Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schweiz

14.09.2004 um 18:54
jeder der was gegen die schweizer hat sollte vielleicht zuerst in seinem eigenen land schauen obs da was gibt.

ich denke nicht dass wir so schlimm sind. immerhin nehmen wir ausländer in massen in unserem land auf (oder ist das doch das schlimme) wir sind bestimmt keine wölfe in schaftspelzen. man sollte doch auch mal bei deutschland anfangen. war da nicht ein herr hitler oder so??? hab ich mal irgendwo gehört.
mmmmmmm. und die merkel. die ist ja auch nicht ohne. zahlt die überhaupt für den frisör. das wäre dan schon der zweite grund. solch eine grübe in der regierung. naja.
und dann die mauer. so was hatten wir nie!!!

naja. falls noch fragen sind. www.admin.ch


melden
iq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.09.2004 um 15:11
@alle deutschen die die Schweiz so scheisse finden

Ihr habt ja alle recht, ihr seit ja die Herrenrasse und wir nur euer Sparschwein.


melden

Die Schweiz

18.09.2004 um 14:24
Es ist der Witz, wie man sich an so einem kleinen Land so lange auslassen und
diskutieren kann.
Ich mein mann sehe sich diesen langen Threet mal an, die vielen unnuetzen Kritiken
und auseinandersetzungen. Mann koente doch ueber jeden Ort der Welt Diskutieren
bis zum umfallen, warum gerade die Schweiz.

@iq wenn ich aber soetwas lese was Du gerade geschrieben hast, macht das alles
wieder gut.


melden

Die Schweiz

18.09.2004 um 15:13
Wisst ihr was? Die Schweiz, das Krebsgeschwür am Hals der Welt, ist nur ein Lakei einer noch viel größeren bösen Macht, und zwar Lichtensteins. Lichtenstein hat alles finanziert und sein Geheimdienst hat alle Terrorakte der letzten 500 Jahre durchgeführt. Und er wird von den Illuminati gelenkt, die ja bekanntlich auch in den USA das Sagen haben. Und mit Hilfe von Ufos, denen die Illuminati entsprungen sind, können sie mit Überlichtgeschwindigkeit um die Welt fliegen.


Wer hat sich eigentlich diesen ganzen Thread ausgedacht und diese ganzen dämlichen Theorien.
Ridikül


melden

Die Schweiz

19.09.2004 um 10:54
Hui !


melden

Die Schweiz

19.09.2004 um 20:50
@dreck
genau das bist du nur dreck!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Die Schweiz

20.09.2004 um 17:39
Guten tach leute

Als ich diese Diskussion über die Schweiz las, war ich sehr erstaunt, wie böse ich sein muss, wenn ich in einem solchen land lebe! z.b. unsere lieben nachbarn die deutschen:
1. wir nehmen viele ausländer auf / und ihr??
2. unsere vergangenheit ist gegenüber eurer SAUBER / (Weltkriege)
3. Die Schweiz ist formel das einzige Land das eine DEMOKRATIE hat und dass seit ihrer GRÜNDUNG!! / und Deutschland??
4. Ihr deutschen ward im weltkrieg selbst zu blöd, dass ihr euer geld bei uns lagerten, DANKschön!
5. WIR haben NICHTS gegen deutsche oder andere Menschen die mit uns auf diesem Planeten leben. / Vieleicht solltet ihr (deutsche) über euere vergangenheit bewusst werden und schauen, dass sowas NIEWIEDER passieren kann -> Wahlen habe ich in deutschland verfolgt uns sah wie die nazi-partei wieder fussfassen kann, sowas muss verboten werden

NAZI = BÖSE
ich hoffe das die Menschen das begreiffen

und noch was zu ILUMINATI:

Ich besitze eine MITGLIEDER-Liste der Iluminati vom Jahre 1974 und ratet mal wer da vorkommt..? hmm..?

Euer lieber GERHARD SCHRÖDER

was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüssen

baldiges mitglid

nibbler51

msn: nibbler51@hotmail.com


melden

Die Schweiz

23.09.2004 um 10:49
kannst du diese mitglieder-liste mal veröffentlichen?! und woher du diese hast? oder zumindest wieso du glaubst dass dies eine echte liste ist!

ps. ich hab auch eine liste, hab ich aber selber geschrieben.....


melden

Die Schweiz

24.09.2004 um 11:21
@dreck dein Name sagt scho alles du bist Dreck!
An alle Deutschen, ihr müsst ja wohl gar nichts sagen und habt selber genug Dreck am Stecken! Was Nibbler 51 sagt stimmt völlig! Und danke für all euer Geld damit ist meine Rente gesichert im Gegensatz zu eurer!


melden

Die Schweiz

18.10.2004 um 17:39
mit soviel intelligenz, wirds bestimmt nichts mit deiner rente...

ein schweizer


melden

Die Schweiz

20.10.2004 um 19:47
dir sitt scho chli hohli sieche u chindsgringe dainne...


melden

Die Schweiz

20.10.2004 um 19:53
lol sorry jungs aber ich glaube im moment schreiben grad nur schweizer scheisse....

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

20.10.2004 um 19:56
WOW schöne verschwöhrung,
Jetzt nur noch 150-200 anhänger und ihr könnt ne terrorgruppe gründen!
hagli delg bj css kh khhigi mneuz!!!!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Die Schweiz

20.10.2004 um 20:09
@pyotr kann ich dir nur recht geben!

@undefinierbar:
schreib doch auf hochdeutsch damit auch jeder lesen bzw verstehen kannst
was du meinst...odr bisch zfeig?

@alle anderen
ich denk mal ich sollte mein land verteidigen...auch wenn dieser thread schon
älter is...gegen die schweiz gibt es viele vorurteile...klar gibt es viele schweizer
die stolz darauf sind dass ihr land neutral is...ich kann nur sagen dass wir nun
eh nich mehr neutral sein KÖNNEN wenn wir der UNO beitreten...und zu dem
was der threaderöffner geschrieben hat:die schweizer waren es,die den pass
mit dem grossen J für Jude im zweiten weltkrieg entworfen und hergestellt
haben...die frage is nur ob irgendjemand anders gehandelt
hätte...schlussnedlich war es fast schon so was wie ein wunder,dass hitler uns
nich angegriffen hat...wir hätten nich den hauch einer chance gehabt!

mfg

Love is in the air
Everything comes back to you
Nur,wer sich selber akzeptiert,
kann andere lieben



melden

Die Schweiz

20.10.2004 um 20:10
@Undevinierbar

soll ich mal uebersetzen was gerade geschrieben hast

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Die Schweiz

20.10.2004 um 20:43
naja irgentwie is die SCHWEIZ kein Land für mich,eher ein
Grundstück!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Die Schweiz

21.10.2004 um 02:35
.....ein grundstück das keiner wollte, weil voller berge.....


aber nuuu -- scheint ja man kann skifahren und boarden dort --


welch ein wunder......

es würde mich arg belasten wenn der höchste berg meines landes nur knapp 3000 meter hoch wäre

hihihhihihih


melden

Die Schweiz

21.10.2004 um 02:58
undefinierbar

>>es würde mich arg belasten wenn der höchste berg meines landes nur knapp 3000 meter hoch wäre <<

Schade nur,dass die Zugspitze 100 m niedriger ist........


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Die Schweiz

21.10.2004 um 11:09
höhöhö

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Die Schweiz

21.10.2004 um 19:24
sagte ja knapp


hihihhihihhihihh


melden