weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz

Die Schweiz

22.04.2005 um 15:30
Ja ist ja logisch.... In Europa konnte ja nur die Schweiz Juden aufnehmen. war am sichersten!

mmmh.... ahhh natürlich......die Deutschen hatten ja auch Juden aufgenommen. Sie bekamen sogar eine gratis Dusche.....

Wisst ihr: Wieso muss eigentlich die Schweiz für die Opfer gerade stehen?


melden
Anzeige

Die Schweiz

22.04.2005 um 21:19
«Die Schweiz ist ein Krebsgeschwür im Antlitz der Erde und muss um jeden Preis eliminiert werden – oder die Brut von Hass, Lügen, Rassismus und Intoleranz wird diesen Planenten zerfressen.»


Danke!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

ICH EIN NEONAZI?!? SAG MAL GEHTS DIR EIGNTLICH NOCH?!?

ICH HASSE NAZIS UND ALLE ARTEN VON RECHTSEXTREMEN!!!

ICH HASSE LEUTE DIE MICH ALS RECHTSEXTREME BEZEICHNEN, DA ICH EHER DAS GENAUE GEGENTEIL DAVON BIN.

Ich weiss, dass die schweiz in viele schwarz Geshcäfte verwickelt ist, aber darum hast du noch lange nicht das recht die schweiz zu bombardieren. (<<Die Schweiz ist ein Krebsgeschwür im Antlitz der Erde und muss um jeden Preis eliminiert werden >>)

Wie können die Leute nur immer weider verallgemeinen? Wei alle Amis sind dumm fressen hamuburger und sind fett. Nur weil dies etwa die hälfte tut, heisst das noch lange nicht dass das die andere hälfte auch tut.


in diesem sinne erschiesse ich mich deiner meinung nach wohl am besten...


danke dass du mich als lügner bezeichnest...





...
...
...




mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Die Schweiz

22.04.2005 um 21:29
@ tobiasw: deine argomente sind echt gut, stimme dir zu..


melden

Die Schweiz

22.04.2005 um 22:58
dito

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Die Schweiz

20.05.2005 um 13:27
@mkultra

nun das die schweiz Freimaurerisch ne grosse rolle spielt wurde mir schon deshalb bewust, da Churchill kurz nach ende des 2.Wks eine rede in Zürich hielt in dem er die Deutschen aufrief sich mit Frankreich zu einigen um die vereinigten Statten von Europa zu verwirklichen! Da waurde quasi der Grundstein zum bau des Hauses Europa gelegt.

Da gabs mal ein Klasse Buch" die Schweiz der Wolf im Scharfspelz"

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

Die Schweiz

21.05.2005 um 23:47
meinst du das jetzt im Ernst?!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

22.05.2005 um 11:05
@pioid... Ja, DAS ist so...


melden

Die Schweiz

22.05.2005 um 15:59
Wir Schweizer sind eigentlich ganz böse. Wirklich. Wir tun nur lieb. Und wir sind alle gleich. Die Schweiz besteht aus geklonten Bösewichten. Und alle gesuchten Verbrecher verstecken sich in der Schweiz. Unter meinem Bett sind ganz viele davon. Ehrlich! Und heute Morgen habe ich einen grünen Elefanten am Himmel fligen sehen. Er hat mir zugewunken und gerufen er fliege zu den Glücksbärchis ins Schlaraffenland. Punkt

Alles ist schön
Alles ist machbar
Sunshine happy people
Vorsicht Ironie


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

24.05.2005 um 22:13
hei jungs us de schwiiz !das isch en sinnlosi diskuision lönd die nume dumm schnurrre!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
hahahehehihi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 13:01
Finde es höchst interessant wie hier ein paar versuchen die Schweiz auszulachen, die Schweiz als Böse zu titeln und alle Schweizer als doof und hintlerwältlerisch zu bezeichnen.

Sowas zeigt einfach wieder mal wer wirklich mal den Kopf so richtig angestossen hat! Aber eines sieht man ganz klar! NEID!
Neidisch auf unser Rechtssystem? Neidisch das wir den Cash von vielen Terroristen, Staatsmännern usw. horten? Das ist nun mal Fakt, aber vergesst nicht, der 0815 Schweizer hat nichts mit dem zu tun.

Wenns die Schweiz nicht ist, dann ist es halt Amerika, Taliban, Ausländer oder sonst was. Haubtsache ihr könnt mit dem Finger auf jemanden zeigen und irgendwelche Hirngespinste von euch geben nur weil ihr mit euch selbst nicht zufrieden seit und nicht einsehen wollt, wo hier die scheisse am dampfen ist!

Akzeptiert es, ihr werdet niemals an die Macht der Schweiz heran kommen.
Atombomben im Keller. ABC Waffen in den Alpen. Treffpunkt für viele geheime Verschwörungsgeselschaften. Illuminaten, Freimaurer usw...
Es ist alles insziniert. Das kleine Land mit den altmodischen Schweizer hinterländler mit ein paar Kühen. Alles nur Klische! Ablenkungsmanöver, Tarnung!
In wirklichkeit sind wir ein machbesessenes Land, mit Terroristen an der Macht.
Wir haben die Fäden in der Hand, vergesst das nicht! Manche Personen hier in der Schweizs habens gar nicht gerne wenn man der Schweiz irgendwelche Dinge unterschiebt (auch wenn sie vielleicht stimmen).
Passt auf, der Geheimdienst liest alles mit. Ihr wollt ja nicht riskieren das ihr von einem Ufo mitten in der Nacht entführt werdet. Oder mit Biologisch verseuchtes Wasser aus eurem Hanen kommt. Wenn ihr einmal im Blickfeld dieser Organisation seit, habt ihr ein Problem. Ihr kennt ja die Geschichten, dass manche Leute einfach nicht mehr aufgetaucht sind! Eigentlich bekommt ihr es gar nicht mit, wenn diese ein Auge auf euch gerichtet haben. Aber wenn ihr das Glück habt und es bemerken solltet --> Selbstmord, untertauchen bringt nix!

Wir haben schon lange ein Virus in die Menschheit (ausser wenn man das Schweizergen besitzt) impliziert das die DNS verändert. Dieser Code wir nun von Generation zu Generation weitergegeben, ist das nicht super? Wir haben die Macht, euch zu manipulieren.
1 Knopfdruck reicht und der lauernde Zerstörungscode in deiner DNS wird aktiviert, dein Körper zersetzt sich langsam zu einem Tödlichen gemisch, welches mit einem weiteren Knopfdruck gezündet werden kann. Wum 1 Megatonnenexplosion!
Du kennst die Regeln, du spielst nach den Regeln. Ansonsten könnte es ein böses Ende nehmen!


Ich muss euch allerdings noch darauf hinweisen das diese Spekulationen frei erfunden sind und nicht der Warheit entsprechen (müssen).
Es gibt ja anscheinend genug minderbemittelte Leute hier, die sowas noch irgendwo weitererzählen und dem shit noch glauben würden!


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 13:40
@witzfigur... Mit Terroristen an der Macht... Bisch nid ganz gschüttlet ?


melden
hahahehehihi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 13:58
Ich hab ja gesagt das es hier ein paar Leute gibt die geistig ein bisschen hinterher hinken.

mkultra... versuch nochmals den letzten Teil zu lesen. ganz langsamm still für dich. mach dir notizen damit du am schluss noch weisst was du am anfang gelesen hast...

alles gute

gruss


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 14:47
hahahehehihi...Glaube mir, ich habe deinen "Joke" schon mitbekommen...meinte eben nur, dass solche Sprüche auch verdammt nach hinten losgehen können...

Aber für meine etwas zu ungestüme und evtl aggressive Art entschuldige ich mich höflich bei Dir! I'm sorry!


melden
hahahehehihi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 15:05
Jop, nichts für ungut. Kein Problem!

Aber warum nach hinten losgehen?


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 15:20
wenn Du eine Regierung als Terroristen bezeichnest ist es mit der Meinungsfreiheit oftmals nicht mehr soo weit her... Auch wenns nur als Spass gedacht war... Denn auch wenn mich nun alle für verrückt halten... DIESE Zeilen werden mitgelesen, da bin ich mir absolut sicher...

Hatte nach einigen Postst schon recht interessante zugriffsversuche auf meinem System bemerkt... U a auch von Übersee... wenn Du weisst was ich meine...

Und NEIN, ich bin nicht paranoid ;)


melden
hahahehehihi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 15:46
Darum der Schluss...

Man es sollte blos nen Joke sein da hier wirklich Dinge geschrieben werden die nur Müll sind. Falls dieser Joke doch in irgendwelchen Scannern hätte auftauchen sollen, hätte ein Mitarbeiter (dieser Geheimen Organisation), sich die Sache durchgelesen und schnell gemerkt das es sich hier um einen Joke handelt. Die sind ja auch nicht doof.
Es kann ja nicht sein das die bei jedem Spinner die Türe eintretten, sein Haus durchsuchen und ihn verschleppen, nur weil dieser irgend nen Schrott im Internet gepostet hat! Sonst hätte ja Allmy nur noch 1/4 der Member :-) haha

Mach dir mal keine Sorgen!


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 16:14
@hahahehehihi... ICH mach mir keine Sorgen, MEIN System ist grundsicher... Aber die Komponenten bleiben geheim ;)

Aber das hier VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Müll losgelassen wird, stimmt absolut! In diesem Sinne wünsch i Dir en schöne Fiirabig wenns denn scho bald eine git und nüt für unguet...


melden
hahahehehihi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

25.05.2005 um 16:21
haha, den isch ja super wenn dis system sicher isch!
ich wünsche dir au en schöne abig!

Damit ich nicht auch gesperrt werde übersetzte ich an dieser Stelle schnell!

haha, das ist ja toll wenn dein haus sicher ist!
ich wünsche dir auch ein schönes bad!

back to topic:

Nur wir Schweizer wissen wirklich was hier abgeht :-)


melden

Die Schweiz

25.05.2005 um 16:36
Mann schon lustig was hier einige über die schweiz faseln... als ob deutschland und so keine fehler gemacht hätten, was?

und klar, schweiz hat atomwaffen...hinter meinem haus haben sie den Milka-Berg ausgehölt und der wilhelm tell passt zusammen mit heidi drauf auf...

er sind doch allzämä nüd ghörig um grind :D

LOL



Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Anzeige

Die Schweiz

26.05.2005 um 09:32
O_o

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden