weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz

Die Schweiz

26.05.2005 um 12:19
Rächt händer! =) Git halt scho dummi Lüüt, das isch irgendwie we die Gschicht vo wäge "jugendlichi Amokläufer wäge Pc games und Slipknot". Eifach mal dä harmlosä Sache d Schuld aneschiebe, äs isch ja soooo eifach! Ahja, d Schwiizer Sackmässer händ Sprängstoff drin und im Notfall chönd mer ois mit däm im Migro id Luft spränge. Oisi Schoggi isch nuklear Versüücht und vom Chäs weti garnüt säge. Klischeeartikel versus sinnlosi Aschuldige. Perfekti Kombination gäll? (und an die deutschen die kein schweizerdeutsch verstehen, wir können euch verstehen aber ihr uns nicht? Das ist kein Schweizerdeutsch, in diesem Text sind Codes versteckt wann und wo das nächste Sackmesser in die Luft geht. Wir sind eiskalte Killer mit Schoggimuul und Chäsfüess)
Argh

Alles ist schön
Alles ist machbar
Sunshine happy people
Vorsicht Ironie


melden
Anzeige

Die Schweiz

09.06.2005 um 23:15
@Würbeli

das mit dem messer find ich ne gute idee :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
11Öufi11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

09.06.2005 um 23:19
LOOOOL

@ würbeli

Hehe der mit der Sprache, der Oberhammer;-D

gruss Öufi


melden

Die Schweiz

10.06.2005 um 09:02
@Würbeli
super uussag! :D
Nei ächt mer chönt meinä mer schwizer sigid all kriminell, wasmer da so list...
als öbmer diä einzig nation mit gheimniss wärid! tz tz tz -.-

D Victorinox isch grad näb mim arbeitsplatz, cha schön duräluägä... cha ja nachhär mal go fragä öbs soöpis im sortimänt heiged ;)


LOL

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

10.06.2005 um 16:53
Hat bald die Weltherrschaft an sich gerissen, glaubt mir ich hab stichhaltige Beweise und meine Informanten sind 100% nicht desinformiert.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Die Schweiz

10.06.2005 um 17:20
naja mal gugen auf die nächste abstimmung mit der personenfreizügigkeit. oja das wird ein Kampf ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

10.06.2005 um 17:55
NEIN zur Personenfreizügigkeit..alles andere ist SCHWACHSINN!

life is short, play hard!


melden

Die Schweiz

10.06.2005 um 18:17
ja dass ist klar. Wir können es ja schon von den nachbar länder lernen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

11.06.2005 um 17:06
meteme nei wörded mer all verträg met de EU vom tesch haue;-) wär doch öpis oder? die wänd met dene adrohige nor eusi regierig onder drock setzte!!! wer det no jo stemmt,wenns om si egeit arbetsplatz goht,esch blöd!!!!

mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°° Bertold Brecht


melden
thron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

13.06.2005 um 14:31
Man.. dir haben sie aber ganz kräftig ins Gehirn.. na du weist schon..

Würde man deine Gedanken Öffentlich machen, du würdest umgehend in einer
Klappsmühle landen.
Vielleicht solltest du dich eher mal mit deinem Leben beschäftigen.. als mit
Theorien die so was von Weltfremd sind, das einem schlecht wird.
Keinen Schimmer wie du auf deine absurden Schlussfolgerungen kommst, aber
es sieht so aus als bräuchtest du professionelle Hilfe Man..


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

13.06.2005 um 15:16
@Thron... Mann Du bis ja einer... Machst hier einen auf Rookie, und haust gleich mal mit der Dresche umher... WEM galt denn dein ach so intelligentes Posting ?...

Ach ja.. dein Nickname..."Thron" passt auf alle Fälle hier rein......denn soviel ich weiss, heisst das auf schweizerdeutsch nix anderes als.....

KLO.......... womit wir wieder bei deinem nicht zuzuordnenden Beitrag sind...


Und trotzdem... NEIN zur Personenfreizügigkeit! Und nix anderes....




life is short, play hard!


melden
lexdiamond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

14.06.2005 um 00:07
zuerst mal HALLO an alle, bin neu hier,

zum thema, ich habe die ersten paar seiten durchgelesen, und einiges war wirklich verwirrend. Ich lebe in der Schweiz und finde es auch lustig, kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Schweiz so "Böse" ist. ;) lol


melden
thron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

14.06.2005 um 15:15
es galt dem Autor.. der ja wohl was an der Mütze hat.

ich habe ja schon viele Theorien gelesen, aber die ist ja wohl so was von
absurd.. tztztz..
natürlich.. das Rote Kreuz.. DIE Terrororganisation.. und all die Nazis in dem
Land.. uiui.. hätte der Autor in geschichte nicht einen Fensterplatz gehabt.. und
hätte er vielleicht ein quäntchen Verstand, wäre im bewusst geworden das die
Schweizer, resp. deren damalige Regierung, ihre Haut zu retten versuchten.
Hitler war das recht. Ein Land das Krieg führt, sollte seine Kriegskasse in
einem anderen Staat halten.. und da er die Schweiz eh als letztes überrollen
wollte, kam ihm gar nicht die Idee von anfang an dort einzumarschieren.

Wie auch immer.. ich finds ja schon besorgniss erregend das es Leute gibt die
an Aliens unter uns glauben.. erst noch Echsenartige.. aber so ein sch... bitte.

Die Leute sollten sich eher damit auseinandersetzten das unsere eigenen
Artgenossen uns alle ans Messer liefern, wenn das so weiter geht. Raubbau an
der Natur, Umweltverschmutzung, zunehmende Gewalt, und das alles nur
weils um die Kohle geht. DAS ist die echte Verschwörung!!

pardo wenn ich mit der Hau-drauf-Taktik sozusagen die Tür eingeschlagen
habe.. hab mich eben fürchterlich aufgeregt..


melden
lelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

14.06.2005 um 15:49
ich denke bei der Abstimmung über die Personenfreizügigkeit wird ein nein rauskommen... nun ja, wenn wegen dem das mit schengen/dublin auch nicht funktionieren wird, fänd ich das schon recht scheisse.
naja, die konservative schwizer....

out of the blue into the black


melden

Die Schweiz

14.06.2005 um 16:31
Ich hoffe schwer, dass die Personenfreizügigkeit nicht durchkommt. Dann können wir dieses beschissene Schengen/Dublin auch gleich spülen. Diese EU kotzt mich sowas an....
Nur schon diese Reaktion.. Schengen/Dublin können wir nur einstzen wenn die Personenfreizügigkeit angenommen wird. Da sieht man schon wie die EU-Minister in unsere Gesetze eingreifen wollen.

Time will tell...


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

14.06.2005 um 16:37
@hype ;))

.........was viele einfach partout nicht einsehen wollen, ist doch die tatsache, dass vor ca. 60 jahren bereits schonmal jemand daran interessiert war, ein einheitliches Europa zu konstruieren....den namen zu nennen erspare ich mir nun... Pennen die denn eigentlich alle ?...

Ich persönlich glaube eh nicht daran, dass sich so ein Gebilde über einen längeren Zeitraum halten kann... und hoffe dass wir noch lange konservativ neutral bleiben...





life is short, play hard!


melden
lelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

14.06.2005 um 16:40
@hype
ja das find ich auch ziemlich beschissen von der EU, ich war ja schon immer dagegen, dass die schweiz beitritt(macht sie ja nicht freu) aber das mit schengen/dublin hat schon einige Vorteile (auch nachteile natürlich)

out of the blue into the black


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

14.06.2005 um 16:44
@lelo........klaro....Suuuuuuupervorteile... Grenzkontrollen abschaffen, dafür nach bester Polizeistaatsmanier im Hinterland Kontrollen durchführen....ZUERST die Gauner reinlassen, und erst DANN versuchen, mit dem -nochmals Suuuuper SIS Fahdnugssystem welches ja ach so vieles bringt- sie dingfest zu machen...

Hallo...Logik ? Vorteile ? ......

life is short, play hard!


melden

Die Schweiz

14.06.2005 um 16:48
S/D hat überhaupt keine Vorteile... Mkultra hat das sehr schön geschrieben.
Und was ist mit diesen 500 Seiten EU Recht die wir übernehmen müssen und nie mehr darüber abstimmen können ob wir allfällige Änderungen wollen oder nicht?

Time will tell...


melden
Anzeige
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

14.06.2005 um 16:52
Eigentlich gehört nach dieser peinlichen Schengen Abstimmung auch unser Bundesrat ausgewechselt... Sowas oberpeinliches wie dessen Reaktion auf die Aussagen von Benites-Waldner (oddaso) hab ich also wirklich selten gehört....

"Ups, das haben wir aber nicht gewusst...."... Das war eine richtige "Schono blöd" Manier welche da an den Tag gelegt wurde.... z.K!!!

life is short, play hard!


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden