weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz

Die Schweiz

08.04.2005 um 05:56
...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Anzeige

Die Schweiz

08.04.2005 um 06:04
wie erkenne ich unter 10 personen wer der einzige schweizer ist, ohne dass er den mund
aufmacht? einen erotischen witz erzählen, wer den roten kopf bekommt, ist der schweizer.


auf was für sachen du kommst..... sorry aber lol

na wenn du das sagst muss es ja stimmen!

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
kurtc.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

08.04.2005 um 13:29
"wie erkenne ich unter 10 personen wer der einzige schweizer ist, ohne dass er den mund aufmacht? einen erotischen witz erzählen, wer den roten kopf bekommt, ist der schweizer."

wenn ich das nicht schon selbst mehrfach beobachtet hätte, (bei älteren, sowohl auch jungen leuten, aus unterschiedlichen milieu's), würd ichs nicht schreiben.

ist aber einfach herzig!


melden
guitar83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

08.04.2005 um 23:41
Bevor ich`s vergesse....

Bin aus dem schönen Kanton Uri..... oder wie wir sagen (ÜRI)

Und wir sind keine Hinterwäldler...... klar???
Ohh ja, ich habe sogar einen PC mit dem man ins Internet kann... ;-)

Leider bekommen wir auch diese absolut doofen Fernsehsendungen mit, die bei euch ausgestrahlt werden...

gruss aus den Bergen!!!


melden
zedman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

09.04.2005 um 01:33
Ja momentmal ich less doch jetzt nicht alles von 0-35 durch OHAAAA
wo simmer den Hier!!!

kann einer mal alles kurz und bündig zusammenfassen was wir aus diesem Thread Gelernt haben
Wär echt nett
Danke

so das wars erstmal

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind..


melden

Die Schweiz

09.04.2005 um 02:04
ein deutscher hat den thread eröffnet.
ein deutscher wird den thread auch beenden.

:) dass ist der ganaze sinn. ^^ aber er ist wohl der älteste bald bald 2 jahre :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

09.04.2005 um 02:14
Ist Zürich nicht die Welthauptstadt der Freimaurer? Is mir gerade mal so eingfallen, ich hoffe das wurde hier nicht schon gefragt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

09.04.2005 um 02:24
m.burns

Zürich ist die Welthauptstadt der dicken Kohle, der dicken Bonzen und der dünnen....äh....Models.....:D

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
kurtc.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

09.04.2005 um 18:58
also ich lass euch jetzt mal eine zeit in ruhe…..versprochen

vielleicht denkt ihr euch mal zwischendurch als entspannung einen erotischen witz aus? (*g*)




(„DAS BUCH“ wird kommen) (*gg*)



bis spööter!


melden

Die Schweiz

10.04.2005 um 00:18
lo dir zit

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
chanc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

10.04.2005 um 12:50
tja alles gute kurt und schöne ferien :-)

gib mir bitte bescheid, wenn das buch im handel erhältlich ist. ich würde gerne mehr über die eidgenossen erfahren :-)


melden
0v1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

11.04.2005 um 19:52
wahrschenli öppe de gröscht scheiss woni jeh glese han ;)

srechtischte be eus esch öppe so lenks wie be de amis di lenkischt partei, vo de europäische wend mer gar ned erscht rede


melden
chanc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

12.04.2005 um 13:26
Ov1 wurde von buddel gesperrt, weil er nicht deutsch schreibt. eine warnung hätte es für den anfang auch getan!!!

die übersetzung des textes von Ov1

"wahrscheinlich der grösste scheiss was ich je gelesen habe.

das rechteste bei uns ist so links wie die linkeste partei der amis, von den europäern wollen wir erst gar nicht reden."

ich künde heute meine mitgliedschaft. ist mir zu blöd hier drin. (hoppla, nach diesem Satz wird bestimmt der ganze eintrag ausgeschnitten......lusitg

"und die eidgenossen sagten: treu wollen wir sein unseren schönen schweizer bergen, fern sollen sie bleiben die knechte die ihre eifersucht verbergen"

adieu


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

12.04.2005 um 14:05
@mburns.........Da hast Du meinen kleinen Beitrag aber gut gelesen:

Jap, Zurigo ist definitiv DIE Welthauptstadt der Freimaurerei.... ;))

@zedman: Dass die Deutschen eigentlich gerne so wären wie die Schweizer, wenn Sie sich nicht alles selbst kaputt machen würden!...


melden

Die Schweiz

18.04.2005 um 14:04
@pyotr

ich glaub der einzige, der rechts eingestellt bist du......
hab mal all 1-35 durchgelesen und bin zu diesem Schluss gekommen....
Eine Schande...

Die vom Balkan sind auch Menschen, so wie du und ich. Da gibt es Arschlöcher und aber auch die, mit denen du gut auskommst...
2. Ich würde lieber eine linke Regierung wählen, als eine rechte namens ähm SVP oder so..

Etwas was die viele nicht wissen, betreff 2WK und Juden. Die Schweiz HAT Juden ins Land gelassen. Illegal und unaufällig! MEHRERE TAUSEND!
Und dass nenne ich, im angesicht des fast übermächtigen Gegners rundherum sehr mutig...

Danke.....


melden

Die Schweiz

20.04.2005 um 20:28
@Tobiasw
sie haben so viele juden versteckt, wie so gut jedes andere halbwegs normale land....


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Die Schweiz

22.04.2005 um 13:29
@ kurtc.: Du und viele Deutsche haben ständig Kritik an die Schweiz. Ich weiss nicht wo dein Problem liegt (vieleicht im Hirn)...aber wir waren nicht die Grössenwahnsinnigen die Krieg angefangen haben um die Welt zu erobern. Schau vieleicht mal in die eigenen Reien, eventuel stimmt dort was nicht. Kein Land ist perfekt, die Schweiz hat viele Fehler gemacht, aber Deutschland erkennt ihre eigenen nicht, Deutschland die Supermacht sieht sie nur bei anderen, vorallem bei denen die wenigstens versuchen sie zu beheben, anstatt sie erneut zu machen.


melden

Die Schweiz

22.04.2005 um 13:57
@ Drachenmeister....

sorry wenn ich jetzt nicht gerade der hellste bin...

Zitat: @Tobiasw
sie haben so viele juden versteckt, wie so gut jedes andere halbwegs normale land....

Wie soll ich das verstehen.....

fast keine oder sie haben so viele wie möglich aufgenommen?


melden
Anzeige
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

22.04.2005 um 15:17
@drachenmeister: Sorry, aber deine Aussage ist eine nachweisbare LÜGE!!!
Nenne mir auch nur ein Land, welches prozentual gemessen an
der Bevölkerung auch nur annähernd gleichviele Juden
aufgenommen hat. Nur eins...bitte !...


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden