Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:04
@Pan_narrans

achso okay ^^ nun ja das ändert nur leider nichts an der Tatsache das diese Zeichen auf dem Perso sind ... und vorallem warum

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:06
@weedow
Das Gnu und die Pinguine? Damit verhöhnt die Verschwörung der GNU/Linux-Community die Windows-Schlafschafe.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:06
@weedow
ändert auch immer noch nichts daran das man nicht verpflichtet ist den alten oder neuen Perso beim verlassen das Hauses mit sich zu führen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:08
@Hop_Rocker77

im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und nach den Vorschriften der Landesmeldegesetze der allgemeinen Meldepflicht unterliegen, sind verpflichtet, einen Personalausweis zu besitzen und ihn auf Verlangen einer zur Prüfung der Personalien ermächtigten Behörde vorzulegen

okay hab ich übersehen ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:11
@weedow
http://www.sicherheitsrecht-bayern.de/node/64

Besitzen ja, mitführen Nein.
Eine gesetzliche Mitführpflicht besteht nur in Ausnahmefällen.
Man muss lediglich einen Ausweis besitzen oder zumindest einen gültigen Pass.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:12
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:also welcher normal Bürger würd schon auf die idee kommen seinen perso unters schwarzlicht zu halten .. so denken die !

Scheiss NWO!!
Ja, das sind schon Hunde. Bauen einfach einen eckigen, stilisierten Adler mit kreuzförmigen Schwanz als Fälschungssicherung ein. Kleiner Tipp zur weiteren Recherche: Der Adler ist das Wappentier der BRD.

Oh, und wo wir schon dabei sind: Das umgedrehte Kreuz ist der Petruskreuz, eigentlich ein hochchristliches Symbol. Als satanisches Symbol ist es erst mit dem Black Metal entstanden, die einfach keine Ahnung haben/hatten.
Dass es auf Youtube genug Dumme gibt, die den Blödsinn vom Satanssymbol verbreiten, ok. Auch dass es genug Dumme gibt, die das glauben, ok. Aber wieso sollte die NWO so dumm sein?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:17
@tris

es hat mehrere bedeutungen genau wie der drudenfuß... darüber lässt sich also streiten aber egal es geht ja in erster linie um den baphomet


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:19
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:es hat mehrere bedeutungen genau wie der drudenfuß
Mit dem Unterschied, dass der Drudenfuß schon immer mehrere Bedeutungen hat.
Das umgedrehte Kreuz dagegen war fast 2000 Jahre lang das Petruskreuz, wieso sollte dann also die NWO ausgerechnet die neue Black-Metal-Bedeutung nehmen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:20
@tris

keine ahnung ^^ du hasst mich überzeugt


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:23
@weedow
Für mich ist das:
Spoilertf49b98 6f3739 tKNmZmS ausweis mitell-gr
immer noch nicht das:
Spoiler220px-Baphomet
sondern das:
SpoilerGNU


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.10.2012 um 16:47
Ihr schlaf Schafe....

Das ist eindeutig das Symbol der Chicago Bulls ...

Wir gehören alle Michael Jordan.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:00
Neuerdings hab ich entdeckt sind sogar noch andere Okkulte zeichen drauf zu erkennen. Sone art Hologramm wies auf dem alten Ausweis ja üblich war - ich hab meinen Alten noch!

Naja und wenn man den zb unter Schwarzlicht hält oder wenn man dieses Hologram im licht einfach mal hin und her bewegt kann man umgedrehte kreuze entdecken.

Ist ja allgemein bekannt das umgedrehte Kreuze Satanisch/Luciferische Symbole sind.

2ce46c neu adler front


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:01
@Windlicht

Du meinst das ironisch, oder?

Nur um jetzt sicherzugehen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:03
Wenn es so wäre hätte ich schon entsprechende bemerkungen gemacht wie *ironie on* etc.





Wobei ich finde das diese Symbole auch was von nem Adler haben... Kopf und Flügel.. Gar nicht so abwegig der Adler prangt ja auf dem Deutschen ausweis nich zu knapp.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:06
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Wobei ich finde das diese Symbole auch was von nem Adler haben... Kopf und flügel.
....

...

.....


....


facepalm 58970


Das IST ein stilisierter Adler! Wer das nicht erkennt, muss entweder blind sein oder unfähig, Strukturen zu erkennen.

Ausserdem hilft einem da eine ganz simple Überlegung zu Wahrscheinlichkeiten: was ist wahrscheinlicher, stilisierte Adler oder komische wuchernde umgekehrte Kreuze von okkulter Bedeutung?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:11
@Windlicht
Lass Dir von @Thawra nichts erzählen. Das sind, wie ich schon zeigen konnte, Pinguine. Für Adler stimmt ja, z.B. nicht das Flügel-zu-Körper-Verhältnis.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:11
@Thawra

ich bekenne mich öffentlich zu meiner unfähigkeit. darin erkenne ich keinen adler.

/dateien/gg1982,1260575586,ausweis-baphomet.jpg


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:16
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ist ja allgemein bekannt das umgedrehte Kreuze Satanisch/Luciferische Symbole sind.
Ist es? Tatsächlich?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:17
@sOuIIjaH

1. Reden wir nicht von dem Bild.

2. Hast du das auch noch ohne Umrandung?


@Pan_narrans

Ups... sorry. :D


Anzeige

melden