Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rastlose_seele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 17:51
"Die Habsburg" gibt es aber nur einmal mein Freund ... und ich glaube nicht das die in Össiland liegt ;)

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


Anzeige
melden
rastlose_seele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 17:53
Btw. auf eine Sache bist du trotzdem nicht eingegangen

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.



melden

Die Schweiz

17.02.2004 um 17:53
also ich bin ja dort schon fast eingestellt bei der armee und da mussich CH zustimmen. ich habe blätter zeichnungen von anlagen wo mich erstaund hat wo irgendwie im kalten krieg gebaut wurden auch mein vater war in so einer "schüze" da kann man in den alpen 4 milionen sicher ein halb jahr verbunkern. so krass wie es sich anhört dass mus man sich mal vorstellen. da wir nur ein verteidigungs armee haben habne wir halt auch grössere vorteile präzise waffen moderne. die besten panzer ( eure danke:) ) immer noch die besten flugis ausser die tiger aber das ist klar. da bekommen wir auch bald wieder nachschub von den neuen. dann jo

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

17.02.2004 um 17:54
oje die schweiz schickt sich an die weltherrschaft zu übernehmen...... :)

welcome in dallas town...


melden

Die Schweiz

17.02.2004 um 17:54
@korbendallas

oooooja ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

17.02.2004 um 17:58
@ch
Ich habe nicht gesagt das wir ein superland haben, aber wir haben es auch nicht nötig auf irgendjemanden neidisch zu sein!


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 17:59
genau morgen ist deutschland dran*looooooooooooool*
hehe

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden
rastlose_seele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 18:01
ch nochmal, du bist auf meinen letzten beitrag auf der 9. seite nicht richtig eingegangen ...

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 18:07
du meinst das wegen der armee?
also dann sag ich dir mal was: unsere armee,wie pyotor schon sagte, ist rein auf verteidigung ausgerichtet und nicht zum angriff(wie es z.B. die Bundeswehr ist) ausgelegt, also kannst du uns nicht mit euerer Armee vergleichen.
Und in sachen verteidigung sind wir gut gerüstet...das weisst du(zum glück) nur nicht...tja solche sachen bleiben dir im verborgenen und darum kannst du uns nicht nach unser anzahl panzer und so weiter beurteilen...und die taktik übrigens ist genung genial um auch grosse gegner in die knie zu zwingen...
schönen abend noch

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Die Schweiz

17.02.2004 um 18:27
@ch
Wenn Hitler es gewollt hätte, hätte es die Schweiz zur damaligen zeit nicht mehr gegeben, das dazu.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Die Schweiz

17.02.2004 um 18:28
jap aber ihr hättet viele verluste gehabt und ihr wärt auf ein bverwüstetes land gestossen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 18:33
ja ich weiss du meinst Operation Tannenbaum...das Mittelland und die Voralpen wären sicherlich schnell erobert gewesen...der härteste Wiederstand wär jedoch aus den Alpen gekommen...und dies wär zu heftig für die deutschen und italienischen Truppen gewesen;-)
aber aus diesen Plänen haben wir gelernt;-)
mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Die Schweiz

17.02.2004 um 18:37
@rastlose_seele

Ich hatte dir vorher eine Frage gestellt, die du bist jetzt nicht beantwortet hast.

Wieso sollen in der Schweiz die Schüler in Politik keinen objektiven Unterricht mehr bekommen ?
Wieso sollen sie in ihren politischen Entwicklung beeinflusst werden ?

Ich Warte !


Niemals aufgeben !



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 18:41
@Cruiser156
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden
rastlose_seele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 19:23
>>>Wieso sollen in der Schweiz die Schüler in Politik keinen objektiven Unterricht mehr bekommen ? <<<


Weil sie überhaupt keinen Unterricht in Politik mehr bekommen, in Deuschland wurde das auf dem Gym wenigstens noch nebenbei in Deutsch behandelt, aber hier nix,nada, njente

>>>Wieso sollen sie in ihren politischen Entwicklung beeinflusst werden ? <<<
Weil sie überall nur ihre Flaage sehen, egal wo sie hinschauen, und es weniger linke als rechte Medien in der Schweiz gibt ... und die Armee auf jedem Schulhof üben darf und damit Werbung für sich macht ...


@ch: Deutschland war 98 oder 99 das erstemal seit dem WW II im Krieg( also hat seinen Bündnisspartnern geholfen) , die Deutsche Armee ist im grossen und ganzen aber eigentlich auch eine Verteidigungsarmee, also nichts anderes als die Schweizer, aber warum brauchen die Schweizer soviel Soldaten wenn sie angeblich nur verteidigen?

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.



melden
rastlose_seele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 19:23
>>>Wieso sollen in der Schweiz die Schüler in Politik keinen objektiven Unterricht mehr bekommen ? <<<


Weil sie überhaupt keinen Unterricht in Politik mehr bekommen, in Deuschland wurde das auf dem Gym wenigstens noch nebenbei in Deutsch behandelt, aber hier nix,nada, njente

>>>Wieso sollen sie in ihren politischen Entwicklung beeinflusst werden ? <<<
Weil sie überall nur ihre Flaage sehen, egal wo sie hinschauen, und es weniger linke als rechte Medien in der Schweiz gibt ... und die Armee auf jedem Schulhof üben darf und damit Werbung für sich macht ...


@ch: Deutschland war 98 oder 99 das erstemal seit dem WW II im Krieg( also hat seinen Bündnisspartnern geholfen) , die Deutsche Armee ist im grossen und ganzen aber eigentlich auch eine Verteidigungsarmee, also nichts anderes als die Schweizer, aber warum brauchen die Schweizer soviel Soldaten wenn sie angeblich nur verteidigen?

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 19:26
@hallo an Alle!

Im Meer sagte ein Tröpfchen anderen, " Ich habe nie ein Meer gesehen, sowas gibt es nicht".


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.02.2004 um 19:33
Entschüldigung! Was ich geschrieben habe, ist falsch hier gelandet!


melden

Die Schweiz

17.02.2004 um 19:53
@rastlose_seele

Hier dein Link:

http://www.bbw.admin.ch/dc/html/hauptreferat-1- d.pdf

Da wird geraten den Schülern eine andere politische Erziehung zu kommen zu lassen, als gar keine !

Was ist eine andere ?
Was ist schlecht daran seine Landesflagge zu sehen ?

Das ihr weniger Linke Oposition habt liegt an eurem System, den Menschen geht es ganz gut wieso muß ich dann den Radikalen raushängen.

Und der rechte Einfluß kommt von den Stammtischen ect. die einen großen Einfluß haben !

Was ist an einer Armee schlecht ?



Niemals aufgeben !



Anzeige

melden