welt gerufen haben giebt es heute noch.. Die Confederatio Helvetica (CH)!
ich komme ürsprünglich aus zürich, habe aber auch in Lausanne gelebt und seit über zehn jahren lebe ich im tessin und kann nur sagen wir sind verschieden, haben aber ein gemeinsames ziel.
Wir sind ein kleines land mit ca. 7 milionen bürger, da müssen wir sehen dass wir irgendwie über die runden kommen.
Auslander haben wir "fasst" zuviele bei uns, versteht mich nicht falsch, ich bin kein rassist, aber patriot. es kommt oft vor dass mann von den behörden besser behandelt wird wenn du auslander bist und du als Schweizer bist der verarschte.. Manche kommentare die ich hier gelesen habe gehen effektiv zu weit...!

Sorry, wollte einfach meinen senf dazu geben..

@mkultra

capisce schreibt mann so... grins..

Novus ordo seclorum


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

09.03.2005 um 17:14
@FOUXY.....jaja, okee, gebs ja zu...

bin besser im rätoromanischen als im italienischen... ;)


melden

Die Schweiz

10.03.2005 um 13:47
Empi, mit Deutschland geht es seit 60 Jahren rapide bergab, nur so von wegen heiliges Land *g*



Time will tell...


melden
Anzeige
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

10.03.2005 um 13:49
Schweiz ist Schweiz, Deutschland ist Deutschland und das wars nach was sucht ihr eigendlich?

Im Sick Of Rulez


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden