Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.10.2012 um 14:51
6f3739 tKNmZmS ausweis mitell-grau-farbe

Hm, sieht für mich eher aus wie das Goldene Kalb.
d955cb goldenes kalb


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.10.2012 um 14:28
@bonita
Könnte auch ne Designerblumenvase von Colani oder Rolf Benz sein

Trinava-Vase-frei

228x228 designer-blumenvase-blumentopf-b

1


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:15
für mich ist das auch eindeutig ein Baphomet und die Tatsache das es bereits neue Ausweise gibt um die alten langsam auslaufen zu lassen ist in meinen Augen der Beweis dafür das es sich jemand anderst überlegt hat .. warscheinlich weil es doch schon etwas aufgefallen ist ...und der Baphomet ist nicht das einzigste auf unseren Ausweisen ! macht mal die Äuglein auf !


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:20
@weedow
was gibts den noch? wenn ich fragen darf?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:20
Etwas ist in der Tat auffällig:

"Diese Theorie ist insbesondere in rechtsgerichteten Kreisen oder im Umfeld von so genannten kommissarischen Reichsregierungen (KRR) zu finden und soll ein allgemeines Misstrauen des Bürgers gegenüber staatlichen Institutionen schüren oder verstärken."
http://psiram.com/ge/index.php/Baphomet-Verschw%C3%B6rung


"So ist der ganze "Baphomet"-Spuk aus dem Buch "Wer regiert die Welt?" von Des Griffin entnommen worden (laut Verlag). Im genannten Buch werden die "Protokolle der Weisen von Zion" fast wörtlich wiedergegeben. [...] Das "Baphomet"-Märchen fand sich nicht nur bei der "KRR" des Uwe Bradler, sondern wird sehr gerne von Esoterikern und (rechtsextremen) Verschwörungstheoretikern verwendet."
http://www.krr-faq.net/baphomet.php (Archiv-Version vom 01.04.2012)
Zitat von weedowweedow schrieb:macht mal die Äuglein auf !
Ja, mach mal! Was siehst du?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:21
@scarcrow
Youtube: Okkulte Symbole auf dem deutschen Personalausweis
Okkulte Symbole auf dem deutschen Personalausweis


also welcher normal Bürger würd schon auf die idee kommen seinen perso unters schwarzlicht zu halten .. ;) so denken die !

Scheiss NWO!!


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:29
@weedow
ich bin schockiert... aufs tiefste schockiert...

aber mal noch ne andere Frage... gibt es eigentlich irgendein Symbol, irgendeine Zahl die mitlerweile nichts mehr mit der NWO zu tun hat? Und wie kann man sich erklären das der Baphomet und der tolle Schwarzlichtadler - mit der NWO zusammen hängen? Machen die da Zauberspiele in dem sie überalle ihre Symbole verbreiten? Wäre es besser sie würden die Symbole nicht überall zeigen (Perso, Geldscheine, Musikvideos, TV Programmen, Gebäude?) was wäre dann anders :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:31
@scarcrow
nun es wäre überhaupt nichts anders ...die meisten interessieren sich ja nicht dafür oder haben von den illuminaten geschweige denn von der NWO noch nie was gehört ..es gehört sich einfach so die sklaven damit nochmal so richtig zu demütigen weil sie ja eh nichts machen können auser in irgentwelchen foren verschwörungstheorien zu verbreiten


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:34
Was ist den eigentlich mit dem neuen Personalausweis?
Was gibts denn da so zusehen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:36
@Hop_rocker77
das wüsste ich auch gerne ... hab aber noch den alten


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:38
@weedow
Ich hab ja mittlerweile den neuen Perso vielleicht bin ich ja jetzt vom Joch und der Knechtschaft der "BRD GmbH/Zionisten/Satanisten usw." ausgenommen. :D

Und nur die Besitzer des alten Personalsausweises sind noch versklavt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:40
@Hop_rocker77

das glaube ich kaum .. wenn dann wurde da noch weitergehend und noch viel mehr gemacht ...weil du kannst damit ja auch mehr machen ...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:41
@weedow
naja dann müssten aber auch mehr Zeichen drauf sein wenn man der vermeintlichen "Logik" der NWO folgen würde.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:43
@Hop_rocker77

ne eben nicht .. sonst wäre der neue perso nicht neu .. es gibt mit sicherheit neue methoden dinge darauf oder in ihm zu hinterlassen ... oder kaufst du heute noch ein handy mit infarot übertragung ?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:43
@weedow
muss ich nicht kaufen, ich hab eins.

Also ist jetzt schon das nicht Vorhandensein von Zeichen auf dem neuen Perso ein Beweis für die NWO?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:46
@Hop_rocker77

das will ich damit nicht sagen ...ich will damit sagen das an dem neuen perso villeicht noch krassere sachen zu finden sind als nur Zeichen ...

Überleg mal das ist der einzige Gegenstand den jeder Bürger der Bundesrepublik Deutschland Gesetzlich mit sich zu führen hat sofern er das Haus verlässt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:49
@weedow
Da hast du was falsch verstanden, es gibt eine Ausweispflicht und keine Mitführpflicht (sicher gibt es jedoch Ausnahmen).

Was wären den "krassere Sachen" ?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:49
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:also welcher normal Bürger würd schon auf die idee kommen seinen perso unters schwarzlicht zu halten .. ;) so denken die !

Scheiss NWO!!
So aus dem Bauch raus: Jeder, der im Eingangsbereich einer Disko arbeitet und sich in den frühen Morgenstunden langweilt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 15:57
@Pan_narrans
interessant ...in jeder disko gibt es im eingangsbereich schwarzlicht?
Und wieso sollte jemand der dort arbeitet ausgerechnet wenn ihm langweilig ist auf seinen Perso schauen :D der nimmt lieber irgentwas weißes das lustig aussieht als seinen perso :D würd ich dazu sagen ^^


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:02
@weedow
Da ich nicht in jeder Disko gearbeitet habe, kann ich das nicht sagen. In der, wo ich gearbeitet habe, gab es eine Schwarzlichtlampe, um Geldscheine zu prüfen. Diskotheken wird recht gerne versucht Falschgeld unterzujubeln.

Und da man eh oft einige Persos dort herum liegen hat, hält man die auch ganz gerne mal unter das Schwarzlicht. Gerade, weil es bekannt ist, dass Fluoreszenz ein Sicherheitsmerkmal der alter Persos ist,


melden