Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 11:51
@SoundsLegit
@kleinundgrün


So OK Gut ich weiß natürlich nicht genau warum da jetzt Baphomet abgebildet sein soll,das wissen wohl nur die die das Teil da raufdrucken lassen haben...Aber mal ehrlich - WARUM muss es etwas sein das dann wie Baphomet aussieht oder eine Ähnlichkeit mit ihm aufweist? Das muss doch jemand bewusst so gemacht haben,man hätte auch jede andere symetrische Figur nehmen können oder ? Genau wie unter Schwarzlicht,gut das es der Fälschung vorbeugen soll versteh ich ja,aber warum dann solche Kreuze??? Warum nicht einfach Striche oder Kreise oder was weiß ich...Ich guck mir das alles einfach mit nem normalem Menschenverstand an,aber der wurde ja scheinbar schon bei zu vielen Durch TV und Medien komplett zerstört,aber meinetwegen lebt ruhig weiter in eurer Scheinwelt ;)

@kleinundgrün

Aber du bist ja jetzt sicher wieder der Besserwisser ;)

@bigbadwolf

So und nochmal zu dir,was sollte eig dieser Mist mit der Anspielung auf Chemtrails? Hast du dich eigentlich mal RICHTIG damit beschäftigt? Und hast dir nicht nur paar Videos auf Youtube reingezogen und bist jetzt der Meinung du bist der Held vom Erdbeerfeld und weißt alles besser?! Wer sich wirklich mit DIESER Materie auseinander gesetzt hat,der weiß das Chemtrails schon lange bewiesen sind,zwar nur indirekt von offizieler Seite bestätigt,ABER BESTÄTIGT ! Dazu kommt noch das viele scheinbar einfach keine Augen im Kopf haben um zu sehen oder ihnen fehlt dazu schlicht und einfach die Intelligenz um es zu begreifen ! Ich mein es muss doch jemandem auffallen das das nicht normal ist,selbst JETZT in diesem Moment fliegen die wieder versetzt in 3er Gruppen ! Kaum ist der Himmel strahlend Blau muss er wieder zugesprüht werden ! Und btw da muss ich nicht sehen wie jemand Baphomet in den Himmel sprüht,die Kreise die sie mittlerweile fliegen reichen völlig,so fliegt kein normales Flugzeug ;)

Also macht mal eure Augen RICHTIG AUF und nicht nur halb ;)

Anzeige
6x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 12:02
Nach all dem anderen Unsinn nun auch noch Chemtrailiotie - Herr, wirf Hirn!

@MGS-FAN45
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Also macht mal eure Augen RICHTIG AUF und nicht nur halb
Mit deinen "richtig auffen" Augen kannst du also vom Erdboden aus die chemische Zusammensetzung der Kondensstreifen analysieren?
Faszinierend...


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 12:06
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:o OK Gut ich weiß natürlich nicht genau warum da jetzt Baphomet abgebildet sein soll,
Schade. Es hält dich aber nicht ab, weiter zu behauten, es wäre eine absichtlich so gestaltete Abbildung. Du bist sicher auch einer, der in Toastscheiben und Wolkenkonstellationen Jesus erblickt.
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:normalem Menschenverstand an,
da bin ich andere Ansicht, dass Du den benutzt.
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Wer sich wirklich mit DIESER Materie auseinander gesetzt hat,der weiß das Chemtrails schon lange bewiesen sind
Ich glaube, auf Dich selbst passt Deine eigene Aussage am besten:
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:aber der wurde ja scheinbar schon bei zu vielen Durch TV und Medien komplett zerstört,aber meinetwegen lebt ruhig weiter in eurer Scheinwelt
Leider bist Du wieder auf keine der Widerlegungen Deiner "Thesen" eingegangen. Deiner falschen Übersetzungen lateinischer texte, der Darstellung von Pyramiden auf Dollarnoten. Na ja. Es war auch nicht wirklich zu erwarten.

Mit besten Grüßen in die Scheinwelt
kug


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 12:11
Zitat von geekygeeky schrieb:Mit deinen "richtig auffen" Augen kannst du also vom Erdboden aus die chemische Zusammensetzung der Kondensstreifen analysieren?
Da gibt es seit neuestem Kurse bei den Chemmies. Massenspektrografie durch Willenskraft. Du tust ihm also Unrecht, ihm solche fähigkeiten abzusprechen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 12:35
@kleinundgrün

Jungs mit euch macht diskutieren keinen Spaß und erst recht : WENIG SINN ! Du kennst mich nicht also lass solche WIRKLICH DUMMEN SPRÜCHE wie das mit dem Toast und Jesus ! HaHaHa UND WARUM JESUS ? Sag ma was bist du fürn Typ? Wer sagt das ich gläubig bin ? SCHWACHSINN !

@geeky

Ja dir hat er wohl sehr wenig gegeben,wo hab ich geschrieben das ich mit meinen Augen sehe was da drin ist? Also hör auf alles zu verdrehen ! Oh man zu dir möcht ich gar nichts mehr sagen deine durch Verblödungsfernseher manipulierte Voreinstellung zu so ziemlich Allen Dingen ist ja echt nur noch lächerlich ! Ausserdem hab NICHT ICH mit Chemtrails angefangen Schlaumeier !

Aber Hauptsache erstmal alles als Schwachsinn abstempeln,das man sich selber mal irren kann kommt für euch gar nicht erst in Frage.... HaHaHA lächerlich
btw HAB ICH SCHON SEIT 2 JAHREN KEIN TV MEHR,ICH BEZAHL DOCH NICHT DAFÜR UM SO ZU VERDUMMEN WIE MANCH ANDERE HIER (nenn jetzt lieber keine Namen HaHaHA) ;)


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 12:46
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Jungs mit euch macht diskutieren keinen Spaß und erst recht : WENIG SINN ! Du kennst mich nicht also lass solche WIRKLICH DUMMEN SPRÜCHE wie das mit dem Toast und Jesus ! HaHaHa UND WARUM JESUS ? Sag ma was bist du fürn Typ? Wer sagt das ich gläubig bin ? SCHWACHSINN !
Das zeigt nur wieder, dass Du unfähig zur Abstaktion bist. Es geht um das vermeintliche Erkennen von Bildern in zufälligen Strukturen.
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Jungs mit euch macht diskutieren keinen Spaß
Mit Dir schon. Es ist unterhaltsam.

Edit: Wo bleiben Deine Äußerungen zu Deinen ersten Thesen? Im Übergang von der Scheinwelt verloren gegangen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 13:09
@MGS-FAN45
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Das muss doch jemand bewusst so gemacht haben,man hätte auch jede andere symetrische Figur nehmen können oder ?
Eben, man hätte irgendeine symetrische Figur nehmen können.
Und soll ich dir was sagen? Das hat man auch.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 17:00
@MGS-FAN45
Also... du hast keine Ahnung, warum auf dem Perso etwas abgebildet ist, dass - wenn man den Perso auf den Kopf stellt und ignoriert, dass der Baphi eigentlich als Ziegenbock dargestellt wird - irgendwie eine Ähnlichkeit mit ihm aufweisen könnte.
Trotzdem bist du der Ansicht, dass da irgendwas und Irgendwer dahinterstecken muss. Und alle die nicht deiner Ansicht sind, sind durch TV und Medien gehirngewaschen und leben in einer Scheinwelt.
Ach ja. Ich hab ja noch vergessen, dass wir nicht Bürger der BRD sind, sondern Personal.
Hast du schon rausgefunden bei welcher Firma?

Nimmst du Medikamente?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 17:07
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Genau wie unter Schwarzlicht,gut das es der Fälschung vorbeugen soll versteh ich ja,aber warum dann solche Kreuze???
Ich mag mich ja irren, aber sollen diese Kreuze nicht den Bundesadler darstellen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 18:32
@MGS-FAN45
Ich habe auch ne Frage:
Seit November 2011 habe ich den neuen Personalausweis; "Baphomet" finde ich da nicht mehr.
Gibt es schon neue Erkenntnisse über die jetzt verwendeten geheimen Geheimsymbole?

;-))


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 18:38
Sicher ist es Baphometh.
Und das ist auch gut so. Denn es öffnet manchen die Augen, bzw vllt sogar das dritte AUGE,
was symbolisiert ist, in dem Feuer, das zwischen den Hörnern von Baphometh leuchtet.

Baphometh ist die 4 gehörnte wilde Ziege. Der höchste Gott der alten Egypter. Der Ursprung von All-en was ist.

Sein Name ist Amun.
Aus AMUN wurde im Christentum "Amen".

Es ist eure Angst, mit der gearbeitet wird, und dessen Energie genau dafür verwendet wird, was ihr fürchtet.
Baphometh = Sophia, die Weisheit.
So seid weise, und 'kleidet' euch entsprechend, um Baphomet zu begegnen, und um ihn einzuladen in euer Herz. Um die Angst, zu besiegen, um den Wind aus den zionistischen Segeln zu nehmen, und um den Zweifel zu fördern. ;) Seid selbst BAPHOMET !


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 18:46
@snafu

Ich hoffe, das war ironisch gemeint

Wikipedia: Amen

Hab' ich schon in der Schule gelernt (Abschluss 1970)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 19:08
http://ebmeierjochen.files.wordpress.com/2008/12/amun1.jpg?w=497&h=506

Man lernt nie aus. ;) @bornin55

Woher denkst du kommt die "aus dem Alten Testament ins Neue Testament übernommene Akklamationsformel in der Liturgie." ? (wiki)
Die Amerikaner haben die Pyramide am Dollar, und die Deutschen haben den egyptischen Schöpfergott am Ausweis...
Wir leben noch immer in dem 5000 Jahre alten System, welches damals mit dem Pyramidenbau kreiert wurde. Die alten Symbole sind wirksam, und werden gerne verwendet.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 19:26
@snafu
Nur blöd, dass ich im neuen Ausweis keinen Schöpfergott finde.
Und nu?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 19:27
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Baphometh ist die 4 gehörnte wilde Ziege. Der höchste Gott der alten Egypter. Der Ursprung von All-en was ist.
War das Tier des Amun nicht der Widder?
Außerdem gehen die Hörner auf dem Ausweis nach oben. Der Widder des Amun hatte aber (im Gegensatz zu allen anderen göttlichen Widdern des alten Ägyptens) nach unten gebogene Hörner.
Und selbst bei den Darstellungen mit vier Hörnern ging immernoch eines der Paare nach unten.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 21:29
@tris
Wir wollen es nicht so genau nehmen, die Details verwischen sich in den tausenden Jahren... ;) :D

mlw 0001 0001 0 img0015
images
http://www.touregypt.net/featurestories/amun-re.htm


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.09.2012 um 22:57
@snafu
Pff... also wenn da was auf einem 5.000 Jahre alten System aufbaut, sollte man schon erwarten dürfen, dass die das dann ordentlich machen und nicht einem Perso-Amun zwei nach oben gebogene Hörnerpaare verpassen, obwohl das höchste der Gefühle eigentlich nur ein waagerechtes Paar sein dürfte.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.09.2012 um 10:26
@snafu
Und was bringt dann Amun auf unseren Perso?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.09.2012 um 13:33
Solche Threads zum Beispiel. ;) @SoundsLegit

Was bringt die Pyramide am Dollar?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.09.2012 um 15:22
@snafu
Du hast geschrieben:
Zitat von snafusnafu schrieb:Sicher ist es Baphometh.
Und das ist auch gut so. Denn es öffnet manchen die Augen, bzw vllt sogar das dritte AUGE,
was symbolisiert ist, in dem Feuer, das zwischen den Hörnern von Baphometh leuchtet.
Was genau öffnet manchen die Augen? Wo macht es einen Unterschied, ob da Baphi, Amun oder snafu darauf abgebildet ist?
Zitat von snafusnafu schrieb:Baphometh ist die 4 gehörnte wilde Ziege. Der höchste Gott der alten Egypter. Der Ursprung von All-en was ist.
Wo sind die vier Hörner? Und Re war vor Amun am Start.
Zitat von snafusnafu schrieb:Aus AMUN wurde im Christentum "Amen".
DaFuk? Weil sie ähnlich klingen, oder was? Dann kommt Creme auch von Krematorium, oder wie?
Zitat von snafusnafu schrieb:Es ist eure Angst, mit der gearbeitet wird, und dessen Energie genau dafür verwendet wird, was ihr fürchtet.
Wir haben aber keine Angst vor unseren Personalausweisen. Warum auch? Welche Energie also?
Zitat von snafusnafu schrieb:Baphometh = Sophia, die Weisheit.
So seid weise, und 'kleidet' euch entsprechend, um Baphomet zu begegnen, und um ihn einzuladen in euer Herz. Um die Angst, zu besiegen, um den Wind aus den zionistischen Segeln zu nehmen, und um den Zweifel zu fördern. ;) Seid selbst BAPHOMET !
https://www.youtube.com/watch?v=oEjVpgLkeFg


Anzeige

melden