weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

15.08.2004 um 21:06
ich muss mal für die schweizer banken, die hand ins feuer legen, da ich bei einer eine ausbildung mache ...

bevor zu diktatoren u. politkern (pep`s = politisch exponierte personen) überhaupt beziehungen aufgenommen werden, müssen die sachen erstmal nen langen weg durchlaufen ... ( ist seit neustem so)

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden
Anzeige

Die Schweiz

15.08.2004 um 21:08
KV?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

15.08.2004 um 21:12
kv mit bm :D

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden
surfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

15.08.2004 um 21:29
Wenn Ihr Deutschen euch wundert, warum es uns(CH) besser geht, als euch, dann hätte ich schon einige Antworten. Und das gleiche gilt für die Frage, warum die Deutschen so unbeliebt sind.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

15.08.2004 um 22:09
@rastlose_seele

>>ich muss mal für die schweizer banken, die hand ins feuer legen, da ich bei einer eine ausbildung mache ...

bevor zu diktatoren u. politkern (pep`s = politisch exponierte personen) überhaupt beziehungen aufgenommen werden, müssen die sachen erstmal nen langen weg durchlaufen ... ( ist seit neustem so)<<


Was gibt es denn bei einem Diktator noch groß zu prüfen, wenn man weiß ,daß es einer ist?

Seit neuestem...
Habt ihr ja ganz schön lange gebraucht, bis ihr Schmarotzer es eingesehen habt.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

15.08.2004 um 22:19
@pion17

>>Liebes Deutschland, klar profitieren wir vom Bankgeheimnis und den reichen Säcken. Bei uns hat es übrigens immer mehr Deutsche, die genug haben von ihrem erbärmlichen Land.
Ihr habt ein echtes Problem mit eurer Identität, wisst ihr das?
Und wieso?
Ihr leidet immer noch an den Folgen des 2. Weltkriegs, denn alles was patriotisch ist wirkt bei euch vor allem für uns Aussenstehenden ziemlich braun.
Schon bei eurer Nationalhymne erinnert mich vieles an das 3. Reich (böses Wort heutzutage), "Deutschland, Deutschland üüber allles.. Deutsches Vaterland".
Andere dunklen Kapitel der Geschichte wie die Sowjetunion oder die DDR sind Kult, gesellschaftlich akzeptiert und man zeigt Che Guevara. Doch bei den Nazis hört der Spass auf. Hitler ist sehr sehr böse, dass ist das Erste was man auf dieser Welt mitkriegt. Doch genau diese dunkle Zeit des 3. Reiches hat Deutschland bis heute geprägt und lässt alles andere vergessen.
In dieser Zeit wart ihr stark und wurdet respektiert. Die deutsche Wissenschaft war führend in der Welt und der Einfluss gross.
Heute stehen an euerer politischen Spitze Heuchler, die von euch lächerliche Steuern verlangen und wichtige Dinge selber entscheiden, während euer Finanzminister mit eurem Geld die Zinsen der Zinsen von den Staatschulden abbezahlt.
Eure wunderschönen Altstädte wurden witgehend zerstört, ihr lebt in einem Sozialstaat der euch keine Perspektive bietet und der deutsche Bürger hat so viel Macht wie ein Brötchen.
Also lenkt nicht von euren Problemen ab wenn ihr über die Schweiz urteilt.

Denkt mal nach, oder wie soll ein nicht "brauner" Deutscher patriotisch sein ohne lächerlich zu wirken?<<

Ist doch bekannt, daß Schweizer ausländerfeindlich sind, bestimmt noch ausländerfeindlicher als wir Deutschen. So ein Ausländer hat es doch viel schwerer, in euer Land einzuwandern, als es bei uns der Fall ist.
Und eure "spießbürgerliche" Mentalität wäre für ordnungsvernarrte Nazis vorbildlich.
Wenn ich allein schon an euren krankhaften Ordnungssinn und Perfektionswahn denke..
Ich sag nur Schweizer Uhrwerke..
Ihr kleinkarierten Hinterwäldler


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 06:10
@neurotiker

Und eure "spießbürgerliche" Mentalität wäre für ordnungsvernarrte Nazis vorbildlich.
Wenn ich allein schon an euren krankhaften Ordnungssinn und Perfektionswahn denke..
Ich sag nur Schweizer Uhrwerke..
Ihr kleinkarierten Hinterwäldler




ich glaub eher du hast ein problem junge ein ganz derbes. ich würde es unbedingt behandeln lassen echt.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 06:15
oefektionwahn u.s.w ich glaube das sind einfach ziele zur verbesserung du flasche als kleines land wo man nicht genung rohstoffe hat ist die dienstleistung sehr wichtig. wir verdienen fast nur durch solches geld und dann sind solche sachen wichtig. es gibt sehr viel konkurenten wo auch sehr viel biliger sind als wir darum müssen wir solche sachen haben wie ordnung pünktlichkeit und perfektion sosnst würde es gar nicht laufen. und da wir ja hinterwäldler sind, dass heisst wir wohnen in einem alten haus mit vieleicht einem pc haben eine scheiss regierung die wir zwar immer wieder wählen weil wir nichts anderes haben ausser noch ne partei die scheisse ist etwa 10% arbeitslose haben und auf jedem scheiss ne steuer so viel geld das wir uns viel leisten können vorallem 2-3 mal ferien. und kommen schon an den wahnsinn wenn wir einige kinder haben? meinste sowas?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 06:20
oh nein entschuldigung hab ja das was verwechselt mit den ländern O_o

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
pion17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 10:28
@neurotiker

Ha ha, ich hab deinen Nerv getroffen. Ich hab nichts gegen Deutsche, ich bin im Gegensatz zu Dir nicht neidisch auf mein Nachbarland. Hopp Schwiiz


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 12:49
@pion17

Bei deiner Argumentationslogik könnte ich sogar behaupten, daß die Schweizer, und sowieso alle Europäer, neidisch auf UNS und unsere Geschichte sind, weil wir als NAZIS so viel Angst und Schrecken verbreitet haben und so einen mächtigen Eindruck hinterlassen haben.
Das ist deine Art von Logik!
Ich prangere nicht den Wohlstand der Schweizer an -der auch nicht größer ist als unserer - sondern deren Egoismus, Verlogenheit, Schmarotzer- und Parasitentum.
Mit Neid hat das nichts zu tun!
WIR haben es schließlich NICHT nötig, auf kosten anderer Länder zu leben, das nur mal zum Thema Wohlstand. Möchte mal sehen, wie wohlhabend die Schweizer sind, wenn sie KEIN Bankgeheimnis mehr haben!


melden
pion17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 14:36
Oh nein, bitte nicht, diese bösen Deutschen, was soll ch nur machen.
Mir macht es Spass auf Kosten anderer zu leben, lieber als diese SPD-Sch***e


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 16:50
@neurotiker

du bist ja eine Schande für euer Volk!!! Ich kenne kein Deutscher der so primitv argumentiert wie du!! Uns als Hinterwäldler und Schmarotzer zu bezeichnen!! Sag das lieber mal dem Herrn Schörder&Co...das sind Schmarotzer und dies noch auf eure Kosten!! Wach auf Junge...aber ich glaub du bist zu sehr von den roten Parolen verblendet, das es eh nichts bringt dir noch zu helfen...du tust mir echt leid!

@pion17
hammer bitrag gseh..gratuliere...dem idiot heds glaub grad en secherig usem chaschte grüehrt:-)

mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 17:19
Schlimm ist das mit euch Schweizern.
Ein kleines engstirniges volk seid ihr.
Und ihr Schweizer seid deutscher, als es ein Deutscher je sein könnte.


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 17:51
@neurotiker

weisste motzen vom geld geld geld geld hör mal zu du! ihr meint das nazi gold sei böses geld und wir dürfen das nicht haben wegen der moral oder was??? sollen wirs etwa euch gebene? wieviel 100t oder die gras alles 1000t??? ooooh aber dann hätte ja wieder D das geld? eigentlich könnte man das geld auch irgend wo im meer versenken oder? weil es ja böse ist komm hör auf nur weil ein hagenkruez auf dem baren ist fassen wirs ja nicht an wir lagerns auf. das 3 reich hat es uns gegeben und das 3 reich kann es auch wieder abheben und so lange bleibt es da. AMEN.

und noch was neui ich glaube du hast ein problem mit dir selbst. entweder bist du einfach unzufrieden mit deinem land dass du grad uns angrefst oder sonst was ich mein sorry aber wenn ein deutscher ein schweizer wegen dem land angreift kann ich grad den vergleich nehmen als wenn ein Massenmörder einem Kind sagen würde es sei böse weil es einem anderen Kind den schleckstengel gestollen hat.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 17:55
Uneinsichtige Parasiten und Schmarotzer seid ihr Schweizer
Und ziemlich frech, daß muß ich noch dazu betonen


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 17:58
danke vielmals du hör mal zu du kannst uns mit deinen wörtern beschmuzen wie du willst ich sitze hier und hab ein nettes lächeln ^^ weisste du bist wizig. ich weis einfach dass wir das zeug haben dass wir halt haben und ich weis es für uns gut ist so wie wir es machen, ich glaube dass ist auch das ziel oder? solltest du auch mal daran denken ^^

und ich glaube du hast ein problem mit nazis dass du die ganze zeit so auf dem rumdingselst.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:02
Ihr Schweizer habt bestimmt kein Problem mit Nazis, so ausländerfeindlich , wie ihr seid


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:07
NEeeeeeeeeeeein haben wir gar nicht sehr gut erkannt wie haben hier überall flaggen wo das schweizerkreuz durchgezogen ist und überall wir heil geschriehen auf useren export päckchend ist überall ein hackenkreuz und daselbe auf unseren flugzeugen und in jedem haus ist ein bild von Moritz Leuenberger LOL ^^ achja und wir machen noch experimente mit menschen achja tut mir leid wir dürfen sie ja nicht als menschen bezeichen...

sorry aber em hallo? willst du einfach nur posten oder meinst du deine meinung auch ernst???

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Anzeige
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:11
Ich meine das vollkommen ernst.
Wenn das mit der Schmarotzerei so weitergeht, dann sollte sich die EU mal Sanktionen gegen die Schweiz überlegen, irgendwie muß man sie ja dazu bringen, dieses Bankgeheimnis aufzugeben.
Euch kriegen wir auch noch klein!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
LUDWIG II.8 Beiträge
Anzeigen ausblenden